Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
16.11.2011 12:09
Zitat von Atina:

Zitat von NatNat:

Zitat von Atina:

Hallo,

bin ja nicht immer hier im Forum aber möchte Euch trotzdem mal meine Kurve zeigen. Vielleicht gehts die Kurve ja jetzt hoch.
Was meint Ihr? Also ich hatte glaube ich keinen Eisprung diesen Zyklus. Kann ja noch kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970623/618179


ziemlich unruhig


ja meine ist meistens so zackig. Also ich war mal beim FA und der hat im Ultraschall gesehen das ich einen ES hatte. Nur anscheinend kann es ja sein das man nicht jeden Monat einen hat. Oder?


ja, das hab ich schon öfter gehört. aber sogut kenn ich mich da nicht aus.
merlin2003
6838 Beiträge
16.11.2011 12:09
Danke meine lieben
16.11.2011 12:10
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen!
Auch wenn ich noch nicht viele Werte drin stehen habe, möchte ich meine Kurve auch mal mit hier rein schmeißen.

https://www.mynfp.de/display/view/r8tqzrrax4hm/


noch kann man nicht viel dazu sagen

dem schließ ich mich an
diekleene
53966 Beiträge
16.11.2011 12:10
Zitat von Atina:

Zitat von NatNat:

Zitat von Atina:

Hallo,

bin ja nicht immer hier im Forum aber möchte Euch trotzdem mal meine Kurve zeigen. Vielleicht gehts die Kurve ja jetzt hoch.
Was meint Ihr? Also ich hatte glaube ich keinen Eisprung diesen Zyklus. Kann ja noch kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970623/618179


ziemlich unruhig


ja meine ist meistens so zackig. Also ich war mal beim FA und der hat im Ultraschall gesehen das ich einen ES hatte. Nur anscheinend kann es ja sein das man nicht jeden Monat einen hat. Oder?
ne man hat nicht in jeden zyklus einen, aber man sollte fast immer einen haben
lass evtl mal nen hormnstatus machen
16.11.2011 12:11
Zitat von Funkentanz:

Huhu zusammen.
Wie geht es euch denn so? Find es doof, dass ich nur so wenig Zeit hab im Moment...
Ich hatte heute morgen meinen Anstieg, bin mal gespannt, ob jetzt wirklich der ES war. ZS spricht dafür, hatte S+ von der feinsten Sorte.
Und ich hab eine Panne zu verzeichnen
Ich glaube er hat gestern zu spät rausgezogen... wir haben da ja diesen Kompromiss. Mich würde es freuen
Und dann auch noch in der heißen Phase, oh Mann, ich bin gespannt.
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/qnyqzqwawogd/

...dann bin ich ja mal gespannt
diekleene
53966 Beiträge
16.11.2011 12:11
Zitat von merlin2003:

huhu meine lieben ,
ich komme gerade vom FA und habe nun erstmal freie Kost und Logie im Kh
meine Leukotzyten sind so hoch das meine Fä einen hohen Blasensprung/riss vermutet.
Ich werde heute mittag dann ins Kh gehen und weiss noch nicht ob ich nochmal ohne Florian nach Hause komme .
hab dir ja schon per pn geschrieben, dass ich euch ganz dolle die daumen drücke
16.11.2011 12:12
Zitat von NatNat:

hallo Mädels!

baya: bekommt ihr ne neue Küche? toll. deine Kurve wird endlich ruhiger.

fritzle: puuust. drück dir die Daumen!

diekleene: sieht gut aus und ich hoffe, der Wert stimmt. das mit deinen zahnschmerzen is natürlich nicht toll... gute besserung!

Ledesa: drück dir die Daumen für einen baldigen ES! Würd noch ein paar Herzchen setzen.

würmchen: drück dir die DAumen, dass sich endlcih mal was tut! hast schon termin beim FA ?

Schwubbs: deine kurve sieht gut aus. drück dir die Daumen!

Maju: danke fürs DAumendrücken! und deine kleine Maus is sowas von goldig!! die hat sooo ein süßes Lächeln

siiri: könnte ES sein? puuuuuuuust. drück dir die Daumen!

black: bist ja noch am Anfang

Funkentanz: na, dann drück ich mal die Daumen, dass da ein "Unfall" draus wird.

me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1321435679


schön ruhig *puuust* soll so bleiben
16.11.2011 12:13
Zitat von diekleene:

hab bisher nur 1 sst gemacht und dazu noch ein cb digi, also mal sehen ob er sich doch noch entscheidet irgendwann pos zu werden würde mich auf jeden fall freuen, aber ich glaube es nich

aber so früh, darfst du auf den Digi noch nichts geben.. glaub bei 4 Tage vor NMT liegt die Chance bei 50:50 das er richtig/falsch das Ergebnis angibt... *fettdaumendrück*
merlin2003
6838 Beiträge
16.11.2011 12:14
Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

huhu meine lieben ,
ich komme gerade vom FA und habe nun erstmal freie Kost und Logie im Kh
meine Leukotzyten sind so hoch das meine Fä einen hohen Blasensprung/riss vermutet.
Ich werde heute mittag dann ins Kh gehen und weiss noch nicht ob ich nochmal ohne Florian nach Hause komme .
hab dir ja schon per pn geschrieben, dass ich euch ganz dolle die daumen drücke

danke
diekleene
53966 Beiträge
16.11.2011 12:14
Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

hab bisher nur 1 sst gemacht und dazu noch ein cb digi, also mal sehen ob er sich doch noch entscheidet irgendwann pos zu werden würde mich auf jeden fall freuen, aber ich glaube es nich

aber so früh, darfst du auf den Digi noch nichts geben.. glaub bei 4 Tage vor NMT liegt die Chance bei 50:50 das er richtig/falsch das Ergebnis angibt... *fettdaumendrück*
ja irgendwie so
glaub trotzdem ne das es geklappt hat hab mens artiges ziehen, das is so bähh und tut weh
16.11.2011 12:14
Zitat von merlin2003:

huhu meine lieben ,
ich komme gerade vom FA und habe nun erstmal freie Kost und Logie im Kh
meine Leukotzyten sind so hoch das meine Fä einen hohen Blasensprung/riss vermutet.
Ich werde heute mittag dann ins Kh gehen und weiss noch nicht ob ich nochmal ohne Florian nach Hause komme .

Oh ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute! Werd an euch denken!
diekleene
53966 Beiträge
16.11.2011 12:15
Zitat von merlin2003:

Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

huhu meine lieben ,
ich komme gerade vom FA und habe nun erstmal freie Kost und Logie im Kh
meine Leukotzyten sind so hoch das meine Fä einen hohen Blasensprung/riss vermutet.
Ich werde heute mittag dann ins Kh gehen und weiss noch nicht ob ich nochmal ohne Florian nach Hause komme .
hab dir ja schon per pn geschrieben, dass ich euch ganz dolle die daumen drücke

danke
16.11.2011 12:16
Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

hab bisher nur 1 sst gemacht und dazu noch ein cb digi, also mal sehen ob er sich doch noch entscheidet irgendwann pos zu werden würde mich auf jeden fall freuen, aber ich glaube es nich

aber so früh, darfst du auf den Digi noch nichts geben.. glaub bei 4 Tage vor NMT liegt die Chance bei 50:50 das er richtig/falsch das Ergebnis angibt... *fettdaumendrück*
ja irgendwie so
glaub trotzdem ne das es geklappt hat hab mens artiges ziehen, das is so bähh und tut weh

...das glaub ich dir sofort... ..auf Sofa pflanzen und Wärmfalsche drauf legen...
**
ich fühl mich seit gestern Abend so erkältet....
merlin2003
6838 Beiträge
16.11.2011 12:18
Zitat von fritzle2010:

Zitat von merlin2003:

huhu meine lieben ,
ich komme gerade vom FA und habe nun erstmal freie Kost und Logie im Kh
meine Leukotzyten sind so hoch das meine Fä einen hohen Blasensprung/riss vermutet.
Ich werde heute mittag dann ins Kh gehen und weiss noch nicht ob ich nochmal ohne Florian nach Hause komme .

Oh ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute! Werd an euch denken!

danke
diekleene
53966 Beiträge
16.11.2011 12:19
Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

hab bisher nur 1 sst gemacht und dazu noch ein cb digi, also mal sehen ob er sich doch noch entscheidet irgendwann pos zu werden würde mich auf jeden fall freuen, aber ich glaube es nich

aber so früh, darfst du auf den Digi noch nichts geben.. glaub bei 4 Tage vor NMT liegt die Chance bei 50:50 das er richtig/falsch das Ergebnis angibt... *fettdaumendrück*
ja irgendwie so
glaub trotzdem ne das es geklappt hat hab mens artiges ziehen, das is so bähh und tut weh

...das glaub ich dir sofort... ..auf Sofa pflanzen und Wärmfalsche drauf legen...
**
ich fühl mich seit gestern Abend so erkältet....
aufm sofa lieg ich schon
aber hab keine wärmflasche im rücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt