Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.11.2011 20:39
Dann tue ich das aufjedenfall machen. Ihr seid ja ein ganz lieber Haufen!
Ich schätze so am 11.11.11 müsste meine Mens eintrudeln... schönes Datum..
Ich schätze so am 11.11.11 müsste meine Mens eintrudeln... schönes Datum..
02.11.2011 20:42
Zitat von MiSs.Glückt:
soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
@ all: ich bleibe euch doch erhalten, egal wie lange es dauern wird, ich werde es auch schaffen
![]()
![]()
![]()
![]()
So gefällst du mir schon wieder viel besser
*
@merlin..... wie süß
*
@Tanjalein.... es kann sein das dein ES jetzt erst war.
Meine Tempi ging auch erst immer während der Mens runter.
02.11.2011 20:44
@missy ich freue mich übrigens auch sehr
Habe innerlich schon arg gehofft, dass du es dir noch anders überlegst und erstmal n bisschen sacken lassen musst, ich freu mich auf jeden Fall riesig!!!
Habe innerlich schon arg gehofft, dass du es dir noch anders überlegst und erstmal n bisschen sacken lassen musst, ich freu mich auf jeden Fall riesig!!!
02.11.2011 20:45
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MiSs.Glückt:
@ all: ich bleibe euch doch erhalten, egal wie lange es dauern wird, ich werde es auch schaffen
![]()
![]()
![]()
![]()
So gefällst du mir schon wieder viel besser![]()
*
@merlin..... wie süß![]()
*
@Tanjalein.... es kann sein das dein ES jetzt erst war.Meine Tempi ging
auch erst immer während der Mens runter.
Mich hat es nur so gewundert, weil ich ja keinen Eisprung Zyklus von mir kenne...
Das meine Temperatur so hoch ging und nun so hoch bleibt.
Ist mir schon fast peinlich das ich da so ahnungslos bin.
02.11.2011 21:04
da ich ja immer noch ganz gern bei baby-o-meter meinen zyklus laufen lasse, wie er bei einer SS aussehen würde, hier der ticker dazu:
02.11.2011 21:07
Zitat von imaginary_light:versteh ich jetzt nicht
da ich ja immer noch ganz gern bei baby-o-meter meinen zyklus laufen lasse, wie er bei einer SS aussehen würde, hier der ticker dazu:
Stehe aufm Shclauch glaub ich
02.11.2011 21:11
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von imaginary_light:versteh ich jetzt nicht
Stehe aufm Shclauch glaub ich
![]()
na, ich warte ja noch immer auf meine RICHTIGE mens... somit kann ich noch keinen neuen 1. ZT eintragen...
drum werd ich ihn auch nicht unten mit einbinden...
baby-infos mal ausgeschalten
02.11.2011 21:11
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
Mich hat es nur so gewundert, weil ich ja keinen Eisprung Zyklus von mir kenne...![]()
Das meine Temperatur so hoch ging und nun so hoch bleibt.![]()
Ist mir schon fast peinlich das ich da so ahnungslos bin.![]()
Muss dir nicht peinlich sein
Und einmal ist immer das erste mal mit nem ES
02.11.2011 21:16
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
Mich hat es nur so gewundert, weil ich ja keinen Eisprung Zyklus von mir kenne...![]()
Muss dir nicht peinlich seinUnd einmal ist immer das erste mal mit nem ES
![]()
Ja, das stimmt wohl. Bin schon froh das ich warscheinlich nen ES hatte.. irgendwie ist mir Übel... so ein richtiges Übelkeitsgefühl...
02.11.2011 21:22
Huhu ihr Hühner
soooo meine Beinchen sind (endlich) wieder epiliert und nu stürze ich mich auf Eure Kurven
* Steffi1386: Herzlich Willkommen
So mittem Im Zyklus kann man schlecht etwas sagen. Und dann auch noch krank (gute Besserung). Miss einfach weiter und beobachte Deinen ZS. Das und die Mumu-Position sagen richtig viel aus.
* Engelchen:
HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!
Mönchspfeffer: Ich kenne es auch nur, dass es den Zyklus besser einstellt. Also wird es eigentlich immer bei langen Zyklen eingesetzt, um diese zu verkürzen. Ob es auch bei zu kurzen Zyklen zu längeren führt weiss ich allerdings nicht...
* Baya: Auf geht's in die neu renovierte 1 Zimmerwohnung
* Krissi: och nöööööö
Schön, dass Du Dich doch dazu entschlossen hast, bei uns zu bleiben!!!!
* Natnat: Puuuuhuuuust
* Tanjalein: auch Dir ein herzliches Willkommen
Nach Deiner Tempi und dem ZS würd ich auch sagen, Du hattest jetzt Deinen ES vor ein paar Tagen. Miiiist und dann nicht genutzt...
Ist doch immer so
Dann drücke ich die Daumen für für Superman-Soldaten
* Imaginary light: MIST... Und nun? Willst Du warten? Oder mal zum Doc?
* Reikigirl86: Du Schlafwandelst???
jetzt echt??? KRASS
Uhhhhh die Tempi sieht guuuhut aus
* meine Kurve ist noch total uninteressant bei 2 Werten... ich messe ja während der Mens nicht und deswegen gibt's erst von gestern und heut nen Wert. Allerdings taste ich jetzt nach dem Mumu und messe 3Min am Stück. Mal sehen, wie sich die Kurve damit so gestaltet.
Auf dem Ovu heut morgen war schon gaaaaaaaanz leicht nen Strich zu erkennen.
soooo meine Beinchen sind (endlich) wieder epiliert und nu stürze ich mich auf Eure Kurven
* Steffi1386: Herzlich Willkommen
So mittem Im Zyklus kann man schlecht etwas sagen. Und dann auch noch krank (gute Besserung). Miss einfach weiter und beobachte Deinen ZS. Das und die Mumu-Position sagen richtig viel aus. * Engelchen:
HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!! Mönchspfeffer: Ich kenne es auch nur, dass es den Zyklus besser einstellt. Also wird es eigentlich immer bei langen Zyklen eingesetzt, um diese zu verkürzen. Ob es auch bei zu kurzen Zyklen zu längeren führt weiss ich allerdings nicht...
* Baya: Auf geht's in die neu renovierte 1 Zimmerwohnung
* Krissi: och nöööööö
Schön, dass Du Dich doch dazu entschlossen hast, bei uns zu bleiben!!!! * Natnat: Puuuuhuuuust
* Tanjalein: auch Dir ein herzliches Willkommen
Nach Deiner Tempi und dem ZS würd ich auch sagen, Du hattest jetzt Deinen ES vor ein paar Tagen. Miiiist und dann nicht genutzt...
Ist doch immer so
Dann drücke ich die Daumen für für Superman-Soldaten
* Imaginary light: MIST... Und nun? Willst Du warten? Oder mal zum Doc?
* Reikigirl86: Du Schlafwandelst???
jetzt echt??? KRASS Uhhhhh die Tempi sieht guuuhut aus
* meine Kurve ist noch total uninteressant bei 2 Werten... ich messe ja während der Mens nicht und deswegen gibt's erst von gestern und heut nen Wert. Allerdings taste ich jetzt nach dem Mumu und messe 3Min am Stück. Mal sehen, wie sich die Kurve damit so gestaltet.
Auf dem Ovu heut morgen war schon gaaaaaaaanz leicht nen Strich zu erkennen.
02.11.2011 21:23
@Krissi *freuu*schön das du doch bei uns bleibst ........
@all boah ich so blöde unterleibsziehen.... echt fies..............
@all boah ich so blöde unterleibsziehen.... echt fies..............
02.11.2011 21:23
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
![]()
![]()
Ja, das stimmt wohl. Bin schon froh das ich warscheinlich nen ES hatte.. irgendwie ist mir Übel... so ein richtiges Übelkeitsgefühl...![]()
Übelkeit spricht auch für Deinen ES
HA, dann hast Du nächsten Monat ja ne richtig gute Chance
02.11.2011 21:26
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ledesa2:
Es ist schwer das jetzt einzuschätzen.
Aber es ist ja schon mal gut das sie oben ist und da soll sie dann jetzt die nexten 9 monate bleiben.
Ich drücke dir die daumen
Ok, ich danke euch trotzdem vielmals.![]()
Bei mir ist irgendwie alles etwas durcheinander, habe keinen regelmäßigen Zyklus und keinen Eisprung gehabt bisher lt. FA. Eireifestörung war die Diagnose die ich bekam.
Nach dem Eisprung, geht die Tempi dann runter oder bleibt sie ein paar Tage oben? Wie ist das denn normal?
Nach dem ES bleibt die empi oben und geht erst kurtz vor oder mit der Mens wieder runter wenn du eine hochlage von 18 tagen hast kannst du davon ausgehen das du s bist.
Habt ihr mal mit dem FA gesprochen wenn eine eireifestörung hast.
Den es giebt medis die das dann unterstützen.
Und 1,5 jahre erfolglos über steht euch zu hielfe zu bekommen.
Wie alt seid ihr seid ihr verheiratet?
Ah gut zu wissen, danke dir!![]()
Ja, ich nehme leichtes Cortison ein (Dexa 0,5 mg) und wollte nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen. Was gibt es denn da noch?
Ich bin 23 und mein Freund ist 28 Jahre alt, sind seid bald 8 Jahren zusammen und wollen nächstes Jahr im Juni heiraten.![]()
Clomifen ist schon gut es giebt halt mehr ich hatte Puregon gespritzt.
Da das Clomifen den zervixschleim verschlechtern soll hat die kiwu klinik damals gesagt das ich Puregon spritzen soll.
Ich drücke dir ganz dolle die daumen.
Hatte den FA gewechselt gehabt, weil mein vorheriger sagte ich solle warten. Der hat garnichts gemacht..![]()
Der jetzige probiert mit mir einiges aus, als nächstes das Clomifen.Ich bin gespannt drauf, wenn ich es noch brauchen sollte. Puregon spritzen? Davon hat er mir noch nichts gesagt, aber gut zu wissen das es noch einiges gibt was ich ausprobieren kann.
![]()
Kinderwunschklinik, daran habe ich auch schon gedacht. Falls es jetzt noch 1/2 Jahr dauert und Clomi usw. nicht helfen mag werde ich mich wohl da mal vorstellen müssen. Irgendwie muss es ja mal vorwärts gehen.
Ich danke dir, ganz lieb!![]()
ich kenne das mit solchen ärzte.
Hatte auch so einen.
Knapp 2 jahre gehibbelt und immer nur gehört "machen sie weiter sie sind noch jung das klappt schon.
Dann letztes jahr Dez. endlich der lang ersehnte Pos. test.
Leider dann eine FG.
Und hätte der arzt vorher mal ein hormon check gemacht hätte er gesehen das ich eine gelbkörperschwäche hab.
Und wir hätten unser Glück vieleicht im arm halten können und hätten es nicht fliegen lassen müssen.![]()
Oh, das ist wirklich schlimm und macht einen nur wütend.![]()
Es gibt Ärzte, da wundert man sich wirklich.![]()
Genau das hatte er bei mir auch gesagt, war es vielleicht der selbe?![]()
"Sie sind noch Jung, warten sie ein halbes Jahr, das klappt schon." Mönchspfeffer habe ich dann nach einem halben Jahr einnehmen müssen, Ultraschall und Blutabnahme hat er bei mir nie gemacht, wäre ihm auch nicht in den Sinn gekommen. Meine Schilddrüse wollte er abklären, die aber immer schon einwandfrei war. Hatte ich ja erst bei meinem Hausarzt testen lassen.
Ich bin zu meinem jetzigen FA hin, der hat jedes mal einen Ultraschall gemacht und mir sofort Blut genommen und dadurch alles festgestellt.Dem bin ich so dankbar, leider ist er schon 63 und wird wohl nicht mehr so lange machen... Deswegen noch flott schwanger werden. *G*
![]()
nun ja das hört sich ja fast so an als währe es der gleiche.
02.11.2011 21:26
Zitat von schwubbs:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
![]()
![]()
Ja, das stimmt wohl. Bin schon froh das ich warscheinlich nen ES hatte.. irgendwie ist mir Übel... so ein richtiges Übelkeitsgefühl...![]()
Übelkeit spricht auch für Deinen ES![]()
HA, dann hast Du nächsten Monat ja ne richtig gute Chance![]()
Danke fürs liebe Willkommen heißen!
Wieso hab ich dann ne richtig gute Chance? Meinste jetzt hab ich endlich mal regelmäßig nen Eisprung? Naja durch Clomi sollte ich ja einen bekommen.
Macht Clomi der Temperaturmessung was aus? Hat da wer Erfahrung mit gemacht?
Wie gesagt, kenne das ja garnicht das ich nen ES habe..
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt

geil