Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.05.2010 10:22
²kleene: die wird bestimmt noch sinken
.
²botti: na vielleicht kommt jetzt bald die Mens, ich wünsche es dir dann kannst du bald imt Ultrogest anfangen
.
²jas: wat ne Kurve
ne hab gestern erst mit den Antibiotika angefangen... muss 10 Tage 1x am morgen eine nehmen, das heißt ZT 35 wäre ich mein letzter Tag. Wie gesagt ich würde es toll finden wenn es klappt, wenn nicht dann gehts eben in einen neuen Zyklus. Im Moment bin ich erstmal froh wenn sich ENDLICH mal ein ES zeigen würde
Ich mach heute Abend noch mal einen Ovu gestern Abend war er ja schon GANZ knapp an positiv vorbei, also noch negativ. Den ZS und MuMu taste ich auch noch ab, mal sehen. Also heute war noch kein Tempianstieg, ich hoffe dann morgen
http://www.mynfp.de/display/view/135873/
.
²lija: yeah, das nenn ich mal ne Kurve
ich drück dir sehr die Daumen das deine 2.ZH dieses mal länger anhält - GANZ lang

.
²botti: na vielleicht kommt jetzt bald die Mens, ich wünsche es dir dann kannst du bald imt Ultrogest anfangen

.
²jas: wat ne Kurve

ne hab gestern erst mit den Antibiotika angefangen... muss 10 Tage 1x am morgen eine nehmen, das heißt ZT 35 wäre ich mein letzter Tag. Wie gesagt ich würde es toll finden wenn es klappt, wenn nicht dann gehts eben in einen neuen Zyklus. Im Moment bin ich erstmal froh wenn sich ENDLICH mal ein ES zeigen würde

Ich mach heute Abend noch mal einen Ovu gestern Abend war er ja schon GANZ knapp an positiv vorbei, also noch negativ. Den ZS und MuMu taste ich auch noch ab, mal sehen. Also heute war noch kein Tempianstieg, ich hoffe dann morgen

http://www.mynfp.de/display/view/135873/
.
²lija: yeah, das nenn ich mal ne Kurve

02.05.2010 11:25
Danke Mädels.
Ich wette, des kommt vom Tee
*
Mona hier auch nochmal: Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass der ES jetzt bald mal kommt
Ich wette, des kommt vom Tee
*
Mona hier auch nochmal: Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass der ES jetzt bald mal kommt
02.05.2010 11:31
danke Schnucki, wird schon irgendwie
ja bei dir liegts bestimmt am Tee
meine ist durch den Tee ja auch ruhig, aber der ES lässt trotzdem blöd lang auf sich warten ^^

ja bei dir liegts bestimmt am Tee

meine ist durch den Tee ja auch ruhig, aber der ES lässt trotzdem blöd lang auf sich warten ^^
02.05.2010 13:14
@KillerTasche: Geteiltes Leid ist halbes Leid = ich warte auch noch ungeduldig auf meinen ES, hatte eigentlich gehofft, dass er am ZT 17 oder 18 war, aber dann ist die Tempi gestern und heute wieder gesunken
*
Hier meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/140516/
*
Naja, dann warten wir mal weiter!

*
Hier meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/140516/
*
Naja, dann warten wir mal weiter!
02.05.2010 13:16
Achso: mein Ticker stimmt demnach auch nicht mehr...aber den korrigiere ich erst, wenn der ES stattgefunden hat...
02.05.2010 13:17
ich drücke dir die Daumen das du deinen ES früher bekommst als ich meinen
ja warten müssen wir wohl - leider
aber hab morgen einen FA-Termin, mal schauen was er da so sehen kann

aber hab morgen einen FA-Termin, mal schauen was er da so sehen kann

02.05.2010 13:18
Wenn du Glück hast, dann kann er vielleicht den sprungbereiten Follikel sehen! Drück dir auch jeden Fall die Daumen!

02.05.2010 14:30
ja genau oder auch nicht weil er schon gehobbst ist vn heut auf morgen

02.05.2010 14:59
also bei mri tut asich was...hatte heute morgen einen hartan mumu der leicht geöffnet war und mittel stand... dann hatte ich aua heute vormittag... wo cih schon gedacth habe meine gebärmutter gräbt sich wieder ihren weg...
udn siehe da... mumu ganz schwammig und offen, udn fast oeben. eben hatte ich wieder aua...
dann stelle cih mich schon mal seelisch aufen eisprung ein...aua... wenn cih dran denke habe ich schon aua
udn siehe da... mumu ganz schwammig und offen, udn fast oeben. eben hatte ich wieder aua...
dann stelle cih mich schon mal seelisch aufen eisprung ein...aua... wenn cih dran denke habe ich schon aua
02.05.2010 16:01
jas, also bei soooo vielen Auas kann man ja nur gute Besserung wünschen

02.05.2010 16:23
Zitat von nina-isabell:
jas, also bei soooo vielen Auas kann man ja nur gute Besserung wünschen![]()

02.05.2010 20:00
also ich hab eben den nächsten Ovu gemacht.... ich finde ihn positiv....mein Freund sagt neeee die TL ist immer noch nicht GANZ so stark wie die KL..... ich bin so verwirrt

02.05.2010 20:03
Ich finde aber - auf dem ersten Bild ^^ - die TL auch eeeeeetwas schwächer. Auf dem 2. sehen sie gleich stark aus
Komisch komisch.... aber da ihr je eh fast jeden Tag herzelt .... ^^

02.05.2010 20:04
also ich kenne mcih mit diesen dingern zwar nciht aus. aber ich weiß das der 2. strich deutlich zu sehen sein muss. udn ich finde ihn deutlich, also würde ich jetzt positiv sagen

02.05.2010 20:04
Zitat von KillerTasche:
also ich hab eben den nächsten Ovu gemacht.... ich finde ihn positiv....mein Freund sagt neeee die TL ist immer noch nicht GANZ so stark wie die KL..... ich bin so verwirrt![]()
ich würd sagen der ist positiv

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt