Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
11.08.2011 13:47
Hallo Mädels.
.
Würde echt verdammt gerne was zu euren Kurven schreiben, aber heute ist mir nicht wirklich danach.
Aber habe versucht einige anzuschauen und war erschrocken, dass es Kurven gibt die einfach eine Berg und Talfahrt begehen ohne irgendwas vorbei zu bringen (ES oder Mens)
.
Ach Doreen (diekleene, ich muss mir mal langsam eure richtigen Namen merken).
Wegen Tippen... Ich bin so schlecht im Tippen
Hm...
Ich sag einfach 44
.
Morgen schreib ich wieder was zu euren Kurven (meine brauch ich ja noch nicht rein schmeißen - es sei denn einer möchte sie sehen)
diekleene
53966 Beiträge
11.08.2011 13:49
Zitat von Engelchen1711:

Ich hoffe das sie nicht zu lange da unten rumkrebst. Ist ja auch schon
wieder ZT 12, man wie die Zeit vergeht.
das denk ich mir auch immer
es ist schon 2 monate her seid wir es erfahren haben, aber ich krebse immer noch im ersten zyklus rum
11.08.2011 13:49
Was denn los Siiri?
11.08.2011 13:50
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hoffe das sie nicht zu lange da unten rumkrebst. Ist ja auch schon
wieder ZT 12, man wie die Zeit vergeht.
das denk ich mir auch immer
es ist schon 2 monate her seid wir es erfahren haben, aber ich krebse immer noch im ersten zyklus rum

geh doch mal zum FA.
siiri87
9331 Beiträge
11.08.2011 13:55
Zitat von Engelchen1711:

Was denn los Siiri?

Nichts besonderes. Heut ist so ein Tag, wo ich sehr arg meine Sternchen vermisse und meine Mutti
Und gestern habe ich das erste mal seit ich in Dresden wohne "Heimweh" nach Zwickau bekommen und den Wunsch gehabt nach Zwickau zu meinen Paps zu fahren.
Werde ihn heute auch nochmal anrufen und fragen ob und wann er Zeit hat!!
Würde gerne mal wieder mit ihm alleine ein Wochenende verbringen...
diekleene
53966 Beiträge
11.08.2011 13:55
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hoffe das sie nicht zu lange da unten rumkrebst. Ist ja auch schon
wieder ZT 12, man wie die Zeit vergeht.
das denk ich mir auch immer
es ist schon 2 monate her seid wir es erfahren haben, aber ich krebse immer noch im ersten zyklus rum

geh doch mal zum FA.
er meinte aber es kann etwas länger dauern eh ich meine mens bekomme
er hat immer so die regel so lange wie man ss war brauch der körper und da ich ja im endeffekt die abbruchsblutung erst in der 12. ssw hatte kann es sich noch hinziehen
wenn es so weiter geht bin ich da
diekleene
53966 Beiträge
11.08.2011 13:57
Zitat von siiri87:

Hallo Mädels.
.
Würde echt verdammt gerne was zu euren Kurven schreiben, aber heute ist mir nicht wirklich danach.
Aber habe versucht einige anzuschauen und war erschrocken, dass es Kurven gibt die einfach eine Berg und Talfahrt begehen ohne irgendwas vorbei zu bringen (ES oder Mens)
.
Ach Doreen (diekleene, ich muss mir mal langsam eure richtigen Namen merken).
Wegen Tippen... Ich bin so schlecht im Tippen
Hm...
Ich sag einfach 44
.
Morgen schreib ich wieder was zu euren Kurven (meine brauch ich ja noch nicht rein schmeißen - es sei denn einer möchte sie sehen)
44 das wäre ja ganz bald ich hoffe mein ei erhört dich
*
fühl dich mal geknuddelt
11.08.2011 13:59
Zitat von siiri87:

Zitat von Engelchen1711:

Was denn los Siiri?

Nichts besonderes. Heut ist so ein Tag, wo ich sehr arg meine Sternchen vermisse und meine Mutti
Und gestern habe ich das erste mal seit ich in Dresden wohne "Heimweh" nach Zwickau bekommen und den Wunsch gehabt nach Zwickau zu meinen Paps zu fahren.
Werde ihn heute auch nochmal anrufen und fragen ob und wann er Zeit hat!!
Würde gerne mal wieder mit ihm alleine ein Wochenende verbringen...


ich vermiss meine Sternchen auch grad wieder ganz doll.
Ja ruf ihn mal an ob du nicht mal wieder vorbeikommen kannst.
*
@Dori....hm..... Ich würd trotzdem gucken lassen.
diekleene
53966 Beiträge
11.08.2011 14:00
Zitat von Botticelli:

Zitat von diekleene:

̴̡ı̴ ̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡͌l̡̡ Wann kommt Dori´s ES???? ̴̡ı̴ ̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡͌l̡̡
*

Tipp:
Dori - 73 Tage
krissi - 75 Tage
Bibbi - 60 Tage
Stephie - 63 Tage

*********************************
keiner mehr der tippen will????


puh ich will nicht gemein sein, aber meinst du wirklich das dein zyklus so schnell rum ist? Jetzt sieht deine Kurve genauso aus, wie in dem Zyklus in dem du die zyste hattest, der war doch auch so lang, oder?
Nicht das du wieder eine hast und wieder 3 monate die pille nehmen musst. Was sagt denn dein Arzt? Was macht der Hormonchek?
ich bin jetzt zt 41, also hab ich bis zt 73 noch etwas zeit und ich hoffe das sich bis dahin ein eichen bildet, von der mens red ich noch gar ne
hormonstatus gibt es erstmal nicht, da mein hormonhaushalt nach der fg eh fürn arsch ist
naja mein fa sagt solange wie man ss war, kann der 1. zyklus danach dauern, also gut 12 wochen in meinem fall
diekleene
53966 Beiträge
11.08.2011 14:00
Zitat von Botticelli:

Zitat von diekleene:

̴̡ı̴ ̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡͌l̡̡ Wann kommt Dori´s ES???? ̴̡ı̴ ̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡͌l̡̡
*

Tipp:
Dori - 73 Tage
krissi - 75 Tage
Bibbi - 60 Tage
Stephie - 63 Tage

*********************************
keiner mehr der tippen will????


puh ich will nicht gemein sein, aber meinst du wirklich das dein zyklus so schnell rum ist? Jetzt sieht deine Kurve genauso aus, wie in dem Zyklus in dem du die zyste hattest, der war doch auch so lang, oder?
Nicht das du wieder eine hast und wieder 3 monate die pille nehmen musst. Was sagt denn dein Arzt? Was macht der Hormonchek?
ich bin jetzt zt 41, also hab ich bis zt 73 noch etwas zeit und ich hoffe das sich bis dahin ein eichen bildet, von der mens red ich noch gar ne
hormonstatus gibt es erstmal nicht, da mein hormonhaushalt nach der fg eh fürn arsch ist
naja mein fa sagt solange wie man ss war, kann der 1. zyklus danach dauern, also gut 12 wochen in meinem fall
diekleene
53966 Beiträge
11.08.2011 14:01

̴̡ı̴ ̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡͌l̡̡ Wann kommt Dori´s ES???? ̴̡ı̴ ̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡͌l̡̡
*

Tipp:
Dori - zt 73
krissi - zt 75
Bibbi - zt 60
Stephie - zt 63
siiri - zt 44

*********************************
keiner mehr der tippen will????
siiri87
9331 Beiträge
11.08.2011 14:03
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hoffe das sie nicht zu lange da unten rumkrebst. Ist ja auch schon
wieder ZT 12, man wie die Zeit vergeht.
das denk ich mir auch immer
es ist schon 2 monate her seid wir es erfahren haben, aber ich krebse immer noch im ersten zyklus rum

geh doch mal zum FA.
er meinte aber es kann etwas länger dauern eh ich meine mens bekomme
er hat immer so die regel so lange wie man ss war brauch der körper und da ich ja im endeffekt die abbruchsblutung erst in der 12. ssw hatte kann es sich noch hinziehen
wenn es so weiter geht bin ich da

Ich habe das nur so gehört. Wenn man eine FG hatte, sollte man so lange den Körper Zeit geben wie man Schwanger war um dann wieder Schwanger zu werden. Sprich, wenn man angenommen 4 Monate Schwanger und dann das kleine Baby verloren hat, sollte man 4 Monate warten.
.
Aber es muss doch bald was bei dir passieren (egal was, obwohl mir bei dir ES lieber wäre)...!!
diekleene
53966 Beiträge
11.08.2011 14:10
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hoffe das sie nicht zu lange da unten rumkrebst. Ist ja auch schon
wieder ZT 12, man wie die Zeit vergeht.
das denk ich mir auch immer
es ist schon 2 monate her seid wir es erfahren haben, aber ich krebse immer noch im ersten zyklus rum

geh doch mal zum FA.
er meinte aber es kann etwas länger dauern eh ich meine mens bekomme
er hat immer so die regel so lange wie man ss war brauch der körper und da ich ja im endeffekt die abbruchsblutung erst in der 12. ssw hatte kann es sich noch hinziehen
wenn es so weiter geht bin ich da

Ich habe das nur so gehört. Wenn man eine FG hatte, sollte man so lange den Körper Zeit geben wie man Schwanger war um dann wieder Schwanger zu werden. Sprich, wenn man angenommen 4 Monate Schwanger und dann das kleine Baby verloren hat, sollte man 4 Monate warten.
.
Aber es muss doch bald was bei dir passieren (egal was, obwohl mir bei dir ES lieber wäre)...!!
ach ich glaub da nicht mehr dran, es wird so enden das ich wieder mal beim fa bin und gesagt bekomme da is ne zyste oder ihre gebärmutter is ne aufgebaut oder irgend so ein mist
*
bei mir is ja eh immer alles anders
11.08.2011 14:11

Boah,

Ich bin so müde und hab so komische Bauschmerzen..jammer...aber egal heut kann nix meine Laune trüben
bibbi26
39303 Beiträge
11.08.2011 15:26
@engel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt