Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.08.2011 14:50
Zitat von kittycat86:
Zitat von majulima:
na ihr lieben,
mein termin lief gut! nur noch ganz zarte wehchen und auch der mumu ist wieder geschlossen!ich kann also langsam aufatmen. trotzdem viel liegen und schonen!
![]()
---
julia,
dir ist schon bewusst, dass ein test JETZT noch nichts anzeigen muss, oder? falsch positiv glaube ich nicht. war es ein anderer test?
warte mal bis freitag und teste ggf. erneut. oder wenn du länger warten magst erst am sonntag oder montag.
du hast ja auch echt noch zeit!!![]()
---
engelchen,
das wird ja schön ruhig da unten! dann kann ja bald ES kommen!![]()
---
sirii,
hast ja noch ein paar tage, bis es spannend wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dir geht es besser *freu freu*
und ich erst!!!

15.08.2011 14:55
Zitat von majulima:
Zitat von kittycat86:
Zitat von majulima:
na ihr lieben,
mein termin lief gut! nur noch ganz zarte wehchen und auch der mumu ist wieder geschlossen!ich kann also langsam aufatmen. trotzdem viel liegen und schonen!
![]()
---
julia,
dir ist schon bewusst, dass ein test JETZT noch nichts anzeigen muss, oder? falsch positiv glaube ich nicht. war es ein anderer test?
warte mal bis freitag und teste ggf. erneut. oder wenn du länger warten magst erst am sonntag oder montag.
---
engelchen,
---
sirii,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dir geht es besser *freu freu*
und ich erst!!!wie geht es dir?
soweit ganz gut.. hab sodbrennen.. und meine hupen tun soooooo dolle weh... die zahnpasta kann ich auch ne dmehr leiden... und ich hab heißhnger auf die verschiedensten sachen^^ hab ab und zu en ziehen im unterleib aba das is ja normal... hab am freitag mein erstes bildchen bekommen

15.08.2011 15:00
Zitat von kittycat86:
soweit ganz gut.. hab sodbrennen.. und meine hupen tun soooooo dolle weh... die zahnpasta kann ich auch ne dmehr leiden... und ich hab heißhnger auf die verschiedensten sachen^^ hab ab und zu en ziehen im unterleib aba das is ja normal... hab am freitag mein erstes bildchen bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
gegen sodbrennen hilft rennie super! das kannst du kauen oder lutschen!

zahnpasta empfehl ich die elmex sensitive professional. die hilft auch dem zahnfleisch, dass ja in der ss so empfindlich wird.

bild hab ich schon gesehen! ich hoffe echt, dass diesmal alles gut geht!
wir sind zuversichtlich, ok?

15.08.2011 15:04
Zitat von diekleene:
kitty
hast du das hier gezeigt?
Julia das is ja supi![]()
wie geht es dir? ist das geschenk gut angekommen?

15.08.2011 15:05
Maju das ist ja super.....ich drück dir die Daumen das es weiter so bleibt.
*
Wegen ES.....na mal gucken, ich befürchte fast das der noch ne gaaaaaanze
Weile dauern wird.
Wenn mein Zyklus wieder so 42-44 Tage hat dann ist
der erst am 28.-30.8.
Kann man an hand der Tempi sagen wann der so ungefähr sein müsste?
*
Weile dauern wird.

der erst am 28.-30.8.

15.08.2011 15:06
Zitat von majulima:
Zitat von kittycat86:
soweit ganz gut.. hab sodbrennen.. und meine hupen tun soooooo dolle weh... die zahnpasta kann ich auch ne dmehr leiden... und ich hab heißhnger auf die verschiedensten sachen^^ hab ab und zu en ziehen im unterleib aba das is ja normal... hab am freitag mein erstes bildchen bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
gegen sodbrennen hilft rennie super! das kannst du kauen oder lutschen!und DAS darfst du in der ss auch nehmen.
![]()
zahnpasta empfehl ich die elmex sensitive professional. die hilft auch dem zahnfleisch, dass ja in der ss so empfindlich wird.![]()
wir sind zuversichtlich, ok?![]()
ja rennie hab ich sowieso wegen meinem magen.. wegen der hernie... ah ok nach der zahncreme guck ich ma... danke.
klar sind wir zuversichtlich... super...wusaaa wir schaffen das^^

15.08.2011 15:07
Zitat von diekleene:
kitty
nee aber soll ich?
15.08.2011 15:08
Zitat von kittycat86:
Zitat von diekleene:
kitty
nee aber soll ich?
was ne Frage..... natürlich !!!
15.08.2011 15:09
Zitat von Engelchen1711:
Maju das ist ja super.....ich drück dir die Daumen das es weiter so bleibt.
*
Weile dauern wird.Wenn mein Zyklus wieder so 42-44 Tage hat dann ist
der erst am 28.-30.8.![]()
wenn sie ruhig wird, ist das ein gutes Zeichen, dass ES bevor steht. auch der ZS deutet super darauf hin. anhand dessen hab ich immer erkannt, dass bald ES ist.

15.08.2011 15:09
Zitat von majulima:welches Geschenk? wenn de die Schultüten meinst die sind nächste Woche erst dran
Zitat von diekleene:
kitty
wie geht es dir? ist das geschenk gut angekommen?![]()
mir geht es supi eigentlich
hab mich nur is So ein doofes grünes Handy verguckt und naja hab mein Handy erst 8 Monate und irgendwie bin ich hin und her gerissen

15.08.2011 15:10
Zitat von majulima:
na ihr lieben,
![]()
---
julia,
---
engelchen,
---
sirii,
Huhu
Klar weiß ich das das die noch nix anzeigen müssen... war ja nur verwirrt das am fr der sst (war einer von DM) was angezeigt hat auch ein 10er und der test jetzt nix......... werd jetzt auch warten mit dem testen denn ich bin echt leid mit dem Striche raten und ja ich bin bekloppt weil ich immer so früh teste.............

Zitat von kittycat86:
Zitat von majulima:
Zitat von kittycat86:
![]()
![]()
![]()
gegen sodbrennen hilft rennie super! das kannst du kauen oder lutschen!und DAS darfst du in der ss auch nehmen.
![]()
zahnpasta empfehl ich die elmex sensitive professional. die hilft auch dem zahnfleisch, dass ja in der ss so empfindlich wird.![]()
ja rennie hab ich sowieso wegen meinem magen.. wegen der hernie... ah ok nach der zahncreme guck ich ma... danke.
klar sind wir zuversichtlich... super...wusaaa wir schaffen das^^und zum ersten mal ist die fruchthöhle rund.. hatte bis jetz immer nur so ovale komische...
das ist aber nicht ausschlaggebend!

Zitat von kittycat86:na aber logisch
Zitat von diekleene:
kitty
nee aber soll ich?

15.08.2011 15:12
Zitat von majulima:
Zitat von kittycat86:
Zitat von majulima:
Zitat von kittycat86:
![]()
![]()
![]()
![]()
klar sind wir zuversichtlich... super...wusaaa wir schaffen das^^und zum ersten mal ist die fruchthöhle rund.. hatte bis jetz immer nur so ovale komische...
das ist aber nicht ausschlaggebend!![]()
yes ich weiss... aber in meinen augen en gutes zeichen weils noch nie so war... ich denke einfach immer... es is alles ok ..es is alles in ordung... ich freu mich ich bin schwanger... hab auch diesesmal nicht diese sorgen wie bei den anderen malen..

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt