Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.08.2011 07:43
Zitat von MiSs.Glückt:
danke..aber is ja nur bissl runtergegangen
trotzdem, schaden kann´s nicht,
ich wünsche dir eine schöne, lange hochlage
14.08.2011 07:44
Zitat von juma28:Die sieht doch super aus, hoffentlich bleibt es so!!!
guten Morgen,
ich bau ne treppe nach unten![]()
aber so soll´s ja auch sein, gelle?!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957891/604200
14.08.2011 07:48
Zitat von Würmchen2009:
https://www.mynfp.de/display/view/qsoozzns7guu/
![]()
schön und jetzt schön oben bleiben
14.08.2011 07:52
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Würmchen2009:
https://www.mynfp.de/display/view/qsoozzns7guu/
![]()
schön und jetzt schön oben bleiben![]()
dem schließe ich mich an
14.08.2011 09:20
Zitat von diekleene:
Zitat von fritzle2010:
Danke Doreen und Engelchen - freu mich auch total drauf... evtl. kümmern wir uns morgen Mittag um die Lokalität![]()
berichte unbedingt mal![]()
Ja das mach ich Süsse
..mir gehts heute ganz gut, gestern war die Kleine vom Nachbarn bei uns, sie wich mir nicht mehr von der Seite, so kenn ich sie gar nicht
als hätte sie gemerkt, dass ich etwas traurig bin.. Gestern war ein richtig schöne Tag und ich konnte gut zur Ruhe kommen
Die Gedanken/Ängste kommen zwar immer wieder, aber sie schmerzen mich nicht mehr ganz so sehr
Ich versuch jetzt mit positiver Energie an die OP zu gehen und dann wieder loszuhibbeln
14.08.2011 09:33
Na fritzle,
ich find es toll, dass du so positiv eingestellt bist. Aber ihr plant ja nun auch euren groden Tag. Ich hoffe, es klappt bald wieder! Vllt wird es ja ein Hochzeitsgeschenk?!
Ich denk an dich!!!
*knuddle*
ich find es toll, dass du so positiv eingestellt bist. Aber ihr plant ja nun auch euren groden Tag. Ich hoffe, es klappt bald wieder! Vllt wird es ja ein Hochzeitsgeschenk?!
Ich denk an dich!!!
*knuddle*
14.08.2011 09:33
Huhu Mädels
@Bibbi….. Däumchen sind gedrückt für den nächsten Zyklus…
@Juma…schaut sehr schön ruhig… aus……
@Krissi… Pust pust ………………….
@Würmchen pust das sie weiter nach oben geht …
@Fritzle es ist schön das du ein bisschen abschalten konntest …wünsche dir für die OP alles gute
@all… Tempi ist heute noch ein stückchen höher… kann aber sein weil ich heute erst so spät ins Bett bin…
Und heute morgen bin ich mit Gallenschmerzen aufgewacht richtig fies… und hab auch keine Ahung warum………
https://www.mynfp.de/display/view/2q1wffk40jsx/
Wünsche euch einen schönen Sonntag….. auch wenn die Sonnen bei uns so ein bisschen gfehlt…
HEL Julia
@Bibbi….. Däumchen sind gedrückt für den nächsten Zyklus…
@Juma…schaut sehr schön ruhig… aus……
@Krissi… Pust pust ………………….
@Würmchen pust das sie weiter nach oben geht …
@Fritzle es ist schön das du ein bisschen abschalten konntest …wünsche dir für die OP alles gute
@all… Tempi ist heute noch ein stückchen höher… kann aber sein weil ich heute erst so spät ins Bett bin…
Und heute morgen bin ich mit Gallenschmerzen aufgewacht richtig fies… und hab auch keine Ahung warum………
https://www.mynfp.de/display/view/2q1wffk40jsx/
Wünsche euch einen schönen Sonntag….. auch wenn die Sonnen bei uns so ein bisschen gfehlt…
HEL Julia
14.08.2011 09:40
Zitat von majulima:
Prima julia![]()
Hast du nochmal getestet?
Nee leider nicht hab keine mehr da........................muss bis morgen warten.......obwohl ich angst hab das das ergebniss auf dem einen Test falsch war......
14.08.2011 09:44
Die Kurve sagt aber was anderes julia
Testen kannst du dann auch wieder erst nachmittags oder?
Ich denk an dich und drück die Daumen!!!
14.08.2011 09:46
Zitat von majulima:
Die Kurve sagt aber was anderes julia![]()
Werd morgen früh...mir einen test holen ... und testen .... hab ja jetzt 3 Wochen urlaub......
14.08.2011 09:49
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von majulima:
Werd morgen früh...mir einen test holen ... und testen .... hab ja jetzt 3 Wochen urlaub......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wusste es , ich habs gesagt... ich kenn dich viel zu gut süße... ich sitz morgen früh neben meinem handy und warte gelle um halb neun will ich ne mms mit foto^^
14.08.2011 09:52
Zitat von kittycat86:
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von majulima:
Werd morgen früh...mir einen test holen ... und testen .... hab ja jetzt 3 Wochen urlaub......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wusste es , ich habs gesagt... ich kenn dich viel zu gut süße... ich sitz morgen früh neben meinem handy und warte gelle um halb neun will ich ne mms mit foto^^![]()
![]()
![]()
LOL
Hey ich hab urlaub ....da möcht ich noch schlafen um die Uhrzeit.... ausserdem hab die läden bei uns noch nicht offen um die Uhrzeit...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt