Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bebine
2076 Beiträge
04.01.2012 08:47
So genau kann man das nicht sagen.
*
ES findet meist zwischen 2 Tagen vor bis 2 Tagen nach der ersten höheren Messung statt.
Meine Daumen sind gedrückt!
hexe29
8374 Beiträge
04.01.2012 08:48
Juhuuu Würmchen ich freu mich so für dich!

Sirii sieht schön ruhig aus.

@me: nix neues an der Front

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml

War eben vor der Arbeit Blut abnehmen. Kann morgen schon nach den Ergebnissen fragen
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2012 08:49
Zitat von hexe29:

Juhuuu Würmchen ich freu mich so für dich!

Sirii sieht schön ruhig aus.

@me: nix neues an der Front

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml

War eben vor der Arbeit Blut abnehmen. Kann morgen schon nach den Ergebnissen fragen
Drücke dir gaaaanz arg die Däumchen, dass nun bald was springt bei dir!!!!!!
Ui bin mal gespannt was die mrogen sagen
hexe29
8374 Beiträge
04.01.2012 08:58
Danke Mausi!
Ich bin auch gespannt. Eigentlich hab ich ja keine Lust wieder Tabletten dafür zu nehmen. Aber wenn wirklich ne Unterfunktion wieder vorliegt, hilft eine Regulierung ja vielleicht meinen Zyklus wieder einigermaßen in Lot zu bringen. Hab gelesen, dass ne Unterfunktion zu anovulatorischen und unregelmäßigen Zyklen führen kann. Ich werde meine Hausärztin bitten mir die Werte zu kopieren. Dann kann ich die am Dienstag mit zu meiner FÄ nehmen. Mich nervt es langsam echt nur noch
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2012 09:01
Zitat von hexe29:

Danke Mausi!
Ich bin auch gespannt. Eigentlich hab ich ja keine Lust wieder Tabletten dafür zu nehmen. Aber wenn wirklich ne Unterfunktion wieder vorliegt, hilft eine Regulierung ja vielleicht meinen Zyklus wieder einigermaßen in Lot zu bringen. Hab gelesen, dass ne Unterfunktion zu anovulatorischen und unregelmäßigen Zyklen führen kann. Ich werde meine Hausärztin bitten mir die Werte zu kopieren. Dann kann ich die am Dienstag mit zu meiner FÄ nehmen. Mich nervt es langsam echt nur noch
Ja das glaub ich dir gern
Wär ja aber schonmal schön wenn du es schwarz auf weiß mit zur Fä nehmen könntest...
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 09:07
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Ja die Zykluslänge, ist auch die die ich im Kopf hatte von vor der Pille ode rhalt wenn ich mal eine Pillenpause hatte...
Waren dann immer so zwischen 30-35 Tagen, kanns nciht genauer sagen, weil ich damals nie so drauf geachtet habe
Und jetzt wären es dann so 34 Tage, damit bin ich vollkommen zufrieden, ein Dank an meine Fä und mein Mönchspfeffer, aaahhhh
ich find Wahnsinn das das bei dir So hilft. bei mir hilft ja gar nix mehr. wer weiß was der Grund dafür ist.
in meinem hibbel-&-Sternchen- tread habbich ne Liste was alles untersucht werden sollte auf der vorletzten Seite ganz unten. da sieht man mal wie wenig gemacht wurde
Magst mir mal den Link schicken?
na klar
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/♥-aus-wunschkruemmel-wurde-schutzengel-ciara-jan na-ein-geschwisterchen-wird-?page=124
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 09:08
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen!
Viel Zeit hab ich hrut morgen nich. Erstmal HURRA zum Eisprung Würmchen

Meine Kurve erinnert mich ein wenig an deine, nur schön hochgehen darf sie ab morgen bitte.
Beobachte nun auch etwas Änderung am ZS... gestern das erste mal mlichiger, nich mehr transparent. Nun kann er gelig werden und Tempi hochgehen!!!!
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

Habt alle nen schönen Tag!!!!
brrr wirst ja immer kälter
die steigt sicher die nächsten tage
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 09:09
Zitat von bebine:

Zitat von Georgevel:

Guten Morgen
Vielleicht sollten wir den Morgen als den der wirren Kurven festlegen?
Oder fällt euch dazu etwas ein:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml ??

Schwung holen?? Habe direkt 10 Min später noch mal gemessen, da waren 36,2 und dann direkt drauf noch mal mit 36.3? Also langsam verlier ich echt den Mess-Mut. Aber die waren ja noch niedriger... Keine Ahnung... ich herzel einfach mal weiter



He, du Ei ... spring endlich!
*
Ich finde aber deine Kurve sieht sehr gut aus, schön gleichmässig.
Du hast die Tage bestimmt deinen ES so wie die Tempi fällt.
nfp-forum wertet nicht automatisch aus.
*
Meiner war gefühlsmässig gestern, Tempi ist aber noch nicht wirklich gestiegen.
Mal den morgigen Wert abwarten.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-16251.ht ml
wieso hast du schon ne linie? die variiert doch von zyklus zu zyklus und einen es sehe ich noch ne
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 09:10
Zitat von hexe29:

Juhuuu Würmchen ich freu mich so für dich!

Sirii sieht schön ruhig aus.

@me: nix neues an der Front

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml

War eben vor der Arbeit Blut abnehmen. Kann morgen schon nach den Ergebnissen fragen
drücke dir die daumen, das nur pos raus kommt
mal sehen was die kurve morgen treibt
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 09:11
Zitat von hexe29:

Danke Mausi!
Ich bin auch gespannt. Eigentlich hab ich ja keine Lust wieder Tabletten dafür zu nehmen. Aber wenn wirklich ne Unterfunktion wieder vorliegt, hilft eine Regulierung ja vielleicht meinen Zyklus wieder einigermaßen in Lot zu bringen. Hab gelesen, dass ne Unterfunktion zu anovulatorischen und unregelmäßigen Zyklen führen kann. Ich werde meine Hausärztin bitten mir die Werte zu kopieren. Dann kann ich die am Dienstag mit zu meiner FÄ nehmen. Mich nervt es langsam echt nur noch
knuddel
ja wenn da was falsch läuft, kann es den zyklus beeinflussen
aber wenn es dann wieder richtig eingestellt ist, kann es ganz schnell klappen
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2012 09:14
Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Ja die Zykluslänge, ist auch die die ich im Kopf hatte von vor der Pille ode rhalt wenn ich mal eine Pillenpause hatte...
Waren dann immer so zwischen 30-35 Tagen, kanns nciht genauer sagen, weil ich damals nie so drauf geachtet habe
Und jetzt wären es dann so 34 Tage, damit bin ich vollkommen zufrieden, ein Dank an meine Fä und mein Mönchspfeffer, aaahhhh
ich find Wahnsinn das das bei dir So hilft. bei mir hilft ja gar nix mehr. wer weiß was der Grund dafür ist.
in meinem hibbel-&-Sternchen- tread habbich ne Liste was alles untersucht werden sollte auf der vorletzten Seite ganz unten. da sieht man mal wie wenig gemacht wurde
Magst mir mal den Link schicken?
na klar
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/♥-aus-wunschkruemmel-wurde-schutzengel-ciara-jan na-ein-geschwisterchen-wird-?page=124
Oha, na da würde ich mir aber mal ein paar Dinge merken udn mit deinem Fa drüber sprechen, das ist ja wirklich sehr wenig was gemacht wurde in dieser sehr langen Zeit!!!!!
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 09:21
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Ja die Zykluslänge, ist auch die die ich im Kopf hatte von vor der Pille ode rhalt wenn ich mal eine Pillenpause hatte...
Waren dann immer so zwischen 30-35 Tagen, kanns nciht genauer sagen, weil ich damals nie so drauf geachtet habe
Und jetzt wären es dann so 34 Tage, damit bin ich vollkommen zufrieden, ein Dank an meine Fä und mein Mönchspfeffer, aaahhhh
ich find Wahnsinn das das bei dir So hilft. bei mir hilft ja gar nix mehr. wer weiß was der Grund dafür ist.
in meinem hibbel-&-Sternchen- tread habbich ne Liste was alles untersucht werden sollte auf der vorletzten Seite ganz unten. da sieht man mal wie wenig gemacht wurde
Magst mir mal den Link schicken?
na klar
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/♥-aus-wunschkruemmel-wurde-schutzengel-ciara-jan na-ein-geschwisterchen-wird-?page=124
Oha, na da würde ich mir aber mal ein paar Dinge merken udn mit deinem Fa drüber sprechen, das ist ja wirklich sehr wenig was gemacht wurde in dieser sehr langen Zeit!!!!!
gut bei dem punkt mit der fg wurde nix kontrolliert, da es ja ein nat abgang war, man konnte also nix machen
aber ansonsten werd ich ihn mal auf pco allg ansprechen, hormonstatus, zykluskontrolle durch us un blutbild
ein glück bin ich die letzte an dem tag mal sehen wann er nach hause darf
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2012 09:22
Genau, bespreche mal richtig alles mit ihm...
Dafür ist er da und dafür wird er bezahlt!!!
Ihr übt schon lange genug, da muss jetz mal was pasieren!!!
diekleene
53966 Beiträge
04.01.2012 09:24
ja eben, ach und wegen clomi wollt ich auch noch fragen
ich will dieses jahr schwanger werden und auch das es gut geht
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2012 09:27
Du sag mal, hast du deinen Fa eigentlich mal gefragt ob ihr nciht eher kurzfristig einen Termin machen könnt und zwar genau dann wenn gerade im neuen Zyklus bist? Bzw. wenn die Mens gerade vorbei ist...
Das würde in deinem Fall doch mehr Sinn machen oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt