Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
23.11.2011 07:46
Zitat von imaginary_light:

@ ledesa: deine kurve hat so schön angefangen... -.- drücke dir trotzdem die daumen oder war da doch schon der ES *hoff*

*****

@ pusteblume: dir drück ich die daumen, dass es geklappt hat

*****

@ bibbi: hoffentlich auch geklappt? e**y-tests hatte ich eigentlich sonst immer... die ovus waren super. und eigentlich sind die auch nicht anders als die anderen... zumindest lt FA
würde ich jederzeit wieder holen (wenn ich dran denk ) und wenn der pos ist, hol ich mir noch einen mit wochenbestimmung von CB... aber solange das nicht der fall ist, will ich kein geld mehr zum fenster raus werfen...



Es war noch nicht.
Ich denke und hoffe das die letzten 2 werte falsch sind da ich ja etwas unruhig geschlafen habe.
Da mein Mann ja wieder Arbeiten gehn musste und ich nachts wieder alleine war/bin.
Ist dann immer erst eine umgewöhnung
Ledesa2
12007 Beiträge
23.11.2011 07:48
Zitat von fritzle2010:

@Imaginary - ja der ES was *puuuust*, damit sie schön oben bleibt - Herzchen sind ja super gesetzt
**
@Doreen - kenn mich leider mit dem CB nicht aus ..aber deine Kurve ist schön ruhig geworden
**
@Ledesa - vielleicht geht sie ja wieder hoch oder es war tatsächlich noch kein ES... ...können die SB von den Medis kommen oder nimmst du die immer erst nach dem ES?
**
@Pusteblume - deine Kurve ist bis jetzt schön ruhig. Du kannst von einer SS ausgehen, wenn deine Tempi mind. 18 Tage in Hochlage ist. Es gibt ein ganz tolles Buch "natürlich und sicher" da werden die Regeln des NFP super erklärt, aber auch im Internet gibt es ganz viele tolle Seiten
**
@Bibbi - du hast eine so super schöne Kurve, also wenn das nicht endlich deine Glückskurve ist, dann weiß ich auch nicht.. wie fühlst du dich denn? Was die Tests angeht, kann ich dir aus meiner Erfahrung nichts sagen, da ich bisher immer in der Drogerie eingekauft habe.. aber manche sagen ja, dass die nicht das richtige Ergebnis anzeigen, mach doch einfach nen Test und zusätzlich nen Digi, der sagt es dir dann 100% - drück dir die Daumen!
**
meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ydqifxu8ume7/ ..ging heute wieder etwas rauf, lag vermutlich daran, dass ich heute Nacht um halb drei aufgewacht bin, weils mir schlecht war und ich konnte dann ganz schlecht wieder einschlafen... mal abwarten, was die nächsten Tage so passiert...
**
Wünsch euch allen einen guten Start in den Tag


ich nehm erst medis nach ES.
Und EsS war noch nicht.
Dafür war der ZS nichht richtig da.
*
Zu deine Kurve sieht gut aus
diekleene
53966 Beiträge
23.11.2011 07:48
Zitat von fritzle2010:

@Imaginary - ja der ES was *puuuust*, damit sie schön oben bleibt - Herzchen sind ja super gesetzt
**
@Doreen - kenn mich leider mit dem CB nicht aus ..aber deine Kurve ist schön ruhig geworden
**
@Ledesa - vielleicht geht sie ja wieder hoch oder es war tatsächlich noch kein ES... ...können die SB von den Medis kommen oder nimmst du die immer erst nach dem ES?
**
@Pusteblume - deine Kurve ist bis jetzt schön ruhig. Du kannst von einer SS ausgehen, wenn deine Tempi mind. 18 Tage in Hochlage ist. Es gibt ein ganz tolles Buch "natürlich und sicher" da werden die Regeln des NFP super erklärt, aber auch im Internet gibt es ganz viele tolle Seiten
**
@Bibbi - du hast eine so super schöne Kurve, also wenn das nicht endlich deine Glückskurve ist, dann weiß ich auch nicht.. wie fühlst du dich denn? Was die Tests angeht, kann ich dir aus meiner Erfahrung nichts sagen, da ich bisher immer in der Drogerie eingekauft habe.. aber manche sagen ja, dass die nicht das richtige Ergebnis anzeigen, mach doch einfach nen Test und zusätzlich nen Digi, der sagt es dir dann 100% - drück dir die Daumen!
**
meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ydqifxu8ume7/ ..ging heute wieder etwas rauf, lag vermutlich daran, dass ich heute Nacht um halb drei aufgewacht bin, weils mir schlecht war und ich konnte dann ganz schlecht wieder einschlafen... mal abwarten, was die nächsten Tage so passiert...
**
Wünsch euch allen einen guten Start in den Tag
Naja mal sehen
drücke dir die Daumen
23.11.2011 07:50
Danke euch Mädels
**
mmhhh - dann weiß ich auch nicht, wo die SB herkommen...
Hast du irgendwann wieder nen Termin beim FA oder bekommst du die Rezepte ohne Untersuchungstermin?
siiri87
9331 Beiträge
23.11.2011 08:27
Sorry, gestern keine Zeit gehabt für den PC (war ja malern bei Schwägerin und dann noch der Geburtstag vom Schwager gestern )
Dementsprechend fühl ich mich heute auch
Und meine Tempi macht gleich mit - schaut total nach Mens aus bei mir ...
Hatte gestern bissel Blut im ZS gehabt. Ist eigentlich immer ein Anzeichen auf Mens
Aber wäre ja zu früh Hm, könnte aber auch an den "Störfaktoren" liegen. Ach mal gucken was die morgen macht. Eure Kurven werde ich wahrscheinlich morgen wieder anschauen. Heut wieder mega viel zu tun ...
https://www.mynfp.de/display/view/r9d6rjb4mmew/
Ledesa2
12007 Beiträge
23.11.2011 08:35
Zitat von fritzle2010:

Danke euch Mädels
**
mmhhh - dann weiß ich auch nicht, wo die SB herkommen...
Hast du irgendwann wieder nen Termin beim FA oder bekommst du die Rezepte ohne Untersuchungstermin?


bekomme ich ohne hatte erst am freitag ein termin
Ledesa2
12007 Beiträge
23.11.2011 08:36
Zitat von siiri87:

Sorry, gestern keine Zeit gehabt für den PC (war ja malern bei Schwägerin und dann noch der Geburtstag vom Schwager gestern )
Dementsprechend fühl ich mich heute auch
Und meine Tempi macht gleich mit - schaut total nach Mens aus bei mir ...
Hatte gestern bissel Blut im ZS gehabt. Ist eigentlich immer ein Anzeichen auf Mens
Aber wäre ja zu früh Hm, könnte aber auch an den "Störfaktoren" liegen. Ach mal gucken was die morgen macht. Eure Kurven werde ich wahrscheinlich morgen wieder anschauen. Heut wieder mega viel zu tun ...
https://www.mynfp.de/display/view/r9d6rjb4mmew/


das ist noch viel viel zu früh für die mens *PustPustPust*
23.11.2011 08:46
Moin Mädels,

tja und wieder runter, die Erkältung hat schuld

https://www.mynfp.de/display/view/yi2ofduriask/
Ledesa2
12007 Beiträge
23.11.2011 09:07
Zitat von MiSs.Glückt:

Moin Mädels,

tja und wieder runter, die Erkältung hat schuld

https://www.mynfp.de/display/view/yi2ofduriask/


Du hast ja letzden Zyklus hormone für die eichen gehabt.
Das heist dein Körper muss es diesen Zyklus erst mal wieder alleine schaffen.
Ich drück dir die Daumen das du nicht so lange warten musst.
suschen2011
5105 Beiträge
23.11.2011 09:47
Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=87032,nummer=15

Sollen wir heute nochmal herzeln oder lieber morgen?
23.11.2011 10:03
Zitat von suschen2011:

Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=87032,nummer=15

Sollen wir heute nochmal herzeln oder lieber morgen?


dann wann ihr Lust habt
23.11.2011 10:16
Hallo Mädels!

Enni: das tut mir sehr leid mit deinem Freund... hört sich nicht so toll an... *knuddl*
ich würd auch sagen, ES war.

diekleene: schön ruhig.

Ledesa: kann ich jetzt nichts dazu sagen

pusti: sieht gut aus

bibbi: sieht echt gut aus! drück dir die Daumen!! ich kenn die sst von ebay ned... ich hab von Amazoon die, und der 10er war auch nur ganz leicht positiv und der Clearblue hat schwanger 2 - 3 angezeigt.
ja, ich hab anzeichen: zwicken ziepen im Unterleib, morgens und abens übelkeit, müdigkeit. ja das wars

fritzle: sieht gut aus. drück dir die Daumen!!

siiri: sehr unruhig... puuuuuuuuuuuuuuuuuust

missglückt: war wohl wirklich die erkältung... gehts dir denn besser?

suschen: drück dir die daumen für einen baldigen ES!

me: ich möchte mich nochmal für die Glückwünsche bedanken!! ich werd jetzt hier auch nicht mehr soviel schreiben, aber immer wieder mitlesen, will ja sehen, was so passiert bei euch

23.11.2011 10:18
Wieso willst du hier nicht mehr schreiben NatNat? also ich würd mich freuen von dir zu lesen??

Ja naja die Nase is noch bissl verschnuppt, aber es geht aufwärts
23.11.2011 10:22
Zitat von siiri87:

Sorry, gestern keine Zeit gehabt für den PC (war ja malern bei Schwägerin und dann noch der Geburtstag vom Schwager gestern )
Dementsprechend fühl ich mich heute auch
Und meine Tempi macht gleich mit - schaut total nach Mens aus bei mir ...
Hatte gestern bissel Blut im ZS gehabt. Ist eigentlich immer ein Anzeichen auf Mens
Aber wäre ja zu früh Hm, könnte aber auch an den "Störfaktoren" liegen. Ach mal gucken was die morgen macht. Eure Kurven werde ich wahrscheinlich morgen wieder anschauen. Heut wieder mega viel zu tun ...
https://www.mynfp.de/display/view/r9d6rjb4mmew/

..würd einfach mal abwarten, was die Tempi die nächsten Tage macht, manchmal kann etwas Blut im ZS auch während des Zykluses vorkommen, z.B. bei der Einnistung... in einem Zyklus hatte ich auch ne kurze Blutung und war gleich wieder weg.. allerdings war das bei mir kein gutes Zeichen, die Mens kam pünktlich...
23.11.2011 11:48
Zitat von MiSs.Glückt:

Wieso willst du hier nicht mehr schreiben NatNat? also ich würd mich freuen von dir zu lesen??

Ja naja die Nase is noch bissl verschnuppt, aber es geht aufwärts


ich weiß ja nicht, ob ihr das wollt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt