Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.05.2010 14:12
@Nina & Calypso: danke für eure Meinungen, hab vorhin mal gegoogelt und gelesen das auch Zysten ne dauerhafte Hochlage verursachen können, aber da sie ja erst in Tieflage runtergegangen ist hoffe ich mal nicht das es sowas ist...
ich befürchte fast das ich tatsächlich so früh nen ES hatte, dann war der Follikel aber bestimmt qualitativ schlecht, da nicht vernünftig ausgereift (hab ich mal gelesen) ich hab ja aber immer so früh schon ES, meist an ZT 8 oder 9, nun mit den KK-Tee und Ovaria Comp ist es vielleicht schon eher gehüpft... aber alles spekulieren bringt da nix, ich werd das jetzt weiter beobachten und wenn ich an ZT 17 oder 18 meine Mens bekomme dann weiss ich ja Bescheid...
Aber den Tee und das Ovaria setz ich mal ab, das bringts anscheinend nicht bei mir...
LG
Petra
Botticelli
9291 Beiträge
21.05.2010 14:17
hm muss ich die tempi eigentlich ausklammern weil ich utrogest nehme??? Das ding zeigt mir nen Es an * stolz bin auch wenn ich weiß das da eigentlich keiner sein kann* http://www.mynfp.de/display/view/142477/
21.05.2010 14:20
botti hattest du eigentlich schon beim fa angerufen?
Botticelli
9291 Beiträge
21.05.2010 14:32
Zitat von jas1812:

botti hattest du eigentlich schon beim fa angerufen?

jaha habe ich..die sprechstundenhilfe konnte mir aber keine plausible erklärung geben. Naja habe ich mir gedacht diesen einen Zyklus gebe ich noch und wenn mir dann immer noch alles spanisch vorkommt wechsel ich..achja habe zu dem Thema auch noch was im Inet gefunden, hat mich ein wenig beruhigt.

vor dem eisprung wird bereits progesteron im körper gebildet und das löst mit dem lh hormon den eisprung aus. eine gabe von progesteron ab dem 12.zyklustag stimuliert den eisprung und wird laut angaben meines arztes bei kinderwunsch unterstützend verschrieben, da das progesteron auch dafür verantwortlich ist, die gebärmutterschleimhaut vorzubereiten und es soll den spermien auch nahrung auf ihrem weg in die gebärmutter geben.
21.05.2010 14:47
Zitat von Botticelli:

Zitat von jas1812:

botti hattest du eigentlich schon beim fa angerufen?

jaha habe ich..die sprechstundenhilfe konnte mir aber keine plausible erklärung geben. Naja habe ich mir gedacht diesen einen Zyklus gebe ich noch und wenn mir dann immer noch alles spanisch vorkommt wechsel ich..achja habe zu dem Thema auch noch was im Inet gefunden, hat mich ein wenig beruhigt.

vor dem eisprung wird bereits progesteron im körper gebildet und das löst mit dem lh hormon den eisprung aus. eine gabe von progesteron ab dem 12.zyklustag stimuliert den eisprung und wird laut angaben meines arztes bei kinderwunsch unterstützend verschrieben, da das progesteron auch dafür verantwortlich ist, die gebärmutterschleimhaut vorzubereiten und es soll den spermien auch nahrung auf ihrem weg in die gebärmutter geben.


ah das hört sich doch schon mal besserr an, da wäre dann emine 1. theorie.. das es warscheinlich den esprung auslöst...ich drücke dir die daumen. egal ob der eisprung jetzt schon war oder nicht, das es diesen zyklus endlich klappt
Botticelli
9291 Beiträge
21.05.2010 14:49
ohja das hoffe ich auch danke für deine Daumen. Muss ich nun die Tempi ausklammern oder lass ich es so wie es ist??? hm ...
ILLLY
1027 Beiträge
21.05.2010 17:40
habe nur so aus neugier nachmittags tempi wieder gemessen, huch ich habe 37,7!! 0,4 mehr als heute morgens, ist das normal??
*
@jas
klaaar drücke ich dir und allen hibbelhühnerinnen, mit denen ich nett kontaktiere, die daumen ganz schön fest, bis sie lila werden ich weiss noch nicht, wann ich testen soll. habe irgendwie angst, enttäuscht zu werden... habe soviele schwangerschaftstests vom ebay hier, kann vielmals testen... willste auch ein stück haben? *gernverteil*
diekleene
53966 Beiträge
21.05.2010 17:51
erstma ganz süß von euch
naja er is jetzt bei seinen eltern, wir waren zwar nur 1,5 jahre zusammen und er liebt mich ja, aber naja und er würde mich wieder richtig lieben wenn ich ss wäre naja bin im mom bissl verzweifelt
ILLLY
1027 Beiträge
21.05.2010 17:56
warum glaubst du, dass er dich wieder lieben würde, wenn du ss bist?? er hat dich doch aus liebe geheiratet! oder irre ich mich?
Botticelli
9291 Beiträge
21.05.2010 18:03
Zitat von ILLLY:

warum glaubst du, dass er dich wieder lieben würde, wenn du ss bist?? er hat dich doch aus liebe geheiratet! oder irre ich mich?

die beiden wollten 2012 heiraten....naja er hat es ihr gesagt das er sie lieben würde wenn sie schwanger wäre....naja männer
ILLLY
1027 Beiträge
21.05.2010 18:08
ach so, ich finde es gar nicht nett, wenn er sowas sagt. liebe bedeutet, gemeinsam durch leben in guter und schlechter zeit gehen!! frage, kannst du ein kind kriegen?? gibt es schwierigkeit? sorry, wenn ich deine letzte beiträge überlesen habe...
Botticelli
9291 Beiträge
21.05.2010 18:12
vielleicht habt ihr meine frage ja überlesen, aber meint ihr ich sollte die Tempi mit utrogest ausklammern oder lasse ich die drin???? weil mir die Kurve einen Es anzeigt..is zwar schön mal was gelbes zu sehen, bin mir aber trotzdem unsicher
ILLLY
1027 Beiträge
21.05.2010 18:22
lach, habe nicht überlesen, sondern nicht viele ahnung darüber, was besser ist... lerne zurzeit, ist wohl meine 1. kurve, mit der ich gerade bastel... und duu, habe auch eine fraaage: siehe oben!
Botticelli
9291 Beiträge
21.05.2010 18:30
Zitat von ILLLY:

ach so, ich finde es gar nicht nett, wenn er sowas sagt. liebe bedeutet, gemeinsam durch leben in guter und schlechter zeit gehen!! frage, kannst du ein kind kriegen?? gibt es schwierigkeit? sorry, wenn ich deine letzte beiträge überlesen habe...

ich weiß es nicht wie es bei doreen ist....ich denke doch schon das sie es kann, sie ist ja noch jung. Vielleicht wollte ihr Körper nur nicht mit "diesem" mann...ich glaube das dauert noch ehe wir es erfahren wie es bei doreen aussieht, obwohl ich ihr ganz fest die daumen drücken werde, für jetzt und für die zukunft
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.05.2010 18:35
Zitat von diekleene:

erstma ganz süß von euch
naja er is jetzt bei seinen eltern, wir waren zwar nur 1,5 jahre zusammen und er liebt mich ja, aber naja und er würde mich wieder richtig lieben wenn ich ss wäre naja bin im mom bissl verzweifelt


sorry bin grad echt schockiert... wie kann er sowas nur sagen?????
Nur weils nicht gleich klappt gibt er es auf und dich noch dazu????
Ihn sollte man.....

ne, ne, ne... ich versteh ihn absolut GAR nicht!
Süße lass dich noch mal drücken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt