Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
16.02.2012 15:32
huhu mädls
~~~
schwubbs
ne hab bisher noch nichts für mein sd bekommen deswegen soll / will ich ja zu meiner ha hab das ja nur übers tel erfahren. montag oder di geh ich hin und dann mal schaun
-
deine kurve steigt schön
~~~
fritzle
schön ruhig
das mit dem I oder ! (was auch immer das ist) ist ja tol l
~~~
krissi
ja in 2 wochen hab ich wieder einen mega wichtigen termin humml meinte die nehmen mir 7 röhrchn blut ab da hab ich dann keins mehr. und mal sehen, wie lange mein arm dann blau ist vor genau 10 Tagen hab ich meinen hormonstatus bekommen und min Arm ist immernoch blau
aber vorher gehts zur ha, wgen der sd
~~~
würmchen
ich freue mich auch
wie gehts dir denn?
~~~
simone
in dem Tread, wo man die besten mädels kennen lernen kann hier sind alle supi lieb und ich freue mich, das du zu uns geunden hast
krissi hat dir ja schon geantwortet
~~~
steffi
das sind ja mal tolle nachrichtn. ich drücke euch ganz ganz ganz dolle die daumen
~~~
me
ich habe die letzten tage festgestellt das ich eine sucht habe ich kann es einfach nicht lassen mit dem messen. sobald ich aufwache und NICHT messen will, werd werde ich ganz panisch
ansonsten bin ich rel entspannt und mach rel viel für meine prüfung die in knapp 4 monaten ist.
ich hab übelst angst das eine fach sind knapp 300 seiten, die man fast alle wissen muss und dann kommen ja noch 3 weitere fächer dazu
Krissi
1605 Beiträge
16.02.2012 15:43
7 Röhrchen?
Krissi
1605 Beiträge
16.02.2012 15:43
Zitat von Luana0309:

hallo ihr lieben

bin auch mal wieder da.hoffe euch allen geht es gut.den neu ss herzlichen glückwunsch!
bei uns sind nun alle untersuchungen abgeschlossen,bs hab ich gut überstanden.ich habe leider ein unterus unicornis,kann nur auf der rechten seite schwanger werden da die linke seite nicht durchgängig ist.wir starten nun nächste woche mit eine stimulation mit puregon die prof. meinte das so einer schwangerschaft nix im wege steht nun hoffe ich das ganz ganz schnell kugeln darf!!
ich halte euch auf dem laufenden und schaue auch immer mal vorbei um zu sehen wer endlich positiv getestet hat.



dann wünsche ich dir das es so ganz schnell klappen wird
diekleene
53966 Beiträge
16.02.2012 17:39
Zitat von Krissi:

7 Röhrchen?
ja
hummel meinte bei ihr wurden 35!!! werte bestimmt und dadurch brauchtn die sovile röhrchen
da muss ich vorher viel trinken, sonst hab ich ein prob und sitze da 3h bis die genug blut haben
aber mal sehen ob die bei mir schon in 2 wochen blut abnehmen
16.02.2012 18:38
Zitat von fritzle2010:

hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/bcl6rjxpmdvj/
..werd jetzt meinen Flur streichen gehen
Ohhhh ich mag streichen voll gern.... Nur nicht das Abklemmen *schüttel*
Boa, ist Deine Kurve ruhig
16.02.2012 18:40
Zitat von Würmchen2009:

@schwubbs uiuiui und konntet ihr den ES nutzen????
@fritzle wow, tolle Kurve
@dori *knuddel* freu mich schon wenn es bald weitergeht bei dir

Jaaaaaa
Ich bin dann doch mal deutlich geworden und da bekam er ganz große Augen und meinte: "Das hättest Du doch sagen können...!"
Hihi, manchmal täuscht man sich doch ganz schön in seinem Mann
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.02.2012 18:41
Zitat von schwubbs:

Zitat von Würmchen2009:

@schwubbs uiuiui und konntet ihr den ES nutzen????
@fritzle wow, tolle Kurve
@dori *knuddel* freu mich schon wenn es bald weitergeht bei dir

Jaaaaaa
Ich bin dann doch mal deutlich geworden und da bekam er ganz große Augen und meinte: "Das hättest Du doch sagen können...!"
Hihi, manchmal täuscht man sich doch ganz schön in seinem Mann


Süß...hatte auch von meinem stammen können *lach*
16.02.2012 18:44
Zitat von simone29:

Hallo zusammen,

bin neur hier Ich habe mal eine Frage zur Temperatur. Ich hatte letzte Woche Mittwoch, Donnerstag oder Freitag meinen Eisprung laut Ovutest. Seit Sonntag ist meine Temperatur auf 37.1 jeden morgen so gegen 7.30 Uhr/ 7.45 Uhr. Vor dem Eisprung habe ich eine Temp von 36. 4 oder 36.6
Wann messt ihr denn eure Temperatur? Und wie war sie bei euch nach dem Eisprung?
Ist es sinnvoller sehr früh zu messen oder macht es keinen Unterschied ob man um 8 Uhr oder um 6 Uhr misst? Hauptsache es ist vor dem Aufstehen?

Ich freue mich auch Antworten..


Huhu
die meisten Fragen wurden ja schon beantwortet... Aber es macht viel mehr Spass, wenn Du Deine Kurve Online stellst. Dann können wir mit dir rätseln und Dir die Daumen drücken...
Das ist (bis auf wenige Ausnahmen) auch kostenlos.
Ich bin z.B. bei Wunschkinder... Das sieht dann so aus: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=5/userid=69763
Musst Du Dich nur anmelden (geht alles mit Phantasienamen) und täglich eintragen...
Ich würd mich freuen
16.02.2012 18:46
Zitat von Luana0309:

hallo ihr lieben

bin auch mal wieder da.hoffe euch allen geht es gut.den neu ss herzlichen glückwunsch!
bei uns sind nun alle untersuchungen abgeschlossen,bs hab ich gut überstanden.ich habe leider ein unterus unicornis,kann nur auf der rechten seite schwanger werden da die linke seite nicht durchgängig ist.wir starten nun nächste woche mit eine stimulation mit puregon die prof. meinte das so einer schwangerschaft nix im wege steht nun hoffe ich das ganz ganz schnell kugeln darf!!
ich halte euch auf dem laufenden und schaue auch immer mal vorbei um zu sehen wer endlich positiv getestet hat.


Kann man den li nicht "reinigen" oder durchgängig machen???
Aber toll, dass sonst einer Ss nix im Wege steht
16.02.2012 18:48
Zitat von diekleene:

huhu mädls
~~~
schwubbs
ne hab bisher noch nichts für mein sd bekommen deswegen soll / will ich ja zu meiner ha hab das ja nur übers tel erfahren. montag oder di geh ich hin und dann mal schaun
-
deine kurve steigt schön
~~~
fritzle
schön ruhig
das mit dem I oder ! (was auch immer das ist) ist ja tol l
~~~
krissi
ja in 2 wochen hab ich wieder einen mega wichtigen termin humml meinte die nehmen mir 7 röhrchn blut ab da hab ich dann keins mehr. und mal sehen, wie lange mein arm dann blau ist vor genau 10 Tagen hab ich meinen hormonstatus bekommen und min Arm ist immernoch blau
aber vorher gehts zur ha, wgen der sd
~~~
würmchen
ich freue mich auch
wie gehts dir denn?
~~~
simone
in dem Tread, wo man die besten mädels kennen lernen kann hier sind alle supi lieb und ich freue mich, das du zu uns geunden hast
krissi hat dir ja schon geantwortet
~~~
steffi
das sind ja mal tolle nachrichtn. ich drücke euch ganz ganz ganz dolle die daumen
~~~
me
ich habe die letzten tage festgestellt das ich eine sucht habe ich kann es einfach nicht lassen mit dem messen. sobald ich aufwache und NICHT messen will, werd werde ich ganz panisch
ansonsten bin ich rel entspannt und mach rel viel für meine prüfung die in knapp 4 monaten ist.
ich hab übelst angst das eine fach sind knapp 300 seiten, die man fast alle wissen muss und dann kommen ja noch 3 weitere fächer dazu

Boa, dann hab ich wohl echt nen tollen FA. Die hat mir das alles auch nur am Tel. mitgeteilt und mir die Dosis gesagt und das Rezept hatte ich 2 Tage später in der Post
Aber is ja auch Wurst... Hilfe kommt ja in jedem Fall. Hauptsache sie kommt
***
Boa, hast Du so ein empfindliches Gewebe?? Wenn ich gut nachdrücke hab ich kaum blaue Flecken...
16.02.2012 18:52
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Würmchen2009:

@schwubbs uiuiui und konntet ihr den ES nutzen????
@fritzle wow, tolle Kurve
@dori *knuddel* freu mich schon wenn es bald weitergeht bei dir

Jaaaaaa
Ich bin dann doch mal deutlich geworden und da bekam er ganz große Augen und meinte: "Das hättest Du doch sagen können...!"
Hihi, manchmal täuscht man sich doch ganz schön in seinem Mann


Süß...hatte auch von meinem stammen können *lach*

Hihi, ich dachte immer, er will das nicht. Also herzeln nach "Plan", aber er meinte, er will es nicht nur... Also will nicht das Gefühl haben, nur noch um die wichtige Zeit zu
Na, wenn´s weiter nix is... Komm her Baby
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.02.2012 18:57
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Würmchen2009:

@schwubbs uiuiui und konntet ihr den ES nutzen????
@fritzle wow, tolle Kurve
@dori *knuddel* freu mich schon wenn es bald weitergeht bei dir

Jaaaaaa
Ich bin dann doch mal deutlich geworden und da bekam er ganz große Augen und meinte: "Das hättest Du doch sagen können...!"
Hihi, manchmal täuscht man sich doch ganz schön in seinem Mann


Süß...hatte auch von meinem stammen können *lach*

Hihi, ich dachte immer, er will das nicht. Also herzeln nach "Plan", aber er meinte, er will es nicht nur... Also will nicht das Gefühl haben, nur noch um die wichtige Zeit zu
Na, wenn´s weiter nix is... Komm her Baby



Mein hat mich letzetns gefragt ob er jetzt sein Baby von mir mal bekommen würde und mich dfabei ganz fett angegrinst...der blödmann
diekleene
53966 Beiträge
16.02.2012 19:00
Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

huhu mädls
~~~
schwubbs
ne hab bisher noch nichts für mein sd bekommen deswegen soll / will ich ja zu meiner ha hab das ja nur übers tel erfahren. montag oder di geh ich hin und dann mal schaun
-
deine kurve steigt schön
~~~
fritzle
schön ruhig
das mit dem I oder ! (was auch immer das ist) ist ja tol l
~~~
krissi
ja in 2 wochen hab ich wieder einen mega wichtigen termin humml meinte die nehmen mir 7 röhrchn blut ab da hab ich dann keins mehr. und mal sehen, wie lange mein arm dann blau ist vor genau 10 Tagen hab ich meinen hormonstatus bekommen und min Arm ist immernoch blau
aber vorher gehts zur ha, wgen der sd
~~~
würmchen
ich freue mich auch
wie gehts dir denn?
~~~
simone
in dem Tread, wo man die besten mädels kennen lernen kann hier sind alle supi lieb und ich freue mich, das du zu uns geunden hast
krissi hat dir ja schon geantwortet
~~~
steffi
das sind ja mal tolle nachrichtn. ich drücke euch ganz ganz ganz dolle die daumen
~~~
me
ich habe die letzten tage festgestellt das ich eine sucht habe ich kann es einfach nicht lassen mit dem messen. sobald ich aufwache und NICHT messen will, werd werde ich ganz panisch
ansonsten bin ich rel entspannt und mach rel viel für meine prüfung die in knapp 4 monaten ist.
ich hab übelst angst das eine fach sind knapp 300 seiten, die man fast alle wissen muss und dann kommen ja noch 3 weitere fächer dazu

Boa, dann hab ich wohl echt nen tollen FA. Die hat mir das alles auch nur am Tel. mitgeteilt und mir die Dosis gesagt und das Rezept hatte ich 2 Tage später in der Post
Aber is ja auch Wurst... Hilfe kommt ja in jedem Fall. Hauptsache sie kommt
***
Boa, hast Du so ein empfindliches Gewebe?? Wenn ich gut nachdrücke hab ich kaum blaue Flecken...
ja ich bin da xtrem empfindlich dadurch das ich schlechte venen hab, verstechen sich die ärzte auch oft
naja aber gibt schlimmeres
16.02.2012 19:13
Zitat von schwubbs:

Zitat von fritzle2010:

hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/bcl6rjxpmdvj/
..werd jetzt meinen Flur streichen gehen
Ohhhh ich mag streichen voll gern.... Nur nicht das Abklemmen *schüttel*
Boa, ist Deine Kurve ruhig


ja meine Kurve sieht bisher super schön aus... ..aber ich freu mich nicht zu früh...
..so jetzt muss ich nochmal ran, meine gemalte Struktur gefällt mir nicht... ..aber dafür hab ich nen mega großen Spiegel gekauft und der wird jetzt irgendwie mit der Farbe integriert...
16.02.2012 19:20
Huhu Mädels,
*
wollt mal wieder was von unserem Krümelchen da lassen. Leider hatte
es die Nabelschnur zwischen den Beinen, war also noch nicht zu sehen
was es wird. Aber egal, es geht Krümelchen super, hat fleißig gezappelt
Sie konnt kaum messen. Etwa 8cm ist es jetzt
*
Krümelchen im Profil, sie meint langsam sieht mans richtig gut.

Da sieht man das Händchen ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt