Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.02.2012 10:45
Zitat von diekleene:

Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von diekleene:

Zitat von MoMMySkullAholic:

ich glaub ich könnte meinen ES gehabt haben und wir haben ein Blankoherz stehen https://www.mynfp.de/display/view/qwgxpdvre7yh/
aber nicht das ihr denkt er kommt in mir drinnen
er zieht rechtzeitig raus aber das ist kein Schutz und deswegen Blanko weils trotzdem schnackeln KANN
oha, das is ja nich so toll
ich weiß auch grad ne ob ich dir die daumen drücken soll, das es klappt oder eher nicht weil ihr legt es ja schon irgendwie drauf an

nicht Daumen drücken
dann nicht
also Daumen drücken das es nicht geschnackelt hat
aber wenns so ist dann ist das so
23.02.2012 12:04
https://www.mynfp.de/display/view/bcl6rjxpmdvj/ ..hab kein so gutes Gefühl...
Wünsch euch nen schönen Tag, seit mir nicht böse, wenn ich zu euren Kurven nicht viel sage...
Drück euch
diekleene
53966 Beiträge
23.02.2012 12:09
Zitat von fritzle2010:

https://www.mynfp.de/display/view/bcl6rjxpmdvj/ ..hab kein so gutes Gefühl...
Wünsch euch nen schönen Tag, seit mir nicht böse, wenn ich zu euren Kurven nicht viel sage...
Drück euch
sieht wirklich nicht toll aus
knuddel dich
*
is kein prob wenn de mal nix dazu schreibst
23.02.2012 18:26
Zitat von diekleene:

so bin vom ha wieder da:
*
meine hausärtzin sagt, der hormonstatus von meinem fa ist falsch (weil der wert im dez bei 2,4 war und nu bei 4,9)
dann sagt sie ist der wert bis 5 doch im rahmen
sie hat heute nichts gemacht, außer sich die werte angeschaut
muss morgen wieder hin. da nimmt sie wieder blut ab und macht sono
bei der blutabnahme will sie aber auch nach antikörpern suchen
ganz ehrlich? Wechsel Deinen HA!!!!
23.02.2012 18:28
Zitat von fritzle2010:

https://www.mynfp.de/display/view/bcl6rjxpmdvj/ ..hab kein so gutes Gefühl...
Wünsch euch nen schönen Tag, seit mir nicht böse, wenn ich zu euren Kurven nicht viel sage...
Drück euch

Huhu Süße, ich Drücke Dir ganz ganz feste die Daumen... Die doofe Mens soll schön weg bleiben!!!!!
diekleene
53966 Beiträge
23.02.2012 19:08
Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

so bin vom ha wieder da:
*
meine hausärtzin sagt, der hormonstatus von meinem fa ist falsch (weil der wert im dez bei 2,4 war und nu bei 4,9)
dann sagt sie ist der wert bis 5 doch im rahmen
sie hat heute nichts gemacht, außer sich die werte angeschaut
muss morgen wieder hin. da nimmt sie wieder blut ab und macht sono
bei der blutabnahme will sie aber auch nach antikörpern suchen
ganz ehrlich? Wechsel Deinen HA!!!!
mach ich, nachdem ich die ergebnisse habe
find das echt unmöglich ich weiß ne wieso, aber irgendwie hab ich ein händchen für deppen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.02.2012 19:13
Hallo Mädels wie geht es euch komme leider nicht zum nachlesen!
wollte aber sagen ich lebe noch!
diekleene
53966 Beiträge
23.02.2012 19:17
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels wie geht es euch komme leider nicht zum nachlesen!
wollte aber sagen ich lebe noch!
huhu
wie gehts dir denn?
mir gehts super
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.02.2012 19:22
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels wie geht es euch komme leider nicht zum nachlesen!
wollte aber sagen ich lebe noch!
huhu
wie gehts dir denn?
mir gehts super


mir geht es gut ich komme langsam runter und gehe jetzt mal etwas gelassener an die Sache
Die Arbeit ist total stressig, aber auch das geht vorbei hoffe ich.
Ich lese gerade das Buch zur Methode*g*
Und ich messe noch tempi natürlich!
https://www.mynfp.de/display/view/em1rasb4pm0n/
Ist ja noch am Anfang und unspektakulär

Wie geht es dir denn Süße?
diekleene
53966 Beiträge
23.02.2012 19:46
kurve ist zwar noch zackig, aber am anfang nicht schlimm
*
mir geht es richtig super. waren gestern location wegen hochzeit angucken. atmosphäre war richtig toll und total hübsch, allerdings sind denen schon 2 fehler unterlaufen aber immerhin haben sie es gemerkt und sich direkt entschuldigt und dann auch noch mal ne mail geschrieben, das es ihnen leid tut (bilder sind hier und in meinem wunschkrümeltread )
ansonsten war ich heut beim ha, die total blöd ist, wo ich morgen wieder hin darf. bekomme da sono und blutabnahme, da mein wert von fa nicht stimmen soll, aber gleichzeitig testet sie antikörper naja also mal sehen was da morgen raus kommt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.02.2012 19:59
Zitat von diekleene:

kurve ist zwar noch zackig, aber am anfang nicht schlimm
*
mir geht es richtig super. waren gestern location wegen hochzeit angucken. atmosphäre war richtig toll und total hübsch, allerdings sind denen schon 2 fehler unterlaufen aber immerhin haben sie es gemerkt und sich direkt entschuldigt und dann auch noch mal ne mail geschrieben, das es ihnen leid tut (bilder sind hier und in meinem wunschkrümeltread )
ansonsten war ich heut beim ha, die total blöd ist, wo ich morgen wieder hin darf. bekomme da sono und blutabnahme, da mein wert von fa nicht stimmen soll, aber gleichzeitig testet sie antikörper naja also mal sehen was da morgen raus kommt


Das hört sich ja aufregend an...muss gleich ma deinen Thread suchen.
Das wird schon mit deinen Werten!
23.02.2012 20:05
Zitat von diekleene:

kurve ist zwar noch zackig, aber am anfang nicht schlimm
*
mir geht es richtig super. waren gestern location wegen hochzeit angucken. atmosphäre war richtig toll und total hübsch, allerdings sind denen schon 2 fehler unterlaufen aber immerhin haben sie es gemerkt und sich direkt entschuldigt und dann auch noch mal ne mail geschrieben, das es ihnen leid tut (bilder sind hier und in meinem wunschkrümeltread )
ansonsten war ich heut beim ha, die total blöd ist, wo ich morgen wieder hin darf. bekomme da sono und blutabnahme, da mein wert von fa nicht stimmen soll, aber gleichzeitig testet sie antikörper naja also mal sehen was da morgen raus kommt

Weisste was mich spontan geärgert hat? Diese Arroganz von der Ärztin: die FA hat falsche Werte abgenommen... Ja wie denn? Hat sie die Probe vertauscht?
Boa, bei sowas werd ich echt grantig... Als ob sie keine Fehler machen kann und/oder sich Werte nicht auch verändern könnten...
Und bis 5 ok???
Hallo??? NICHT BEI KINDERWUNSCH!!! *grrrrr*
diekleene
53966 Beiträge
23.02.2012 20:56
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

kurve ist zwar noch zackig, aber am anfang nicht schlimm
*
mir geht es richtig super. waren gestern location wegen hochzeit angucken. atmosphäre war richtig toll und total hübsch, allerdings sind denen schon 2 fehler unterlaufen aber immerhin haben sie es gemerkt und sich direkt entschuldigt und dann auch noch mal ne mail geschrieben, das es ihnen leid tut (bilder sind hier und in meinem wunschkrümeltread )
ansonsten war ich heut beim ha, die total blöd ist, wo ich morgen wieder hin darf. bekomme da sono und blutabnahme, da mein wert von fa nicht stimmen soll, aber gleichzeitig testet sie antikörper naja also mal sehen was da morgen raus kommt


Das hört sich ja aufregend an...muss gleich ma deinen Thread suchen.
Das wird schon mit deinen Werten!
link steht in meinem profil
diekleene
53966 Beiträge
23.02.2012 20:59
Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

kurve ist zwar noch zackig, aber am anfang nicht schlimm
*
mir geht es richtig super. waren gestern location wegen hochzeit angucken. atmosphäre war richtig toll und total hübsch, allerdings sind denen schon 2 fehler unterlaufen aber immerhin haben sie es gemerkt und sich direkt entschuldigt und dann auch noch mal ne mail geschrieben, das es ihnen leid tut (bilder sind hier und in meinem wunschkrümeltread )
ansonsten war ich heut beim ha, die total blöd ist, wo ich morgen wieder hin darf. bekomme da sono und blutabnahme, da mein wert von fa nicht stimmen soll, aber gleichzeitig testet sie antikörper naja also mal sehen was da morgen raus kommt

Weisste was mich spontan geärgert hat? Diese Arroganz von der Ärztin: die FA hat falsche Werte abgenommen... Ja wie denn? Hat sie die Probe vertauscht?
Boa, bei sowas werd ich echt grantig... Als ob sie keine Fehler machen kann und/oder sich Werte nicht auch verändern könnten...
Und bis 5 ok???
Hallo??? NICHT BEI KINDERWUNSCH!!! *grrrrr*
ich hab ihr auch gesagt das er bei kiwu möglichst bei 1 liegen soll max 1,5
da meinte sie nur jaja, aber das passt schon
ich hab kA wie er den wert verfälschen sollte. und ich bin schließlich auch nicht ohne grund bei zt 98
das hab ich ihr auch an den kopf geworden. der ihr blick war der hammer
ich bin mal gespannt was morgen raus kommt und ich lasse mir auch auf alle fälle das noch mal vom endo abnehmen und kontrollieren und erzähle der von der netten geschichte
diekleene
53966 Beiträge
24.02.2012 04:31
Morgen Mädels
*
wenn ich mich nicht verschaut habe und der wert wirklich stimmt könnte tAtsächlich ein es gewesen sein
mich würde es nicht wundern wenn der wert der sd wieder unten ist
aber seht selbst
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt