Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
suschen2011
5105 Beiträge
26.11.2011 11:48
Zitat von merlin2003:

Huhu,
ich bin nun erstmal wieder zuhause ,ich habe chronische cml( leukämie)
das bedeutet das ich schwer krank bin aber das ich daran nicht sterben werde , da es gut mit Tabletten im Griff zuhalten ist
Ich werde nächste Woche noch ein wenig auf den kopf gestellt ,es wird mir blutabgenommen und knochenmark um genau zu sehen wie weit die krankheit schon ausgebrochen ist.
Ich werde die Tabletten erst nach der Geburt von Florian bekommen, weil diese natürlich nicht ohne sind , ich darf dann auch nicht stillen
Sollte es mir plötzlich schlechter gehen werden sie Flo sofort holen damit ich mit der Behandlung anfangen kann.
Ich werde mich nicht unterkriegen lassen , meine kinder und mein mann brauchen mich .
was ist das für ein Monat erst ,verdacht auf Blasenriss, dann geht die Firma in der mein Mann arbeitet in Insolvenz und gestern die diagnose .
Wir sind eine starke Familie und werden uns durch sowas nicht kaputt machen lassen
lg
kerstin

Ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel KRAFT!
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2011 11:52
Zitat von Tanjalein:

Meine TempiKurve heute: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/621826?1322301977
denke an zt 17 war es
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2011 11:56
Zitat von merlin2003:

Huhu,
das bedeutet das ich schwer krank bin aber das ich daran nicht sterben werde , da es gut mit Tabletten im Griff zuhalten ist
Ich werde nächste Woche noch ein wenig auf den kopf gestellt ,es wird mir blutabgenommen und knochenmark um genau zu sehen wie weit die krankheit schon ausgebrochen ist.
Ich werde die Tabletten erst nach der Geburt von Florian bekommen, weil diese natürlich nicht ohne sind , ich darf dann auch nicht stillen
Sollte es mir plötzlich schlechter gehen werden sie Flo sofort holen damit ich mit der Behandlung anfangen kann.
Ich werde mich nicht unterkriegen lassen , meine kinder und mein mann brauchen mich .
was ist das für ein Monat erst ,verdacht auf Blasenriss, dann geht die Firma in der mein Mann arbeitet in Insolvenz und gestern die diagnose .
Wir sind eine starke Familie und werden uns durch sowas nicht kaputt machen lassen
lg
kerstin
ach du scheise
ich wünsche dir alles alles erdenklich gute. ich hoffe für euch das es dir noch weiterhin rel gut geht, das flo noch etwas drin bleiben darf
ich weiß gar ne was ich dazu sagen soll
knuddel dich ganz ganz doll
*
leukämie is doch blutkrebs oder mein opa hatte das auch weis also wie erst die krankheit sein kann, auch wenn ich nich weis wie es bei einer chronischen clm is
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2011 11:59
Zitat von schwubbs:

Huhu ihr LIEBEN
diekleene: wooooow hast Du eine schön ruhige Kurve diesmal *Daumendrück*
Bibbi: schade ... auf in den nächsten Zyklus...
siiri: hmmmm... das sieht ja komisch aus... drücke Dir die Daumen, dass die Mens sich 9 Monate sonstwo versteckt!
suschen: mit pustilla kenne ich mich leider nicht aus... Kurve sieht schonmal gut aus!
fritzle: uiuiuiuiuiuiuiui *Daumendrück*
miss.glückt: ihhhhhhhhhhhhh GUTE BESSERUNG!!!!!
Blacky: oh, da kommt wohl der ES
Tanja: ich drück Dir gaaaaanz ganz fest die Daumen!!!!
me: ich hab heut getestet. Neg. und der Ovu auch ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970794/623835?1322302294
schade
aber da weist an was du bist
*eiswürfel reich*
merlin2003
6838 Beiträge
26.11.2011 12:00

Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

Huhu,
lg
kerstin
ach du scheise
ich wünsche dir alles alles erdenklich gute. ich hoffe für euch das es dir noch weiterhin rel gut geht, das flo noch etwas drin bleiben darf
ich weiß gar ne was ich dazu sagen soll
knuddel dich ganz ganz doll
*
leukämie is doch blutkrebs oder mein opa hatte das auch weis also wie erst die krankheit sein kann, auch wenn ich nich weis wie es bei einer chronischen clm is

ja es ist blutkrebs ,aber ich denke dein Opa hatte die akute form,
die chronische ist gut behandelbar auch wenn es nie heilbar wird ,aber man kann damit genau so alt werden wie alle anderen auch, nur halt unter medikamente

ALL: Danke fürs Daumen drücken und für eure lieben Worte, ich lasse mich nicht unterkriegen und ich werde es schaffen mit der krankheit alt zu werden .
hab euch lieb
lg
kerstin
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2011 12:04
ja er hatte ne mega gigantisch akute form
kam wie ausm nix. im august war er bei blut test (wo auch auf leukämie getestet wurde) da war nix und am 9.11. is er gestorben im endstadium ein tag vorher hatte er erst die diagnose, die er aber schon ne mehr mitbekommen hat
*
naja wenn de die selbe lebenserwartung hast mag es noch gehen
aber ist trotzdem nicht schön
*
hdl
merlin2003
6838 Beiträge
26.11.2011 12:14

Zitat von diekleene:

kam wie ausm nix. im august war er bei blut test (wo auch auf leukämie getestet wurde) da war nix und am 9.11. is er gestorben im endstadium ein tag vorher hatte er erst die diagnose, die er aber schon ne mehr mitbekommen hat
*
*
hdl

Natürlich ist es nicht schön , aber was bleibt mir den anderes Übrig ausser zu kämpfen ,ich werde neinen Mann nicht mit 4 kindern alleine lassen
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2011 12:22
Zitat von merlin2003:

Zitat von diekleene:

*
*
hdl

Natürlich ist es nicht schön , aber was bleibt mir den anderes Übrig ausser zu kämpfen ,ich werde neinen Mann nicht mit 4 kindern alleine lassen
ich bewundere deinen Kampfgeist und Du wirst das auch schaffen
26.11.2011 12:24
Mir fehlen gerade die Worte..Kerstin fühl dich gedrückt und viel Kraft
26.11.2011 13:12
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Also unter Umständen könnte mein ES doch /sein gewesen sein. Mein MuMu
ist sehr weit oben und noch leicht offen. Und ich lauf aus
wäre doch toll oder nicht?
drücke dir die Daumen

Ja wär es, aber gewesen ist er scheinbar doch noch nicht....
Ovu war zwar schon sehr deutlich aber noch negativ.
*

*
@Dori... schön das sie runter geht
*
@bibbi... och nö
*
@Siiri... sieht ja ganz gut aus
*
@Suschen.... du kannst damit auch mitten im Zyklus schon anfangen,
ich nehms auch den ganzen
*
@Fritzle... sieht gut aus *daumendrück*
*
@Krissi... gute Besserung
*
@Tanja... sieht prima aus
*
@Merlin... ich wünsch dir alles erdenklich gute.
*
@Schwubbs... war also doch eine sehr kurze Mens
*
@me... schade, mein Mann wollt gestern nicht mehr herzeln
Aber ewig vor der doofen PS3 hocken und dann meinen nö ich bin
zu müde.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/623044?1322309476
Baya
5035 Beiträge
26.11.2011 13:16
Hallo alle zusammen

ich wollte euch eben bescheid geben das mein Monitor heute morgen dann das M angezeigt hat und ich auch das gefühl habe die Mens kommt Mensch ist der Monitor schlau!!

Kerstin zu dir schreibe ich nichts da wir ja in persöhnlichen Kontakt stehen dickes knuddel und bussi süsse
26.11.2011 13:20
Freut mich das bei dir was passiert, auch wenn ein ES besser gewesen wär
26.11.2011 13:22
So, meine Kurve sieht mittlerweile nach Mens aus, ich glaub nicht, dass ich schwanger bin. Haben wir nochmal Glück gehabt
https://www.mynfp.de/display/view/qnyqzqwawogd/
26.11.2011 13:23
Zitat von Funkentanz:

So, meine Kurve sieht mittlerweile nach Mens aus, ich glaub nicht, dass ich schwanger bin. Haben wir nochmal Glück gehabt
https://www.mynfp.de/display/view/qnyqzqwawogd/

Sieht so aus, schade
Baya
5035 Beiträge
26.11.2011 13:24
Zitat von Engelchen1711:

Freut mich das bei dir was passiert, auch wenn ein ES besser gewesen wär

Ja das stimmt aber jetzt kommt ein toller Monat im fühle es hihi

Danke bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt