Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
09.05.2010 10:47
Zitat von feli16:

Zitat von diekleene:

erstma glückwunsch feli, freu mich für dich wünsch dir schon ma ne schöne kugelzeit
aber is das die linie die ich da vorne sehe? is die nich zu weit vorn?

Danke...
ja, das ist die Linie...
sind die selben Test wie ich die Ovulationstest habe... da sind die Linien bissl weiter auseinander... sind von am*zon...

axo
frechdachs81
5068 Beiträge
09.05.2010 10:59
Ach ja, ich schulde euch ja noch meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/136099/
Dann kann die Mens ja nun bald kommen
flowerpainted
569 Beiträge
09.05.2010 11:27
Hallo Mädels!
*
Erstmal lichen Glückwünsch, Feli !! Wir freuen uns dann auf weitere positive Nachrichten vom nächsten Test! Zum Muttertag positiv zu testen ist ansich schon ein gutes Zeichen
*
Ich hab heute morgen auch getestet, aber eigentlich nur, weil ich es meinem Schatz versprochen hab, weil mir ja seit Tagen schlecht ist und da meinte ich, wenn ich heute keinen weiteren Anstieg habe (also sich ein ES nicht abzeichnet), dann teste ich... naja, Ergebnis war wie vermutet negativ... und hier meine Kurve: (schlimmes Elend) http://www.mynfp.de/display/view/140516/ bin echt mal gespannt, ob und wann sich da noch was zeigt die nächsten drei Nächte hat mein Schatz ja erstmal Nachtdienst --> also eigentlich kann ich den Zyklus auch abhaken, unabhängig davon, ob ich noch einen ES hab oder nicht... der müsste ja spätestens Dienstag sein, damit noch ausreichend Grund zur Hoffnung besteht.
*
So... jetzt lenk ich mich bissl mit Hausarbeit ab, da wir heute noch Besuch bekommen, wir aber nachher erstmal noch zu Mama wollen, um die Tischkarten für die Hochzeit fertig zu schreiben und die tolle Passionspflanze abzuliefern!!
09.05.2010 14:30
huhu

lija. also deine kruve will ich ncht haben
.

feli ich wünsche dir mal leise glückwunsch, weil ich es auch echt zu früh finde um ein eindeutiges ergebnis zu haben
ich drücke dir dei daumen das er am vatertag auch ncoh positiv zeigt..
.
bibbi26
39834 Beiträge
09.05.2010 15:33
Herzlichen Glückwunsch zum test
09.05.2010 18:26
Zitat von jas1812:

huhu

Danke
09.05.2010 20:02
sooo ahbe meine kurve nochmal geändert. weil cih der meinung bin das eben mein eisprung war... http://www.mynfp.de/display/view/139282/ so jetzt heißt es abwarten
09.05.2010 20:04
Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

huhu

Danke

ich bin gespannt wie es weiter geht, schonmal überlegt nen neues thwermometer zu kaufen udn dann mal beide zu benutzen um zu gucken, ob das thermometer(auch wenns neu ist) vielleicht kaputt ist!!!

also ich aheb eins von hartmann udn kann es nur empfehlen
09.05.2010 20:12
jas...aus deiner Kurve werde ich noch nicht schlau
09.05.2010 20:18
Zitat von nina-isabell:

jas...aus deiner Kurve werde ich noch nicht schlau

ich auch nciht... ist ein totales auf und ab... udn dadurch das cih heut so früh aufstehen musste, ist die tempi eh im keller... bleibt mir ncihts anderes als abzuwarten... und zu hoffen das die tempi die nächsten tage oben ist. dann ahbe ich evtl 2 tage wo der eisprung statt gefunden ahben kann... aber vom gefühl würde ich heute sagen..
und von der zeit her, eher am 15/16. rum
Nimoeh
624 Beiträge
09.05.2010 20:22
und wieder runter... http://www.mynfp.de/display/view/138590/
aber ich glaub mein thermometer gibt den geist auf. hat heut irgendwie komisch gepiept. also das klang irgendwie so schief.
09.05.2010 20:50
Zitat von jas1812:

Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

huhu

Danke

ich bin gespannt wie es weiter geht, schonmal überlegt nen neues thwermometer zu kaufen udn dann mal beide zu benutzen um zu gucken, ob das thermometer(auch wenns neu ist) vielleicht kaputt ist!!!

Hab noch mit dem alten und dem neuen zusammen gemessen.... passte alles.... Des alte ging auch noch, wollt nur nen neues haben weils scho so alt war
09.05.2010 20:58
Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

huhu

Danke

Hab noch mit dem alten und dem neuen zusammen gemessen.... passte alles.... Des alte ging auch noch, wollt nur nen neues haben weils scho so alt war

achso ja denn
09.05.2010 21:03
Zitat von jas1812:

Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

huhu

Danke

achso ja denn

Och Menno, ich will ne auswertbare Kurve haben *schmoll*
09.05.2010 21:10
Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

huhu

Danke

achso ja denn

Och Menno, ich will ne auswertbare Kurve haben *schmoll*

och maus, ich doch auch.. hehe...wobei deine echt der burner ist tut mir leid wenn cih lache, aber das ist echt wahnsinn. also wenn dein eisprung war(was ich dneke) dann wirft der jetzt mal mächtig deine hormone durcheinander oder so...hehe gehts dir denn sonst gut, also wie immer??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt