Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.09.2011 08:23
Zitat von Lija87:

Ich glaube ich darf mich hier aber auch schon wieder verabschieden.... meine Kurve geht runter, wir haben bestimmt Glück gehabt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 918116/610517?1317189886
Auch hier nochmal
Daumen drücken für den unbekannten Wunsch
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.09.2011 08:23
Ich habe nun seit 3 Tagen ziemlich schmerzenden Mittelschmerz auf der rechten Seite...
Mein ZS war gestern perfekt!!!
Heute geht meine Temperatur runter, also einfach mal wieder abwarten...
Was macht mein Körper denn da??? *grml*
https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/
28.09.2011 08:32
Zitat von suschen2011:

Zitat von fritzle2010:

@Mummymouse - hier findest du das ganze nochmals zusammengefasst: www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf einfach Kopieren und in deinen Internetexplorer einfügen Viel Spaß
@Baya - was für eine OP? Hab ich was überlesen...
@Hannahlein - sieht schwer nach ES aus
@Engelchen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünsch dir eine ganz tolle Hochzeit am Freitag ..bei mir sind es auch nur noch 24 Tage
@Doreen - die geht aber schön runter *eiswürfelhinstell* - gehts dir sonst gut?
@Suschen - die ist aber ganz schön zackig... musstest du Medis einnehmen oder hattest du sonst Störfaktoren? Ob das wirklich der ES war...
@Bibbi - deine ist sooooooo super schöööööön - ich bin immer noch der Meinung, das hat geklappt - was hast du für ein Gefühl?
@me - ich hab meine Mens fast überstanden und bin am überlegen einfach mal einen Monat nicht zu messen (Hochzeitsstress) - naja mal schauen....
Hat jemand mal wieder was von Majulima gehört? Wie gehts den zweien?


Ich hatte wahrscheinlich in der Nacht zum 10 ZT Fieber. Ich kann den Wert ja mal raus nehmen, vielleicht sieht meine Kurve dann nicht so zackig aus.
Mein ES war evtl. schon. Ich hatte am Sonntag starken MS af der linken Seite und Ovu war am 10ZT stärker als am 11ZT.

Viel Spaß beim Hochzeitstreß.

Danke schön
**
hattest du nicht geschrieben, dass du keinen ganz fest positiven hattest...?
magmadoodle
547 Beiträge
28.09.2011 08:48
Hab mal ne Frage. Man soll ja nach dem aufwachen und vor dem aufstehen testen. Was ist, wenn man aufwacht und Sex hat? Dann kann man an dem Tag ja nicht messen... (hab ja keine Lust zu sagen, warte Schatz, ich muss erst messen )...
28.09.2011 08:52
Zitat von magmadoodle:

Hab mal ne Frage. Man soll ja nach dem aufwachen und vor dem aufstehen testen. Was ist, wenn man aufwacht und Sex hat? Dann kann man an dem Tag ja nicht messen... (hab ja keine Lust zu sagen, warte Schatz, ich muss erst messen )...

Dann kannst du diesen Wert wohl eher vergessen, wenn du hinterher misst - kannst ihn aber auch eintragen und schauen, ob er gestört war....
..so ist das Tempi-Messen eben
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.09.2011 08:55
Zitat von magmadoodle:

Hab mal ne Frage. Man soll ja nach dem aufwachen und vor dem aufstehen testen. Was ist, wenn man aufwacht und Sex hat? Dann kann man an dem Tag ja nicht messen... (hab ja keine Lust zu sagen, warte Schatz, ich muss erst messen )...
Ne würde nicht mehr messen, bzw. die Wahrscheinlichkeit dass der Wert nicht stimmt ist sehr hoch denn du bist währenddessen ja aktiv und nicht in einer Ruhephase, außerdem wird deine Körpertemperatur wohl ansteigen beim Sex...
Also lieber doch kurz davor messen
magmadoodle
547 Beiträge
28.09.2011 08:56
Ich will auch eher messen dass ich sehe was meine Werte NACH dem ES machen, ob die Hochlage anhält (ss), von dem her wär wenn man in der "heissen Phase" nicht misst, nicht so schlimm, oder?
28.09.2011 09:55
Zitat von magmadoodle:

Ich will auch eher messen dass ich sehe was meine Werte NACH dem ES machen, ob die Hochlage anhält (ss), von dem her wär wenn man in der "heissen Phase" nicht misst, nicht so schlimm, oder?

das kapier ich jetzt nicht ganz.. damit du siehst ob du einen ES hast musst du ja mindestens 3-4 höhere Messungen habe... danach wäre es prinzipiell egal...
magmadoodle
547 Beiträge
28.09.2011 10:20
ES stelle ich eigentlich mit Ovus fest, das mit dem messen will ich nur parallel machen um dann vllt eher eine Schwangerschaftsmöglichkeit festzustellen... oder kapiers ich nicht richtig?
28.09.2011 10:26
Zitat von magmadoodle:

ES stelle ich eigentlich mit Ovus fest, das mit dem messen will ich nur parallel machen um dann vllt eher eine Schwangerschaftsmöglichkeit festzustellen... oder kapiers ich nicht richtig?

Damit du feststellen kannst, ob sie in Hochlage ist oder nicht, musst du ja um den ES den Anstieg feststellen, damit du feststellen kannst, wo die Hochlage ist... das heißst du solltest um den ES die Messungen machen und dann wieder zum NMT um zu schauen ob Hochlage oder nicht... aber manchmal fällt die Tempi erst während oder nach der Mens... deshalb auch die 18 Tage Hochlage...
Baya
5035 Beiträge
28.09.2011 11:10
Huhu Fritzle

ja wurde irgent wie überlesen ich bekomme am Freitag eine Bauchspiegelung!!!
Damit es danach dann weiter gehen kann!!

Nadine
28.09.2011 11:18
Zitat von diekleene:

engelchen
das freut mich das ihr so spontan heiratet ist sicher noch viel zu planen
*
me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=4
sterbender schwan

Danke.
*
Meine macht auch den sterbenden Schwan Aber könnte daran liegen
das ich momentan so viel zu tun hab.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/609725?1317201168
diekleene
53966 Beiträge
28.09.2011 11:30
Zitat von suschen2011:

Guten Morgen!

Hier meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=87032,nummer=13

Die Temp vom 10ZT war ein Ausreißer.
Macht es denn Sinn heute abend nochmal ein Smiley zu setzen?

Liege Grüße
das könnte es anstieg sein
diekleene
53966 Beiträge
28.09.2011 11:32
Zitat von bibbi26:

Morgen

@hannahlein wow toller anstieg könnte es sein

@engel ich freu mich total für dich wegen freitag und ich ppppppppuuuuuuuuusssssssttt mal für dein kürvchen

@mummymouse2006
- ich hab eins mit zwei stellen nach dem komma
- bekommt man in der apotheke oder auch in der drogerie ( dm u.s. )
-immer zur selben uhrzeit messen am besten frühs eh man aufsteht
- messen tut man bis zum piepen
- zb führen kannst du bei wunschkinder.de , urbia.de ( sind Kostenfrei ) und bei mynfp.de ist kostenpflichtig
kannst mir auch ne pn schicken wenn was ist

@dori die geht schön runter drück dir die daumen das dein es bald kommt

@suschen ppussssssssstttttttt

@me https://www.mynfp.de/display/view/lsjudiinxxdd/
du hast wieder eine tolle kurve drücke dir ganz doll die daumen
diekleene
53966 Beiträge
28.09.2011 11:34
Zitat von fritzle2010:

@Mummymouse - hier findest du das ganze nochmals zusammengefasst: www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf einfach Kopieren und in deinen Internetexplorer einfügen Viel Spaß
@Baya - was für eine OP? Hab ich was überlesen...
@Hannahlein - sieht schwer nach ES aus
@Engelchen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünsch dir eine ganz tolle Hochzeit am Freitag ..bei mir sind es auch nur noch 24 Tage
@Doreen - die geht aber schön runter *eiswürfelhinstell* - gehts dir sonst gut?
@Suschen - die ist aber ganz schön zackig... musstest du Medis einnehmen oder hattest du sonst Störfaktoren? Ob das wirklich der ES war...
@Bibbi - deine ist sooooooo super schöööööön - ich bin immer noch der Meinung, das hat geklappt - was hast du für ein Gefühl?
@me - ich hab meine Mens fast überstanden und bin am überlegen einfach mal einen Monat nicht zu messen (Hochzeitsstress) - naja mal schauen....
Hat jemand mal wieder was von Majulima gehört? Wie gehts den zweien?
maju gehts ganz gut ist ja wieder zu hause, scheint auch alles stabil zu sein
*
und mir gehts auch super hab endlich wieder zeit zu puzzlen
*
und ich würde das messen lassen den einen zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt