Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.05.2010 08:04
spinnbarer ZS ist immer gut Jas mal schauen was der tag so bringt oder? zum herzeln zwingen sollt ihr euch ja nun auch nicht wenn ihr euch nicht gut fühlt. Von mir aus schon mal eine GUUTE Besserung!!!!
.
jaaaaaa musste echt grinsen als ich in meiner Morgentrance auf mein Thermometer schielte ich hoffe nur das es wirklich der ES war und nicht wieder irgendein Einflusswert wegen irgendwas
aber heute wirll ich erst mal hoffen. Tempi STEIG, steig GANZ hoch hinaus
flowerpainted
569 Beiträge
05.05.2010 08:05
Auch will, auch will, auch will !!!
*
Hab keine Lust mehr zu warten!!
*
Hier kommt meine vor sich hin dümpelnde Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/140516/
*
@Killertasche: lichen Glückwunsch zum erfolgten ES!!
*
@Lija: Wahrscheinlich pegelt sich deine Tempi jetzt auf das "normale" Level deiner HL ein. Ich drück dir die Daumen!!
*
@Jas: Sieht doch alles danach aus, dass es jetzt los geht mitm ES!
05.05.2010 08:07
danke mona,,, ne zwingen tun wir uns nicht, soll ja nen kind der liebe sein udn cniht des zwangs reicht auch ncoh morgen oder übermorgen so ich geh mcih jetzt waschen...meine püpppi ist auh wach, die auch kränkelt...grrrrr....alle krank, ich hoffe nur das es bei mir wieder nur im hals bleibt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.05.2010 08:08
²flower: naja sicher ist es ja noch nicht das ich ein ES hatte... aber ich hoffe es war einer ich drücke dir SO die Daumen das du auch bald einen hast
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.05.2010 08:12
Guten morgen ihr Süßen
.
ich wollte mich nur mal eben bis Sonntag ca bei euch abmelden, da ich nicht weiß wie oft ich bei euch reinschauen kann.
Mein Freund und ich fahren heute gegen Mittag nach Kiel zu meinen Eltern und bleiben dort bis Sonntag
ich werde vielleicht ab und an bei euch reinschauen können, aber bestimmt nicht alles durchlesen können wenn ihr wieder so viel tippselt
Ach naja, man wird sehen, wollte euch nur Bescheid geben!
Ich wünsche euch dann vorsichtshalber schon mal ein schönes, tolles & entspanntes Wochenende mit tollem Wetter und guter Laune
.
bis dennchen ihr Lieben
05.05.2010 08:15
mona, dann mal viel spaß genieß die frische luft. hat bei mir wohl wunder gewirkt als ich mit meienr tochter schwanger geworden bin, war die tage davor auf ner insel in holland
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.05.2010 08:20

ok na dann bringt es mir bestimmt NOCH mehr Spaß
flowerpainted
569 Beiträge
05.05.2010 08:23
Genau, viel Spaß auch von mir!! Und wenn du dann wieder da bist, sehen wir auch alle, ob das nun dein ES war (aber ich glaube schon)!!
*
Vielleicht hatte ich bis dahin auch meinen!
*
Danke fürs Daumendrücken!!
frechdachs81
5068 Beiträge
05.05.2010 08:25
Moin Mädels, ich schmeiß mal meine Kurve rein und fahre den PC dann runter - muss in 5 Minuten auf der Arbeit sein...
http://www.mynfp.de/display/view/136099/
05.05.2010 08:46
Mona: Viel Spaß
*
*
Ich überlege grade ob ich die beiden hohen Werte rausnehme, damit die Kuve wieder richtig mittig angezeigt wird und die 1.h.M manuell auf den Tag setz wo sie nü auch ist
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.05.2010 08:50
²flower: jaaaa dann wissen wir genau bescheid, ich drück dir die Daumen das dein ES sich bis dahin auch gezeigt hat
.
²lija: danke süße
ich glaube ich würde die Werte auch ausklammern, kannst ja mal schauen wie es dann aussieht
.
sooooooo nun muss ich aber noch ein bisschen wat tun, zumindest Haarfarbe holen, schnell färben, Sachen packen, noch mal den Geschirrspüler anschmeißen, n bissel Kram wegräumen und duschen... oha das ist noch SO viel und nur noch SO wenig Zeit, ich bin dann weg
flowerpainted
569 Beiträge
05.05.2010 09:12
Ich weiß nicht... irgendwie ist mir heute tooootaaaal schlecht
05.05.2010 09:16
hey mir auch
Botticelli
9291 Beiträge
05.05.2010 09:17
Boah ich bin ja sowas von genervt...kann dieser zyklus nicht einfach ma vorbei sein??? Nein die Tempi steigt auch noch http://www.mynfp.de/display/view/134923/
flowerpainted
569 Beiträge
05.05.2010 09:48
So, hab mal meinen Ticker angepasst, da ich ja immer noch keinen ES hatte, geh ich jetzt mal davon aus, das mein Zyklus ungefähr so lang sein wird, wie der letzte war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt