Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53967 Beiträge
18.02.2012 10:56
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels!
Wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen
danke dir
dir auch ein schönes we


Danke!

oh hochzeitsvorbereitungen und Prüfungen wie aufregend!
ich bin mehr wegen der hochzeit aufgeregt, als wegen der prüfung naja gut geh auch mit nem schnitt von 1,7 in die prüfung
*
am 22.2. gucken wir uns ja ne location an http://www.facebook.com/Elbresidenz
bin schon ganz hibbelig, wer will da noch schwanger werden
diekleene
53967 Beiträge
18.02.2012 10:56
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von diekleene:

klar bekommen wir auch noch unser wunder und ich hab auch das gefühl das ich schwanger heiraten werde
wollten eig im aug heiraten aber werden nun doch im dez, in einem schloss ähnlichen gebäude heiraten wahrscheinlich
und von daher hibbel ich im moment auch nur nebenbei dann ja noch meine abschlussprüfung. also gar keine zeit zum planen einer hochzeit

ui das klingt ja echt aufregend
is es auch
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.02.2012 11:02
Hey Ihr Süßen, ich lass mal liebe Grüße hier und wünsche Euch ein tolles Wochenende ...
Ich schreibe zwar grad nicht, aber lese immer fleißig mit Und wenn ich mich mit den Kurven mal auskenne, gebe ich auch meinen Senf dazu ... Am Dienstag müsste meine mens kommen, wenn denn mein Zyklus so ist, wie ich ihn mir wünsche . Bei mir liegt jetzt Persona und ein Thermometer, dann kann's losgehen Persona ist gar nicht schlecht, man hat einen Spielraum von 6 Stunden, das ist mit meiner Schichterei super .
Ich gehe heut mit meinem Mann aus (Fasching in einer riesen Halle) freu mich total. Wobei ich als ursprüngliche Rheinländerin das Wort Karneval lieber mag, aber man muss sich den Schwaben halt anpassen
.
Jedenfalls ich Euch mal...
18.02.2012 11:58
Zitat von MoMMySkullAholic:

Morgen ihr Lieben,
ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt,
also DieKleene kennt mich sicherlich noch
aber ich weiß nicht wer noch da ist die mit mir zusammen gehibbelt haben
ich bin ehemals KillerTasche
ich will zwar noch nicht wieder schwanger werden, aber ich hatte nun meine erste Mens wieder nach der Schwangerschaft und der Stillzeit
und da hatte ich mir vorgenommen wieder mit dem Tempimessen anzufangen
einfach um meinen Zyklus beobachten zu können
und um schonmal wieder zu üben fürs nächste Hibbeln (evtl 2013)
Zoey wird nun nächsten Monat schon 1 Jahr alt, es ist der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
Ich hoffe ich darf mich trotzdem wieder zu euch gesellen, auch meine Kurve zeigen und mit und für euch mithibbeln?
Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/qwgxpdvre7yh/
achso ja da sind schon öfter mal ein paar offene Herzen zu erkennen
scheinen es echt drauf anzulegen manchmal
eigentlich wollen wir nicht, aber so ganz NICHT wollen tun wir ja damit auch nicht irgendwie

JUUUUUHUUUUUU Mona
ich bin auch hier
Oha, jaaaaa, da scheint ihr ja nicht so ganz nicht zu wollen Doppelte Verneinungen sind geil
Viel Spass beim wieder noch nicht hibbeln
18.02.2012 12:04
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels!
Wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen
Auch so Wo issen Deine Kurve???
18.02.2012 12:09
Zitat von Loui83:

Hey Ihr Süßen, ich lass mal liebe Grüße hier und wünsche Euch ein tolles Wochenende ...
Ich schreibe zwar grad nicht, aber lese immer fleißig mit Und wenn ich mich mit den Kurven mal auskenne, gebe ich auch meinen Senf dazu ... Am Dienstag müsste meine mens kommen, wenn denn mein Zyklus so ist, wie ich ihn mir wünsche . Bei mir liegt jetzt Persona und ein Thermometer, dann kann's losgehen Persona ist gar nicht schlecht, man hat einen Spielraum von 6 Stunden, das ist mit meiner Schichterei super .
Ich gehe heut mit meinem Mann aus (Fasching in einer riesen Halle) freu mich total. Wobei ich als ursprüngliche Rheinländerin das Wort Karneval lieber mag, aber man muss sich den Schwaben halt anpassen
.
Jedenfalls ich Euch mal...
ohhhh schöööön, dann geht es ja bald los mit dem messen...
Wobei es natürlich schöner wäre, die doofe Mens bleibt direkt, sagen wir mal die nächsten 10 Monate, weg
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.02.2012 12:43
Zitat von schwubbs:

Zitat von Loui83:

Hey Ihr Süßen, ich lass mal liebe Grüße hier und wünsche Euch ein tolles Wochenende ...
Ich schreibe zwar grad nicht, aber lese immer fleißig mit Und wenn ich mich mit den Kurven mal auskenne, gebe ich auch meinen Senf dazu ... Am Dienstag müsste meine mens kommen, wenn denn mein Zyklus so ist, wie ich ihn mir wünsche . Bei mir liegt jetzt Persona und ein Thermometer, dann kann's losgehen Persona ist gar nicht schlecht, man hat einen Spielraum von 6 Stunden, das ist mit meiner Schichterei super .
Ich gehe heut mit meinem Mann aus (Fasching in einer riesen Halle) freu mich total. Wobei ich als ursprüngliche Rheinländerin das Wort Karneval lieber mag, aber man muss sich den Schwaben halt anpassen
.
Jedenfalls ich Euch mal...
ohhhh schöööön, dann geht es ja bald los mit dem messen...
Wobei es natürlich schöner wäre, die doofe Mens bleibt direkt, sagen wir mal die nächsten 10 Monate, weg

hahaha, ich will doch verhüüüüüüten
Aber bei Dir könnte sie langsam mal wegbleiben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.02.2012 13:16
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels!
Wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen
Auch so Wo issen Deine Kurve???


oh sorry vergessen....
geht wieder runter!
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Hab mir jetzt das buch zum Methode und das buch gelassen durch die Kinderwunschzeit gekauft *g*
Mal sehen was das bringt...nerve mich ja schon selber zur Zeit
18.02.2012 13:19
Zitat von Loui83:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Loui83:

Hey Ihr Süßen, ich lass mal liebe Grüße hier und wünsche Euch ein tolles Wochenende ...
Ich schreibe zwar grad nicht, aber lese immer fleißig mit Und wenn ich mich mit den Kurven mal auskenne, gebe ich auch meinen Senf dazu ... Am Dienstag müsste meine mens kommen, wenn denn mein Zyklus so ist, wie ich ihn mir wünsche . Bei mir liegt jetzt Persona und ein Thermometer, dann kann's losgehen Persona ist gar nicht schlecht, man hat einen Spielraum von 6 Stunden, das ist mit meiner Schichterei super .
Ich gehe heut mit meinem Mann aus (Fasching in einer riesen Halle) freu mich total. Wobei ich als ursprüngliche Rheinländerin das Wort Karneval lieber mag, aber man muss sich den Schwaben halt anpassen
.
Jedenfalls ich Euch mal...
ohhhh schöööön, dann geht es ja bald los mit dem messen...
Wobei es natürlich schöner wäre, die doofe Mens bleibt direkt, sagen wir mal die nächsten 10 Monate, weg

hahaha, ich will doch verhüüüüüüten
Aber bei Dir könnte sie langsam mal wegbleiben

Huuuuuuuups
18.02.2012 13:21
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels!
Wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen
Auch so Wo issen Deine Kurve???


oh sorry vergessen....
geht wieder runter!
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Hab mir jetzt das buch zum Methode und das buch gelassen durch die Kinderwunschzeit gekauft *g*
Mal sehen was das bringt...nerve mich ja schon selber zur Zeit

Ich hab so viel im Netz dazu gelesen, dass ich mir das Buch gespart hab.
Ausserdem zeigt mir mein mann sonst nen Vogel. Der ist eh der Meinung, ich beschäftige mich viel zu viel damit.
Recht hat er ja, aber es macht einfach Spass
***
Ach Mist mit Deiner Kurve...
Ich hatte so gehofft, sie steigt jetzt schön weiter!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.02.2012 13:24
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels!
Wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen
Auch so Wo issen Deine Kurve???


oh sorry vergessen....
geht wieder runter!
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Hab mir jetzt das buch zum Methode und das buch gelassen durch die Kinderwunschzeit gekauft *g*
Mal sehen was das bringt...nerve mich ja schon selber zur Zeit

Ich hab so viel im Netz dazu gelesen, dass ich mir das Buch gespart hab.
Ausserdem zeigt mir mein mann sonst nen Vogel. Der ist eh der Meinung, ich beschäftige mich viel zu viel damit.
Recht hat er ja, aber es macht einfach Spass
***
Ach Mist mit Deiner Kurve...
Ich hatte so gehofft, sie steigt jetzt schön weiter!


ach weißt du das habe ich auch insgeheim gehofft...mittlerweile hoffe ich die mens kommt endlich, damit das hin und her ein ende hat und ich mit meinen Tees anfangen kann und meine Globulies gegen Regelschmerzen einwerfen kann (weiß nämlich nicht ob man die bei einer eventuellen SS nehmen darf ), ich komme nämlich immer um vor schmerzen während der Mens.
diekleene
53967 Beiträge
18.02.2012 13:30
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels!
Wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen
Auch so Wo issen Deine Kurve???


oh sorry vergessen....
geht wieder runter!
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Hab mir jetzt das buch zum Methode und das buch gelassen durch die Kinderwunschzeit gekauft *g*
Mal sehen was das bringt...nerve mich ja schon selber zur Zeit
wird wohl leider die mens kommen
das buch hab ich auch, aber find es langweilig geschrieben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.02.2012 13:32
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels!
Wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen
Auch so Wo issen Deine Kurve???


oh sorry vergessen....
geht wieder runter!
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Hab mir jetzt das buch zum Methode und das buch gelassen durch die Kinderwunschzeit gekauft *g*
Mal sehen was das bringt...nerve mich ja schon selber zur Zeit
wird wohl leider die mens kommen
das buch hab ich auch, aber find es langweilig geschrieben


welches denn das mit dem Kinderwunsch oder das andere?

Och ja hab mich jetzt mittlerweile mit dem Gedanken angefreundet das mein Sternchen etwas länger braucht um wieder zu mir zu finden.
diekleene
53967 Beiträge
18.02.2012 13:38
das gelassen durch die kiwu zeit
*
aber wir bekommen alle ganz besondere kinder auch wenn wir etwas länger warten müssen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.02.2012 13:44
Zitat von diekleene:

das gelassen durch die kiwu zeit
*
aber wir bekommen alle ganz besondere kinder auch wenn wir etwas länger warten müssen


Das denke ich auch und wir werden alle ganz besondere Mamas!

Na ja ic schau mal wie ich das buch finden werde...ein wenig gelassenheit kann mir obwohl ich ja noch hibbelneuling bin sehr gut tun....weiß auch nicht warum ich immer alles sofort haben muss und mich in alles mit 150 % reinschmeissen muss...schlimm, aber ich kann es nicht abstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt