Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
19.03.2012 08:57
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von bellante:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von bellante:

Zitat von bibbi26:
@bellante schön ruhig is deine


ja und da ich schon seit jahren keine kurven mehr geführt hab, bin ich gespannt was da noch so kommt


Hi bellante.. Wollte dir mal ganz liebe grüsse da lassen.. Kenne dich noch von dem Juli 2012 Thread.. Bist du am hibbeln? Drücke dir alle Daumen, das es ziemlich bald klappt mit deinem Wunschkind.. Wie laeuft die Beziehung mit deinem Freund.?


hi!
nein wir hibbeln nicht, der juli-krümel wäre nicht geplant gewesen.

meine kurve geht heute mal zum lachen in den keller
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=101736,nummer=1


Dann benutzt du Tempi Tabelle zur verhütung .. Aber wenn sie soo stark abfaellt dann wird sie auch mal ganz hoch ansteigen


jep, guckst du

den werte müsste ich eigentlich ausklammern.....
19.03.2012 09:29
Ach schwubbs, hab schon total vergessen wie geil du bist
19.03.2012 11:10
Zitat von ramaeli:

Ach schwubbs, hab schon total vergessen wie geil du bist


bellante
2067 Beiträge
19.03.2012 11:16
ich finds irgendwie interessant dass sich meine tempi bei unterschiedlichen messzeiten nicht verändert, wenn ich aber nachts schwitze hab ich nen wert jenseits von gut und böse
19.03.2012 11:19
Zitat von bellante:

ich finds irgendwie interessant dass sich meine tempi bei unterschiedlichen messzeiten nicht verändert, wenn ich aber nachts schwitze hab ich nen wert jenseits von gut und böse

Sobald ich ausschlafe (und sei es nur eine halbe Stunde) steigt meine Tempi sofort an
Das Schwitzen macht bei mir dagegen nichts!
Komisch wie unterschiedliche Menschen reagieren, oder?
bellante
2067 Beiträge
19.03.2012 11:22
Zitat von schwubbs:

Zitat von bellante:

ich finds irgendwie interessant dass sich meine tempi bei unterschiedlichen messzeiten nicht verändert, wenn ich aber nachts schwitze hab ich nen wert jenseits von gut und böse

Sobald ich ausschlafe (und sei es nur eine halbe Stunde) steigt meine Tempi sofort an
Das Schwitzen macht bei mir dagegen nichts!
Komisch wie unterschiedliche Menschen reagieren, oder?


ja echt interessant
also ich mess ja an den wochenenden auch um 6:30 uhr aber montags muss ich oft ne stunde früher rauß weil ich da bei meinem freund übernachte.
19.03.2012 13:37
Zitat von schwubbs:

Zitat von bellante:

ich finds irgendwie interessant dass sich meine tempi bei unterschiedlichen messzeiten nicht verändert, wenn ich aber nachts schwitze hab ich nen wert jenseits von gut und böse

Sobald ich ausschlafe (und sei es nur eine halbe Stunde) steigt meine Tempi sofort an
Das Schwitzen macht bei mir dagegen nichts!
Komisch wie unterschiedliche Menschen reagieren, oder?


Bei mir ist sie auch viiieeeel höher, wenn ich ausschlafe. Ich messe jeden morgen so gegen 6 Uhr, da hab ich ein halbwegs verlässliches Ergebnis
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.03.2012 16:51
Hallo!
Mädels was machen unsere Doc-Gängerinnen hat schon wer was gehört?
So wer hat seinen ES ?*Daumen sind gedrückt!
Ach ich drück euch sowieso die Daumen...
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2012 17:27
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo!
Mädels was machen unsere Doc-Gängerinnen hat schon wer was gehört?
So wer hat seinen ES ?*Daumen sind gedrückt!
Ach ich drück euch sowieso die Daumen...


bin da und schreib gleich was - danke der nachfrage
19.03.2012 17:29
Bin auch schon auf die Arztberichte von euch beiden gespannt
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2012 17:48
soderla - jetzt aber...
also gut...
Ich bin mehr als rechtzeitig dort angekommen. Wurde relativ nett von der Empfangsdame empfangen
Wir hatten jedenfalls ein kurzes Gespräch in dem er mich darüber informierte, was er mit mir vor hätte... Sprich: es soll Blut abgenommen werden, die EL auf durchlässigkeit überprüft werden.
Wenn alles passt, wird er an 3 aufeinanderfolgenden Zyklen (in der Hoffnung, dass es an einem davon klappt...) den ES auslösen (muss ich aber wohl selbst machen *bibber* -> mich selbst pieksen).
Klappt es in der Zeit nicht, wird er eine künstliche Befruchtung vornehmen, da sollen wir aber nicht dran denken, da es ja eh schon vorher klappt
Jedenfalls isses bei mir mit Terminen super schwierig!
Somit hat er gleich meine EL angeschaut...
das ist sowas von unangenehm...
bekommst'n zäpfchen hinten rein, noch irgend so ein teil zur gebärmutter, wo ein schlauch dran ist, da kommt erst ne kochsalzlösung rein und dann ein kontrastmittel...

EL also auch frei...

tolle(s) Follikel vorhanden...

Und ich muss nochmal zum Ultraschall
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.03.2012 18:02
Zitat von imaginary_light:

soderla - jetzt aber...
also gut...
Ich bin mehr als rechtzeitig dort angekommen. Wurde relativ nett von der Empfangsdame empfangen
Wir hatten jedenfalls ein kurzes Gespräch in dem er mich darüber informierte, was er mit mir vor hätte... Sprich: es soll Blut abgenommen werden, die EL auf durchlässigkeit überprüft werden.
Wenn alles passt, wird er an 3 aufeinanderfolgenden Zyklen (in der Hoffnung, dass es an einem davon klappt...) den ES auslösen (muss ich aber wohl selbst machen *bibber* -> mich selbst pieksen).
Klappt es in der Zeit nicht, wird er eine künstliche Befruchtung vornehmen, da sollen wir aber nicht dran denken, da es ja eh schon vorher klappt
Jedenfalls isses bei mir mit Terminen super schwierig!
Somit hat er gleich meine EL angeschaut...
das ist sowas von unangenehm...
bekommst'n zäpfchen hinten rein, noch irgend so ein teil zur gebärmutter, wo ein schlauch dran ist, da kommt erst ne kochsalzlösung rein und dann ein kontrastmittel...

EL also auch frei...

tolle(s) Follikel vorhanden...

Und ich muss nochmal zum Ultraschall

Das klingt doch nach nem Plan uiuiui das kalptt bestimmt!
19.03.2012 18:05
Zitat von imaginary_light:

EL also auch frei...

tolle(s) Follikel vorhanden...

Und ich muss nochmal zum Ultraschall

..aber jetzt weißt du wenigstens, dass die EL frei sind
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2012 18:08
ja - und nachdem ich nach dem heimkommen nochmal auf dem klo war, gehts meinem bauch auch wieder besser... und ich dachte, die schmerzen wären schlimmer ^^
man traut sich halt nur nicht, wo anders...
ich bin zuversichtlich und mein Mann kriegt heiße füße, jetzt wo's ernst wird *kicher*
19.03.2012 18:10
..mein Mann wird nach diesem Zyklus auch einen Termin zum SG machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt