Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
31.12.2011 10:31
Guten Morgen!

Siiri drück die Daumen! Das sieht doch gut aus? Nach ES?
Bibbi echt Respekt, das ist mal ne tolle "Kurve"

Imaginary: Jaaaa 2012 werden wir schwanger, wirst sehen!

Würmchen: Ich würde auch den ersten Wert nehmen. Aber Kurve sieht gut aus.

Baya: Ich glaube schon, dass das der Absacker ist. Sieht gut aus

Me: https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und fürs neue Jahr das aller, allerbeste!
31.12.2011 12:20
Zitat von siiri87:

Ein letztes mal werde ich dieses Jahr meine Kurve reinschmeißen.
In diesem Sinne: Danke für alles!
Ihr habt mich (bzw nicht nur mich ) aufgebaut und Mut gemacht.
Wir haben alle so viel dieses Jahr erlebt. Positives sowie auch negatives.
Lasst uns das Jahr 2011 hinter uns und beginnen wie morgen das Jahr 2012 mit viel Optimismus. Denn wie Doreen schon schrieb: 2012 - das beste Jahr um Schwanger zu werden!

MENSCH MÄDELZZZZ
DA WERD ICK JA JANZ SENTIMENTAL!!!!!
KNUDDLE EUCH ALLE MAL GAAAAANZ DOLLE!!!!!
31.12.2011 12:39
Huhu ihr Lieben,
ich bin verwirrt... dazu aber gleich mehr... erstmal kommt ihr an die Reihe (kann ich es nicht spannend machen
Kleene: Ganz ehrlich... ich hoffe dass dein FA mal dieses Hormonchaos live erleben kann. Ich fürchte halt, wenn Du wieder am Anfang des Zyklusses bist ist wieder alles besser. Eigentlich würde ich mal frech hingehen und sagen, die sollen Dir JETZT Blut abzapfen (dauert ja mit lang) und dann habt ihr gleich was in 2 Wochen zum Auswerten!!!
Siiriii: ich seh in dem Auf und Ab nix ... Sorryyyy
Bibbi: kennst Du Übelkeit vor dem ES?
Image: Ich wünsche Dir von HERZEN, dass Deine Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen! ALLEEEEE!!!
Würmchen: Anlauf?????? Würde es Dir wünschen *knuddel*
Baya: Deine Kurve sieht toll aus!! Hast meine Daumen für den ES!!! Kannste Du Deinen FA mal dazu fragen? Vielleicht gibt's ja nen kleines Mittelchen zur ES Auslösung oder so?!?
Georgi: Ansich ja schön ruhig... nu darf der ES aber mal kommen, was
me:
So Tempi ist wieder etwas gestiegen und ausser den paar Tropfen altem Blut ist nix in Sicht... Keine Schmerzen kein NIX
SST heute morgen war neg. Meine App zeigt mir aber auch meinen NMT auch erst in 2 Tagen an.
http://www.amazon.de/Conceive-CP-00001-CONCEIVE-Gl eitgel-Milliliter/dp/B002V0ZJ4Y/ref=sr_1_1?s=drugs tore&ie=UTF8&qid=1325280846&sr=1-1
Na toll... ich wollte doch Gewissheit vor Silvester...
Also nix da mit lecker Pina-Colada-Bowle schlürfen. Wat gut, dass ich alkfreies Radler besorgt habe Das fällt wenigstens nicht gleich auf!!!
Georgevel
8141 Beiträge
31.12.2011 12:42
Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Lieben,
ich bin verwirrt... dazu aber gleich mehr... erstmal kommt ihr an die Reihe (kann ich es nicht spannend machen
Kleene: Ganz ehrlich... ich hoffe dass dein FA mal dieses Hormonchaos live erleben kann. Ich fürchte halt, wenn Du wieder am Anfang des Zyklusses bist ist wieder alles besser. Eigentlich würde ich mal frech hingehen und sagen, die sollen Dir JETZT Blut abzapfen (dauert ja mit lang) und dann habt ihr gleich was in 2 Wochen zum Auswerten!!!
Siiriii: ich seh in dem Auf und Ab nix ... Sorryyyy
Bibbi: kennst Du Übelkeit vor dem ES?
Image: Ich wünsche Dir von HERZEN, dass Deine Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen! ALLEEEEE!!!
Würmchen: Anlauf?????? Würde es Dir wünschen *knuddel*
Baya: Deine Kurve sieht toll aus!! Hast meine Daumen für den ES!!! Kannste Du Deinen FA mal dazu fragen? Vielleicht gibt's ja nen kleines Mittelchen zur ES Auslösung oder so?!?
Georgi: Ansich ja schön ruhig... nu darf der ES aber mal kommen, was
me:
So Tempi ist wieder etwas gestiegen und ausser den paar Tropfen altem Blut ist nix in Sicht... Keine Schmerzen kein NIX
SST heute morgen war neg. Meine App zeigt mir aber auch meinen NMT auch erst in 2 Tagen an.
http://www.amazon.de/Conceive-CP-00001-CONCEIVE-Gl eitgel-Milliliter/dp/B002V0ZJ4Y/ref=sr_1_1?s=drugs tore&ie=UTF8&qid=1325280846&sr=1-1
Na toll... ich wollte doch Gewissheit vor Silvester...
Also nix da mit lecker Pina-Colada-Bowle schlürfen. Wat gut, dass ich alkfreies Radler besorgt habe Das fällt wenigstens nicht gleich auf!!!

Link haste also gefunden. Zeigst uns auch noch deine Kurve

31.12.2011 13:01
Hey Mädels,
seit mir nicht böse, dass ich nur noch ab und an hier vorbeischaue.... ich hab einiges um die Ohren und mir macht es auch etwas zu schaffen, dass das Jahr nicht so zu Ende gegangen ist, wie ich es mir vor ein paar Monaten gewünscht / vorgestellt habt...
Jedenfalls glaub ich auch, dass das Jahr 2 0 1 2 unser Jahr wird!! Drück euch allen ganz doll die Daumen, dass es unser Glücksjahr wird
Drück euch alle ganz lieb und wünsch euch eine tolle Silvesterparty, ob mit oder ohne Alk
hexe29
8374 Beiträge
31.12.2011 14:49
Huhu meine Lieben!

Ich werf auch ein letztes Mal meine Kurve für dieses Jahr rein. Ich glaube ES steht kurz bevor. Hatte gestern spinnbaren ZS und Ovu war vorher fast positiv.

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass 2012 besser wird! Feiert schön mit euren Lieben! Werde um zwölf an euch denken und ein Glas Sekt auf euch trinken!
31.12.2011 14:57
huhu mädels
ich hab ma ne frage wegen tempi messen.... muss ich früh direkt nachm aufwachen schon die tempi messen ?? oder geht das auch wenn ich aufstehe und dann gleich sofort ins bad gehe und noch schnell tempi messe ?? ist das dann echt so ein unterschied wie manche sagen ??
31.12.2011 15:08
Zitat von puschel260991:

huhu mädels
ich hab ma ne frage wegen tempi messen.... muss ich früh direkt nachm aufwachen schon die tempi messen ?? oder geht das auch wenn ich aufstehe und dann gleich sofort ins bad gehe und noch schnell tempi messe ?? ist das dann echt so ein unterschied wie manche sagen ??

Das macht einen Unterschied. Direkt nachm wachwerden, noch im Bett
messen
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.12.2011 15:09
Zitat von puschel260991:

huhu mädels
Ich würde es nciht machen, habe aber keine Antwort auf deine Frage...
Versuche es doch einfach mal, messe im Bett und danach noch einmal im Bad und das eine Woche lang und vergleiche dann mal die Werte
Georgevel
8141 Beiträge
31.12.2011 15:14
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von puschel260991:

huhu mädels
Versuche es doch einfach mal, messe im Bett und danach noch einmal im Bad und das eine Woche lang und vergleiche dann mal die Werte

Hab mich das auch schon immer gefragt. Würde dann nicht dementsprechend die Temperatur auch zur Eisprungzeit (oder danach...) steigen? Man hat dann zwar leicht höhere Werte, aber passt es sich nicht an?Puschel falls du das Experiment machst, berichte mal hier
31.12.2011 15:15
Wenn man nach dem Aufstehen misst verfälscht es, daher würd ich das
nicht machen... (oben schon mal geschrieben).
31.12.2011 15:38
Zitat von Georgevel:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von puschel260991:

huhu mädels

Hab mich das auch schon immer gefragt. Würde dann nicht dementsprechend die Temperatur auch zur Eisprungzeit (oder danach...) steigen? Man hat dann zwar leicht höhere Werte, aber passt es sich nicht an?Puschel falls du das Experiment machst, berichte mal hier

jop kann ich ja mal machen
und wie ist das wenn man seine mens hat ?? misst man dann auch vaginal ??
also ich hab letzten zyklus vaginal gemessen, fand ich besser, oral hats mir immer zu sehr geschwankt... aber wenn man seine tage hat ist das ja nicht unbedingt so toll vaginal tempi zu messen oder ??
31.12.2011 15:42
Ich hab auch immer während der Mens vaginal gemessen. Thermometer
hinterher abgewaschen und gut war....
angel_hug_in
2319 Beiträge
31.12.2011 17:32
wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2012 möge das neue jahr besser werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt