Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.07.2011 06:53
Warte doch erstmal ab juma......
Das ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483
Das ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483
05.07.2011 06:55
Zitat von Hibbel2:
Warte doch erstmal ab juma......![]()
![]()
Das ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483
sieht sehr gut aus
05.07.2011 06:59
Zitat von krissi22:
Zitat von Hibbel2:
Warte doch erstmal ab juma......![]()
![]()
Das ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483
sieht sehr gut aus
![]()
*unterschreib
05.07.2011 06:59
@krissi schon da oben bleiben
puuussstt
@juma warte ab geht wieder hoch
@hibbel so ist das fein pppuuusstt
@ me weis net mehr was ich dazu sagen soll
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
puuussstt @juma warte ab geht wieder hoch
@hibbel so ist das fein pppuuusstt
@ me weis net mehr was ich dazu sagen soll
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
05.07.2011 07:00
Zitat von Schattenkind:
@krissi schon da oben bleibenpuuussstt
@juma warte ab geht wieder hoch![]()
@hibbel so ist das fein pppuuusstt
@ me weis net mehr was ich dazu sagen soll![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
hmmm vllt kommt ja jetzt bald der ES..drücke die Daumen
05.07.2011 07:02
Zitat von Schattenkind:
@krissi schon da oben bleibenpuuussstt
@juma warte ab geht wieder hoch![]()
@hibbel so ist das fein pppuuusstt
@ me weis net mehr was ich dazu sagen soll![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
vielleicht kommt der ES später
05.07.2011 07:04
Zitat von juma28:
Zitat von Schattenkind:
@krissi schon da oben bleibenpuuussstt
@juma warte ab geht wieder hoch![]()
@hibbel so ist das fein pppuuusstt
@ me weis net mehr was ich dazu sagen soll![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
vielleicht kommt der ES später![]()
mmhh aber langsam kann er mal kommen
habe dann ja wieder einen 39-40tage zykuls
05.07.2011 07:06
Zitat von Schattenkind:
Zitat von juma28:
Zitat von Schattenkind:
@krissi schon da oben bleibenpuuussstt
@juma warte ab geht wieder hoch![]()
@hibbel so ist das fein pppuuusstt
@ me weis net mehr was ich dazu sagen soll![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
vielleicht kommt der ES später![]()
mmhh aber langsam kann er mal kommen
habe dann ja wieder einen 39-40tage zykuls![]()
eben...moment..warte mal...
du blödes Eichen mach dich sofort auf den Weg, sonst kommt Tante Krissi mal und dann is it zappenduster
05.07.2011 07:06
Zitat von Schattenkind:
Zitat von juma28:
Zitat von Schattenkind:
@krissi schon da oben bleibenpuuussstt
@juma warte ab geht wieder hoch![]()
@hibbel so ist das fein pppuuusstt
@ me weis net mehr was ich dazu sagen soll![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
vielleicht kommt der ES später![]()
mmhh aber langsam kann er mal kommen
habe dann ja wieder einen 39-40tage zykuls![]()
hm, das aber kacke.
na hoffen wir mal dass er bald anrauscht!!!
05.07.2011 07:07
Zitat von krissi22:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von juma28:
Zitat von Schattenkind:
@krissi schon da oben bleibenpuuussstt
@juma warte ab geht wieder hoch![]()
@hibbel so ist das fein pppuuusstt
@ me weis net mehr was ich dazu sagen soll![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
vielleicht kommt der ES später![]()
mmhh aber langsam kann er mal kommen
habe dann ja wieder einen 39-40tage zykuls![]()
eben...moment..warte mal...
du blödes Eichen mach dich sofort auf den Weg, sonst kommt Tante Krissi mal und dann is it zappenduster
![]()
gib´s ihm!!!!!
05.07.2011 07:08
Zitat von krissi22:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von juma28:
Zitat von Schattenkind:
@krissi schon da oben bleibenpuuussstt
@juma warte ab geht wieder hoch![]()
@hibbel so ist das fein pppuuusstt
@ me weis net mehr was ich dazu sagen soll![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
vielleicht kommt der ES später![]()
mmhh aber langsam kann er mal kommen
habe dann ja wieder einen 39-40tage zykuls![]()
eben...moment..warte mal...
du blödes Eichen mach dich sofort auf den Weg, sonst kommt Tante Krissi mal und dann is it zappenduster
![]()
lach danke haue aber net so doll brauche das noch
dann müssen wir nur noch die schwimmer von men freund in mich bekommen und das ist das größere probelm sehe den erst am we wieder
05.07.2011 07:08
Aber hallo, das man den Eichen immer zu ihrem Glück zwingen muss
05.07.2011 07:09
Zitat von Schattenkind:
Zitat von krissi22:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von juma28:
Zitat von Schattenkind:
@krissi schon da oben bleibenpuuussstt
@juma warte ab geht wieder hoch![]()
@hibbel so ist das fein pppuuusstt
@ me weis net mehr was ich dazu sagen soll![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
vielleicht kommt der ES später![]()
mmhh aber langsam kann er mal kommen
habe dann ja wieder einen 39-40tage zykuls![]()
eben...moment..warte mal...
du blödes Eichen mach dich sofort auf den Weg, sonst kommt Tante Krissi mal und dann is it zappenduster
![]()
lach danke haue aber net so doll brauche das noch![]()
dann müssen wir nur noch die schwimmer von men freund in mich bekommen und das ist das größere probelm sehe den erst am we wieder
![]()
Nein, ich stups das an- ganz zärtlich....öhm naja noch wissen wir ja net wann das Ei hüppt und wie das bei dir reinkommt muss man ja nu nich erklären
05.07.2011 07:09
Zitat von Schattenkind:
Zitat von krissi22:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von juma28:
Zitat von Schattenkind:
@krissi schon da oben bleibenpuuussstt
@juma warte ab geht wieder hoch![]()
@hibbel so ist das fein pppuuusstt
@ me weis net mehr was ich dazu sagen soll![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
vielleicht kommt der ES später![]()
mmhh aber langsam kann er mal kommen
habe dann ja wieder einen 39-40tage zykuls![]()
eben...moment..warte mal...
du blödes Eichen mach dich sofort auf den Weg, sonst kommt Tante Krissi mal und dann is it zappenduster
![]()
lach danke haue aber net so doll brauche das noch![]()
dann müssen wir nur noch die schwimmer von men freund in mich bekommen und das ist das größere probelm sehe den erst am we wieder
![]()
hm, ob man sich dabei auf die post verlassen kann?????
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt


ein mal Samen per Eilbrief bidde