Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.01.2012 18:24
Zitat von Engelchen1711:ich denk schon das es was ändert
Wenn ich ne 2. Meinung bei den FGs wollte haben die FAs sich immer
aufgeregt das sie das nicht abrechnen können, weil das wohl nur ein
FA pro Quartal kann. Hab aber ne Überweisung diesmal, weiß nicht
ob das was ändert.![]()
10.01.2012 18:36
Zitat von Würmchen2009:
Huhu Engelchen![]()
Schön, dass es euch soweit gut geht![]()
![]()
huhu

*
@Dori.... werd mal fragen.
10.01.2012 18:44
Huhu allerseits,
bei mir nix neues. Total tote Hose an der Eisprung-Front.
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
War aber heut geschäftlich unterwegs und gut abgelenkt. Und ich lese gerade ein Buch, da stehen mir ständig vor Spannung die Haare im nacken nach oben. Heißt "A sister's gift". Hab lang nich was so spannendes gelesen. Geht um 2 Schwestern, die eine forscht in Brasilien und kommt zurück nach Hause um Geld für die Forschung zu sammeln. Die andere, 34 und 10 Jahre älter versucht seit Jahren schwanger zu werden, klappt nicht. Hat eine geniale Beziehung mit ihrem Mann der so heißt wie meiner. *grusel* Und wünscht sich ein Kind mehr als alles andere. Nun hat sie gebeten dass ihre Schwester Leihmutter ist. Sie willigt ein, mit dem Hintergedanken das Haus der Schwester zu bekommen, da das dann zu klein wäre und mit dem Geld kann sie die Forschung weiter finanzieren, aber auch weil sie helfen will. Na ja... sie versuchen es also künstlich bei der Schwester mit dem Sperma des Mannes... will nich zu viel verraten aber nun hat es wohl nicht geklappt und die ältere Schwester hat ihren Mann und die Sis gebeten auf natürlichem Weg zu versuchen, dass die jüngere schwanger wird. Na ja und nun kommen da Dinge... hab lange nix so spannendes gelesen. Sorry, klein wenig OT hier, na ja nur ein bisschen. Also wer gern liest und das auf englisch, dem kann ich es nur empfehlen. Hab geschaut, auf deutsch gibt es das leider noch nicht. Na ja ... nun aber mal zu euch Mädels.
Die Kleene ich drück dir weiter die Däumchen.
Würmchen dir auch...waaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
Hexe yaaaaaaaaaaaaay endlich!
Schwubbsi bald gehts los
Dann wirds spannender
Engelchen drück dir ganz fest die Däumchen dass sich deine Bauchmaus dieses mal festkrallt.
Hoff ich hab niemanden vergessen
LG
War aber heut geschäftlich unterwegs und gut abgelenkt. Und ich lese gerade ein Buch, da stehen mir ständig vor Spannung die Haare im nacken nach oben. Heißt "A sister's gift". Hab lang nich was so spannendes gelesen. Geht um 2 Schwestern, die eine forscht in Brasilien und kommt zurück nach Hause um Geld für die Forschung zu sammeln. Die andere, 34 und 10 Jahre älter versucht seit Jahren schwanger zu werden, klappt nicht. Hat eine geniale Beziehung mit ihrem Mann der so heißt wie meiner. *grusel* Und wünscht sich ein Kind mehr als alles andere. Nun hat sie gebeten dass ihre Schwester Leihmutter ist. Sie willigt ein, mit dem Hintergedanken das Haus der Schwester zu bekommen, da das dann zu klein wäre und mit dem Geld kann sie die Forschung weiter finanzieren, aber auch weil sie helfen will. Na ja... sie versuchen es also künstlich bei der Schwester mit dem Sperma des Mannes... will nich zu viel verraten aber nun hat es wohl nicht geklappt und die ältere Schwester hat ihren Mann und die Sis gebeten auf natürlichem Weg zu versuchen, dass die jüngere schwanger wird. Na ja und nun kommen da Dinge... hab lange nix so spannendes gelesen. Sorry, klein wenig OT hier, na ja nur ein bisschen. Also wer gern liest und das auf englisch, dem kann ich es nur empfehlen. Hab geschaut, auf deutsch gibt es das leider noch nicht. Na ja ... nun aber mal zu euch Mädels.
Die Kleene ich drück dir weiter die Däumchen.

Würmchen dir auch...waaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

Hexe yaaaaaaaaaaaaay endlich!

Schwubbsi bald gehts los

Engelchen drück dir ganz fest die Däumchen dass sich deine Bauchmaus dieses mal festkrallt.

Hoff ich hab niemanden vergessen

LG
10.01.2012 18:45
Zitat von Georgevel:will dich nicht entmudigen, aber irgendwie find ich deine kurve doof
Huhu allerseits,
Die Kleene ich drück dir weiter die Däumchen.![]()
Würmchen dir auch...waaaaaaaaaaaaaaaahhhhh![]()
Hexe yaaaaaaaaaaaaay endlich!![]()
Schwubbsi bald gehts losDann wirds spannender
![]()
Engelchen drück dir ganz fest die Däumchen dass sich deine Bauchmaus dieses mal festkrallt.![]()
Hoff ich hab niemanden vergessen![]()
LG

10.01.2012 18:46
Danke Georgevel....
*
Noch keinen ES gehabt? uiuiui das wird ja n langer Zyklus.

*
Noch keinen ES gehabt? uiuiui das wird ja n langer Zyklus.
10.01.2012 19:03
Oh je Siiiiriii, was für ein Auf und ab
Hexe: Der ES kann auch danach sein... Meiner war z.B. 1 Tag nach der 1.h.M.
Hui, das klingt doch echt sehr motivierend... Hast Du auch ne Schilddrüsenschwäche?
Bibbi: sieht sehr gut aus! Hattest Du genug getrunken?
Baya: schöööön weiter steigen
Reni: ZS klingt ja echt schonmal vielversprechend
(Deine Kurve kann ich irgendwie nicht öffnen
)
Engelchen: ich freu mich so, dass es Dir schlecht
geht *prust* WIE DAS KLINGT
Diesmal geht alles gut! GANZ SICHER!!!!
Georgie: klingt ja spannend
Aber ich könnte sowas grad nicht lesen. Wäre mir zu nah (also der SS-Wunsch)

Hexe: Der ES kann auch danach sein... Meiner war z.B. 1 Tag nach der 1.h.M.
Hui, das klingt doch echt sehr motivierend... Hast Du auch ne Schilddrüsenschwäche?
Bibbi: sieht sehr gut aus! Hattest Du genug getrunken?
Baya: schöööön weiter steigen

Reni: ZS klingt ja echt schonmal vielversprechend

Engelchen: ich freu mich so, dass es Dir schlecht

Georgie: klingt ja spannend

10.01.2012 19:03
hihi danke, hab ich schon öfter zu hören gekriegt, weiß ja wie es gemeint ist

10.01.2012 19:07
10.01.2012 19:55
Also jetzt sitz ich hier gerade und bin hibbelig aber wieeee!!!!!!
Lese gerade etwas über triphasische Kurven und was sie bedeuten bzw. auf was sie hindeuten.......
-
-
Triphasische Kurven
Es gibt aber durchaus Kurven, bei denen die Temperatur noch ein zweites Mal deutlich ansteigt. Dies geschieht etwa 6-9 Tage nach dem Eisprung und man geht davon aus, das dieser zweite Temperaturanstieg um die Zeit der Einnistung stattfindet. Triphasische Kurven werden daher im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft interpretiert. Ein triphasischer Kurvenverlauf kann (!) also ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein.
-
-
Dazu noch einmal meine Kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
-
Mir ist schon klar, dass es auch anders sein kann, aber hibbelig macht es mich trotzdem gerade....
Lese gerade etwas über triphasische Kurven und was sie bedeuten bzw. auf was sie hindeuten.......
-
-
Triphasische Kurven
Es gibt aber durchaus Kurven, bei denen die Temperatur noch ein zweites Mal deutlich ansteigt. Dies geschieht etwa 6-9 Tage nach dem Eisprung und man geht davon aus, das dieser zweite Temperaturanstieg um die Zeit der Einnistung stattfindet. Triphasische Kurven werden daher im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft interpretiert. Ein triphasischer Kurvenverlauf kann (!) also ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein.
-
-
Dazu noch einmal meine Kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
-
Mir ist schon klar, dass es auch anders sein kann, aber hibbelig macht es mich trotzdem gerade....
10.01.2012 20:02
hihi, das kommt, wenn man zuviel googletz
aber deine kurve ist auch toll

aber deine kurve ist auch toll
10.01.2012 20:21
Zitat von bibbi26:
@me ich hab seit gestern abend voll mit mein kreislauf zu tun musste mich sogar hinlegen sonst wär ich um gefallen
https://www.mynfp.de/display/view/lajxhdmewpxu/
*puuuusssst* und bitte sehr lange oben bleiben!
~
~
~
Zitat von Baya:
Me:
und wieder etwas gestiegen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/628510?1326199996
Warten wir mal ab![]()
Die schaut auch gut aus! Drück die Daumen!
~
~
~
Zitat von Georgevel:
Huhu allerseits,
LG
Hm ... bin da überfragt.

Schon mal probiert zur gleichen Zeit zu messen oder geht es wegen Jobgründen schlecht?
Ich merk es an mir, dass wenn ich früher oder später messe, dass meine Tempi da "sprünge" macht.
Drück dir weiterhin die Daumen!
10.01.2012 20:21
Zitat von diekleene:
Zitat von Georgevel:will dich nicht entmudigen, aber irgendwie find ich deine kurve doof
Huhu allerseits,
Die Kleene ich drück dir weiter die Däumchen.![]()
Würmchen dir auch...waaaaaaaaaaaaaaaahhhhh![]()
Hexe yaaaaaaaaaaaaay endlich!![]()
Schwubbsi bald gehts losDann wirds spannender
![]()
Engelchen drück dir ganz fest die Däumchen dass sich deine Bauchmaus dieses mal festkrallt.![]()
LG
der es soll endlich kommen

Sorry aber das entmutigt schon. Genauso wie die Feststellung, dass es ein sehr langer Zyklus ist und nein, laut dieser Tempi habe ich, wie schon in den lezten Tagen geschrieben, noch keinen ES Engelchen.

10.01.2012 20:22
Zur gleichen Zeit geht nicht. Also bei den späten Ausnahmen wäre es gegangen, das war blöd von mir.
Aber ja, ich habe das schon überlegt. Aber aus Jobgründen geht es leider nicht immer zur selben Zeit. Heute musste ich früher raus weil ich mit dem Zug weiter weg musste.
Aber ja, ich habe das schon überlegt. Aber aus Jobgründen geht es leider nicht immer zur selben Zeit. Heute musste ich früher raus weil ich mit dem Zug weiter weg musste.
10.01.2012 20:26
Zitat von Georgevel:
Zur gleichen Zeit geht nicht. Also bei den späten Ausnahmen wäre es gegangen, das war blöd von mir.
Das ist und war nicht blöd von dir

Vielleicht findest du da noch ein Mittelweg

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt