Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
30.11.2011 08:04
Zitat von Ledesa2:
Zitat von siiri87:
Guten Morgen![]()
Sorry, wenn ich nicht alle durch gehe, ich nehme erstmal nur die Kurven von heut früh ...
.
@diekleene Wenn die Kurve die Tage noch weiter steigt, dann wäre das sehr vernünftig! Drück dir die Daumen!
.
@imaginary_light Ich *puste* weiterhin!!!! Und *Daumendrück*
.
@Ledesa Ein ES! Und auch hier *puste* ich und *Daumendrück*!!
.
@Pusteblume Kann deine Kurve nicht öffnen![]()
.
@ich Und weiter hoch!![]()
https://www.mynfp.de/display/view/r9d6rjb4mmew/
Wenn der ES so stimmt bist du schon ES+15![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ich komm auf ES+ 14
aber egal *puuuuuuust*
30.11.2011 08:57
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von siiri87:
Guten Morgen![]()
Sorry, wenn ich nicht alle durch gehe, ich nehme erstmal nur die Kurven von heut früh ...
.
@diekleene Wenn die Kurve die Tage noch weiter steigt, dann wäre das sehr vernünftig! Drück dir die Daumen!
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ich komm auf ES+ 14
![]()
aber egal *puuuuuuust*![]()
An ZT 16 war ES, daher ES + 15
Wenn ich aber nach meinen 28 Tage gehe (wie ich die sonst immer habe), hätte ich Sonntag meine Mens bekommen müssen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich kann es nicht länger für mich behalten
Ich habe gestern Nachmittag unerwartet positiv getestet, darum wahrscheinlich so schwach. Im laufe der Woche und nächste Woche werde ich noch einen machen und dann (wenn bis dahin alles "positiv" ausfällt) einen Termin bei meiner FÄ für dieses Jahr noch machen (die sind immer recht "ausgebucht")
Meine Gefühle sind das reinste Chaos! Freude und Angst kommen und gehen und ach ... meine Zuversicht kommt und geht
Ach ja soviel zum Thema "Ich teste am 6.12."
Blöde Ungeduld und Hibbelei
30.11.2011 09:04
Zitat von siiri87:
An ZT 16 war ES, daher ES + 15![]()
Wenn ich aber nach meinen 28 Tage gehe (wie ich die sonst immer habe), hätte ich Sonntag meine Mens bekommen müssen!![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich kann es nicht länger für mich behalten![]()
Ich habe gestern Nachmittag unerwartet positiv getestet, darum wahrscheinlich so schwach. Im laufe der Woche und nächste Woche werde ich noch einen machen und dann (wenn bis dahin alles "positiv" ausfällt) einen Termin bei meiner FÄ für dieses Jahr noch machen (die sind immer recht "ausgebucht")
Meine Gefühle sind das reinste Chaos! Freude und Angst kommen und gehen und ach ... meine Zuversicht kommt und geht![]()
Ach ja soviel zum Thema "Ich teste am 6.12."![]()
Blöde Ungeduld und Hibbelei![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT
30.11.2011 09:19
Herzlichen Glückwunsch Siiri - Stich ist Strich
...wünsch dir ne stressfreie und tolle Kugelzeit
...wünsch dir ne stressfreie und tolle Kugelzeit
30.11.2011 09:21
Morgen ihr Süßen,
diekleene: ick seh den ES kommen
imag.Light: ich hätte ja den ES auf ZT 12-14 gelegt
Ledesa: das sieht guuuut aus
Pusti: hmmm, also ich kenne das von mir leider auch... Hab immer ein paar Tage vor der Mens ne SB
Aber noch ist nix verloren!!!*Daumendrück*
Siiri: oh siiri, icy drücke Dir soooo sehr die Daumen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
DU BÖSE DUUUUUUU
uns sooooowas zu verheimlichen
HAAACH WIE GEIIIIIIEL
Der wievielte ÜZ bist Du und was sagt Dein Herzblatt????
fritzle: diesen Zyklus schaffen wir´s
me:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970794/623835?1322641217
Ovu vorgestern gaaaaaaaaaanz leicht pos. und gestern Abend komplett neg.
Das wird ein komischer Zyklus für mich
diekleene: ick seh den ES kommen
imag.Light: ich hätte ja den ES auf ZT 12-14 gelegt
Ledesa: das sieht guuuut aus
Pusti: hmmm, also ich kenne das von mir leider auch... Hab immer ein paar Tage vor der Mens ne SB
Aber noch ist nix verloren!!!*Daumendrück* ***
Siiri: oh siiri, icy drücke Dir soooo sehr die Daumen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
DU BÖSE DUUUUUUU
uns sooooowas zu verheimlichen
HAAACH WIE GEIIIIIIEL
Der wievielte ÜZ bist Du und was sagt Dein Herzblatt????
fritzle: diesen Zyklus schaffen wir´s
me:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970794/623835?1322641217
Ovu vorgestern gaaaaaaaaaanz leicht pos. und gestern Abend komplett neg.
Das wird ein komischer Zyklus für mich
30.11.2011 09:22
Schwubbs, der 5 ÜZ war es
Ich hoffe es mal, dass alles gut geht!
Alle guten Dinge sind drei!! [size=2](haben ja schon zwei Sternchen) [/size]
30.11.2011 09:23
Zitat von siiri87:
Schwubbs, der 5 ÜZ war es![]()
Diesmal geht alles gut - glaub an dich und dein Baby
...wünsch es dir von ganzen Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.11.2011 09:25
Zitat von fritzle2010:
Zitat von siiri87:
Diesmal geht alles gut - glaub an dich und dein Baby...wünsch es dir von ganzen Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
*GANZ FETT UNTERSCHREIBT*
30.11.2011 09:26
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und kann..jetzt hab ich mich dazu durchgerungen..Ihr habt ja schon etwas mitbekommen, das mein Mann und ich Probleme haben... seine Eifersucht, die raubt mir den Verstand..ich kann wirklich nichts alleine mache, ohne dass der werte Herr einen Anfall kriegt..geschweige denn zusammen zu Freunden geht auch nicht, weil er ja der Meinung ist das alle uns auseinander bringen wollen, was Unsinn ist..Ich stand immer hinter ihm, hab meine Bedürfnisse( gerade auch im sexuellen) nach hinten geschoben, weil ich dachte: tja du bist halt ehefrau, Hausfrau und Mama
Aber ich merke immer mehr, das ich das alles bald nicht mehr kann...er engt mich ein, er gibt mir keine Freiheiten, er bestimmt sozusagen über mich.,.gestern hatten wir wieder Streit..und es ist eskaliert: er hat mich gegen einen Stuhl gestossen, mein Knie tut weh und ich hab nen Blauen Fleck, ich hab mich auch gewehrt...
Wo is dieser Mensch hin mit dem ich 4 Jahre zusammen bin und 2 verheiratet??? Das jeder Fehler hat ist mir klar, aber ich bin am Ende
Sorry fürs Heulen
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und kann..jetzt hab ich mich dazu durchgerungen..Ihr habt ja schon etwas mitbekommen, das mein Mann und ich Probleme haben... seine Eifersucht, die raubt mir den Verstand..ich kann wirklich nichts alleine mache, ohne dass der werte Herr einen Anfall kriegt..geschweige denn zusammen zu Freunden geht auch nicht, weil er ja der Meinung ist das alle uns auseinander bringen wollen, was Unsinn ist..Ich stand immer hinter ihm, hab meine Bedürfnisse( gerade auch im sexuellen) nach hinten geschoben, weil ich dachte: tja du bist halt ehefrau, Hausfrau und Mama
Aber ich merke immer mehr, das ich das alles bald nicht mehr kann...er engt mich ein, er gibt mir keine Freiheiten, er bestimmt sozusagen über mich.,.gestern hatten wir wieder Streit..und es ist eskaliert: er hat mich gegen einen Stuhl gestossen, mein Knie tut weh und ich hab nen Blauen Fleck, ich hab mich auch gewehrt...
Wo is dieser Mensch hin mit dem ich 4 Jahre zusammen bin und 2 verheiratet??? Das jeder Fehler hat ist mir klar, aber ich bin am Ende
Sorry fürs Heulen
Zitat von siiri87:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich wahnsinnig für dich!
Bitte nehmt mich aus der Liste- das macht mich einfach alles zu fertig
30.11.2011 09:33
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und kann..jetzt hab ich mich dazu durchgerungen..Ihr habt ja schon etwas mitbekommen, das mein Mann und ich Probleme haben... seine Eifersucht, die raubt mir den Verstand..ich kann wirklich nichts alleine mache, ohne dass der werte Herr einen Anfall kriegt..geschweige denn zusammen zu Freunden geht auch nicht, weil er ja der Meinung ist das alle uns auseinander bringen wollen, was Unsinn ist..Ich stand immer hinter ihm, hab meine Bedürfnisse( gerade auch im sexuellen) nach hinten geschoben, weil ich dachte: tja du bist halt ehefrau, Hausfrau und Mama![]()
Aber ich merke immer mehr, das ich das alles bald nicht mehr kann...er engt mich ein, er gibt mir keine Freiheiten, er bestimmt sozusagen über mich.,.gestern hatten wir wieder Streit..und es ist eskaliert: er hat mich gegen einen Stuhl gestossen, mein Knie tut weh und ich hab nen Blauen Fleck, ich hab mich auch gewehrt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry fürs Heulen
Oh nein, ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll.
Dass es so eskaliert ist, ist erschreckend!
Habt ihr danach nochmal miteinander gesprochen, oder was war danach?
30.11.2011 09:34
Zitat von siiri87:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von siiri87:
Guten Morgen![]()
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ich komm auf ES+ 14
![]()
aber egal *puuuuuuust*![]()
An ZT 16 war ES, daher ES + 15![]()
Wenn ich aber nach meinen 28 Tage gehe (wie ich die sonst immer habe), hätte ich Sonntag meine Mens bekommen müssen!![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich kann es nicht länger für mich behalten![]()
Meine Gefühle sind das reinste Chaos! Freude und Angst kommen und gehen und ach ... meine Zuversicht kommt und geht![]()
Ach ja soviel zum Thema "Ich teste am 6.12."![]()
Blöde Ungeduld und Hibbelei![]()
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt