Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.11.2011 08:10
Zitat von Würmchen2009:
ZT54 https://www.mynfp.de/display/view/hftcyqnatgcz/
Habe am Wochenende einmal nicht gemessen und Ovus mache ich auch nur noch ab und zu, man verliert doch leicht das Interesse an den ganzen Sachen wenn man sooo lange warten muss![]()
Aber es geht mir nciht schlecht deswegen (falls das jemand denkt)
Habe momentan so viel um die Ohren, da passt es ganz gut dass das Hibbeln zur Nebensache wird![]()
Ich hoffe es bleibt so...
Total RATLOS!

Aber ist schonmal gut, dass du dich nicht verrückt machen lässt

28.11.2011 08:12
Zitat von siiri87:
Hallo![]()
.
@maju_limasa Die kleine Sarah ist sooo süß! Alles gute weiterhin!![]()
.
@Engelchen Ich bin ratlos bei deiner Kurve![]()
.
@Schwubbs.... irgendwie bin ich da auch ratlos. Und du bist wirklich nicht Schwanger?
.
@Funkentanz Bist ja noch am Anfang![]()
.
@bibbi Und du bist auch noch am Anfang. Drück dir aber die Daumen, dass die Mens bald weg ist!
.
@suschen *puuuuuuuuuussssssssssssst*![]()
.
@diekleene Hm, dass verstehe ich nun nicht! Unterschiedliche Messzeiten? Du hattest gestern und heute die gleiche Messzeit gehabt![]()
Drück dir aber weiterhin die DaumenUnd ich *pusste* schon mal
![]()
.
@Blacklady1989 Ich bin bei deiner Kurve total ratlos!![]()
.
@Ledesa Ich *puste* mal für dich, damit sie morgen oder überhauüt für die nächsten paar Tage oben bleibt und auch hoch geht![]()
.
@imaginary_light Muss dir gleich ne PM schreiben, wegen neuer Kurve ... aber erst mal deine anschauenWieso wird dein ES angezeigt, aber keine "CL"? *puuusssst* und *Daumendrück*
.
@Pusteblume13 Hm für mich schaut das nach ES aus ... ICh *puste* trotzdem mal!
.
@ich Gestern ZT 28. Wenn ich sonst wie immer nach meinen 28 Tage, hätte gestern meine Mens auftauchen müssen. Aber wie gesagt. Laut ES habe ich noch ne Weile bis dahin (morgen oder übermorgen)![]()
Ach und gestern Abend, als wir noch bei Schwiegereltern waren habe ich Schwiegermutter erzählt, dass ich den ganzen Monat eine totale innere Unruhe habe (seit der Mens) und sie meinte dann nur "Und hast da nichts zu erzählen?" und schaut auf meinen Bauch![]()
"Wie jetzt? Das wüsste ich!" "Wirklich? Bist dir ganz sicher?"
https://www.mynfp.de/display/view/r9d6rjb4mmew/
Ich puste nochmal dass sie hoch geht

.
Wie meinst du dass bei mit das der Es ist? Das ich ihn jetzt erst habe oder das er schon da war?

28.11.2011 08:15
Zitat von Pusteblume13:
Ich puste nochmal dass sie hoch geht![]()
.
Wie meinst du dass bei mit das der Es ist? Das ich ihn jetzt erst habe oder das er schon da war?Sry für meine Fragen
Na bei deiner Kurve wurde doch ES angezeigt oder nicht?

Demnach gehe ich davon aus, dass du ES schon hattest ...
Oder meinst du, so wie deine Kurve ihn dir anzeigt wäre falsch?

28.11.2011 08:16
Zitat von siiri87:Ja mal abwarten am 15.12 habe ich einen Fa-Termin
Zitat von Würmchen2009:
Habe am Wochenende einmal nicht gemessen und Ovus mache ich auch nur noch ab und zu, man verliert doch leicht das Interesse an den ganzen Sachen wenn man sooo lange warten muss![]()
Habe momentan so viel um die Ohren, da passt es ganz gut dass das Hibbeln zur Nebensache wird![]()
Total RATLOS!Kann dir nur die Daumen drücken und ähm ... ja Daumen drücken!!!
Aber ist schonmal gut, dass du dich nicht verrückt machen lässt![]()

-
Und dir drücke ich soooo die Däumchen, momentan haben wir hier ja die Schwangerenwelle, ich hoffe du springst auf sie auf

28.11.2011 08:17
Zitat von siiri87:Ich denke auch er war noch nicht, habe ich weiter vorne geschrieben...
Zitat von Pusteblume13:
.
Wie meinst du dass bei mit das der Es ist? Das ich ihn jetzt erst habe oder das er schon da war?Sry für meine Fragen
Na bei deiner Kurve wurde doch ES angezeigt oder nicht?![]()
Oder meinst du, so wie deine Kurve ihn dir anzeigt wäre falsch?![]()
Dafür ist mir ihre Kurve zu stark wieder gefallen und der ES war auch seeehr früh...
Zitat von siiri87:
Zitat von Pusteblume13:
.
Ja eventuell habe ich dass gedacht, aber ich glaub ich sollte mir nicht soviele Gedanken dadrüber machen und einfach noch die paar Tage abwarten. Ich bin immer so hibbelig

Zitat von Würmchen2009:Quatsch ich meinte nicht Pusteblume, streicht mein kommentar...
Zitat von siiri87:Ich denke auch er war noch nicht, habe ich weiter vorne geschrieben...
Zitat von Pusteblume13:
.
Dafür ist mir ihre Kurve zu stark wieder gefallen und der ES war auch seeehr früh...
28.11.2011 08:19
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von siiri87:Ja mal abwarten am 15.12 habe ich einen Fa-Termin
Zitat von Würmchen2009:
Total RATLOS!Kann dir nur die Daumen drücken und ähm ... ja Daumen drücken!!!
Aber ist schonmal gut, dass du dich nicht verrückt machen lässt![]()
![]()
-
Und dir drücke ich soooo die Däumchen, momentan haben wir hier ja die Schwangerenwelle, ich hoffe du springst auf sie auf![]()
Der 15.12. ist ja nicht mehr lange ...

.
Ich bezweifle irgendwie, dass ich auf die Schwangerenwelle mit drauf springen werde. dafür bin ich einfach ZU unruhig innerlich und ich habe ständig das Gefühl "JETZT" kommt die Olle. "JETZT" habe ich Unterleibsschmerzen, dass ist ein Zeichen dafür und so weiter und sofort

28.11.2011 08:19
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:Quatsch ich meinte nicht Pusteblume, streicht mein kommentar...
Zitat von Pusteblume13:
.
Kein Problem

28.11.2011 08:20
Guten Morgen zusammen,
sorry das ich nich alles nachlese..Meinen Mann und die Kleine hats nun auch erwischt
https://www.mynfp.de/display/view/yi2ofduriask/
sorry das ich nich alles nachlese..Meinen Mann und die Kleine hats nun auch erwischt
28.11.2011 08:21
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von siiri87:
Zitat von Pusteblume13:
.
Ja eventuell habe ich dass gedacht, aber ich glaub ich sollte mir nicht soviele Gedanken dadrüber machen und einfach noch die paar Tage abwarten. Ich bin immer so hibbelig![]()
Sind wir doch alle!
Mehr als abwarten und Tee trinken kann man nicht

Früher als kleines Teeni Mädchen habe ich IMMER gedacht "rein, raus, schwanger"

28.11.2011 08:22
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Morgen zusammen,
Gute Besserung!
Drück dir weiterhin die Daumen!!

28.11.2011 08:25
Zitat von imaginary_light:
Mein 3000ster Beitrag![]()
den widme ich meiner Kurve, die ich euch hiermit reinschmeiße, um euch auf dem aktuellsten stand zu halten:
https://www.mynfp.de/display/view/iktidwjj3pue/
schaut doch gut aus
28.11.2011 08:26
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels![]()
.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende ?
.
Willkommen an die Neuen unter uns![]()
.
Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/621843?1322462426
.
Aber irgendwie finde ich meinen Zyklus komisch... mein Mumu ist sehr weich und hoch, ich hab cremigen spinnbaren Zervix ja und irgendwie denke ich mir grad, ich hatte meinen ES doch noch nicht gehabt.![]()
Den Zervix hab ich aber nur wenn ich ihn direkt vom Mumu entferne, anderster ist nichts da![]()
mh sieht aber doch schon so aus als hättest du ES gehabt
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt