Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
14.06.2010 17:44
Zitat von diekleene:

Zitat von Lija87:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Lija87:

http://www.mynfp.de/display/view/144488/

*hibbel, hibbel* schaut ja sehr gut aus...sind ja "nur" noch ein paar tage und dann hast du den Lila balken. Chaka du schaffst das
Ich werd morgen testen - an unserm Jahrestag

ich drück dir die daumen

Danke
Ich find die auch komisch
Aber besser als die letzte
diekleene
53966 Beiträge
14.06.2010 17:50
Zitat von Lija87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lija87:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Lija87:

http://www.mynfp.de/display/view/144488/

*hibbel, hibbel* schaut ja sehr gut aus...sind ja "nur" noch ein paar tage und dann hast du den Lila balken. Chaka du schaffst das
Ich werd morgen testen - an unserm Jahrestag

ich drück dir die daumen

Danke
Ich find die auch komisch
Aber besser als die letzte

bin echt gespannt
14.06.2010 17:52
Ich auch ^^
Aber ich denke i-wie net, dass es geklappt hat.... sieht einfach net danach aus die Kurve
diekleene
53966 Beiträge
14.06.2010 17:56
meine daumen hast de trotzdem
feli16
1730 Beiträge
14.06.2010 18:17
ich werf mal meine Kurve ein...

http://www.mynfp.de/display/view/149309/

zu sehen gibt es noch nichts... warte brav auf den ES...
hab am Freitag einen US-Termin... mal sehen ob meine FÄ da was vom ES sieht... heute war ich beim Blutabnehmen... meine Hormone werden überprüft, aber das Ergebnis bekomme ich erst am Freitag zum US-Termin...
naja, das Warten wird mir diesmal leichter fallen... bin ja täglich bei der ambulanten Reha und die machen mich echt fertig...
bin froh wenn es endlich dunkel wird und ich ins Bett darf...

Natürlich drücke ich allen weiterhin die Daumen...

LG feli
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.06.2010 18:33
danke Kleene, werd jetzt auch immer nervöser
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.06.2010 18:35
²Feli: warum machen die dich fertig? Eine Reha soll doch helfen
die sollen dich doch nicht fertig machen
feli16
1730 Beiträge
14.06.2010 18:42
Zitat von KillerTasche:

²Feli: warum machen die dich fertig? Eine Reha soll doch helfen
die sollen dich doch nicht fertig machen


ja... aber das ist sooooooo anstrengend...
die sind ja alle sooo nett und wollen ja auch nix böses...

aber irgendwie ist es sehr sehr anstrengend...
jeden Tag mindestens 50 min Gerätetraining, dann 20min Fango, 15min Massage, 20min Krankengymnastik (die tut meist echt weh da die Muskeln gedehnt werden müssen...)
dann noch 20min Bewegungsbad...
dann hab ich noch Vorträge... Krankengymnastig in der Gruppe und Arzttermine...
das schlaucht soooo sehr... hab auch zwischendurch 1 Stunde Mittag, das Essen ist auch reichlich uns sehr gut...
ja und dann habe ich auch noch die Fahrt... 50km hin... und 50km zurück...
zu Hause falle ich dann nur noch aufs Sofa...

aber heute hatte ich noch Hydrojet/Unterwassermassage... ist so ein Wasserbett, wo die Massagedüsen von unten massieren... das war sooo genial... bin fast eingeschlafen...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.06.2010 19:07
ohje das glaub ich das es anstregend ist. aber siehste es gab auch was positives daran.
du solltest dir mal ein Buch anlegen (nennt sich Glücksbuch) da schreibst du von jedem Tag ALLE positiven Dinge rein die sich auf dich ausgewirkt haben etc pp. Das baut einen oft echt auf - auch wenn sich das zuerst voll bescheuert anhört - aber es hilft
feli16
1730 Beiträge
14.06.2010 19:12
Zitat von KillerTasche:

ohje das glaub ich das es anstregend ist. aber siehste es gab auch was positives daran.
du solltest dir mal ein Buch anlegen (nennt sich Glücksbuch) da schreibst du von jedem Tag ALLE positiven Dinge rein die sich auf dich ausgewirkt haben etc pp. Das baut einen oft echt auf - auch wenn sich das zuerst voll bescheuert anhört - aber es hilft


stimmt...
das hab ich mit meinem Sohn gemacht... als er in der 4.Klasse war... da musste er jeden Abend alles positive vom Tag reinschreiben... am Anfang war es schwierig... aber dann wurde es immer besser...
und das hat ihm damals aus seinem Tief rausgeholt... und das Tief war sehr sehr tief...

ich mache das jeden Abend ohne Aufschreiben... wenn ich im Bett liege... denke ich über den Tag nach... und hole nochmal alles positive hervor... es hilft mir gut...
ich bin eigentlich meist sehr positiv eingestellt... nur meine sst nicht...

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.06.2010 19:17
irgendwann schnackelt das bei dir auch
na aber das ist doch schon ma was wenn du jeden Abend den tag noch mal Revue (keine ahnung wie man das schreibt ) passieren lässt
feli16
1730 Beiträge
14.06.2010 19:19
Zitat von KillerTasche:

irgendwann schnackelt das bei dir auch
na aber das ist doch schon ma was wenn du jeden Abend den tag noch mal Revue (keine ahnung wie man das schreibt ) passieren lässt


na ich hoffe doch...
werde ja jetzt von meiner FÄ "komlettüberwacht"... mal sehen was rauskommt... bisst Zeit haben wir ja auch noch... aber halt keine Jahre mehr... bin ja nun schon bissl älter...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.06.2010 19:25
okay, dann hoffe ich das es schnell klappt, aber versteif dich nicht so auf die Sache, das bringt eh nichts Das Kind kommt dann wie es kommen will und der Krümel nistet sich auch nur dann ein wenn ER will
da fällt mir gerade was ein....
Kleene ? Was machen deine Krümelbriefe?
Calypso251
4644 Beiträge
14.06.2010 19:43
Hallo mädels...
killer meine daumen hast auch spannung pur
Raindrop leider kann ich aus deiner kurve nichts rauslesen aber zum thema Ovus kann ich dir sagen abends benutzen wenn es geht zwischen 18°° und 20°° uhr und 4 std nichts trinken und kein pippi machen...
Lija man man spannung auch wenn sie zackig is drück ich dir für moin sooooo feste die daumen (net danken bringt unglück)
Frechdachs ? das mit deinem schlimmen husten tut mir leid süße hoffe das wird bald wieder besser
Den rest hab ich vergessen sorry ihr süßen...
Me Also meinen mäuschen geht es gut die ärztin im krankenhaus hatte wohl messfehler sie hatte 7,4 mm gemessen heute war meine maus stolze 10,7 mm groß und meine ärztin meinte das sie so eingies falsch entdeckt hatte der fruchtsack formt sich noch und da is das normal das der am anfang nicht gleich mit dem kind ist...die SB kam daher das sich die maus bei mir angedockt hat (heiße phase in dieser zeit passieren die meisten FG´s leider ) und sich jetzt die plazenta bildet ein bissl SB hat se noch gesehen was in den nächsten 2-3 tagen rauskommt aber net viel eher wenig was beim pipi machen spurlos verschwinden sollte ich bin so happy ich bin da ja fast rausgehopst ein bildchen hab ich auch wieder mitbekommen und mein eckenhocker ist nun schon viiiel besser zu sehen leider kann ich es net hochladen weil mein surfstick son bissl muckt...lg Ina
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.06.2010 19:56
danke Calypso
schööööööööööööööön das sich bei euch nun alles geregelt hat und alles gut ist, freut mich richtig nun kannst du den Rest der Schwangerschaft in Ruhe genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt