Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
junimond1984
3574 Beiträge
07.06.2010 13:49
hier ist meine noch unspektakuläre kurve.

http://www.mynfp.de/display/view/146829/

dachte ich mache frechdachs mit ihrer kette etwas konkurrenz!!

mein ES könnte auch schon am freitag sein, falls ich diesmal doch wieder nur 28/29 tage habe. das wäre auch ganz gut, da mein schatz von samstag bis montag in südafrika ist und somit genau in der ES-zeit weg ist...
Botticelli
9291 Beiträge
07.06.2010 14:26
http://www.mynfp.de/display/view/146667/ hm *kopfkratz* habe geschlafen wie ein stein und dann so eine niedrige tempi??? naja, warten wir mal ab
junimond1984
3574 Beiträge
07.06.2010 14:31
Zitat von Botticelli:

http://www.mynfp.de/display/view/146667/ hm *kopfkratz* habe geschlafen wie ein stein und dann so eine niedrige tempi??? naja, warten wir mal ab


also deine kurven sind wirklich immer seeeeehr interessant!!
Botticelli
9291 Beiträge
07.06.2010 14:37
Zitat von junimond1984:

Zitat von Botticelli:

http://www.mynfp.de/display/view/146667/ hm *kopfkratz* habe geschlafen wie ein stein und dann so eine niedrige tempi??? naja, warten wir mal ab


also deine kurven sind wirklich immer seeeeehr interessant!!

du sagst es....weiß die auch nicht so richtig einzuschätzen.
07.06.2010 14:48
Zitat von Botticelli:

http://www.mynfp.de/display/view/146667/ hm *kopfkratz* habe geschlafen wie ein stein und dann so eine niedrige tempi??? naja, warten wir mal ab

Kann mich auch nur anschließen... das sieht aus wie eine Achterbahn erst steil hoch und dann runter
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2010 17:00
²Flower: danke für die Gratulation zu meinem ES bin mal gespannt wie deine dieses mal ausschaut
.
²Jas: danke für die nachträglichen Glückwünsche jap es KÖNNTE ein Februarkindi werden WENN es schnackelt ich bin auch ein Februarkind
.
²Frechdachs:hmm dann musste wohl noch ein weilchen auf deine SD-Werte warten. Aber schön das ihr nun wisst das der ES noch kommt, dann könnt ihr noch rechtzeitig herzeln
.
²bibbi: ich denke auch das die Mens bald kommen wird, sieht stark danach aus
.
²Viala: hmm zu deine Kurve weiß ich grad nix zu sagen
.
²Nimoeh: vielleicht ist es nur ein kurzer Absacker und sie geht morgen wieder hoch, für die Mens ist es ja noch zu früh
.
²Feli: deine Kurve sieht GUT aus
.
²Honey: könnte noch ein wenig weiter hoch deine Tempi *puuust*
.
²Juni: yeah NOCH ein Lineal
.
²Botti: hachjaaaa musst mal wieder abwarten... das ist immer ätzend ich weiß
.
²me: hab ich schon gesagt das ich nur noch morgen und übermorgen messen will? Danach lass ich es bis zur Mens bleiben
diekleene
53966 Beiträge
07.06.2010 17:14
http://www.mynfp.de/display/view/140815/
hatte heute nen schönen anstieg
und da ich gestern auch ma s ein zwicken im ul hatte, hoff ich das die temp oben bleibt bzw sie weiter steigt und ich endlich nen es hatte
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2010 17:19
da Kleene das sieht auf jeden fall klappe aus, jetzt muss sie nur noch oben bleiben - es sei dir gegönnt!!! *puuuuuuuuuuuuuuuust*
diekleene
53966 Beiträge
07.06.2010 17:28
Zitat von KillerTasche:

da Kleene das sieht auf jeden fall klappe aus, jetzt muss sie nur noch oben bleiben - es sei dir gegönnt!!! *puuuuuuuuuuuuuuuust*

jaa ich hoffs, ich den aber auch
s bin ich grad noch so vor dem rekord da wäre der zyklus zwischen 52 und 54 tagen und der rekord liegt bei 54 tagen
kann ein EI bei so nem späten es überhaupt befruchtet werden?
raindrop26
284 Beiträge
07.06.2010 18:04
Hallo Ihr Süüüßen !!!
War heute beim Nuklearmediziner zum Ultraschall meiner Schilddrüse.
Hatte ja vor ca. 4 Wochen mein Blut beim Hausarzt kontrollieren lassen und da kam ein TSH Wert von 4.0 raus. Naja eine leichte Unterfunktion wie sich herausstellte. Mit dieser wird man bissl schwer schwanger.
Naja heute beim Ultraschall sah alles total super aus keine Knoten oder sowas.
Der Arzt hat mir jetzt ein Schilddrüsenhormon verschrieben was den TSH Wert sinken lässt. So zwischen 1-2 wäre er optimal um SS zu werden.
In 4 Wochen muss ich wieder zum Blutabnehmen also Kontrolle des Wertes !!!
Mein Schatz und ich sind jetzt guter Dinge, dass es hoffentlich bald klappt. Bin heute übrigens wieder einmal beim Zyklustag 42 angelangt.
Werde jetzt auch wieder anfangen mit Tempi messen
Das hibbeln geht jetzt wieder los
Freu mich so !
raindrop26
284 Beiträge
07.06.2010 18:08
Zitat von diekleene:

Zitat von KillerTasche:

da Kleene das sieht auf jeden fall klappe aus, jetzt muss sie nur noch oben bleiben - es sei dir gegönnt!!! *puuuuuuuuuuuuuuuust*

jaa ich hoffs, ich den aber auch
s bin ich grad noch so vor dem rekord da wäre der zyklus zwischen 52 und 54 tagen und der rekord liegt bei 54 tagen
kann ein EI bei so nem späten es überhaupt befruchtet werden?


Huhu Süße !
Das hab ich mich auch schonmal gefragt, ob man überhaupt so einen späten ES haben kann also am Tag 40-50 oder so und ob es dann überhaupt noch befruchtet wird .... und dann noch einnisten. ... Glaub ich eher nicht oder?
Also ich hab die letzten Tage mal meine Tempi gemessen , war immer ein auf und ab und auf und ab. Echt sinnlos.... Hast du mal dein Blut kontrollieren lassen?
frechdachs81
5068 Beiträge
07.06.2010 18:28
Ach ja, ich habe meine FÄ gefragt, was sie damit meint, wenn der Follikel beim späten Eisprung eine schlechtere Qualität hat.
"Also generell kann man auch mit spätem ES schwanger werden, und soll auch nicht heißen dass der Embryo geschädigt sein kann - aber, die späte gesprungen Follikel nisten sich oft nicht so richtig ein."
Fazit: Mit ein bisschen Glück kann man bei spätem ES genau so schwanger werden, wie bei einem frühen. Als später ES gilt aus medizinischer Sicht alles ab ZT 31, bzw einer Gesamtzykluslänge von 45 Tagen.
Hab ich was vergessen? Ich glaub nicht.
diekleene
53966 Beiträge
07.06.2010 18:31
Zitat von frechdachs81:

Ach ja, ich habe meine FÄ gefragt, was sie damit meint, wenn der Follikel beim späten Eisprung eine schlechtere Qualität hat.
"Also generell kann man auch mit spätem ES schwanger werden, und soll auch nicht heißen dass der Embryo geschädigt sein kann - aber, die späte gesprungen Follikel nisten sich oft nicht so richtig ein."
Fazit: Mit ein bisschen Glück kann man bei spätem ES genau so schwanger werden, wie bei einem frühen. Als später ES gilt aus medizinischer Sicht alles ab ZT 31, bzw einer Gesamtzykluslänge von 45 Tagen.
Hab ich was vergessen? Ich glaub nicht.


danke für die info ich glaubs zwar ne, aber ma sehen
diekleene
53966 Beiträge
07.06.2010 18:31
Zitat von raindrop26:

Zitat von diekleene:

Zitat von KillerTasche:

da Kleene das sieht auf jeden fall klappe aus, jetzt muss sie nur noch oben bleiben - es sei dir gegönnt!!! *puuuuuuuuuuuuuuuust*

jaa ich hoffs, ich den aber auch
s bin ich grad noch so vor dem rekord da wäre der zyklus zwischen 52 und 54 tagen und der rekord liegt bei 54 tagen
kann ein EI bei so nem späten es überhaupt befruchtet werden?


Huhu Süße !
Das hab ich mich auch schonmal gefragt, ob man überhaupt so einen späten ES haben kann also am Tag 40-50 oder so und ob es dann überhaupt noch befruchtet wird .... und dann noch einnisten. ... Glaub ich eher nicht oder?
Also ich hab die letzten Tage mal meine Tempi gemessen , war immer ein auf und ab und auf und ab. Echt sinnlos.... Hast du mal dein Blut kontrollieren lassen?

nee noch ne
07.06.2010 19:39
@Tasche: du, da weiß ich selbst schon nichts mehr zu zu sagen hab schatzi jetzt einfach mal gesagt: du...was meinst du, wenn ich dir sage, dass ich evtl heute doch erst meinen ES hätte? oder morgen? *säusel* naja, mal schaun, wenn nicht ist auch ok... mich nervt die kurve halt nur, weil sie so nichtssagend ist
Bin mal gespannt, ob du das Messen tatsächlich lässt ich könnte das nicht, wenn ich schon so lang durchgehalten hab... dabin ich ehrlich
@Kleene: ich drück dir auf jeden Fall die daumen, dass sie weiter steigt
@raindrop: ich wäre guter hoffnung gibt so einige, die nach so einer behandlung plötzlich schneller schwanger sind, als sie gucken können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt