Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
09.07.2011 20:33
Zitat von bibbi26:

Zitat von krissi22:

Meine Mens ist da...ÜZ 17 wir kommen

och menno ich will meine auch endlich haben willst du tauschen mit mir

aber ich wünsch dir viel glück für deinen nächsten üz

ich weiss gar nich mehr ob ich weiterüben soll.... ich kann dat langsam nimmer..

ja tausche gern mit dir
bibbi26
39831 Beiträge
09.07.2011 20:35
Zitat von krissi22:

Zitat von bibbi26:

Zitat von krissi22:

och menno ich will meine auch endlich haben willst du tauschen mit mir

aber ich wünsch dir viel glück für deinen nächsten üz

ich weiss gar nich mehr ob ich weiterüben soll.... ich kann dat langsam nimmer..

ja tausche gern mit dir

hey nicht aufgeben wir schaffen das
09.07.2011 20:37
danke dir...ach klar morgen siehts wieder anders aus
bibbi26
39831 Beiträge
09.07.2011 20:37
Zitat von krissi22:

danke dir...ach klar morgen siehts wieder anders aus

na das hoff ich doch
imaginary_light
12157 Beiträge
10.07.2011 07:33
einen wunderschönen guten morgen
mal wieder mehr als 3000 beiträge später ^^
habe gerade die aktuellste liste gesucht, aber auf den letzten 10 seiten war diese nicht zu finden XD

hab grad im moment voll schiss...
erst durfte ich ja nicht schwanger werden, weil ich die impfung bekam. verhütet hab ich unvernünftiger weise trotzdem nicht zusätzlich. hab halt mit fertilitätsmonitor und tempi mein bestes versucht (wobei ich meist doch innerhalb der 7 Tage vor ES lag...)
Diesmal hab ich laut ferti und tempi wohl sehr früh meinen ES Oo - sehr ungewöhnlich *grml* tja... somit habe ich nur kurze Zeit vor dem ES GV gehabt...
achso... dazu muss ich sagen... impftechnisch dürfte ich eh schwanger werden, aber ich habe ab September eine neue Stelle, da will ich natürlich nicht gleich schwanger ans werk gehen... zumal 1/2 jahr probezeit ist...
naja... vielleicht ist's ja nur halb so schlimm und ich werde eh wie üblich nicht schwanger ^^

https://www.mynfp.de/display/view/ekll50sx4hma/
merlin2003
6838 Beiträge
10.07.2011 08:09
Zitat von imaginary_light:

einen wunderschönen guten morgen
mal wieder mehr als 3000 beiträge später ^^
habe gerade die aktuellste liste gesucht, aber auf den letzten 10 seiten war diese nicht zu finden XD

hab grad im moment voll schiss...
erst durfte ich ja nicht schwanger werden, weil ich die impfung bekam. verhütet hab ich unvernünftiger weise trotzdem nicht zusätzlich. hab halt mit fertilitätsmonitor und tempi mein bestes versucht (wobei ich meist doch innerhalb der 7 Tage vor ES lag...)
Diesmal hab ich laut ferti und tempi wohl sehr früh meinen ES Oo - sehr ungewöhnlich *grml* tja... somit habe ich nur kurze Zeit vor dem ES GV gehabt...
achso... dazu muss ich sagen... impftechnisch dürfte ich eh schwanger werden, aber ich habe ab September eine neue Stelle, da will ich natürlich nicht gleich schwanger ans werk gehen... zumal 1/2 jahr probezeit ist...
naja... vielleicht ist's ja nur halb so schlimm und ich werde eh wie üblich nicht schwanger ^^

https://www.mynfp.de/display/view/ekll50sx4hma/

puuuuuuuuuuuuuuuust
Tapsi1977
906 Beiträge
10.07.2011 09:36
Hallo, ich wollte mal kurz meine Kurve zeigen.

https://www.mynfp.de/display/view/xlnvabuzzinb/
Bin schon bei ZT 33, kann keinen ES sehen und habe seit über einer Woche ständig leichte Unterleibsschmerzen.

Allerdings fehlen die ersten 9 Tage der Kurve weil es mir nach der Bauchspiegelung & Co am 8.Juni nicht gleich wie weitermessen war

Bin leider durch meine Schichtarbeit relativ wenig hier momentan

10.07.2011 09:58
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/

stelle mal meine rein dann schaue ich nachher mal die von euch an

hoffe habe nach den mittag zeit dazu
10.07.2011 10:04
Guten Morgen,

@ schattenkind: sieht gut aus

oh mann, noch 4 tage

hab mir echt schon überlegt zu orakeln, aber man sagt ja auch, dass der lh wert vor der mens auch ansteigen kann, oder?!

also wäre es ja wieder alles offen.

naja, die 4 tage kann ich jetzt auch noch warten

hier mal meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957891/597774

hab gester nicht gemessen, da ich nachts öfter aufstehen musste
Tapsi1977
906 Beiträge
10.07.2011 10:05
@Schattenkind
Wie stelle ich die Zeilen für Kopfschmerzen, Laune u.s.w. ein ??????? Oder gibts diese Optionen erst mach den 30 Tagen Testphase?
10.07.2011 10:07
sorry ich werd erst nächzstes mal wieder eure Kurven kommentieren, meine blöde Mens macgt mich fertig
10.07.2011 10:07
Zitat von Tapsi1977:

@Schattenkind
Wie stelle ich die Zeilen für Kopfschmerzen, Laune u.s.w. ein ??????? Oder gibts diese Optionen erst mach den 30 Tagen Testphase?

die bekommste erst wenn du es gekauft hast
10.07.2011 10:08
mein i-net spinnt

kann keine kurven öffnen
Reikigirl86
1643 Beiträge
10.07.2011 10:19
Zitat von Tapsi1977:

@Schattenkind

Du bekommst die auch schon vorher schau mal unter einstellung in der Leiste Zusatzleisten... da kannst du dir dann welche Aussuchen.....

LG Julia
netty83
12961 Beiträge
10.07.2011 10:42
Zitat von krissi22:

och menno
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt