Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
19.07.2011 10:09
Zitat von ramaeli:

Huhu meine lieben Tempis, jaaaa, Rama ist mal wieder am Start Dabei hör ich am 21.7. mit mynfp auf, und das heißt auch, ich höre mit messen auf werd mir aber trotzdem eure Kurven nicht entgehen lassen
@krissi: Hoffentlich geht die Tempi noch schöööön runter
@juma: Hast ja noch ein bissel Zeit
@kleene: Schön ruhige Kurve!! Ich schieb dir mal ein kleines BumBum rüber oder willste lieber ein Cornetto Bottermelk Zitrone? *miaaam*
@fritzle: Sieht super aus! die chillt rum
@suschen: nieeee die Hoffnung aufgeben sie ist noch über der CL!!!!!
@Schattenkind: Tut mir leid wegen der Mens
@ me
https://www.mynfp.de/display/view/r3y5ees3cmwe/
super anstieg
*
was will ich habe
ich glaub man merkt jetzt das ich ossi bin ich hab echt keine ahnung was bumbum ist
19.07.2011 10:12
Zitat von ramaeli:

Huhu meine lieben Tempis, jaaaa, Rama ist mal wieder am Start Dabei hör ich am 21.7. mit mynfp auf, und das heißt auch, ich höre mit messen auf werd mir aber trotzdem eure Kurven nicht entgehen lassen
@kleene: Schön ruhige Kurve!! Ich schieb dir mal ein kleines BumBum rüber oder willste lieber ein Cornetto Bottermelk Zitrone? *miaaam*
@ me

naja jetzt habe ich gewissheit wieso die da unten war

super anstieg bei dir
TripleMama
3214 Beiträge
19.07.2011 10:12
Zitat von ramaeli:

@ me

so früh schon ES bei dir? is ja super!!! und schön hoch geht sie auch...aber trotzdem mal *puuuuuuuuuuuuuuust*
19.07.2011 10:13
Zitat von merlin2003:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von merlin2003:

ich wünsch dir wirklich vom ganzen Herzen eine wunderschöne Kugelzeit und muss sagen du bist ganz schön böse, testes um 6 uhr und wir erfahren es erst jetzt ,tztztz.
Das mit dme trinken ist lästig aber normal ,ich bin auch momentan immer noch eine Saufziege .
Was sagt dein Mann??Deine Mama?? usw.
lg
kerstin

Danke dir - ich hoff, dass sie entspannt wird und dass sich meine schlechte Haut wieder reguliert... ansonsten sind wir einfach Glücklich - mein Schatz hat sich mächtig gefreut und gemeint, "dann sind ja meine Schwimmer doch nicht so schlecht" und Zink wird er nicht mehr nehmen... ...ich denke, dass wir meine Eltern etwas früher einweihen als seine... sie sind sehr gesprächig... und von daher wollen wir erst über dem Berg sein
ET wäre lt. NFP der 28.03. - ist der Jahrestag von meinem Schatzi

geniess einfach die SS und lass dich nicht verrückt machen, alles wird gut ,meinetwegen darf dein Baby auch gerne am 31.03 kommen, da habe ich geburtstag ,grins

Unser kleines Wunder darf kommen, wann es will... ..so ganz begriffen hab ich es immer noch nicht...
19.07.2011 10:14
Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von merlin2003:

ich wünsch dir wirklich vom ganzen Herzen eine wunderschöne Kugelzeit und muss sagen du bist ganz schön böse, testes um 6 uhr und wir erfahren es erst jetzt ,tztztz.
Das mit dme trinken ist lästig aber normal ,ich bin auch momentan immer noch eine Saufziege .
lg
kerstin

Danke dir - ich hoff, dass sie entspannt wird und dass sich meine schlechte Haut wieder reguliert... ansonsten sind wir einfach Glücklich - mein Schatz hat sich mächtig gefreut und gemeint, "dann sind ja meine Schwimmer doch nicht so schlecht" und Zink wird er nicht mehr nehmen... ...ich denke, dass wir meine Eltern etwas früher einweihen als seine... sie sind sehr gesprächig... und von daher wollen wir erst über dem Berg sein
jahrestag is immer toll
*
mein et war unser monatstag

wenn es sieben Tage wartet, dann wäre es meiner ..wir haben doch nicht den gleichen Jahrestag
TripleMama
3214 Beiträge
Zitat von diekleene:

Zitat von ramaeli:

@ me
super anstieg
*
was will ich habe
ich glaub man merkt jetzt das ich ossi bin ich hab echt keine ahnung was bumbum ist

bumbum is ein eis mit rotem überzug und blauem stiel. und ich dem stiel is kaugummi
jaaaa doublemama und schattenkind, es ist sooo toll, endlich wieder ein früher ES dank Clomi Und mein ZS war diesen Zyklus richtig gut! Letztes Mal wurde der NULL spinnbar Aber diesmal war der richtig richtig toll!
Ich geb die Hoffnung für dieses Mal nicht auf
19.07.2011 10:15
Zitat von DoubleMama:

Zitat von fritzle2010:

so meine Kurve nochmal: https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/

...ich hab es nicht bis zum FA-Termin ausgehalten....

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
glückwunsch meine liebe!!! aaaaaaaaahhhhhhhh ich freu mich echt für dich

Danke dir Süsse
@Herzle - auch dir vielen lieben Dank..
Ledesa2
12007 Beiträge
19.07.2011 10:15
krissi22 na dann stell ich dir mal noch ein Paar hin
*
juma28 Drück dir die daumen das sie nun ruhig wird und bald der ES kommt
*
diekleene Ich würde die werte eintragen die der zeit am nähstem sind wie du sonst immer messt
*
fritzle2010 Deine Kurve ist der Hamma wenn du nicht S bist weiss ich es auch nicht
*
suschen2011 *PustPustPust* ich denke man kann nicht 100 % auf den MUMU gehn
*
Schattenkind lass dich drücken
*
fritzle2010 Herzlichen Glückwunsch und eine wunder schöne Kugelzeit
*
ramaeli Schön weiter so dann brauchst du auch nicht mehr messen
*
me Etwas hoch ist sie ja jetzt gegenagen
https://www.mynfp.de/display/view/68inssx9lrak/
diekleene
53976 Beiträge
19.07.2011 10:16
Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von merlin2003:

lg
kerstin

jahrestag is immer toll
*
mein et war unser monatstag

wenn es sieben Tage wartet, dann wäre es meiner ..wir haben doch nicht den gleichen Jahrestag
sry steh auf dem schlauch, aber ich spreche nicht vom geb, aber du oder?
19.07.2011 10:16
Zitat von ramaeli:

OH MEIN GOTT!!!!!!
*hyperventilier*
DU BIST SCHWANGER FRITZLE??????

ICH FLIPP HIER VÖLLIG AUS!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!

der Digi sagt es zumindest...
Deine Kurve sieht ja auch super aus - drück dir ganz feste die Daumen!!!
diekleene
53976 Beiträge
19.07.2011 10:17
Zitat von DoubleMama:

Zitat von diekleene:

Zitat von ramaeli:

@ me
super anstieg
*
was will ich habe

bumbum is ein eis mit rotem überzug und blauem stiel. und ich dem stiel is kaugummi
achso
ich hätte gerne ne heiße tasse tee
19.07.2011 10:18
Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

OH MEIN GOTT!!!!!!
*hyperventilier*
DU BIST SCHWANGER FRITZLE??????

ICH FLIPP HIER VÖLLIG AUS!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!

der Digi sagt es zumindest...
Deine Kurve sieht ja auch super aus - drück dir ganz feste die Daumen!!!

Bist du nicht völlig außer dir???? Wir beide wünschen es uns doch schon sooo lange! Ich freue mich sooo sehr für dich!!!! Ich hab grad echt Tränen in den Augen....
diekleene
53976 Beiträge
19.07.2011 10:18
Zitat von ramaeli:

jaaaa doublemama und schattenkind, es ist sooo toll, endlich wieder ein früher ES dank Clomi Und mein ZS war diesen Zyklus richtig gut! Letztes Mal wurde der NULL spinnbar Aber diesmal war der richtig richtig toll!
Ich geb die Hoffnung für dieses Mal nicht auf

das ist doch super
19.07.2011 10:19
Danke dir Ledesa - ich puuuuuuste ganz fest für dich ...auf dass es auch eine Glückskurve wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt