Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
25.11.2011 13:05
Zitat von Baya:

Zitat von fritzle2010:

www.wunschkinder.net/forum/file/.../filename=SST-H CG-Tabelle.pd...
hab was gefunden.. könnt mich in der A* treten, dass ich nen Test gemacht habe, bzw. auf die doofe Idee gekommen bin, dass zurückzurechnen.... Ein Urin-Test hätte überhaupt noch nicht an ES+8 was anzeigen müssen.... boah... naja was solls.... ich nehm das Ergebnis jetzt einfach mal so an bis NMT....

Schätzelein

schön warten süsseeeee

jaha.... *rotwerd*
Baya
5035 Beiträge
25.11.2011 13:05
Die Blutwerte sind nicht OK, sie wollen jetzt genau untersuchen an was es liegt ich sage bescheid sobald ich was genaues weiß Flo geht es aber gut!!
Ich habe mit Ihr besprochen das ich erst hier was schreibe wenn sie es genau weiß.

Bitte Daumendrücken
25.11.2011 13:06
Zitat von Baya:

Die Blutwerte sind nicht OK, sie wollen jetzt genau untersuchen an was es liegt ich sage bescheid sobald ich was genaues weiß Flo geht es aber gut!!
Ich habe mit Ihr besprochen das ich erst hier was schreibe wenn sie es genau weiß.

Bitte Daumendrücken

Daumendrücks...wird schon alles werden
25.11.2011 13:15
Zitat von Baya:

SAgt mal hatte ihr nach euren Auscharbungen auch so lange Zyklen?? Ich war aber nicht SS bei mir wurde es ja nur bei der Bauchspiegelung mitgemacht.
Das ist auch der zweite nach der Bauspiegelung also ich muss sagen so langsam mache ich mir echt gedanken ich bin mal auf morgen gespannt was die Tempi macht den heute hatte ich das Gefühl das was passiert ist, ich muss dazu sagen das ich noch nie einen so langen Zyklus hatte und meine Kurven bis jetzt immer alles paletti war grrr ich bin echt ratlos

Ich hat auch immer recht lange danach. So um die 40-42 Tage
*
@Bibbi... och nööööööö was soll denn die SB da????
*
Sorry wenn ich noch nicht viel schreibe, mir gehts immer noch bescheiden,
letzte Nacht konnt ich mich nicht mal umdrehen so doll hat ich Magenschmerzen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/623044?1321712581
25.11.2011 13:19
Zitat von Baya:

Hallo zusammen

wollte euch kurz Bescheid sagen das Kerstin heute wieder ins Krankenhaus musste drückt ihr alle feste die Daumen ich sag euch Bescheid sobald ich was höre.

Nadine

Oje, ich drück ihr die Daumen.
25.11.2011 15:28
So, jetzt schreib ich mal was zu euren Kurven. Wie ich es euch geschrieben habe.

@diekleene: Soooooo schön ruhig, aber langsam darf sie runter gehen! *Eiswürfelbereitstell*

@Siiri: Naja hauptsache sie geht erstmal wieder hoch und bleibt dann auch oben!

@bibbi: Eine wirklich klasse Kurve!!! Hoffe das war nur ne Einnistungsblutung oder so. *Daumendrück*

@Pusteblume: *puuuuuuuuuuuuuuust* Weiter hoch mit dir! Steig! Sieht klasse aus! Und Bienchen sind ja perfekt plaziert. Klasse!

@Fritzle: Glaube auch das der Test einfach zu früh war, Tempikurve sieht klasse aus! *puuust*

@Ledesa: *puuuuuuust* Hoch, ZACK ZACK!!! Ich drück dir die Daumen für einen ES!

@Miss.Glückt: Spring kleines Ei!

@Baya: Ui ui ui.. *Kopfkratz* Ein auf und ab...

@suschen: Ran an den Mann, dann wenigstens morgen! Drück dir die Daumen für den ES.. Hoffe das du ihn schön erwischst.

@Blacklady: Brrrrrr, wieso geht das so extrem runter?

@Engelchen: Und hoooooch gehts! Hoffe das deine Erkältung bald vorbei ist und es dir bald besser geht. *Daumendrück* Es müsste ja eigentlich auch langsam kommen...

@me: Meine Unterleibsschmerzen sind weg seid heute.. Wuhhuuu, endlich konnte ich das 1. mal meinen ES exakt nutzen. Bin gespannt was der Test am 08.12. anzeigt. Tempiiiiii bleib schööön oben.
25.11.2011 15:36
Danke, aber ich denke das die höhere Tempi eigentlich eher vom
späten messen kommt. Hat zwar sonst nie was ausgemacht, aber
man weiß ja nicht, darum hab ichs auch ausgeklammert.
*
Ja so langsam könnt der mal auftauchen....
25.11.2011 15:41
Zitat von Engelchen1711:

*

Hm, aber möglich ist es das es davon kommt.. und dann auch noch die Krankheit dazu!

Wann hast sonst so deinen ES, ziemlich unterschiedlich oder?
25.11.2011 15:49
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Engelchen1711:

*

Hm, aber möglich ist es das es davon kommt.. und dann auch noch die Krankheit dazu!

Wann hast sonst so deinen ES, ziemlich unterschiedlich oder?

Jepp sehr unterschiedlich, von ZT 8 oder so bis ??? 42 oder so.
Wir setzen einfach weiter Bienchen und gucken was passiert.....
*
Vll haben wir ja Glück das wir (wenn wir denn hibbeln würden )
unser Engelchen als Weihnachtsgeschenk wieder bekämen....
25.11.2011 15:55
Zitat von Tanjalein:

So, jetzt schreib ich mal was zu euren Kurven. Wie ich es euch geschrieben habe.

@diekleene: Soooooo schön ruhig, aber langsam darf sie runter gehen! *Eiswürfelbereitstell*

@Siiri: Naja hauptsache sie geht erstmal wieder hoch und bleibt dann auch oben!

@bibbi: Eine wirklich klasse Kurve!!! Hoffe das war nur ne Einnistungsblutung oder so. *Daumendrück*

@Pusteblume: *puuuuuuuuuuuuuuust* Weiter hoch mit dir! Steig! Sieht klasse aus! Und Bienchen sind ja perfekt plaziert. Klasse!

@Fritzle: Glaube auch das der Test einfach zu früh war, Tempikurve sieht klasse aus! *puuust*

@Ledesa: *puuuuuuust* Hoch, ZACK ZACK!!! Ich drück dir die Daumen für einen ES!

@Miss.Glückt: Spring kleines Ei!

@Baya: Ui ui ui.. *Kopfkratz* Ein auf und ab...

@suschen: Ran an den Mann, dann wenigstens morgen! Drück dir die Daumen für den ES.. Hoffe das du ihn schön erwischst.

@Blacklady: Brrrrrr, wieso geht das so extrem runter?

@Engelchen: Und hoooooch gehts! Hoffe das deine Erkältung bald vorbei ist und es dir bald besser geht. *Daumendrück* Es müsste ja eigentlich auch langsam kommen...

@me: Meine Unterleibsschmerzen sind weg seid heute.. Wuhhuuu, endlich konnte ich das 1. mal meinen ES exakt nutzen. Bin gespannt was der Test am 08.12. anzeigt. Tempiiiiii bleib schööön oben.

..ja mal schauen
**
Drück dir ganz doll die Daumen
25.11.2011 15:56
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Baya:

SAgt mal hatte ihr nach euren Auscharbungen auch so lange Zyklen?? Ich war aber nicht SS bei mir wurde es ja nur bei der Bauchspiegelung mitgemacht.
Das ist auch der zweite nach der Bauspiegelung also ich muss sagen so langsam mache ich mir echt gedanken ich bin mal auf morgen gespannt was die Tempi macht den heute hatte ich das Gefühl das was passiert ist, ich muss dazu sagen das ich noch nie einen so langen Zyklus hatte und meine Kurven bis jetzt immer alles paletti war grrr ich bin echt ratlos

*
*

meinst du, dass der Tempi-Anstieg falsch ist
25.11.2011 16:01
Ich weiß nicht genau, werd mal die nächsten Tage abwarten und Schatzi
heute abend nochmal vorsorglich anspringen wenns geht....
*
Meinst du der könnte richtig sein Nehm seit gestern ja wieder die
Pulsatillas.
Baya
5035 Beiträge
25.11.2011 16:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Baya:

*
*

Huhu Engel

darauf hatte ich mich auch eingestellt im ersten Zyklus danach aber wie schon geschrieben ist das ja der Zweite nach der OP na ich werde wohl warten müssen was ich halt soo doof finde das mir halt immer so übel ist aber ich kenne das eigentlich von der mens keine Ahnung
Baya
5035 Beiträge
25.11.2011 16:25
Oh mann Engel dir gute Besserung!!!!
25.11.2011 16:29
Zitat von Baya:

Oh mann Engel dir gute Besserung!!!!

Danke, dir auch. Hm, vll wieder kein ES Würd mal beim FA gucken lassen
wenn du diesmal wieder keinen hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt