Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
29.11.2011 14:51
Zitat von angel_hug_in:

Sorry das ich mich momentan nicht so viel melde bin ein schlechter gesprächspartner derzeit hab ein bissel zoff mit meinem schatz
weil er heute doch nicht zum urologen gehen wollte und nicht gegangen ist dabei wünscht er sich doch auch ein kind ich könnt kotzen sorry....


Oh mann süsse knuddel dich mal feste.
Kleine ganz unterschiedlich mit den Balken ich hatte auch schon Zyklen wo ich nur einen Balken hatte aber mehr als 20 test nimmt er sowieso nicht.
Me:
Ich noch keine richtige Mens Temp immer noch gleich
29.11.2011 15:24
Zitat von angel_hug_in:

Sorry das ich mich momentan nicht so viel melde bin ein schlechter gesprächspartner derzeit hab ein bissel zoff mit meinem schatz
weil er heute doch nicht zum urologen gehen wollte und nicht gegangen ist dabei wünscht er sich doch auch ein kind ich könnt kotzen sorry....

Das tut mir leid - aber für Männer ist das immer ein sehr großer Schritt und sie meinen immer, dass sie an Männlichkeit was verlieren, wenn sie ein SG machen... hat er sich den selbst zu diesem Termin durchgerungen oder hast du den für ihn gemacht....?
Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit....
angel_hug_in
2319 Beiträge
29.11.2011 15:33
Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Sorry das ich mich momentan nicht so viel melde bin ein schlechter gesprächspartner derzeit hab ein bissel zoff mit meinem schatz
weil er heute doch nicht zum urologen gehen wollte und nicht gegangen ist dabei wünscht er sich doch auch ein kind ich könnt kotzen sorry....

Das tut mir leid - aber für Männer ist das immer ein sehr großer Schritt und sie meinen immer, dass sie an Männlichkeit was verlieren, wenn sie ein SG machen... hat er sich den selbst zu diesem Termin durchgerungen oder hast du den für ihn gemacht....?
Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit....

ja klar ist das ein großer schritt aber er will auch ein kind dann muss er doch auch mal was tun oder nicht?
er würde seine männlichkeit doch nicht verlieren schließlich war ich doch schonmal von ihm schwanger.
er hat mich darum gebeten den termin zu machen
ich frage mich wieviel zeit den noch vergehen soll wir üben doch schon seit 1 jahr und fast 8 monate
er meinte er bestellt jetzt fertiquick das ist ein heimtest dabei würde er sich besser fühlen
29.11.2011 15:38
Zitat von angel_hug_in:

Sorry das ich mich momentan nicht so viel melde bin ein schlechter gesprächspartner derzeit hab ein bissel zoff mit meinem schatz
weil er heute doch nicht zum urologen gehen wollte und nicht gegangen ist dabei wünscht er sich doch auch ein kind ich könnt kotzen sorry....

oh man, das tut mir leid. da würd ich auch kotzen....
Männer !!!
*
Als ob wir es so lustig finden dauernd auf den Pflaumenbaum zu krabbeln.
29.11.2011 16:01
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Sorry das ich mich momentan nicht so viel melde bin ein schlechter gesprächspartner derzeit hab ein bissel zoff mit meinem schatz
weil er heute doch nicht zum urologen gehen wollte und nicht gegangen ist dabei wünscht er sich doch auch ein kind ich könnt kotzen sorry....

Das tut mir leid - aber für Männer ist das immer ein sehr großer Schritt und sie meinen immer, dass sie an Männlichkeit was verlieren, wenn sie ein SG machen... hat er sich den selbst zu diesem Termin durchgerungen oder hast du den für ihn gemacht....?
Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit....

ja klar ist das ein großer schritt aber er will auch ein kind dann muss er doch auch mal was tun oder nicht?
er würde seine männlichkeit doch nicht verlieren schließlich war ich doch schonmal von ihm schwanger.
er hat mich darum gebeten den termin zu machen
ich frage mich wieviel zeit den noch vergehen soll wir üben doch schon seit 1 jahr und fast 8 monate
er meinte er bestellt jetzt fertiquick das ist ein heimtest dabei würde er sich besser fühlen

vermutlich weil du gerade schon einmal schwanger warst, denkt er, dass es nicht notwendig ist... es ist einfach ein empfindliches Thema und ich glaube du kannst hier nur was erreichen in dem du ihm Verständnis entgegenbringst und ihm aber auch erklärst, wie du dich dabei fühlst... Streitgespräche bewirken oft das Gegenteil... Hat er sich den die Praxis den schon mal angeschaut? Biete ihm doch an, ihn einfach zu begleiten wenn er sich sicherer fühlt. Oder ggf. sucht eine andere Arztpraxis...
Manche Praxien bieten auch an, dass man die Probe zuhause machen kann und dann innerhalb einer bestimmten Zeit abgeben muss - evtl. eine Option für euch...
Was den Test angeht, glaube ich, dass es nur raus geschmissenes Geld ist, der ist in keinster Frage so aussagekräftig wie ein SG beim Arzt....
Wir sind auch schon bei 1 Jahr und 2 Monate (FG im 9. Zyklus) und wir haben noch kein Kind - da frägt man sich schon, wie lange soll man warten... wir haben uns ein Datum gesetzt, wenn bis dahin nichts passiert ist, werden wir ein Termin in einer KiWu-Klinik machen... damit wir beide zusammen untersucht werden... Werd hierzu auch meinen FA in zwei Wochen mal anfragen, was er davon hält und wie er es sieht ect...
angel_hug_in
2319 Beiträge
29.11.2011 16:52
Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Sorry das ich mich momentan nicht so viel melde bin ein schlechter gesprächspartner derzeit hab ein bissel zoff mit meinem schatz
weil er heute doch nicht zum urologen gehen wollte und nicht gegangen ist dabei wünscht er sich doch auch ein kind ich könnt kotzen sorry....

Das tut mir leid - aber für Männer ist das immer ein sehr großer Schritt und sie meinen immer, dass sie an Männlichkeit was verlieren, wenn sie ein SG machen... hat er sich den selbst zu diesem Termin durchgerungen oder hast du den für ihn gemacht....?
Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit....

ja klar ist das ein großer schritt aber er will auch ein kind dann muss er doch auch mal was tun oder nicht?
er würde seine männlichkeit doch nicht verlieren schließlich war ich doch schonmal von ihm schwanger.
er hat mich darum gebeten den termin zu machen
ich frage mich wieviel zeit den noch vergehen soll wir üben doch schon seit 1 jahr und fast 8 monate
er meinte er bestellt jetzt fertiquick das ist ein heimtest dabei würde er sich besser fühlen

vermutlich weil du gerade schon einmal schwanger warst, denkt er, dass es nicht notwendig ist... es ist einfach ein empfindliches Thema und ich glaube du kannst hier nur was erreichen in dem du ihm Verständnis entgegenbringst und ihm aber auch erklärst, wie du dich dabei fühlst... Streitgespräche bewirken oft das Gegenteil... Hat er sich den die Praxis den schon mal angeschaut? Biete ihm doch an, ihn einfach zu begleiten wenn er sich sicherer fühlt. Oder ggf. sucht eine andere Arztpraxis...
Manche Praxien bieten auch an, dass man die Probe zuhause machen kann und dann innerhalb einer bestimmten Zeit abgeben muss - evtl. eine Option für euch...
Was den Test angeht, glaube ich, dass es nur raus geschmissenes Geld ist, der ist in keinster Frage so aussagekräftig wie ein SG beim Arzt....
Wir sind auch schon bei 1 Jahr und 2 Monate (FG im 9. Zyklus) und wir haben noch kein Kind - da frägt man sich schon, wie lange soll man warten... wir haben uns ein Datum gesetzt, wenn bis dahin nichts passiert ist, werden wir ein Termin in einer KiWu-Klinik machen... damit wir beide zusammen untersucht werden... Werd hierzu auch meinen FA in zwei Wochen mal anfragen, was er davon hält und wie er es sieht ect...

naja die letzte SS ist mitlerweile schon über ein jahr her.
ich habe mit ihm liebevoll über alles geredet das war nicht gleich ein streit ich hab ihm gesagt wie weh mir das tut das ich nicht schwanger werde das mich das richtig fertig macht es tut ihm auch leid mich so zu sehen und er würde ja alles tun damit es endlich klappt aber zum arzt will er nicht.
Ich habe ihm angeboten mit zukommen und auch vorher in der praxis nach gefragt wie das ist wenn er das becherchen zuhause füllt das sei kein problem aber trotzdem will er es nicht.
Das tut schon weh den ich tue doch auch alles ich war mehr als einmal beim fa habe alles checken lassen das war für mich auch nicht schön aber für unser wunder tue ich alles was möglich ist.
Der test habs mir jetzt durchgelesen dersagt dir nur wieviele spermien du hast der sagt nicht in welchem zustand die sind.

na wenigstens ist dein mann bereit was zu tun

ich versteh es einfach nicht beim letztenmal hat es im 6üz geklappt
und da war ich total bessen vom kinderwunsch und jetzt wo ich ruhiger geworden bin geht nix mehr und ich fang an zu verzweifeln.
sorry fürs ausheulen
suschen2011
5105 Beiträge
29.11.2011 16:53
angel_hug_in
2319 Beiträge
29.11.2011 16:55
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

Sorry das ich mich momentan nicht so viel melde bin ein schlechter gesprächspartner derzeit hab ein bissel zoff mit meinem schatz
weil er heute doch nicht zum urologen gehen wollte und nicht gegangen ist dabei wünscht er sich doch auch ein kind ich könnt kotzen sorry....

oh man, das tut mir leid. da würd ich auch kotzen....
Männer !!!
*
Als ob wir es so lustig finden dauernd auf den Pflaumenbaum zu krabbeln.

danke naja ich brauch jetzt erstmal nicht mehr zum FA den sie kann erst wieder was machen wenn sie das SG vor sich liegen hat aber dazu wird es wohl erstmal nicht kommen
29.11.2011 17:00
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

Sorry das ich mich momentan nicht so viel melde bin ein schlechter gesprächspartner derzeit hab ein bissel zoff mit meinem schatz
weil er heute doch nicht zum urologen gehen wollte und nicht gegangen ist dabei wünscht er sich doch auch ein kind ich könnt kotzen sorry....

oh man, das tut mir leid. da würd ich auch kotzen....
Männer !!!
*
Als ob wir es so lustig finden dauernd auf den Pflaumenbaum zu krabbeln.

danke naja ich brauch jetzt erstmal nicht mehr zum FA den sie kann erst wieder was machen wenn sie das SG vor sich liegen hat aber dazu wird es wohl erstmal nicht kommen

Ach man, das tut mir leid. Red nochmal in Ruhe mit ihm, versuch dir mal
erklären zu lassen wovor er Angst hat bzw wieso er das SG nicht machen
möchte. Oder hat er dazu was gesagt?
*
Echt verzwickt sowas....
angel_hug_in
2319 Beiträge
29.11.2011 17:09
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

Sorry das ich mich momentan nicht so viel melde bin ein schlechter gesprächspartner derzeit hab ein bissel zoff mit meinem schatz
weil er heute doch nicht zum urologen gehen wollte und nicht gegangen ist dabei wünscht er sich doch auch ein kind ich könnt kotzen sorry....

oh man, das tut mir leid. da würd ich auch kotzen....
Männer !!!
*
Als ob wir es so lustig finden dauernd auf den Pflaumenbaum zu krabbeln.

danke naja ich brauch jetzt erstmal nicht mehr zum FA den sie kann erst wieder was machen wenn sie das SG vor sich liegen hat aber dazu wird es wohl erstmal nicht kommen

Ach man, das tut mir leid. Red nochmal in Ruhe mit ihm, versuch dir mal
erklären zu lassen wovor er Angst hat bzw wieso er das SG nicht machen
möchte. Oder hat er dazu was gesagt?
*
Echt verzwickt sowas....

wir haben da sehr oft drüber geredet und er sagt er hat angst das ihm seine männlichkeit genommen wird,aber wo wird sie ihm genommen? er ist zeugungsfähig sonst hätte es letztes jahr ja net geklappt oder seh ich das falsch?
Reikigirl86
1643 Beiträge
29.11.2011 17:53
Huhu Mädels

Lass euch mal liebe Grüße und eine MEGA Portion SS-Viren da........



*Pust* Pust*
29.11.2011 17:54
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

Sorry das ich mich momentan nicht so viel melde bin ein schlechter gesprächspartner derzeit hab ein bissel zoff mit meinem schatz
weil er heute doch nicht zum urologen gehen wollte und nicht gegangen ist dabei wünscht er sich doch auch ein kind ich könnt kotzen sorry....

oh man, das tut mir leid. da würd ich auch kotzen....
Männer !!!
*
Als ob wir es so lustig finden dauernd auf den Pflaumenbaum zu krabbeln.

danke naja ich brauch jetzt erstmal nicht mehr zum FA den sie kann erst wieder was machen wenn sie das SG vor sich liegen hat aber dazu wird es wohl erstmal nicht kommen

Ach man, das tut mir leid. Red nochmal in Ruhe mit ihm, versuch dir mal
erklären zu lassen wovor er Angst hat bzw wieso er das SG nicht machen
möchte. Oder hat er dazu was gesagt?
*
Echt verzwickt sowas....

wir haben da sehr oft drüber geredet und er sagt er hat angst das ihm seine männlichkeit genommen wird,aber wo wird sie ihm genommen? er ist zeugungsfähig sonst hätte es letztes jahr ja net geklappt oder seh ich das falsch?


Nö würd ich auch so sehen
29.11.2011 17:55
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Lass euch mal liebe Grüße und eine MEGA Portion SS-Viren da........



*Pust* Pust*

*schnüffel* *schnüffel* *schnüffel*
29.11.2011 18:01
Guten Abend Mädls.

Hatte bissl Stress in den letzten Tage und poste mal flott meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/621826?1322583601

Bissl auf und ab, na mal sehen was da raus kommt.

Jetzt geh ich erstmal ab zum essen und dann melde ich mich wieder.
29.11.2011 18:04
Zitat von Tanjalein:

Guten Abend Mädls.

Hatte bissl Stress in den letzten Tage und poste mal flott meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/621826?1322583601

Bissl auf und ab, na mal sehen was da raus kommt.

Jetzt geh ich erstmal ab zum essen und dann melde ich mich wieder.

Guten Hunger
*
Etwas unruhig, aber geht noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt