Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
29.04.2010 07:00
Kleene ich drück dir weterhin die Daumen
*
http://www.mynfp.de/display/view/138721/
Also wenn dass net mal der Abfall vorm ES ist weiß ich auch net weiter
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 07:19
²kleene: meine Daumen hast du auch immer noch
.
²lija: jaaaa das könnte der Anschwung zum ES sein
.
²me: hm....... wohl doch kein ES gehabt. Naja dann wirds diesen ÜZ wohl nix. Fühl mich immer noch unwohl, wird dann heute bestimmt auch nix mit neuen Herzchen setzen
http://www.mynfp.de/display/view/135873/
29.04.2010 09:59
kleene abwarten, näääähhh?!
.
lija, joa dann könnte der abfall vorm eisprung sein
.
killertasche... mhhh aber dann kommt der sicher bald... oder er kommt wen ihr wieder ordentlich herzeln könnt das wäre doch auch nett
29.04.2010 10:03
@ ME.... http://www.mynfp.de/display/view/139282/ sobald ich die 7.30 uhr erreicht habe, geht die tempi immer auf 37°...ist doch lustig...sont isse immer bei 36,7 °
Nimoeh
624 Beiträge
29.04.2010 10:10
also ich weiß langsam gar nix mehr. meine tempi is weiterhin oben gebliebn. aber noch nich hoch genug für nen ES. wäre auch zu früh. aber gestern dachte ich kurz, da wars wohl. was meint ihr?

http://www.mynfp.de/display/view/138590/
frechdachs81
5068 Beiträge
29.04.2010 10:29
Nimoeh... deine CL war bisher doch schon zweimal bei 36,9° - der ES kommt bestimmt noch, eigentlich hast du doch bisher nur TL-Werte gehabt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 11:02
²jas: diesen ÜZ wird das nix war grad beim Arzt.....muss nun ein Termin zur Darmspiegelung machen, weil wahrscheinlich mein kompletter Darm entzündet ist - ich VERFLUCHE ihn.... ich hasse ihn, ich will den nicht mehr haben
Das ist doch kacke, da war alles wieder in Ordnung, bin auf neuer Arbeitssuche und nun kommt das wieder weswegen ich gekündigt wurde und weswegen ich mein Beruf aufgeben musste.... warum werde ICH so bestraft????
Jetzt muss ich 10 Tage Antibiotika nehmen.... ich hoffe jetzt das es dann nicht geklappt hat....denn das ist nicht gut fürs Kind, das Antibiotika sowohl meine Darmentzündung...... find das grad alles zum kotzen und könnt nur noch heulen
Botticelli
9291 Beiträge
29.04.2010 12:10
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!!
wollt nur kurz sagen, dass ich auch noch da bin... auch wenn nicht allzu aktiv zur zeit
mal ne kurze frage an botti :
ich hab jetz die ganze zeit mitgelesen. du hast ne gelbkörperhormonschwäche??? wie wurde das festgestellt? weil meine zweite ZH auch kaum länger als 10 tage ist...
Mein FA hat mir anfang vom letzten zyklus blut abgenommen für nen hormonstatus und meinte er meldet sich, wenn was nicht stimmen würde und dass ich möpf nehmen soll...

Also ich war ja beim arzt weil ich in meinen kurven keinen Es entdecke...in dem aktuellen zyklus ja auch nicht. ( so wie der mir angezeigt wird kann nichts gewesen sein, da war mein Folikel gerade mal 16mm groß, zu klein also um zu springen) Ich habe aus allen Kurven die ausgeklammerten werte raus genommen gehabt ( was für ein akt) und habe die kurven dann samt anhang ausgedruckt.
Bin also zu meinem Fa hin und meinte zu ihm das ich wohl keinen es habe, da ich Tempi messe und ich nichts erkenne. Daraufhin wollte er die sehen und hat sich die angeguckt. In 3 von 4 Kurven erkannte er einen Es kurz vor meiner Mens, aber wirklich sehr kurz. Naja wir haben noch 20 min weiter geredet und ich soll bis August noch weitere Kurven führen und bekomme erst mal das Utrogest, um z gucken ob es so schon geht. Er hält sich halt an diese einjahres frist, ehe er große untersuchungenm macht. Naja wenn ich bis August nicht schwanger bin, soll ich mit allen kurven wieder kommen, wir werten die zusammen aus, quasi vorher nacher ( mit utrogest) und danach wird mein hormonwert und was weiß ich nicht was alles bestimmt.
hm im ersten moment dachte ich woher will der wissen das ich eine gelbkörperhormonschwäche habe?? Aber dann dachte ich mir, der macht das sooo lange, ich fühl mich bei dem Pudel wohl und diese 3 Monate kann ich auch noch wunderbar schaffen.
ich hoffe ich konnte deine frage einiger maßen, wenn auch zu lang beantworten....

@ me: meine wunderschöne Kurve http://www.mynfp.de/display/view/134923/
frechdachs81
5068 Beiträge
29.04.2010 13:12
KillerTasche: Das ist ja ein Mist... *drück dich mal*
--------
Botti: Der Arzt wird dir schon helfen, da bin ich ganz zuversichtlich - pass mal auf, ab August zieht er alle Register Und auch wenn es länger dauert: Wir schaffen das - und zwar alle!
--------
meine Kurve dümpelt weiter vor sich hin... Achterbahn wie im Vorzyklus, nur in niedrigeren Temperaturen:
http://www.mynfp.de/display/view/136099/
Mein erster 6-Wochen-KK-Tee-Zyklus ist bald auch vorbei, wie die Zeit vergeht...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 13:22
danke schön Frechdachs
ich nehme auch schon seit 2 Wochen und'n paar zerquetsche den KK-Tee .. die Zeit vergeht echt schnell
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 16:55
ihr habt eine ausdauer beim daumendrücken, sehr schön
hab heut als die zwerge geschlafen ham überlegt, ich könnte ja meinem krümel briefe schreiben, der 1. is auch fertig
muss nur noch auf den rechner
evtl kommt er ja dann
bibbi26
39303 Beiträge
29.04.2010 17:03
Zitat von diekleene:

ihr habt eine ausdauer beim daumendrücken, sehr schön
hab heut als die zwerge geschlafen ham überlegt, ich könnte ja meinem krümel briefe schreiben, der 1. is auch fertig
muss nur noch auf den rechner
evtl kommt er ja dann


hast du nochmal nen test gemacht
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 17:03
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

ihr habt eine ausdauer beim daumendrücken, sehr schön
hab heut als die zwerge geschlafen ham überlegt, ich könnte ja meinem krümel briefe schreiben, der 1. is auch fertig
muss nur noch auf den rechner
evtl kommt er ja dann


hast du nochmal nen test gemacht

nee bisher nich, warte auch noch hab keine lust auf noch nen neg test
bibbi26
39303 Beiträge
29.04.2010 17:07
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

ihr habt eine ausdauer beim daumendrücken, sehr schön
hab heut als die zwerge geschlafen ham überlegt, ich könnte ja meinem krümel briefe schreiben, der 1. is auch fertig
muss nur noch auf den rechner
evtl kommt er ja dann


hast du nochmal nen test gemacht

nee bisher nich, warte auch noch hab keine lust auf noch nen neg test


ok ich puste mal weiter für dich und drück auch die daumen sind schon ganz wund vom vielen drücken
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 17:09
das glaub ich dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt