Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.12.2011 08:55
Danke Kleene
Du meine natürlich auch aber das weißt du ja hoffentlich auch wenn ich es nicht jedes Mal unter deine Kurve schreibe
-
Jaa das mit dem Alkohol ist sone Sache, mal merke ich gar ncihts und ein anderes mal haut es mich um...
Ich werde Silvester aber auch nciths trinken, bin nicht so die Alkoholtrinkerin, kommt sehr selten vor
diekleene
53966 Beiträge
30.12.2011 09:00
klar weiß ich das ich hab mich auch damit abgefunden das kaum einer was zu mir schreibt. klar was soll man auch groß schreiben. aber deswegen werfe ich ganz oft nur meine kurve rein und schreib auch ganz wenig zu den anderen
*
früher als ich jung war ( vor So 6 Jahren) da konnt ich trinken soviel ich wollte mir ging es genial toll danach
aber jetzt gehts ne mehr. besonders seit der Ss ist das ganz schlimm bei mir. ein glas und ich bin weg. aber gibt auch Tage da kann ich nochmal etwas mehr trinken
ist aber selten
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.12.2011 09:04
Zitat von diekleene:

klar weiß ich das ich hab mich auch damit abgefunden das kaum einer was zu mir schreibt. klar was soll man auch groß schreiben. aber deswegen werfe ich ganz oft nur meine kurve rein und schreib auch ganz wenig zu den anderen
*
früher als ich jung war ( vor So 6 Jahren) da konnt ich trinken soviel ich wollte mir ging es genial toll danach
aber jetzt gehts ne mehr. besonders seit der Ss ist das ganz schlimm bei mir. ein glas und ich bin weg. aber gibt auch Tage da kann ich nochmal etwas mehr trinken
ist aber selten
Also ich schreibe eigentlich immer wenn ich hier bin etwas zu deiner Kurve, halt nur nicht dass ich dir die Däumchen drücke
Allerdings schreibe ich aber auch ncith jeden tag etwas zu den Kurven aber wenn ich was schriebe, schreibe ich auch immer zu deienr etwas
diekleene
53966 Beiträge
30.12.2011 09:42
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

klar weiß ich das ich hab mich auch damit abgefunden das kaum einer was zu mir schreibt. klar was soll man auch groß schreiben. aber deswegen werfe ich ganz oft nur meine kurve rein und schreib auch ganz wenig zu den anderen
*
früher als ich jung war ( vor So 6 Jahren) da konnt ich trinken soviel ich wollte mir ging es genial toll danach
aber jetzt gehts ne mehr. besonders seit der Ss ist das ganz schlimm bei mir. ein glas und ich bin weg. aber gibt auch Tage da kann ich nochmal etwas mehr trinken
ist aber selten
Also ich schreibe eigentlich immer wenn ich hier bin etwas zu deiner Kurve, halt nur nicht dass ich dir die Däumchen drücke
Allerdings schreibe ich aber auch ncith jeden tag etwas zu den Kurven aber wenn ich was schriebe, schreibe ich auch immer zu deienr etwas

ich weiß es war auch nicht auf dich oder bibbi bezogen
aber grad von den neuen kommt selten etwas kann es aber verstehen, da mir selber nix mehr zu einfällt
bibbi26
39303 Beiträge
30.12.2011 09:48
@würmchen hui is die runter gegangen

30.12.2011 10:21
Guten Morgen zusammen,
diekleene: hmmmm sehr komisch!!!!
***
siiri: hmmm, müssen nicht die Werte nach dem ES 0,2 über der CL sein?
Oder verbuchsele ich da jetzt was?
***
bibbi: kommt da vielleicht der ES
***
Würmchen: Daumen drück für ES Hattest Du nicht auch dieses Gel? Was genau macht das eigentlich??? Cool, ich freue mich für Dich!
***
me:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=2
Georgevel
8141 Beiträge
30.12.2011 10:34
Guten Morgen!

@diekleene: Mh komisch dass der Sekt so angeschlagen hat. Hast du bissel weniger gegessen als sonst? Ich vertrage auch mit jedem Jahr immer weniger. Sind wohl alle nicht mehr so in Übung wie früher

@siiri: Ach auch zum 50. könnt ihr euch doch mal schnell verdrücken

@ Bibbi: wooow toll, ist die schön ruhig.

@ Würmchen: Deine Tempi holt bestimmt so richtig Schwung Drück dir die Daumen!

@Schwupps : Spürst du denn sonst irgendwas? Irgendwelche mensigen Anzeichen? Bin nicht sicher was der Tropen heißt? Schmierblutung? Sei nicht traurig

@me: https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
Ob sie jetzt schon langsam hochgeht? War gestern extrem wild aufs hibbeln, war aber noch nix spinnbar. Muss mal heut weitersehen denke ich. Laut App wäre morgen ES. Aber letzten Monat war er auch etwas später. Könnte auch erst Anfang Januar sein. Bin echt froh dass ich mit dem Messen begonnen habe und alles mal ein wenig beobachten kann. Am Anfang war ich echt skeptisch, weil es so geschwankt ist. Aber momentan sieht es ja wirklich aus, als ob da ein Rhytmus dahinter steckt.
hexe29
8374 Beiträge
30.12.2011 11:00
Huhu meine lieben Tempimädels!

Hab mal ne Frage. Hab heut morgen dummerweise vorm Messen Wasser getrunken. Ich messe oral. Ist der Wert dann verfälscht? War 36,34. Hab dann nochmal geschlafen. Dann war er bei 36,65. Was soll ich jetzt machen? Muss wohl eh ausklammern weil ich gestern Alkohol getrunken hab.
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.12.2011 11:18
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen zusammen,
diekleene: hmmmm sehr komisch!!!!
***
siiri: hmmm, müssen nicht die Werte nach dem ES 0,2 über der CL sein?
Oder verbuchsele ich da jetzt was?
***
bibbi: kommt da vielleicht der ES
***
Würmchen: Daumen drück für ES Hattest Du nicht auch dieses Gel? Was genau macht das eigentlich??? Cool, ich freue mich für Dich!
***
me:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=2


Doofe Kurve!!!!
Sie soll mrogen sofort wieder gaaanz nach oben sringen!! Das ist ein Befehl!!!
@gel nein ich glaub das war Georgvogel
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.12.2011 11:19
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen!

@diekleene: Mh komisch dass der Sekt so angeschlagen hat. Hast du bissel weniger gegessen als sonst? Ich vertrage auch mit jedem Jahr immer weniger. Sind wohl alle nicht mehr so in Übung wie früher

@siiri: Ach auch zum 50. könnt ihr euch doch mal schnell verdrücken

@ Bibbi: wooow toll, ist die schön ruhig.

@ Würmchen: Deine Tempi holt bestimmt so richtig Schwung Drück dir die Daumen!

@Schwupps : Spürst du denn sonst irgendwas? Irgendwelche mensigen Anzeichen? Bin nicht sicher was der Tropen heißt? Schmierblutung? Sei nicht traurig

@me: https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
Ob sie jetzt schon langsam hochgeht? War gestern extrem wild aufs hibbeln, war aber noch nix spinnbar. Muss mal heut weitersehen denke ich. Laut App wäre morgen ES. Aber letzten Monat war er auch etwas später. Könnte auch erst Anfang Januar sein. Bin echt froh dass ich mit dem Messen begonnen habe und alles mal ein wenig beobachten kann. Am Anfang war ich echt skeptisch, weil es so geschwankt ist. Aber momentan sieht es ja wirklich aus, als ob da ein Rhytmus dahinter steckt.
Dann mal husch husch ins Bettchen, bin gespannt ob sie mrogen weiter steigt
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.12.2011 11:19
Zitat von hexe29:

Huhu meine lieben Tempimädels!

Hab mal ne Frage. Hab heut morgen dummerweise vorm Messen Wasser getrunken. Ich messe oral. Ist der Wert dann verfälscht? War 36,34. Hab dann nochmal geschlafen. Dann war er bei 36,65. Was soll ich jetzt machen? Muss wohl eh ausklammern weil ich gestern Alkohol getrunken hab.
Ja das verfälscht dir Temperatur Mausi...
Und wie du schon sagst, da du Alkohol geturnken hast würde ich den Wert eh ausklammern
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.12.2011 11:21
Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

klar weiß ich das ich hab mich auch damit abgefunden das kaum einer was zu mir schreibt. klar was soll man auch groß schreiben. aber deswegen werfe ich ganz oft nur meine kurve rein und schreib auch ganz wenig zu den anderen
*
früher als ich jung war ( vor So 6 Jahren) da konnt ich trinken soviel ich wollte mir ging es genial toll danach
aber jetzt gehts ne mehr. besonders seit der Ss ist das ganz schlimm bei mir. ein glas und ich bin weg. aber gibt auch Tage da kann ich nochmal etwas mehr trinken
ist aber selten
Also ich schreibe eigentlich immer wenn ich hier bin etwas zu deiner Kurve, halt nur nicht dass ich dir die Däumchen drücke
Allerdings schreibe ich aber auch ncith jeden tag etwas zu den Kurven aber wenn ich was schriebe, schreibe ich auch immer zu deienr etwas

ich weiß es war auch nicht auf dich oder bibbi bezogen
aber grad von den neuen kommt selten etwas kann es aber verstehen, da mir selber nix mehr zu einfällt
Jaa das kenne ich, las meine letzte Kurve (68Tage) schon soweit war, habe ich sie auch nicht mehr täglich gezeigt, weil was soll jemand dazu sagen außer dass es eh scheiße ist, weißt...
diekleene
53966 Beiträge
30.12.2011 11:25
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen zusammen,
diekleene: hmmmm sehr komisch!!!!
***
siiri: hmmm, müssen nicht die Werte nach dem ES 0,2 über der CL sein?
Oder verbuchsele ich da jetzt was?
***
bibbi: kommt da vielleicht der ES
***
Würmchen: Daumen drück für ES Hattest Du nicht auch dieses Gel? Was genau macht das eigentlich??? Cool, ich freue mich für Dich!
***
me:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=2

knuddel
sieht leider nach mens aus
diekleene
53966 Beiträge
30.12.2011 11:26
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen!

@diekleene: Mh komisch dass der Sekt so angeschlagen hat. Hast du bissel weniger gegessen als sonst? Ich vertrage auch mit jedem Jahr immer weniger. Sind wohl alle nicht mehr so in Übung wie früher

@siiri: Ach auch zum 50. könnt ihr euch doch mal schnell verdrücken

@ Bibbi: wooow toll, ist die schön ruhig.

@ Würmchen: Deine Tempi holt bestimmt so richtig Schwung Drück dir die Daumen!

@Schwupps : Spürst du denn sonst irgendwas? Irgendwelche mensigen Anzeichen? Bin nicht sicher was der Tropen heißt? Schmierblutung? Sei nicht traurig

@me: https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
Ob sie jetzt schon langsam hochgeht? War gestern extrem wild aufs hibbeln, war aber noch nix spinnbar. Muss mal heut weitersehen denke ich. Laut App wäre morgen ES. Aber letzten Monat war er auch etwas später. Könnte auch erst Anfang Januar sein. Bin echt froh dass ich mit dem Messen begonnen habe und alles mal ein wenig beobachten kann. Am Anfang war ich echt skeptisch, weil es so geschwankt ist. Aber momentan sieht es ja wirklich aus, als ob da ein Rhytmus dahinter steckt.
könnte es anstieg sein, müssen aber noch warten
*
haben gestern abend spontan raclette gemacht, hab also eig vernünftig gegessen
also kA was los ist
diekleene
53966 Beiträge
30.12.2011 11:27
Zitat von hexe29:

Huhu meine lieben Tempimädels!

Hab mal ne Frage. Hab heut morgen dummerweise vorm Messen Wasser getrunken. Ich messe oral. Ist der Wert dann verfälscht? War 36,34. Hab dann nochmal geschlafen. Dann war er bei 36,65. Was soll ich jetzt machen? Muss wohl eh ausklammern weil ich gestern Alkohol getrunken hab.
ja würde den wert ausklammern, bei mir ist es dann immer verfälscht, wenn ich vorher was getrunken habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt