Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.07.2011 19:48
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
Wollt euch auch mal wieder liebe Grüße dalassen. Messe nach wie vor nicht und mir gehts gut dabei.![]()
Leider vertrage ich das Metformin noch nicht so gut und mir ist häufig schlecht, teilweise auch mit Übergeben. Ich hoffe jetzt schon, dass mir in einer potenziellen Schwangerschaft nicht ständig übel ist. Das ist echt nervig. Naja, was tut man nicht alles. Mein FA und meine Endokrinologin waren jedenfalls positiv eingestellt.
Drück euch allen ganz doll die Däumchen!
Huhu,
ich drück dir so die Daumen und an die Übelkeit muss man sich nicht immer gewöhnen ,mir geht es einfach nur super ,grins
lg
kerstin
12.07.2011 19:52
Zitat von merlin2003:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
Wollt euch auch mal wieder liebe Grüße dalassen. Messe nach wie vor nicht und mir gehts gut dabei.![]()
Leider vertrage ich das Metformin noch nicht so gut und mir ist häufig schlecht, teilweise auch mit Übergeben. Ich hoffe jetzt schon, dass mir in einer potenziellen Schwangerschaft nicht ständig übel ist. Das ist echt nervig. Naja, was tut man nicht alles. Mein FA und meine Endokrinologin waren jedenfalls positiv eingestellt.
Huhu,
ich drück dir so die Daumen und an die Übelkeit muss man sich nicht immer gewöhnen ,mir geht es einfach nur super ,grins
lg
kerstin
haha, das hatte ich den ersten drei monaten auch, mir gings bombig.
es fing erst danach an, ich konnte zum beispiel meinen mann bzw. sein parfum nicht mehr riechen

12.07.2011 19:54
Zitat von juma28:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
Huhu,
lg
kerstin
haha, das hatte ich den ersten drei monaten auch, mir gings bombig.
es fing erst danach an, ich konnte zum beispiel meinen mann bzw. sein parfum nicht mehr riechen![]()
bekomme ja schon mein 4tes ,aber geruchsempfindlich war ich nie
12.07.2011 19:54
Zitat von diekleene:
Zitat von Tapsi1977:bist du sicher das du nicht schon es+18 bist
Meine springt immer wie so ein Ziegenböckleinhttps://www.mynfp.de/display/view/xlnvabuzzinb/
Freue mich für dich das es wieder los gehen kann und drücke dir ganz fest die Daumen.
die kurve sieht klasse aus. drücke dir mega doll die daumen
![]()
Habe mal Manuell den Zyklus auf ES+18 eingestellt, da wäre NMT wie jetzt auch ZT 37 und SST ZT 36 - wie kann der Testtermin vor NMT liegen ??????????

Zitat von Engelchen1711:
Tapsi hast du denn schon mal nen Test gemacht?
Nein, wie oben eben geschrieben wäre NMT am Donnerstag und Testtag am Samstag

12.07.2011 20:01
Zitat von diekleene:
juhuuuuuuuuuuuu ich darf wieder hibbeln
war Grad beim faalles ist raus und da.es natürlich war dürfen wir sofort wieder hibbeln
![]()
![]()
![]()
![]()
freue mich soooooooooooo sehr
freu mich so für euch

12.07.2011 20:02
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von fritzle2010:
Herzlichen Glückwunsch Hibbel und genieße deine Kugelzeit![]()
so und nun meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/
..immer noch schön ruhig - ist das eigentlich ein gutes Zeichen oder eher nur, dass sich meine Hormone langsam eingependelt haben..![]()
Deine Kurve steigt aber schön gleichmäßig. Meine springt immer wie so ein Ziegenböckleinhttps://www.mynfp.de/display/view/xlnvabuzzinb/
Zitat von diekleene:
juhuuuuuuuuuuuu ich darf wieder hibbeln
war Grad beim faalles ist raus und da.es natürlich war dürfen wir sofort wieder hibbeln
![]()
![]()
![]()
![]()
freue mich soooooooooooo sehr
Freue mich für dich das es wieder los gehen kann und drücke dir ganz fest die Daumen.
kannst ja auch bald testen und aktuell wird sie ja ruhiger...

12.07.2011 20:05
Zitat von diekleene:
Zitat von merlin2003:das hört sich doch super an
Huhu,ich bin wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Herzchen hat schon gebummert![]()
![]()
![]()
und wir haben einen Randsitzer ,grins ganz der Papa .
Es ist alles super in ordnung , Et ist der 01.03.12 ,mein nächster FA Termin ist erst am 18.08 ,aber naja ,hauptsache es ist alle OK und nun ein BILD
Darf ich euch Vorstellen das ist Krümmel
lg
kerstin
glückwunsch und schickes bildchen
![]()
Dem schließ ich mich an... tolles Bild

12.07.2011 20:08
Zitat von krissi22:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von krissi22:
danke...ich bin eben ein Mensch ich versuch egal was ist alels alleine u packen und medizinische Hilfe nehm ich immer erst in Anspruch wenn es gar nicht mehr geht..nennt mich abgedreht oder sonstiges, meine beste Freundinn macht viel mit Handlesen und Heilsteinen usw, werde das mal ausprobieren, schaden kann es nicht![]()
Find das nicht abgedreht sondern ne gute Idee![]()
Danke dir, ja sie hat mich heute gefragt ob ich das mal probieren möchte, ist sicher spannend![]()
ich find das auch nicht abgedreht... ich mach Reiki und benutze meine Heilsteine... und zuletzt habe ich meinen Buntkupfer im Garten zusammen mit einem Herzenswunsch vergraben... hoff er wird bald erfüllt....

12.07.2011 20:09
Zitat von Schattenkind:
@Engelchen würde auch sagen es
@merlin ist aber ein süßes krümel
@Juma sieht leider net gut aus
@fritzleieht super weiter da oben bleib
@bibbi wie sieht es aus??
*
@angel.....*knutsch* hoffe es geht dir gut?
*
@me und hoch geht es![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
toller Anstieg

12.07.2011 20:11
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
schön von dir zu hören

meine Daumen sind für dich weiterhin gedrückt

12.07.2011 20:59
hier ist meine kurve ES war vermutlich erst am ZT20 und an am ZT 21 hatte ich erst positive ovus von (facelle)
12.07.2011 21:00
Zitat von Schnuller0889:
hier ist meine kurve ES war vermutlich erst am ZT20 und an am ZT 21 hatte ich erst positive ovus von (facelle)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957715/592488
12.07.2011 22:07
Zitat von Schattenkind:
welcher test ist an welchen tag![]()
von ZT 19-22
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt