Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.02.2012 20:07
Zitat von fritzle2010:
Zitat von schwubbs:
Und ich erst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab die ganze Zeit das Gefühl, die Mens kommt. Aber ich merke auch, das nix ist :nervös:
..wann willst du denn Testen![]()
Morgen früh

28.02.2012 20:07
Zitat von Baya:
Zitat von schwubbs:
Reni: Uhhhh, na das klingt doch mal nach einer Diagnose! Drück Dir die Daumen, dass die das jetzt ganz fix eingestellt bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wusel: Boa, bei Dir ist es ja wie bei mir *Handreich* ... Also es ist eigentlich nur, wenn ich Pipi war etwas altes Blut am Papier... Die Slipeinlage hat auch nur nen Tröpfchen... Also es ziept schon im UL, aber nicht schlimm oder so...
Bibbi: hö? Na vielleicht hüpft es jetzt erst... Vielleicht ist das jetzt dann Euer Zyklus, weil irgendwie alles Anders ist... AUCH DAS ERGEBNIS![]()
![]()
Baya: Oh Baya SÜÜÜÜSSSSSEEE.... ich freue mich so, dass es bei Euch so gut läuftWie habt ihr denn die Krieger vermehrt???
Netty: Hihi dann kannst Du ja hibbeln mit Baya![]()
fritzle: HUHU![]()
![]()
![]()
ICK BIN INNERLICH VOLL NERVÖÖÖÖÖÖÖÖS![]()
Das glaube ich, ich auch![]()
ja keine ahnung menne nimmt seit langem ja zink wir hatten am sonntag noch schönen GV. Keine Ahnung echt nicht![]()
Na dann, vielleicht hatte er weniger Stress...
Egal, Hauptsache, es ist besser

28.02.2012 20:10
Zitat von schwubbs:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von schwubbs:
Und ich erst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab die ganze Zeit das Gefühl, die Mens kommt. Aber ich merke auch, das nix ist :nervös:
Morgen früh![]()
..ich hätte es glaub gar nicht so lange ausgehalten...

28.02.2012 20:17
Zitat von fritzle2010:
Zitat von schwubbs:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von schwubbs:
Und ich erst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen früh![]()
..ich hätte es glaub gar nicht so lange ausgehalten...![]()
Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben, weil meine Tempi ja 2 Tage gesunken war und ich dachte... KLAR WIE IMMER

Aber sie ist unglaublicher Weise wieder oben und das nun schon 2 Tage in Folge

Ich glaub es auch noch immer nicht... hab irgendwie so wie Muskelkater im UL... Nicht, dass heut Nacht doch noch die Mens eintrudelt...

28.02.2012 20:27
Zitat von schwubbs:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von schwubbs:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von schwubbs:
Und ich erst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen früh![]()
..ich hätte es glaub gar nicht so lange ausgehalten...![]()
Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben, weil meine Tempi ja 2 Tage gesunken war und ich dachte... KLAR WIE IMMER![]()
Aber sie ist unglaublicher Weise wieder oben und das nun schon 2 Tage in Folge![]()
Ich glaub es auch noch immer nicht... hab irgendwie so wie Muskelkater im UL. .. Nicht, dass heut Nacht doch noch die Mens eintrudelt...![]()
hat ich auch

28.02.2012 20:36
Zitat von schwubbs:Ansicht hatte ich sono ja am Freitag. da hieß es auch könnte ne leichte form vom hashimoto sein, da sd weit auseinander bissl schattig (aber nicht viel) und ein kleiner knoten
Und wie geht's jetzt weiter bei Dir, Doreen? Erstmal die Sono?
aber als ich gestern bei ihr war wegen meiner Erkältung da stand in der Akte ( ja ich lese heimlich mit was da drin steht) das alles unauffällig
hab da aber ne nachgefragt und da schon für mich entschieden das der ende noch mal schauen soll.
und da gehe ich ja am Do hin

28.02.2012 20:42
Zitat von diekleene:
Zitat von schwubbs:Ansicht hatte ich sono ja am Freitag. da hieß es auch könnte ne leichte form vom hashimoto sein, da sd weit auseinander bissl schattig (aber nicht viel) und ein kleiner knoten
aber als ich gestern bei ihr war wegen meiner Erkältung da stand in der Akte ( ja ich lese heimlich mit was da drin steht) das alles unauffällig
hab da aber ne nachgefragt und da schon für mich entschieden das der ende noch mal schauen soll.
und da gehe ich ja am Do hin![]()
Ach echt

Wie die Zeit vergeht...
28.02.2012 20:44
Zitat von schwubbs:ja echt schon am Do
Zitat von diekleene:
Ach echtDonnerstag schon???
Krass... das war doch gestern noch soooo lang zu warten
![]()
Wie die Zeit vergeht...

28.02.2012 20:49
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
Wie die Zeit vergeht...
passt also Grad zeitlich alles super zusammen
![]()
Das stimmt! DAS ist echt mal perfekt! Du musst ja auch mal Glück haben. Und wenn es erstmal nur die gut beieinanderliegenden Termine sind *Thumbsup*
28.02.2012 22:28
Zitat von diekleene:
Zitat von Melanie82:
Guten Morgen, also diesmal bin ich ratlos, letzten Monat war sie so schon und jetzt? Könnt ihr nochmal drüber schauen.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-18563.ht ml
Dankeschön
![]()
hast du vielleicht störfaktoren oder sowas?
ist ja ganz schön zackig![]()
Ne eigentlich nicht, nur die die drinn stehen. Alkohol und mal ne Nachtschicht und so. Ich stehe immer 06:15 auf(Kinder haben Schule) bin nicht erkältet und nichts.
29.02.2012 05:58
Morgen ihr lieben.
Ne liebe Mc-mama hat mich drauf aufmerksam gemacht das meine tempikurven auf ne Gelbkörperhormonschwäche hinweisen können...werde die mal ausdrucken und mit zum doc nehmen.
Kennt sich da wer aus von euch und kann mir sagen wie das dann genau abläuft oder mir seine kurven zeigen?
Meine schwerster kann ich ja schlecht fragen!
@schwubbs: und???
@all: wie geht es euch?
Ne liebe Mc-mama hat mich drauf aufmerksam gemacht das meine tempikurven auf ne Gelbkörperhormonschwäche hinweisen können...werde die mal ausdrucken und mit zum doc nehmen.
Kennt sich da wer aus von euch und kann mir sagen wie das dann genau abläuft oder mir seine kurven zeigen?
29.02.2012 06:17
Zitat von schwubbs:ja wenigstens einmal, wenn ich So schon alles andre mitnehmen
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
Wie die Zeit vergeht...
passt also Grad zeitlich alles super zusammen
![]()
Das stimmt! DAS ist echt mal perfekt! Du musst ja auch mal Glück haben. Und wenn es erstmal nur die gut beieinanderliegenden Termine sind *Thumbsup*
29.02.2012 06:17
Zitat von Leseratte-Brianna:ich bin immernoch krank
Morgen ihr lieben.
zeigt nochmal bitte deine kurve
29.02.2012 06:18
Zitat von Baya:
Zitat von netty83:naja wir schauen mal
Zitat von schwubbs:ohhh das glaube ich dir das wäre ich auch
Reni: Uhhhh, na das klingt doch mal nach einer Diagnose! Drück Dir die Daumen, dass die das jetzt ganz fix eingestellt bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wusel: Boa, bei Dir ist es ja wie bei mir *Handreich* ... Also es ist eigentlich nur, wenn ich Pipi war etwas altes Blut am Papier... Die Slipeinlage hat auch nur nen Tröpfchen... Also es ziept schon im UL, aber nicht schlimm oder so...
Bibbi: hö? Na vielleicht hüpft es jetzt erst... Vielleicht ist das jetzt dann Euer Zyklus, weil irgendwie alles Anders ist... AUCH DAS ERGEBNIS![]()
![]()
Baya: Oh Baya SÜÜÜÜSSSSSEEE.... ich freue mich so, dass es bei Euch so gut läuftWie habt ihr denn die Krieger vermehrt???
Netty: Hihi dann kannst Du ja hibbeln mit Baya![]()
fritzle: HUHU![]()
![]()
![]()
ICK BIN INNERLICH VOLL NERVÖÖÖÖÖÖÖÖS![]()
ja eig könnte ich mit baya zusammen hibbeln aber ihc denke das es bei mir nix bringt
[/quote
Wir hibbeln zusammen Netty aus ist es erst wenn die Mens da ist![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt