Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.07.2011 15:18
Zitat von fritzle2010:ich kenne das doch
Zitat von diekleene:
Zitat von fritzle2010:das hört sich doch schon mal super an
Also wie ich erwartet habe, konnte der FA nichts sehen, er konnte lediglich eine kleine Zyste sehen. Blut wurde abgenommen, hier kann ich am Montag anrufen, da liegen die Ergebnisse sicher vor. Heute geht das Blut nicht mehr ans Labor, somit währen evtl. am Freitag schon Ergebnisse da... Jedenfalls konnte sie nur bestätigen, dass sie eine aufgebaute GMS sieht. Nächste Woche Mittwoch ist der nächste Termin und bezüglich eines Zuckertest soll ich zum Hausarzt, weil ich doch so viel trinke... werd ich morgen Früh um 8 Uhr in Angriff nehmen.. - von daher weiß ich jetzt nicht wirklich mehr als vorher![]()
![]()
ich habe auf einen positiven Test so lange hingefiebert, da ist ja eine Woche bis zum nächsten Termin nix...![]()
So ich leg mich mal wieder hin - ich schlaf nachts immer noch so schlecht...![]()

und ich werde auch das nächste mal wieder warten

aber die woche vergeht sicher schnell

20.07.2011 15:18
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Hibbel2:
Zitat von fritzle2010:
Also wie ich erwartet habe, konnte der FA nichts sehen, er konnte lediglich eine kleine Zyste sehen. Blut wurde abgenommen, hier kann ich am Montag anrufen, da liegen die Ergebnisse sicher vor. Heute geht das Blut nicht mehr ans Labor, somit währen evtl. am Freitag schon Ergebnisse da... Jedenfalls konnte sie nur bestätigen, dass sie eine aufgebaute GMS sieht. Nächste Woche Mittwoch ist der nächste Termin und bezüglich eines Zuckertest soll ich zum Hausarzt, weil ich doch so viel trinke... werd ich morgen Früh um 8 Uhr in Angriff nehmen.. - von daher weiß ich jetzt nicht wirklich mehr als vorher![]()
Meine Cousine ist schwanger und musste diesen Zckertest heute machen. Der hat 3 Stunden gedauert......![]()
Weil du viel trinkst hat man den verdacht?
Ich habe gestern positiv getestet und ich trinke täglich zwischen 4 und 5 liter - sie möchte einfach sicher gehen und das vom Hausarzt abklären lassen.
AAaaaahahhhhhh Herzlich Glückwunsch

das wusste ich ja noch gar nicht. Das freut mich wirklich sehr. Ah ok, ja dann lieber auf nummer sicher gehen und testen. Wird schon alles gut sein.
Ich tzrinke allerdings auch so viel....hmmm

20.07.2011 15:20
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
ich habe auf einen positiven Test so lange hingefiebert, da ist ja eine Woche bis zum nächsten Termin nix...![]()
So ich leg mich mal wieder hin - ich schlaf nachts immer noch so schlecht...![]()
ich hatte 2 jahre gebraucht und war laut meinen wissen bei nmt +6 da (laut neusten wissen war ich aber schon nmt+11 )
und ich werde auch das nächste mal wieder warten![]()
aber die woche vergeht sicher schnell![]()
ich habe ein gutes Gefühl und davon lass ich mich leiten

20.07.2011 15:21
Zitat von Hibbel2:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Hibbel2:
Zitat von fritzle2010:
Meine Cousine ist schwanger und musste diesen Zckertest heute machen. Der hat 3 Stunden gedauert......![]()
Ich habe gestern positiv getestet und ich trinke täglich zwischen 4 und 5 liter - sie möchte einfach sicher gehen und das vom Hausarzt abklären lassen.
AAaaaahahhhhhh Herzlich Glückwunsch![]()
![]()
![]()
das wusste ich ja noch gar nicht. Das freut mich wirklich sehr. Ah ok, ja dann lieber auf nummer sicher gehen und testen. Wird schon alles gut sein.
Ich tzrinke allerdings auch so viel....hmmm![]()
Also es muss nichts heißen, aber es kann eben Diabetes sein, wenn man übermäßig viel trinken und ich kannte es eben von mir gar nicht - das hat ungefähr bei ES+7 angefangen und hält noch an - ich kann ohne was zu trinken nicht aus dem Haus gehen...

20.07.2011 15:22
Zitat von fritzle2010:man freut sich ja auch auf jeden fa termin
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
ich hatte 2 jahre gebraucht und war laut meinen wissen bei nmt +6 da (laut neusten wissen war ich aber schon nmt+11 )
und ich werde auch das nächste mal wieder warten![]()
aber die woche vergeht sicher schnell![]()
ich habe ein gutes Gefühl und davon lass ich mich leiten...ich denke auch, dass es so schnell rum geht die Zeit...

20.07.2011 15:23
Halli Halloooo
Ich möchte gerne anfangen meine Tempi zu messen und habe so gar keine Ahnung, eine Userin aus dem Hibbelthread hat mir nun euren Thread empfohlen, da ihr mir wohl eher meine Fragen beantworten könnt
-
Also folgendes:
Ich habe heute Morgen direkt nachm Aufwachen meine Tempi gemessen, da ich wusste heute oder morgen kommt meine Regel...
So nun habe ich sie vor ca. einer Stunde bekommen, allerdings gaaanz leicht (so ist es bei mir aber immer) mit leichtem Ziehen im Unterleib...Meine Frage ist nun, fange ich heute schon die Kurve an oder warte ich bis morgen, da meine Regel dann ja wahrscheinlich erst richtig anfängt bzw. stärker ist
-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße

Ich möchte gerne anfangen meine Tempi zu messen und habe so gar keine Ahnung, eine Userin aus dem Hibbelthread hat mir nun euren Thread empfohlen, da ihr mir wohl eher meine Fragen beantworten könnt

-
Also folgendes:
Ich habe heute Morgen direkt nachm Aufwachen meine Tempi gemessen, da ich wusste heute oder morgen kommt meine Regel...
So nun habe ich sie vor ca. einer Stunde bekommen, allerdings gaaanz leicht (so ist es bei mir aber immer) mit leichtem Ziehen im Unterleib...Meine Frage ist nun, fange ich heute schon die Kurve an oder warte ich bis morgen, da meine Regel dann ja wahrscheinlich erst richtig anfängt bzw. stärker ist

-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße
20.07.2011 15:24
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Hibbel2:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Hibbel2:
Zitat von fritzle2010:
AAaaaahahhhhhh Herzlich Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Ich tzrinke allerdings auch so viel....hmmm![]()
Also es muss nichts heißen, aber es kann eben Diabetes sein, wenn man übermäßig viel trinken und ich kannte es eben von mir gar nicht - das hat ungefähr bei ES+7 angefangen und hält noch an - ich kann ohne was zu trinken nicht aus dem Haus gehen...![]()
Hab oft gelesen das das viele Frauen in der ss haben. Bald weisst du mehr.
Hmm werde meinen Hausarzt mal darauf ansprechen. Ich habe das ja schon immer. in der Nacht trinke ich allein schon 1 L ... mal abwarten
20.07.2011 15:27
würmchen
erstmal willkommen bei uns
*
du fängst deine kurve an, sobald es richtiges blut ist, auch wenn es nur eine leichte blutung ist
*
wenn de noch andere fragen hast, stell sie einfach, wir beißen nicht
erstmal willkommen bei uns

*
du fängst deine kurve an, sobald es richtiges blut ist, auch wenn es nur eine leichte blutung ist

*
wenn de noch andere fragen hast, stell sie einfach, wir beißen nicht

20.07.2011 15:30
Zitat von diekleene:Das ist lieb, danke
würmchen
erstmal willkommen bei uns![]()
*
du fängst deine kurve an, sobald es richtiges blut ist, auch wenn es nur eine leichte blutung ist![]()
*
wenn de noch andere fragen hast, stell sie einfach, wir beißen nicht![]()

Dann werde ich jetzt mal meine Kurve starten und somit gleichzeitig in meinen 1. ÜZ

20.07.2011 15:36
Zitat von Würmchen2009:uii also noch ganz am anfang
würmchen
*
du fängst deine kurve an, sobald es richtiges blut ist, auch wenn es nur eine leichte blutung ist![]()
*
![]()
Dann werde ich jetzt mal meine Kurve starten und somit gleichzeitig in meinen 1. ÜZ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ich bin auch noch im 1. Üz (allerdings nach FG) bzw 19. ÜZ
drück dir die daumen das es schnell klappt

20.07.2011 15:37
Zitat von diekleene:Oh, dann drücke ich dir für deinen sogenannten 1. ÜZ auch gaaanz dolle die Däumchen
würmchen
*
*
![]()
Dann werde ich jetzt mal meine Kurve starten und somit gleichzeitig in meinen 1. ÜZ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drück dir die daumen das es schnell klappt![]()

Das mti deiner FG tut mir Leid

Wie lange musstest du Pause machen?
20.07.2011 15:42
Zitat von Würmchen2009:ich muss gar keine pause machen, hab in der 9. ssw von meiner fg erfahren, hab mich aber gegen ne as gestellt und zum glück in der 11./12 ssw nen natürlichen abgang und jetzt auch wieder das ok bekommen
Zitat von diekleene:Oh, dann drücke ich dir für deinen sogenannten 1. ÜZ auch gaaanz dolle die Däumchen
würmchen
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drück dir die daumen das es schnell klappt![]()
![]()
Das mti deiner FG tut mir Leid![]()
Wie lange musstest du Pause machen?

in der 13. ssw hätte ich zur as gemusst, also grade nochmal glück gehabt. meine kurve ist im vgl zu meinen anderen auch schön ruhig und ich hoffe das mein es bald kommt

20.07.2011 15:45
Ich habe jetzt erst einmal mit 33 Tagen gerechnet, bin nämlich der Meinung, dass ich vor der Pilleneinnahme Zyklen hatte in denen ich ca. 4 Wochen regelfrei war...
Also mal abwarten, lieber mache ich den Zyklus ein bisschen länger, als dass ich schon viel zu früh anfange zu testen o.Ä. weil ich denke meine regel müsste schon kommen...
Habe mich auch schon Ovus gekauft (auch Neuland für mich) um zu schauen ob ich überhaupt einen ES habe im ersten Monat nach absetzen der Pille...
-
ZT20, dann müsstest du eigentlich mittendrin sien oder? Bzw. kurz vor dem ES stehen oder?
Bin da echt noch nicht gut drin
Also mal abwarten, lieber mache ich den Zyklus ein bisschen länger, als dass ich schon viel zu früh anfange zu testen o.Ä. weil ich denke meine regel müsste schon kommen...
Habe mich auch schon Ovus gekauft (auch Neuland für mich) um zu schauen ob ich überhaupt einen ES habe im ersten Monat nach absetzen der Pille...
-
ZT20, dann müsstest du eigentlich mittendrin sien oder? Bzw. kurz vor dem ES stehen oder?

Bin da echt noch nicht gut drin

20.07.2011 15:53
in der regel wäre er schon, aber da ich eh ein ausnahmefall bin, stehe ich noch davor. vor der fg hatte ich total unregelmässige zyklen von 28 bis 103 tage
warum das so ist kA

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt