Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.05.2010 16:55
oh sorry übersehen
hmmmm also ich finde das es so aussieht, als wenn der ES ZT 22 war
zartbitter
46787 Beiträge
18.05.2010 17:02
Zitat von KillerTasche:

oh sorry übersehen
hmmmm also ich finde das es so aussieht, als wenn der ES ZT 22 war

also müsste es ok sein, dass wir gestern nimmer verhütet haben oder?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.05.2010 17:07
hmmmm... gestern habt ihr doch ein verhütungsfreies Herz gesetzt? oder schiele ich?
zartbitter
46787 Beiträge
18.05.2010 17:26
Zitat von KillerTasche:

hmmmm... gestern habt ihr doch ein verhütungsfreies Herz gesetzt? oder schiele ich?

genau! deswegen die frage - meinst, dass da noch was passiert sein könnt? oder wars schon zu spät? ach menno, jetz bin ich doch irgendwie hibbelig...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.05.2010 17:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

hmmmm... gestern habt ihr doch ein verhütungsfreies Herz gesetzt? oder schiele ich?

genau! deswegen die frage - meinst, dass da noch was passiert sein könnt? oder wars schon zu spät? ach menno, jetz bin ich doch irgendwie hibbelig...

naja man ist nach dem ES ja auch noch fruchtbar, wie lange weiß ich nicht mehr genau... hmmm... kann sein, muss aber nicht
zartbitter
46787 Beiträge
18.05.2010 17:29
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

hmmmm... gestern habt ihr doch ein verhütungsfreies Herz gesetzt? oder schiele ich?

genau! deswegen die frage - meinst, dass da noch was passiert sein könnt? oder wars schon zu spät? ach menno, jetz bin ich doch irgendwie hibbelig...

naja man ist nach dem ES ja auch noch fruchtbar, wie lange weiß ich nicht mehr genau... hmmm... kann sein, muss aber nicht

ich dachte 12stunden grad oder so... naja, mal abwarten.. kann mir eigentlich nicht vorstellen, weil wir die letzten 8 monate gar nicht verhütet haben und es ist nix passiert...
duuuuuuu?? ich hab dir ne email geschrieben und du hast mir gar nicht geantwortet
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.05.2010 17:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

hmmmm... gestern habt ihr doch ein verhütungsfreies Herz gesetzt? oder schiele ich?

genau! deswegen die frage - meinst, dass da noch was passiert sein könnt? oder wars schon zu spät? ach menno, jetz bin ich doch irgendwie hibbelig...

naja man ist nach dem ES ja auch noch fruchtbar, wie lange weiß ich nicht mehr genau... hmmm... kann sein, muss aber nicht

ich dachte 12stunden grad oder so... naja, mal abwarten.. kann mir eigentlich nicht vorstellen, weil wir die letzten 8 monate gar nicht verhütet haben und es ist nix passiert...
duuuuuuu?? ich hab dir ne email geschrieben und du hast mir gar nicht geantwortet

du hast mit ne Mail geschrieben?????
bei mir ist nix angekommen
zartbitter
46787 Beiträge
18.05.2010 17:36
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

hmmmm... gestern habt ihr doch ein verhütungsfreies Herz gesetzt? oder schiele ich?

genau! deswegen die frage - meinst, dass da noch was passiert sein könnt? oder wars schon zu spät? ach menno, jetz bin ich doch irgendwie hibbelig...

naja man ist nach dem ES ja auch noch fruchtbar, wie lange weiß ich nicht mehr genau... hmmm... kann sein, muss aber nicht

ich dachte 12stunden grad oder so... naja, mal abwarten.. kann mir eigentlich nicht vorstellen, weil wir die letzten 8 monate gar nicht verhütet haben und es ist nix passiert...
duuuuuuu?? ich hab dir ne email geschrieben und du hast mir gar nicht geantwortet

du hast mit ne Mail geschrieben?????
bei mir ist nix angekommen

oh... also ich habs an die adresse geschickt, die du in den kiwu-thread reingestellt hast... bin ich im spam-ordner gelandet?? hab von der geschäfts-email-adresse geschrieben
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.05.2010 17:43
oh dann warte mal, durchsuche gerade meinen papierkorb kann sein das ich die mail unbeabsichtigt weggeworfen hab weil ich dachte es wär ne Werbemail moment....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.05.2010 17:46
ne ist nichts
frechdachs81
5068 Beiträge
18.05.2010 19:10
Hi Bitterschoki, schön dass du wieder da bist
Also beim googlen bin ich darauf gestoßen, dass der ES am Tag mit dem besten ZS oder am darauf folgenden Tag ist ... ich glaube du must zittern, Zarti
Viel Glück!!! Toi, toi, toi!!!
18.05.2010 20:22
Zartbitter...hui ein Ausrutscher Der sitzt aber gut Dann zittern wir mal, juhuuuu.
18.05.2010 20:24
Zitat von nina-isabell:

Zartbitter...hui ein Ausrutscher Der sitzt aber gut Dann zittern wir mal, juhuuuu.
Ohh verzeihung...bin nicht up to date..war ja beabsichtigt...dann ..Daumen sind fest gedrückt
18.05.2010 21:05
Zitat von KillerTasche:

Zitat von jas1812:

wie bei dir auch, .. ja momentan steht er bei mir auch noch mittig... man wie doof....grrrr....

jap, mein MuMu ist mittlerweile tief, weit offen, noch fest aber ich hab nun auch weiblichen spinnbaren ZS feststellen können naja was solls, gehts eben ab in den nächsten Zyklus


ich ahbe die ganze zeit aua.naja dann auf ein februar baby
18.05.2010 21:08
zartbitter würde auhc auf den 22 oder 23 zt tippen, das ei kann 12- 24 befruchtet werden drücke die däumchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt