Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
01.03.2012 10:59
Zitat von bibbi26:

Zitat von netty83:

Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

@leseratte sieht aus wie gelbkörperschwäche

@katleya ohh die ist aber hoch gegangen

@dori schön ruhig

@miss geht schön runter

@netty ganz schön zackig pust und ich drück die däumchen

@schwubbs ohh nein ich drück dich mal

@mommy andere richtung bitte

@me https://www.mynfp.de/display/view/qafxlczd6jgp/

Kennt wer die Tests von PROLAMED
ich kenne die test leider nciht
aber laut tempi schauts nciht aus wie noch einen ES
hast mal gegooglt


nee hab ich noch nicht gemacht
diekleene
53966 Beiträge
01.03.2012 11:16
Zitat von MoMMySkullAholic:

https://www.mynfp.de/display/view/qwgxpdvre7yh/
hattest anscheinend immernoch keinen es
01.03.2012 11:43
Dori ich drück dir die Daumen für den Termin Bei mir wurde damals nur
jede Menge Blut abgenommen und ich musste nen ellenlangen Fragebogen
ausfüllen.
diekleene
53966 Beiträge
01.03.2012 11:48
Zitat von Engelchen1711:

Dori ich drück dir die Daumen für den Termin Bei mir wurde damals nur
jede Menge Blut abgenommen und ich musste nen ellenlangen Fragebogen
ausfüllen.
das sollte ich schaffen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.03.2012 17:37
@Schwubbs: Oh je...
Dann kugeln wir bald zusammen was sagst du dazu oder ich hinter dir her!
Falls ich echt ne GK-Schwäche hab brauch ich nich was zum hinterherkugeln mein nächster FA-Termin ist erst am 3.4. .

hexe29
8374 Beiträge
01.03.2012 17:57
Zitat von netty83:

Zitat von Baya:

Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

und dann mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=15
immernoch ganz schön zackig
ja


Huhu

ich bleibe dabei deine Kurve gefällt mir vielleicht zeigt Hexe mal ihr SS Kurve

und wieder wegggggg
ja bitte


Na klar, mach ich gerne

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml
diekleene
53966 Beiträge
01.03.2012 19:01
Zitat von Leseratte-Brianna:

@Schwubbs: Oh je...
Dann kugeln wir bald zusammen was sagst du dazu oder ich hinter dir her!
Falls ich echt ne GK-Schwäche hab brauch ich nich was zum hinterherkugeln mein nächster FA-Termin ist erst am 3.4. .

knuddel dich mal
geht es nicht eher?
diekleene
53966 Beiträge
01.03.2012 19:29
Mein berich vom ENdo:
~
ich weiß überhaupt ne wo ich anfangen soll. am besten am anfang
~
ich hab mich recht früh auf den weg gemacht, einfach weil ich so nervös war und zu hause es einfach ne mehr auszuhalten war naja aber da ich ne stunde zu früh dagewesen wäre bin ich noch mal in spiele Maxx rein, der ist ja direkt gegenüber hab mir wieder die ganzen sachen angeschaut und gedacht das will ich ALLES haben
~
naja bin dann so 45 min vor dem Termin in das endokrinologikum rein und ich hatte total angst, die die mich schief angucken und KA. ich wär am liebsten vor angst weg gerannt ja ich weiß ist total kindisch, aber ich wusste ja ne was auf mich zu kommt
~
ich hab mich dann an der Anmeldung gemeldet und die haben mich aufgenommen und darauf hin sollte ich so einen fragebogen ausfüllen. was da für fragen kamen, hammer. die wollten, größe, gewichte, ob ich rauche, wieviel alk ich am TAG trinke, anzahl ss / fg. und die fragen schlecht hin, wann war ihre erste monatsblutung? Ist der Zyklus noch aktuell und wenn nein seit wieviel jahren nicht?
bei der frage hab ich nachgefragt, weil ich die echt ne verstanden hab die meinten ich soll einfach ja ankreutzen, weil sie nicht weiß ob sich das auf die erste regel bezieht
~
naja egal hab mich dann wieder ins wartezimmer gesetzt und musste warten (wie ich das doch hasse ). naja 17.00 uhr in etwa kam ich dann endlich dran. eine gute halbe stunde nach dem vereinbarten termin.
~
naja auf jeden fall war ich dann endlich bei der ärztin und die wollt wissen, warum ich den da bin. und als ich ihr von meiner zykluslänge erzählte war sie bissl geschockt aber egal, sie hat sich dann meine werte angeschaut und findet meine schilddrüse zu hoch. bevor wir zum sono sind sollte ich ihr meinen bauch zeigen . was hab ich gemacht, weil ich meinen bauch ne mag, hab ich das shirt extra noch runter gezogen aber das fands sie witzig. naja im endeffekt hat sie ihn gesehn und findet die streifen die ich hab doof (ach nee, ich auch). sind dann zum sono und da hat sich bestätigt das meine sd im äußersten grenzbereich ist von der größe. sie ist eben bisschen klein.
~
im anschluss sind wir wieder in ihr zimmer und haben besprochen wie es weiter geht. ich sollte mich erst einmal 15 min hinlegen und anschließend sollte blut abgenommen werden. aber bevor wir ins labor sind, meinte sie das wir uns oft sehen werden, weil wahrscheinlich mehrere baustellen da sind. sie will halt alles checken und deswegen wollte sie ETWAS mehr blut haben. gut ich dachte mir, mehr als 7 röhrchen werden es sicher nicht.
~
naja wir sind dann ins labor und ich hab mich hingelegt und da sagte sie ich soll doch die augen zu machen *juhuuu schlaf*
und ich war grade im eindösen, da reist eine die tür auf und sagt "upps hier schläft ja jemand" naja sie hat dann gleich blut druck gemessen, der war 134 zu 90. Also ganz ok. dann durfte ich noch bissl dösen
~
dann hat der wecker geklingelt und da kam eine Schwester uns wollte blut haben. sie hat gefragt wo es am besten ist und ich hab ihr gesagt links. darauf meinte sie, der arm ist ihr aber zu bunt (hab da ja schon 2 blaue flecken vom fa & ha). also hat sie es auf der linken seite VERSUCHT. tja beim versuch blieb es, sie hat nicht einen tropfen blut bekommen hätte sie mal auf mich gehört. sie ist dann aufgestanden, hat das blutdruckmessgerät geholt und eine neue nadel und ist dann doch zum anderen arm gegangen.
~
nachdem sie die nadel reingestochen hatte, hat sie eine runde im arm rumgerührt, bis endlich blut floss , aber ich kenne das prob ja schon. und dann hat sie 10!!!! oder vielleicht auch 11 röhrchen blut geklaut sie hat mich vom zählen abgelenkt, deswegen kann ich es euch nicht genau sagen
~
dann habe ich noch so ein watte dings mit nach hause bekommen. das soll ich heute abend 23.00 uhr 5 min in meinen mund geben und nass patschen
~

das watte dings
~
das soll dann morgen in die post und geht da direkt ins labor nach hh
~
die auswertung erfolgt am 27.3.
~~~~
~~~
die leute und vorallem die ärztin waren super lieb und ich fühlte mich total verstanden und ich glaube ich bin da super aufgehoben. ich glaube echt daran, das ich bis ende des jahres schwanger werde, sie hat mir so viel hoffnung gemacht, und man kann mit ihr super reden und seine ängste äußern und sie hat auch eine lockere art
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.03.2012 19:39
Ne geht leider wegen meiner Arbeitszeiten nicht früher

Aber hey das bei dir klingt doch gut...also nicht das mit den mehreren Baustellen sondern das es jetzt in Angriff genommen wird!
01.03.2012 19:40
Zitat von diekleene:

Mein berich vom ENdo:
~
ich weiß überhaupt ne wo ich anfangen soll. am besten am anfang
~
ich hab mich recht früh auf den weg gemacht, einfach weil ich so nervös war und zu hause es einfach ne mehr auszuhalten war naja aber da ich ne stunde zu früh dagewesen wäre bin ich noch mal in spiele Maxx rein, der ist ja direkt gegenüber hab mir wieder die ganzen sachen angeschaut und gedacht das will ich ALLES haben
~
naja bin dann so 45 min vor dem Termin in das endokrinologikum rein und ich hatte total angst, die die mich schief angucken und KA. ich wär am liebsten vor angst weg gerannt ja ich weiß ist total kindisch, aber ich wusste ja ne was auf mich zu kommt
~
ich hab mich dann an der Anmeldung gemeldet und die haben mich aufgenommen und darauf hin sollte ich so einen fragebogen ausfüllen. was da für fragen kamen, hammer. die wollten, größe, gewichte, ob ich rauche, wieviel alk ich am TAG trinke, anzahl ss / fg. und die fragen schlecht hin, wann war ihre erste monatsblutung? Ist der Zyklus noch aktuell und wenn nein seit wieviel jahren nicht?
bei der frage hab ich nachgefragt, weil ich die echt ne verstanden hab die meinten ich soll einfach ja ankreutzen, weil sie nicht weiß ob sich das auf die erste regel bezieht
~
naja egal hab mich dann wieder ins wartezimmer gesetzt und musste warten (wie ich das doch hasse ). naja 17.00 uhr in etwa kam ich dann endlich dran. eine gute halbe stunde nach dem vereinbarten termin.
~
naja auf jeden fall war ich dann endlich bei der ärztin und die wollt wissen, warum ich den da bin. und als ich ihr von meiner zykluslänge erzählte war sie bissl geschockt aber egal, sie hat sich dann meine werte angeschaut und findet meine schilddrüse zu hoch. bevor wir zum sono sind sollte ich ihr meinen bauch zeigen . was hab ich gemacht, weil ich meinen bauch ne mag, hab ich das shirt extra noch runter gezogen aber das fands sie witzig. naja im endeffekt hat sie ihn gesehn und findet die streifen die ich hab doof (ach nee, ich auch). sind dann zum sono und da hat sich bestätigt das meine sd im äußersten grenzbereich ist von der größe. sie ist eben bisschen klein.
~
im anschluss sind wir wieder in ihr zimmer und haben besprochen wie es weiter geht. ich sollte mich erst einmal 15 min hinlegen und anschließend sollte blut abgenommen werden. aber bevor wir ins labor sind, meinte sie das wir uns oft sehen werden, weil wahrscheinlich mehrere baustellen da sind. sie will halt alles checken und deswegen wollte sie ETWAS mehr blut haben. gut ich dachte mir, mehr als 7 röhrchen werden es sicher nicht.
~
naja wir sind dann ins labor und ich hab mich hingelegt und da sagte sie ich soll doch die augen zu machen *juhuuu schlaf*
und ich war grade im eindösen, da reist eine die tür auf und sagt "upps hier schläft ja jemand" naja sie hat dann gleich blut druck gemessen, der war 134 zu 90. Also ganz ok. dann durfte ich noch bissl dösen
~
dann hat der wecker geklingelt und da kam eine Schwester uns wollte blut haben. sie hat gefragt wo es am besten ist und ich hab ihr gesagt links. darauf meinte sie, der arm ist ihr aber zu bunt (hab da ja schon 2 blaue flecken vom fa & ha). also hat sie es auf der linken seite VERSUCHT. tja beim versuch blieb es, sie hat nicht einen tropfen blut bekommen hätte sie mal auf mich gehört. sie ist dann aufgestanden, hat das blutdruckmessgerät geholt und eine neue nadel und ist dann doch zum anderen arm gegangen.
~
nachdem sie die nadel reingestochen hatte, hat sie eine runde im arm rumgerührt, bis endlich blut floss , aber ich kenne das prob ja schon. und dann hat sie 10!!!! oder vielleicht auch 11 röhrchen blut geklaut sie hat mich vom zählen abgelenkt, deswegen kann ich es euch nicht genau sagen
~
dann habe ich noch so ein watte dings mit nach hause bekommen. das soll ich heute abend 23.00 uhr 5 min in meinen mund geben und nass patschen
~

das watte dings
~
das soll dann morgen in die post und geht da direkt ins labor nach hh
~
die auswertung erfolgt am 27.3.
~~~~
~~~
die leute und vorallem die ärztin waren super lieb und ich fühlte mich total verstanden und ich glaube ich bin da super aufgehoben. ich glaube echt daran, das ich bis ende des jahres schwanger werde, sie hat mir so viel hoffnung gemacht, und man kann mit ihr super reden und seine ängste äußern und sie hat auch eine lockere art


Das hört sich doch alles mal super an, schön das es endlich mal ein bisschen voran geht
drück dir die Daumen
diekleene
53966 Beiträge
01.03.2012 19:46
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ne geht leider wegen meiner Arbeitszeiten nicht früher

Aber hey das bei dir klingt doch gut...also nicht das mit den mehreren Baustellen sondern das es jetzt in Angriff genommen wird!
das mit den baustellen ist egal, meine endokrinologin ist der meinung auch wenn sie noch keine ergebnisse hat, sie glaubt das man alles behandeln kann, so das wir unser wunder bekommen
sie hat auch gesagt entweder nur sd, oder sd+ pco oder sd und irgendwas ist zu viel, was dann raus kommen würde. ich sehe seit langen mal wieder den licht am ende des tunnels
*
das ist ja doof ich hab da echt nen tollen fa, der hat montags immer bis 20 uhr (fängt da aber auch erst 14 uhr an)
netty83
12961 Beiträge
01.03.2012 19:47
Zitat von hexe29:

Zitat von netty83:

Zitat von Baya:

Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

und dann mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=15
immernoch ganz schön zackig
ja


Huhu

ich bleibe dabei deine Kurve gefällt mir vielleicht zeigt Hexe mal ihr SS Kurve

und wieder wegggggg
ja bitte


Na klar, mach ich gerne

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml
dankeschön
diekleene
53966 Beiträge
01.03.2012 19:48
Zitat von mia2011:

Das hört sich doch alles mal super an, schön das es endlich mal ein bisschen voran geht
drück dir die Daumen
danke dir
netty83
12961 Beiträge
01.03.2012 19:53
Zitat von diekleene:

Mein berich vom ENdo:
~
ich weiß überhaupt ne wo ich anfangen soll. am besten am anfang
~
ich hab mich recht früh auf den weg gemacht, einfach weil ich so nervös war und zu hause es einfach ne mehr auszuhalten war naja aber da ich ne stunde zu früh dagewesen wäre bin ich noch mal in spiele Maxx rein, der ist ja direkt gegenüber hab mir wieder die ganzen sachen angeschaut und gedacht das will ich ALLES haben
~
naja bin dann so 45 min vor dem Termin in das endokrinologikum rein und ich hatte total angst, die die mich schief angucken und KA. ich wär am liebsten vor angst weg gerannt ja ich weiß ist total kindisch, aber ich wusste ja ne was auf mich zu kommt
~
ich hab mich dann an der Anmeldung gemeldet und die haben mich aufgenommen und darauf hin sollte ich so einen fragebogen ausfüllen. was da für fragen kamen, hammer. die wollten, größe, gewichte, ob ich rauche, wieviel alk ich am TAG trinke, anzahl ss / fg. und die fragen schlecht hin, wann war ihre erste monatsblutung? Ist der Zyklus noch aktuell und wenn nein seit wieviel jahren nicht?
bei der frage hab ich nachgefragt, weil ich die echt ne verstanden hab die meinten ich soll einfach ja ankreutzen, weil sie nicht weiß ob sich das auf die erste regel bezieht
~
naja egal hab mich dann wieder ins wartezimmer gesetzt und musste warten (wie ich das doch hasse ). naja 17.00 uhr in etwa kam ich dann endlich dran. eine gute halbe stunde nach dem vereinbarten termin.
~
naja auf jeden fall war ich dann endlich bei der ärztin und die wollt wissen, warum ich den da bin. und als ich ihr von meiner zykluslänge erzählte war sie bissl geschockt aber egal, sie hat sich dann meine werte angeschaut und findet meine schilddrüse zu hoch. bevor wir zum sono sind sollte ich ihr meinen bauch zeigen . was hab ich gemacht, weil ich meinen bauch ne mag, hab ich das shirt extra noch runter gezogen aber das fands sie witzig. naja im endeffekt hat sie ihn gesehn und findet die streifen die ich hab doof (ach nee, ich auch). sind dann zum sono und da hat sich bestätigt das meine sd im äußersten grenzbereich ist von der größe. sie ist eben bisschen klein.
~
im anschluss sind wir wieder in ihr zimmer und haben besprochen wie es weiter geht. ich sollte mich erst einmal 15 min hinlegen und anschließend sollte blut abgenommen werden. aber bevor wir ins labor sind, meinte sie das wir uns oft sehen werden, weil wahrscheinlich mehrere baustellen da sind. sie will halt alles checken und deswegen wollte sie ETWAS mehr blut haben. gut ich dachte mir, mehr als 7 röhrchen werden es sicher nicht.
~
naja wir sind dann ins labor und ich hab mich hingelegt und da sagte sie ich soll doch die augen zu machen *juhuuu schlaf*
und ich war grade im eindösen, da reist eine die tür auf und sagt "upps hier schläft ja jemand" naja sie hat dann gleich blut druck gemessen, der war 134 zu 90. Also ganz ok. dann durfte ich noch bissl dösen
~
dann hat der wecker geklingelt und da kam eine Schwester uns wollte blut haben. sie hat gefragt wo es am besten ist und ich hab ihr gesagt links. darauf meinte sie, der arm ist ihr aber zu bunt (hab da ja schon 2 blaue flecken vom fa & ha). also hat sie es auf der linken seite VERSUCHT. tja beim versuch blieb es, sie hat nicht einen tropfen blut bekommen hätte sie mal auf mich gehört. sie ist dann aufgestanden, hat das blutdruckmessgerät geholt und eine neue nadel und ist dann doch zum anderen arm gegangen.
~
nachdem sie die nadel reingestochen hatte, hat sie eine runde im arm rumgerührt, bis endlich blut floss , aber ich kenne das prob ja schon. und dann hat sie 10!!!! oder vielleicht auch 11 röhrchen blut geklaut sie hat mich vom zählen abgelenkt, deswegen kann ich es euch nicht genau sagen
~
dann habe ich noch so ein watte dings mit nach hause bekommen. das soll ich heute abend 23.00 uhr 5 min in meinen mund geben und nass patschen
~

das watte dings
~
das soll dann morgen in die post und geht da direkt ins labor nach hh
~
die auswertung erfolgt am 27.3.
~~~~
~~~
die leute und vorallem die ärztin waren super lieb und ich fühlte mich total verstanden und ich glaube ich bin da super aufgehoben. ich glaube echt daran, das ich bis ende des jahres schwanger werde, sie hat mir so viel hoffnung gemacht, und man kann mit ihr super reden und seine ängste äußern und sie hat auch eine lockere art
ohhh dori das hört sihc ja alles sooo gut an
diekleene
53966 Beiträge
01.03.2012 19:55
Zitat von netty83:

ohhh dori das hört sich ja alles sooo gut an

ja find ich auch, vorallem mit ihrer art, wie sie mit mir umgegangen ist, hat sie mir echt neue kraft gegeben ich hibbel jetzt auf die auswertung hin und dann weis ich was gemacht werden muss und vorallem macht sie das auch sürich ich brauch keine ha mehr und auch keinen fa mehr
fa ist ja auch bei denen mit im haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt