Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.12.2011 08:50
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen Ladies
Wünsch euch viele hüppende Eier!
Bin so happy heut Morgen!
![]()
Meine Mens kam grad. Bin sehr erleichtert. Nun ist das Warten vorbei.
Und hatte echt recht, mir is neulich eingefallen, dass ich am 2.12. gelartigen ZS hatte, hab das auch hier gepostet. Also verschobener ES!
Neuer NMT laut App ist der 18.1. aber diese Angabe ist wohl vor allem diesen Monat ohne Gewähr![]()
Ich hab meine Tempi heut Morgen gemessen, hatte flaues Gefühl beim Aufwachen aber wusste nich dass es Mens is.Hab dann beim Kaffee machen mit dem alten gemessen,aber warte noch auf das neue Thermometer.Hab es in meine beiden Kurven eingetragen und fang dann nun ab morgen richtig an... vorm aufstehen .
Habt alos noch 2 Tage oder so Geduld, dann hab ich ne Minikurve und mich für eine entschieden![]()
Habt nen schönen Tag!
Hab heut Weihnachts-Lunch mit meinem Team![]()
Pssst:
Du musst noch vor dem Aufstehen messen. Also in Zukunft brav im Bett liegen bleiben, messen und dann erst aufstehen und Kaffee kochen![]()
Weeß ick doch

Danke. Wie gesagt morgen

15.12.2011 09:08
Guten morgen zusammen!
Georgevel ich hatte dir ja im anderen thread schon geschrieben wegen der Mens. Endlich ist die Warterei vorbei!
Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass meine Kurve so einigermaßen ruhig ist. Ich denke bis zum ES kanns aber noch dauern...
Georgevel ich hatte dir ja im anderen thread schon geschrieben wegen der Mens. Endlich ist die Warterei vorbei!

Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass meine Kurve so einigermaßen ruhig ist. Ich denke bis zum ES kanns aber noch dauern...

15.12.2011 09:56
Zitat von hexe29:
Huhu ihr Lieben!
Hat von euch jemand schonmal Ovaria Comp genommen bzw nimmt es aktuell? Erfahrungen???
Ich nehme es, allerdings in Verbindung mit noch anderen Mittelchen.
Daher kann ich nicht genau sagen, ob bei mir genau dieses Mittel hilft, oder ein anderes, oder alle zusammen.
*
Wieso willst du das denn nehmen? Vielleicht kann ich dir ja dann ne Antwort darauf geben.

15.12.2011 09:57
Zitat von merlin2003:
Zitat von MiSs.Glückt:
ich drücke die Daumen..
weiss einer zufällig, was gegen Sodbrennen hilft?![]()
milch
Brot
Nüsse
Milch
(meinte die Hebi gestern)
15.12.2011 10:05
Guten Morgen Mädels
melde mich später zu eueren Kurven muss jetzt erstmal putzen.....
meine Tempi ist etwas runtergegangen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/625089?1323939416
sieht man bei Notiz bis später WINKE
melde mich später zu eueren Kurven muss jetzt erstmal putzen.....
meine Tempi ist etwas runtergegangen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/625089?1323939416
sieht man bei Notiz bis später WINKE
15.12.2011 10:28
Zitat von bebine:
Zitat von hexe29:
Huhu ihr Lieben!
Hat von euch jemand schonmal Ovaria Comp genommen bzw nimmt es aktuell? Erfahrungen???
Ich nehme es, allerdings in Verbindung mit noch anderen Mittelchen.
Daher kann ich nicht genau sagen, ob bei mir genau dieses Mittel hilft, oder ein anderes, oder alle zusammen.
*
Wieso willst du das denn nehmen? Vielleicht kann ich dir ja dann ne Antwort darauf geben.![]()
Also es ist so: ich hab im Mai die Pille abgesetzt. Der 1. Zyklus danach war 43 Tage lang. Dann hatte ich im darauffolgenden Zyklus, als ich schwanger wurde meinen ES an ZT 23. Und jetzt nach der FG hatte ich nen 47 Tage Zyklus mit wahrscheinlich ES an ZT 33. Ich möchte einfach, dass meine Zyklen nicht mehr so lang werden bzw der ES früher kommt. Ich denk mal die zweite Zyklushälfte ist ok. Und Ovaria soll doch dabei helfen, den ES zu unterstützen, wenn er viel später als ZT 14 kommt oder? Ich hoffe es zumindest

15.12.2011 11:10
Zitat von imaginary_light:
@ Vasilissa: warte gespannt auf dein zyklusende![]()
Und ich erst. Hab schon dauernd Unterleibsschmerzen, aber vielleicht bild ichs mir auch nur ein.
Eigentlich hab ich gedacht das die Mens die Woche kommt, aber wenn ihr sagt der ES war wahrscheinlich erst am 9.12. war...

Naja abwarten und Tee trinken.
So ich muss arbeiten.
Schönen Tag euch allen.
15.12.2011 11:52
Zitat von merlin2003:
Zitat von MiSs.Glückt:
ich drücke die Daumen..
milch
Huhu Merlin
Na wie geht es dir.......?
HDL Julia

15.12.2011 12:17
Zitat von hexe29:
Schwubbs, Ovaria Comp soll helfen, wenn der ES viel zu spät oder gar nicht kommt. Sind Globuli. Ich nehm die seit ein paar Tagen und hoffe, dass die helfen. Im letzten Zyklus war mein ES an ZT 33![]()
Hier mal meine aktuelle Kurve. Ziemlich unspektakulär bisher oder??
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?be nutzer=hexe29
Ich hab mir gerade deine Kurve angeschaut und dabei ein paar Sachen festgestellt

Nichts Schlimmes

*
Im ersten Zyklus haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen.
Da hast du an ZT 37 einen sehr hohen Wert, den ich klammern würde und daher auch nicht für die Auswertung nehmen würde.
Du hast ja schön dazu geschrieben, dass er gestört ist, wegen zu spätem messen.
*
Beim ZS hast du teilweise die gleiche Beschreibung (rötlich etc.) aber ein anderes Schleimkürzel (einmal S, beim nächsten Mal S+).
Da am besten auch mal die Definitionen anschauen.
*
Nicht falsch verstehen, soll nur konstruktive Kritik sein und ist keinesfalls böse gemeint

*
Nun aber auch mal was mir positives aufgefallen ist: deine Kurve ist schön ruhig!
Schön zu sehen ist auch, dass du am Ende des letzten Zyklus zwischen 37 und 37.1 °C warst (also höchstwahrscheinlich in Hochlage und nun im neuen Zyklus in Tieflage bist.
Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus!

15.12.2011 12:23
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von merlin2003:
Zitat von MiSs.Glückt:
ich drücke die Daumen..
milch
Huhu Merlin
Na wie geht es dir.......?
HDL Julia![]()
huhu Julia ,
uns geht es so weit ganz gut , Flo ist nun 42 cm und 1530 gr , mir geht es den Umständen entsprechend gut, bei mir wurde in der Schwangerschaft vor 2 Wochen chronische Cml(Leukämie /nicht die tödliche Form kann mit tabletten im Griff gehalten werden ,gesund werde ich aber nicht mehr)festgestellt .
Wie geht es Dir?
lg
kerstin
15.12.2011 12:37
Ich bin wieder daaahaaaaa
Aufm Stuhl war ich nicht, haben nur ein bisschen geschnackt
Ich bin jetzt vollkommen beruhigt und gut drauf
Sie sagt ich muss mir keinerlei Gedanken um meinen Zyklus machen, es sei ganz normal, einige Frauen hätten sogar gar keine Mens das 1. 1/2 Jahr nach dem Absetzen der Pille...
Sie meinte außerdem, dass seeehr fruchtbare Frauen innerhalb eines 1/2 Jahres schwanger werden und das alles zwischen 1/2 Jahr und 2 Jahren ganz normal wäre
-
Sie hat mir nun Agnus castus AL verschrieben, wie ich gerade gelesen habe ist es wohl Mönchspfeffer?
-
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich und erleichtert
Wenn sich mein Zyklus bis März nciht reguliert hat soll ich noch einmal wiederkommen

Aufm Stuhl war ich nicht, haben nur ein bisschen geschnackt

Ich bin jetzt vollkommen beruhigt und gut drauf

Sie sagt ich muss mir keinerlei Gedanken um meinen Zyklus machen, es sei ganz normal, einige Frauen hätten sogar gar keine Mens das 1. 1/2 Jahr nach dem Absetzen der Pille...
Sie meinte außerdem, dass seeehr fruchtbare Frauen innerhalb eines 1/2 Jahres schwanger werden und das alles zwischen 1/2 Jahr und 2 Jahren ganz normal wäre

-
Sie hat mir nun Agnus castus AL verschrieben, wie ich gerade gelesen habe ist es wohl Mönchspfeffer?

-
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich und erleichtert

Wenn sich mein Zyklus bis März nciht reguliert hat soll ich noch einmal wiederkommen

15.12.2011 13:14
Zitat von Würmchen2009:
Ich bin wieder daaahaaaaa![]()
Aufm Stuhl war ich nicht, haben nur ein bisschen geschnackt![]()
Ich bin jetzt vollkommen beruhigt und gut drauf![]()
![]()
![]()
Sie meinte außerdem, dass seeehr fruchtbare Frauen innerhalb eines 1/2 Jahres schwanger werden und das alles zwischen 1/2 Jahr und 2 Jahren ganz normal wäre![]()
-
Sie hat mir nun Agnus castus AL verschrieben, wie ich gerade gelesen habe ist es wohl Mönchspfeffer?![]()
-
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich und erleichtert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn sich mein Zyklus bis März nciht reguliert hat soll ich noch einmal wiederkommen![]()
Oh süsse das freut mich sehr

alles wird gut ich Drücke dir die DAUMEN von Herzen
15.12.2011 13:18
Zitat von Baya:Dankeeee das ist lieb
Zitat von Würmchen2009:
Ich bin wieder daaahaaaaa![]()
Aufm Stuhl war ich nicht, haben nur ein bisschen geschnackt![]()
Ich bin jetzt vollkommen beruhigt und gut drauf![]()
![]()
![]()
Sie meinte außerdem, dass seeehr fruchtbare Frauen innerhalb eines 1/2 Jahres schwanger werden und das alles zwischen 1/2 Jahr und 2 Jahren ganz normal wäre![]()
-
Sie hat mir nun Agnus castus AL verschrieben, wie ich gerade gelesen habe ist es wohl Mönchspfeffer?![]()
-
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich und erleichtert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn sich mein Zyklus bis März nciht reguliert hat soll ich noch einmal wiederkommen![]()
Oh süsse das freut mich sehr![]()
![]()
![]()
alles wird gut ich Drücke dir die DAUMEN von Herzen

15.12.2011 13:20
Na bitte das ist wichtig viel zu spruch zubekommen!!
Irgent melden sich hier so wenige die letzte ZEit wo sind die alle???

Irgent melden sich hier so wenige die letzte ZEit wo sind die alle???

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt