Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.03.2012 15:27
Zitat von Ledesa2:dann sollte das gehen
Zitat von diekleene:
Zitat von Ledesa2:Kommunion ist das was bei den ev. die konfirmation ist oder? also ich würde sagen ja kannst de anziehen. aber in der Kirche würde ich evtl was über die schultern machen. also ein Tuch oder eine Jacke oder sowas
Ach mal noch so ne kleine frage
Kann ich das Kleid zur Kommunion (Kirche) anziehen oder doch besser was anderes???
richtig das ist bei uns die kommunion.
Ja klar ist ja auch noch kalt dann,erde mir wohl ein schwarzen bolero kaufen gehn.

*
wow da hätte ich ich glaub auch nen schlag bekommen
11.03.2012 15:27
Zitat von Ledesa2:danke dir
Zitat von diekleene:
Zitat von Ledesa2:ich würde mich ja schon freuen wenn der Zyklus weniger als 100 Tage ist
Zitat von diekleene:
Zitat von Ledesa2:danke dir
Zitat von diekleene:
morgen mädels
*
https://www.mynfp.de/display/view/h7hyq02nbtqi/
*
bibbi ich geh auch mal gucken
drück dir die daumen das es diesmal nicht so lange dauert bis dein eilein springt
ich denke vor dem ende Termin wird es nicht springen aber evtl ja dann ganz schnell
![]()
Ganz bestimmt
und das sollte ich ja wohl schaffen
![]()
meine daumen hast du
11.03.2012 15:31
Zitat von schwubbs:
Zitat von diekleene:
Zitat von Ledesa2:Kommunion ist das was bei den ev. die konfirmation ist oder? also ich würde sagen ja kannst de anziehen. aber in der Kirche würde ich evtl was über die schultern machen. also ein Tuch oder eine Jacke oder sowas
Kann ich das Kleid zur Kommunion (Kirche) anziehen oder doch besser was anderes???
Dem stimme ich zu!! Sieht toll aus, aber muss man in die kath. Kirche nicht immer was auf den Schultern haben?? Naja ein Tuch geht ja zum Glück![]()
Mh ob man das muss ich weiss net.
Bin ganz erlich hab mit der kirche net so viel am hut.
Aber es gibt ja auch brautkleider die schulterfrei sind.
Aber ist ja egal werd mir ja ein Bolero kaufen gehn sonst frier ich mir ja sonst was ab.

11.03.2012 15:35
Zitat von Ledesa2:
Zitat von schwubbs:
Zitat von diekleene:
Dem stimme ich zu!! Sieht toll aus, aber muss man in die kath. Kirche nicht immer was auf den Schultern haben?? Naja ein Tuch geht ja zum Glück![]()
Aber ist ja egal werd mir ja ein Bolero kaufen gehn sonst frier ich mir ja sonst was ab.![]()
man muss nicht...sollte aber da besonders ältere Semester und streng gläubig es bestimmt lieber sehen...ich hab damals bei meinem Brautkleid den Schleier so drapiert das die Schultern bedeckt waren.
Steht dir übrigens sehr gut das Kleid!
11.03.2012 15:43
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von schwubbs:
Zitat von diekleene:
Aber ist ja egal werd mir ja ein Bolero kaufen gehn sonst frier ich mir ja sonst was ab.![]()
man muss nicht...sollte aber da besonders ältere Semester und streng gläubig es bestimmt lieber sehen...ich hab damals bei meinem Brautkleid den Schleier so drapiert das die Schultern bedeckt waren.
Steht dir übrigens sehr gut das Kleid!
Danke

11.03.2012 15:44
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 981942/638794?1331477058
ich weiss nicht mehr wohin mit der kurve
ich weiss nicht mehr wohin mit der kurve

11.03.2012 15:47
Zitat von DiLa:drücke dir die daumen das es bald ist
ich weiss nicht mehr wohin mit der kurve![]()
11.03.2012 15:51
es war ein notks weil ich einen blasensprung bekam und auch relativ schnell ziemliche wehen die nicht mehr zu stoppen waren
Achja und sie heißt Zoey Emilia
11.03.2012 15:51
Zitat von DiLa:
ich weiss nicht mehr wohin mit der kurve![]()
ich puste mal das sie hoch geht *PustPustPust*
11.03.2012 16:18
Zitat von HoneyBaby2010:das ist ja ein toller Name
es war ein notks weil ich einen blasensprung bekam und auch relativ schnell ziemliche wehen die nicht mehr zu stoppen waren

wie gehts euch denn?
11.03.2012 18:03
Zitat von HoneyBaby2010:
Herzlichen Glückwunsch süsse wie geht es euch??? Die Maus ist ja doch sehr zart.
11.03.2012 18:03
Bibbi ich würde mal bis mitte der Woche warten ich denke du hattest am 28.02 deinen ES!!!
DAUMENDRÜCK!!!!
DAUMENDRÜCK!!!!
11.03.2012 22:49
mir geht es noch nicht so toll hab noch ziemlich schmerzen, aufstehen ist noch nicht wirklich drin.
Wieso es auf einmal so schnell ging.Also hatte ja schon immer wieder wehen im kh aber dann ist mir heute nacht als ich zur toilette wollte die fruchtblase geplatzt worauf ich auch relativ schnell trotz toko richtig fiese wehen bekam und der muttermund sich öffnete sodass es kein zurück mehr gab.
Wieso es auf einmal so schnell ging.Also hatte ja schon immer wieder wehen im kh aber dann ist mir heute nacht als ich zur toilette wollte die fruchtblase geplatzt worauf ich auch relativ schnell trotz toko richtig fiese wehen bekam und der muttermund sich öffnete sodass es kein zurück mehr gab.
12.03.2012 06:23
Zitat von HoneyBaby2010:ohjeeeee
mir geht es noch nicht so toll hab noch ziemlich schmerzen, aufstehen ist noch nicht wirklich drin.
aber der kleinen gehts soweit gut oder
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt