Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20310 Beiträge
07.12.2011 12:41
Guten Morgen Mädels,
ich möchte mich auch mal wieder kurz melden, da meine Kurve immoment eher uninteressant ist, möchte ich euch nicht mit ihr belästigen
Wenn sie jemand sehen mag, hier ist sie http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1323257115
.
Ich frag mich nur, gibts hier jemanden der Vaginal misst und fällt da dann auch die Temp, bevor der Es kommt? Weil meine Kurve mir irgendwie die ganze Zeit nur ein Linieal zeigt, frag ich mich, ob es auch wirklich sinnvoll ist Vaginal zu messen?
.
@ Ledesa, das mit deinem Auto tut mir leid, deine Kurve schaut gut aus
@diekleene, das tut mir leid, dass du so ein hin und her mit deiner Kurve hast..
Ledesa2
12007 Beiträge
07.12.2011 12:51
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,
ich möchte mich auch mal wieder kurz melden, da meine Kurve immoment eher uninteressant ist, möchte ich euch nicht mit ihr belästigen
Wenn sie jemand sehen mag, hier ist sie http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1323257115
.
Ich frag mich nur, gibts hier jemanden der Vaginal misst und fällt da dann auch die Temp, bevor der Es kommt? Weil meine Kurve mir irgendwie die ganze Zeit nur ein Linieal zeigt, frag ich mich, ob es auch wirklich sinnvoll ist Vaginal zu messen?
.
@ Ledesa, das mit deinem Auto tut mir leid, deine Kurve schaut gut aus
@diekleene, das tut mir leid, dass du so ein hin und her mit deiner Kurve hast..


ist doch schön ruhig deine kurve
07.12.2011 12:53
ich lese ja immer regelmäßig mit und schau mir eure Kurven fleißig an und was seh ich da??

Suschen: alles, alles liebe und gute zur Schwangerschaft

suschen2011
5105 Beiträge
07.12.2011 15:29
Zitat von NatNat:

ich lese ja immer regelmäßig mit und schau mir eure Kurven fleißig an und was seh ich da??

Suschen: alles, alles liebe und gute zur Schwangerschaft



Danke schön.
07.12.2011 16:48
Leider keine guten Nachrichten. Mein Krümelchen ist in den Himmel gezogen.. Aber wenigstens war ich für 2 Tage bewusst schwanger und eine Mami

Ich ziehe mich mal zurück und wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich eine baldige Kugelzeit!

Ich brauch erstmal bissl ruhe und muss mich ablenken, ich merke das es mich ziemlich mit nimmt. Ich weiss, das die Zeit ziemlich kurz war. Ich habe so viel Respekt vor euch!!! Komme bestimmt irgendwann wieder mal her, vielleicht liest man sich!

Danke euch Mädls für die schöne Zeit mit euch!

Eure Tanjalein
suschen2011
5105 Beiträge
07.12.2011 16:49
Zitat von Tanjalein:

Leider keine guten Nachrichten. Mein Krümelchen ist in den Himmel gezogen.. Aber wenigstens war ich für 2 Tage bewusst schwanger und eine Mami

Ich ziehe mich mal zurück und wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich eine baldige Kugelzeit!

Ich brauch erstmal bissl ruhe und muss mich ablenken, ich merke das es mich ziemlich mit nimmt. Komme bestimmt irgendwann wieder mal her, vielleicht liest man sich!

Danke euch Mädls für die schöne Zeit mit euch!

Eure Tanjalein


Oh, nein! Oh, nein!
imaginary_light
12157 Beiträge
07.12.2011 16:49
@ Sandra: das mit deinem Auto tut mir natürlich auch leid. hoffe, dass das alles gut geht.
hab jetzt nicht näher gelesen, weil es mir heut den halben Tag echt besch*ss*n ging... total bauchschmerzen, übelkeit und hat bis ins linke bein ausgestrahlt... sorry
07.12.2011 16:50
das is nich fair, es tut mir so leid, werde an dich denken
imaginary_light
12157 Beiträge
07.12.2011 16:51
Zitat von suschen2011:

Zitat von Tanjalein:

Leider keine guten Nachrichten. Mein Krümelchen ist in den Himmel gezogen.. Aber wenigstens war ich für 2 Tage bewusst schwanger und eine Mami

Ich ziehe mich mal zurück und wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich eine baldige Kugelzeit!

Ich brauch erstmal bissl ruhe und muss mich ablenken, ich merke das es mich ziemlich mit nimmt. Komme bestimmt irgendwann wieder mal her, vielleicht liest man sich!

Danke euch Mädls für die schöne Zeit mit euch!

Eure Tanjalein


Oh, nein! Oh, nein!



oh nein - das tut mir leid weiß, wie du dich fühlst. nimm dir die zeit, die du brauchst!
mir hätte damals etwas ablenkung sehr gut getan, die ich leider nicht hatte

*knuddel*
Ledesa2
12007 Beiträge
07.12.2011 17:01
Zitat von Tanjalein:

Leider keine guten Nachrichten. Mein Krümelchen ist in den Himmel gezogen.. Aber wenigstens war ich für 2 Tage bewusst schwanger und eine Mami

Ich ziehe mich mal zurück und wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich eine baldige Kugelzeit!

Ich brauch erstmal bissl ruhe und muss mich ablenken, ich merke das es mich ziemlich mit nimmt. Ich weiss, das die Zeit ziemlich kurz war. Ich habe so viel Respekt vor euch!!! Komme bestimmt irgendwann wieder mal her, vielleicht liest man sich!

Danke euch Mädls für die schöne Zeit mit euch!

Eure Tanjalein


Das tut mir leid lass dich drücken
Ledesa2
12007 Beiträge
07.12.2011 17:02
Zitat von imaginary_light:

@ Sandra: das mit deinem Auto tut mir natürlich auch leid. hoffe, dass das alles gut geht.
hab jetzt nicht näher gelesen, weil es mir heut den halben Tag echt besch*ss*n ging... total bauchschmerzen, übelkeit und hat bis ins linke bein ausgestrahlt... sorry


danke
ach mensch wünsche dir gute besserung
imaginary_light
12157 Beiträge
07.12.2011 17:10
Zitat von Ledesa2:

Zitat von imaginary_light:

@ Sandra: das mit deinem Auto tut mir natürlich auch leid. hoffe, dass das alles gut geht.
hab jetzt nicht näher gelesen, weil es mir heut den halben Tag echt besch*ss*n ging... total bauchschmerzen, übelkeit und hat bis ins linke bein ausgestrahlt... sorry


danke
ach mensch wünsche dir gute besserung


na, wenn das bluten aufhört, dürfte es wohl wieder besser gehen
Ledesa2
12007 Beiträge
07.12.2011 17:27
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von imaginary_light:

@ Sandra: das mit deinem Auto tut mir natürlich auch leid. hoffe, dass das alles gut geht.
hab jetzt nicht näher gelesen, weil es mir heut den halben Tag echt besch*ss*n ging... total bauchschmerzen, übelkeit und hat bis ins linke bein ausgestrahlt... sorry


danke
ach mensch wünsche dir gute besserung


na, wenn das bluten aufhört, dürfte es wohl wieder besser gehen


ja wir Frauen sind damit gestraft
imaginary_light
12157 Beiträge
07.12.2011 17:28
Zitat von Ledesa2:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von imaginary_light:

@ Sandra: das mit deinem Auto tut mir natürlich auch leid. hoffe, dass das alles gut geht.
hab jetzt nicht näher gelesen, weil es mir heut den halben Tag echt besch*ss*n ging... total bauchschmerzen, übelkeit und hat bis ins linke bein ausgestrahlt... sorry


danke
ach mensch wünsche dir gute besserung


na, wenn das bluten aufhört, dürfte es wohl wieder besser gehen


ja wir Frauen sind damit gestraft


- glücklich die männer, die davon nix mitbekommen XD
Ledesa2
12007 Beiträge
07.12.2011 17:30
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von imaginary_light:

@ Sandra: das mit deinem Auto tut mir natürlich auch leid. hoffe, dass das alles gut geht.
hab jetzt nicht näher gelesen, weil es mir heut den halben Tag echt besch*ss*n ging... total bauchschmerzen, übelkeit und hat bis ins linke bein ausgestrahlt... sorry


danke
ach mensch wünsche dir gute besserung


na, wenn das bluten aufhört, dürfte es wohl wieder besser gehen


ja wir Frauen sind damit gestraft


- glücklich die männer, die davon nix mitbekommen XD


gib dir voll und ganz recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt