Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.07.2011 17:32
Zitat von Engelchen1711:ich kann mir ja was einfallen lassen
Japp das hab ich auch gemerkt mit der Grüppchenbildung. Naja....
*
hehe ja das wär vll. keine schlechte Ideevll. sowas wie "Wir warten
auf die Rückkehr unserer Engel" oder so![]()

12.07.2011 17:33
Zitat von merlin2003:das hört sich doch super an
Huhu,ich bin wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Herzchen hat schon gebummert![]()
![]()
![]()
und wir haben einen Randsitzer ,grins ganz der Papa .
Es ist alles super in ordnung , Et ist der 01.03.12 ,mein nächster FA Termin ist erst am 18.08 ,aber naja ,hauptsache es ist alle OK und nun ein BILD
Darf ich euch Vorstellen das ist Krümmel
lg
kerstin

12.07.2011 17:35
Hey Doreen,
das freut mich so sehr zu lesen, ich wünsche euch, das es nun ganz schnell klappt und bei euch bleibt, ihr habt es so sehr verdient..dicken Kuss
das freut mich so sehr zu lesen, ich wünsche euch, das es nun ganz schnell klappt und bei euch bleibt, ihr habt es so sehr verdient..dicken Kuss
12.07.2011 17:36
Zitat von krissi22:engelchen, julia und auch die anderen haben es genauso veridient wie ich
Hey Doreen,

12.07.2011 17:37
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist alles super in ordnung , Et ist der 01.03.12 ,mein nächster FA Termin ist erst am 18.08 ,aber naja ,hauptsache es ist alle OK und nun ein BILD
lg
kerstin
glückwunsch und schickes bildchen
![]()
Danke süsse, du hast ja nun auch wieder das Ok,also ran an den Mann ,ich drück dir so die Daumen .
lg
kerstin
12.07.2011 17:37
Zitat von diekleene:
Zitat von krissi22:engelchen, julia und auch die anderen haben es genauso veridient wie ich
Hey Doreen,
![]()
joa ich mein ja auch euch alle
12.07.2011 17:38
Ich bin momentan einfach nur noch am rumüberlegen was das Beste ist...Ich will keine Medis mehr schlucken, dieser ganze Aufwand mit Klinik wird mir zu viel..hab auch die Tage mit dem Gedanken gespielt mich zu löschen, aber habe so viele nette Mädels kennengelernt..da kann ich das net *seufz*
12.07.2011 17:40
@Merlin.....schön.
*
@Dori.....ja mach mal.
Danke
verdient hätten es hier wohl alle.
*
Hat eigentlich mal wieder einer was von Glückskind gehört?

*
@Dori.....ja mach mal.

*
Hat eigentlich mal wieder einer was von Glückskind gehört?

12.07.2011 17:42
Zitat von merlin2003:der ist sicher bald wieder fällig
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg
kerstin
glückwunsch und schickes bildchen
![]()
Danke süsse, du hast ja nun auch wieder das Ok,also ran an den Mann ,ich drück dir so die Daumen .
lg
kerstin

12.07.2011 17:42
Zitat von krissi22:achso
Zitat von diekleene:
Hey Doreen,
![]()
joa ich mein ja auch euch alle

12.07.2011 17:43
Zitat von krissi22:nich löschen und wenn de nur zum dumm quatschen bleibst
Ich bin momentan einfach nur noch am rumüberlegen was das Beste ist...Ich will keine Medis mehr schlucken, dieser ganze Aufwand mit Klinik wird mir zu viel..hab auch die Tage mit dem Gedanken gespielt mich zu löschen, aber habe so viele nette Mädels kennengelernt..da kann ich das net *seufz*

12.07.2011 17:44
Jap weil es bei uns ja wahrscheinlich eh vorbei is mit hibbeln stehe ich euch aber noch tatkräftig zur Verfügung fürs daumendrücken
12.07.2011 17:44
Zitat von Engelchen1711:wird erledigt
@Merlin.....schön.![]()
*
@Dori.....ja mach mal.Danke
verdient hätten es hier wohl alle.
*
Hat eigentlich mal wieder einer was von Glückskind gehört?![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt