Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20310 Beiträge
23.01.2012 15:30
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Pusteblume13:

Also Würmchen, das ist gar kein Problem... Ich versteh das ganze ja auch nicht, auch weil die Kurve so bescheuert ist. Ich werde jetzt beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen und dann werde ich schlauer sein. Leider hatte ich auch schonmal einen Falsch Positiven Test in der Hand, letztes Jahr. Aber denn noch, hab ich mich gefreut, heute wo es mir so beschiessen geht, so einen Strich zu sehen
Das 2. mal wärs dann schon??
Das ist doch dann aber nicht fair, wie kam es letztes Jahr zu dem falschen Ergebnis?


Naja letztes Mal hatte ich getestet und der war fett Positiv und dann bin ich zum FA und der konnte keine S feststellen.


wie kam das denn ??


Das scheint am Test gelegen zu haben, ich kann es auch selbst nicht sagen. Ich hab dann danach meine Mens bekommen


Das ist ja gemein...sorry find kein anders Wort


Ja das war nicht ganz so schön gewesen...

aber dafür wird jetzt alles gut


Ich werde es am Donnerstag sehen
diekleene
53966 Beiträge
23.01.2012 16:37
buhuuu mädels
*
so guck ich mal was heute hier so passiert ist
*
würmchen
danke fürs pusten
ich würd sagen dein es war an zt 11 weil sie steigt ja
*
pusti
ganz schön zackig
ich gratuliere dir erst nach nmt (hoffe bist ne böse), drücke dir für do die daumen
*
leseratte
die ist schön ruig
ich werde dieses üz ne schwanger
*
nadine (baya)
deine ist auch recht ruhig
*
hexe

*
sandra
wir haben nicht mehr, weil erst hatte ich keine lust und dann ja die eileiterentzündung, wo ich darauf verzichten sollte
glw an deinen bruder
brrr bist du kalt
*
schwubbs

ich hoffe du hast recht, das es bei mir gut aussieht, aber wäre echt der hammer, kaum setz ich alles ab, kommt der es
sieht super aus drücke dir die daumen
*
Loui83
wenn de fragen hast stell sie einfach
ich messe auch ne immer zur selben zeit, vermerk es einfach in der kurve es sei den es war zur verhütung dann sollte es schon zur selben zeit erfolgen
*
falsch pos sst
echt würmchen wusste gar ne das das geht
*
me
hab kopf aua wie sau
ich hoffe das es der es bei mir war, auch wenn wir ne geherzelt haben, aber da hätte ich bald meine mens und auch dann endlich nen hormonstatus also mädels schön pusten & daumen drücken
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.01.2012 17:08
Ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen Maus, das glaubst du gar nicht!!!!!!!
-
@es also wenn dann denke und hoffe ich, dass der ES gestern war... ZS war besser als an ZT10 und ich war ziemlich rattig, sry *räusper*
ABER irgendwie glaube ich nciht, dass ES war, so früh? Keinerlei Mittelschmerz, Ovus negativ, nicht so viel ZS wie letzten Zyklus und bis ZT8 meine Mens gehabt, da passt so vieles irgendwie nicht
Bin gespannt auf morgen
diekleene
53966 Beiträge
23.01.2012 17:11
danke maus ich hoffe es sooo sehr ist zwar blöd weil wir ne geherzelt haben aber egal
*
na mal sehen was die temp bei dir morgen macht
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.01.2012 17:12
Zitat von diekleene:

danke maus ich hoffe es sooo sehr ist zwar blöd weil wir ne geherzelt haben aber egal
*
na mal sehen was die temp bei dir morgen macht
Wir haben ja auch net geherzelt, hoffe also irgendwie, dass der ES noch nicht war
diekleene
53966 Beiträge
23.01.2012 17:14
drücke dir die daumen das er erst in 1-2 tagen kommt und du fällst noch über deinen schatz her
EngeleJenny
1449 Beiträge
23.01.2012 17:56
Hallo Mädels bibbi war so lieb und hat mich eingeladen Ich möchte anfangen mit tempi messen habt ihr Tipps für mich Sie meinte ihr helft mir gern weiter
bibbi26
39303 Beiträge
23.01.2012 18:12
ahhh mädels brauch mal eure hilfe
also wir haben ja geherzelt heut nu war ich auf dem toi und beim abwischen war wieder frisches blut dran ist das vom herzeln?
diekleene
53966 Beiträge
23.01.2012 19:18
Zitat von EngeleJenny:

Hallo Mädels bibbi war so lieb und hat mich eingeladen Ich möchte anfangen mit tempi messen habt ihr Tipps für mich Sie meinte ihr helft mir gern weiter
huhu bei uns klar helfen wir dir
was hast de denn für fragen?
diekleene
53966 Beiträge
23.01.2012 19:19
Zitat von bibbi26:

ahhh mädels brauch mal eure hilfe
also wir haben ja geherzelt heut nu war ich auf dem toi und beim abwischen war wieder frisches blut dran ist das vom herzeln?
ja könnte vom herzeln kommen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.01.2012 19:27
Zitat von bibbi26:

ahhh mädels brauch mal eure hilfe
also wir haben ja geherzelt heut nu war ich auf dem toi und beim abwischen war wieder frisches blut dran ist das vom herzeln?


Das hatte ich gestern auch nach dem herzeln und heute hab ich wenn überhaupt gaaanz leicht SB, mens hab ich am 19 bekommen und seit samstag abend war se schon ganz schwach...na ja bin aber noch krank und denke das darum der Wurm drin ist
EngeleJenny
1449 Beiträge
23.01.2012 19:32
Zitat von diekleene:

Zitat von EngeleJenny:

Hallo Mädels bibbi war so lieb und hat mich eingeladen Ich möchte anfangen mit tempi messen habt ihr Tipps für mich Sie meinte ihr helft mir gern weiter
huhu bei uns klar helfen wir dir
was hast de denn für fragen?


Ich hab noch gar keine erfahrung mit dem messen und weiß gar nicht wie das genau geht und auf was ich achten muss
imaginary_light
12157 Beiträge
23.01.2012 19:38
so... bin mal gespannt, was beim FA am Donnerstag rauskommt...
lt den ovus hatte ich nen ES:

die ovus
diekleene
53966 Beiträge
23.01.2012 19:46
Zitat von imaginary_light:

so... bin mal gespannt, was beim FA am Donnerstag rauskommt...
lt den ovus hatte ich nen ES:

die ovus

ich würde sagen heute is er pos
diekleene
53966 Beiträge
23.01.2012 19:48
Zitat von EngeleJenny:

Zitat von diekleene:

Zitat von EngeleJenny:

Hallo Mädels bibbi war so lieb und hat mich eingeladen Ich möchte anfangen mit tempi messen habt ihr Tipps für mich Sie meinte ihr helft mir gern weiter
huhu bei uns klar helfen wir dir
was hast de denn für fragen?


Ich hab noch gar keine erfahrung mit dem messen und weiß gar nicht wie das genau geht und auf was ich achten muss

du musst direkt nach dem aufwachen, noch VOR dem aufstehen messen
am besten 3 min (ich messe das mit der uhr )
idealerweiße misst du vaginal, ich mach es aber oral. da is aber das prob das es anfälliger für störfaktoren ist
trägst das in ne kurve ein und gut
beim es geht sie runter und nach es steigt sie. sobald du 3 werte über den letzten 6 werten hast, kann man davon ausgehen das es war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt