Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.03.2012 07:36
Guten Morgen Mädels,
also wenn den Wert am 13. ZT klammer, dann zeigt er mir einen ES am 18. ZT an.. das würde dann bedeuten, dass mein Zyklus länger geworden wäre
..meint ihr, das könnte passen? Aber Klammern darf ich ja eigentlich nur, wenn ein Störfaktor war und da war eigentlich keiner...
..aber so oder so, ist sie mega unruhig und von daher denk ich, dass es mal wieder nicht geklappt hat...
**
Doreen - ist wirklich ein toller Anstieg, wäre eigentlich toll, wenn du tatsächlich jetzt schon deinen ES hattest... Vielleicht konnte sich ja ein Schwimmer durch kämpfen, das letzte Herzchen ist ja "nur" 5 Tage her...
**
@Rama - meine Daumen sind für den ES gedrückt!
**
@Bibbi - ich würd einfach mal abwarten was die Tempi morgen Früh macht. Hattest du denn einen Störfaktor letzte Nacht?
also wenn den Wert am 13. ZT klammer, dann zeigt er mir einen ES am 18. ZT an.. das würde dann bedeuten, dass mein Zyklus länger geworden wäre

**
Doreen - ist wirklich ein toller Anstieg, wäre eigentlich toll, wenn du tatsächlich jetzt schon deinen ES hattest... Vielleicht konnte sich ja ein Schwimmer durch kämpfen, das letzte Herzchen ist ja "nur" 5 Tage her...

**
@Rama - meine Daumen sind für den ES gedrückt!

**
@Bibbi - ich würd einfach mal abwarten was die Tempi morgen Früh macht. Hattest du denn einen Störfaktor letzte Nacht?
21.03.2012 09:02
aaaaaalso mein ovu gestern abend war zwar noch negativ aber der zweite strich war schon deutlich zu sehen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=101736
soll ich jetzt heute mittag auch noch einen machen oder bis abend warten? nicht dass ich den piek verpass und er dann gar nie positiv wird

soll ich jetzt heute mittag auch noch einen machen oder bis abend warten? nicht dass ich den piek verpass und er dann gar nie positiv wird

21.03.2012 09:12
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen Mädels,
also wenn den Wert am 13. ZT klammer, dann zeigt er mir einen ES am 18. ZT an.. das würde dann bedeuten, dass mein Zyklus länger geworden wäre..meint ihr, das könnte passen? Aber Klammern darf ich ja eigentlich nur, wenn ein Störfaktor war und da war eigentlich keiner...
..aber so oder so, ist sie mega unruhig und von daher denk ich, dass es mal wieder nicht geklappt hat...
![]()
**
Doreen - ist wirklich ein toller Anstieg, wäre eigentlich toll, wenn du tatsächlich jetzt schon deinen ES hattest... Vielleicht konnte sich ja ein Schwimmer durch kämpfen, das letzte Herzchen ist ja "nur" 5 Tage her...![]()
**
@Rama - meine Daumen sind für den ES gedrückt!![]()
**
Wo issen Dein Kürvchen?
Habse mal rausgesucht:
https://www.mynfp.de/display/view/praxg91msjbt/

21.03.2012 09:15
Guten Morgen meine Lieben

bri: geht schön runter
reni: ich drücke Dir die Daumen, dass der ES jetzt erst kommt!
imag: ich knuddel dich mal. An das EI: WARTE GEFÄLLIGST BIS MAN DICH ZUM SPRUNG BITTET!!!

Rama: geht schön langsam hoch ich denke auch dein es kommt die Tage

Bibbi: So früher ES... krass! Aber ein bisschen hast Du ja noch!
fritzle: hmmmm, Dein Kürvchen sieht irgendwie komisch aus diesen Zyklus. Was sagst Du denn vom Gefühl? Hattest Du nen ES?
bellante: man macht Ovus eigentlich immer ungefähr zum selben Zeitpunkt. Also wann hast Du den 1. gemacht? Dann machst Du jeden Tag den Ovu zur selben Zeit. Die LH-Konzentration nimmt ja im laufe des Tages immer zu. Also ist die Linie morgens immer schwächer als die Linie am Abend zuvor...
Deswegen immer eher Nachmittags/Abends als Morgens testen...
me: Endliiiiich! Danke fürs pusten

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=6
Aber komisch isses trotzdem... Vielleicht musste mein Körper sich nach 2 Wochen Urlaub erstmal wieder ans "frühe" Aufstehen gewöhnen

21.03.2012 09:16
Zitat von bellante:
aaaaaalso mein ovu gestern abend war zwar noch negativ aber der zweite strich war schon deutlich zu sehen![]()
soll ich jetzt heute mittag auch noch einen machen oder bis abend warten? nicht dass ich den piek verpass und er dann gar nie positiv wird![]()
wuiiih, berg und talfahrt

ich würd noch ein paar ovus über den Tag verteilt machen, und so viel Herzeln wies geht

Viel Glück!!!

21.03.2012 09:17
Zitat von schwubbs:
Guten Morgen meine Lieben![]()
imag: ich knuddel dich mal. An das EI: WARTE GEFÄLLIGST BIS MAN DICH ZUM SPRUNG BITTET!!!![]()
Rama: geht schön langsam hoch ich denke auch dein es kommt die Tage![]()
fritzle: hmmmm, Dein Kürvchen sieht irgendwie komisch aus diesen Zyklus. Was sagst Du denn vom Gefühl? Hattest Du nen ES?
bellante: man macht Ovus eigentlich immer ungefähr zum selben Zeitpunkt. Also wann hast Du den 1. gemacht? Dann machst Du jeden Tag den Ovu zur selben Zeit. Die LH-Konzentration nimmt ja im laufe des Tages immer zu. Also ist die Linie morgens immer schwächer als die Linie am Abend zuvor...
me: Endliiiiich! Danke fürs pusten![]()
![]()
![]()
![]()
Aber komisch isses trotzdem... Vielleicht musste mein Körper sich nach 2 Wochen Urlaub erstmal wieder ans "frühe" Aufstehen gewöhnen![]()
schööööner Anstieg!!!

Hab ein gutes Gefühl

Knuddel dich schwubbsi!!!
21.03.2012 09:22
@schwubbs
nein ich mache die ovus um 20 uhr abends. und jetzt eben die frage ob ich heute mittag auch noch einen einschieben soll oder nicht?
geherzelt wird nicht, wir verhüten
achso und berg und talfahrt ist das eigentlich nicht, hab nur einen wert der nicht passt
nein ich mache die ovus um 20 uhr abends. und jetzt eben die frage ob ich heute mittag auch noch einen einschieben soll oder nicht?
geherzelt wird nicht, wir verhüten

achso und berg und talfahrt ist das eigentlich nicht, hab nur einen wert der nicht passt

21.03.2012 09:22
Zitat von schwubbs:
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen Mädels,
also wenn den Wert am 13. ZT klammer, dann zeigt er mir einen ES am 18. ZT an.. das würde dann bedeuten, dass mein Zyklus länger geworden wäre..meint ihr, das könnte passen? Aber Klammern darf ich ja eigentlich nur, wenn ein Störfaktor war und da war eigentlich keiner...
![]()
**
Doreen - ist wirklich ein toller Anstieg, wäre eigentlich toll, wenn du tatsächlich jetzt schon deinen ES hattest... Vielleicht konnte sich ja ein Schwimmer durch kämpfen, das letzte Herzchen ist ja "nur" 5 Tage her...![]()
**
**
Wo issen Dein Kürvchen?
Habse mal rausgesucht:
https://www.mynfp.de/display/view/praxg91msjbt/![]()
Danke schwubbsi

sieht doch gut aus die kurve, fritzle

21.03.2012 10:11
Zitat von schwubbs:
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen Mädels,
![]()
**
**
**
Wo issen Dein Kürvchen?
Habse mal rausgesucht:
https://www.mynfp.de/display/view/praxg91msjbt/![]()
Oh Sorry - *rotwerd*
21.03.2012 10:13
Ja ich glaub schon - Sonntag auf Montag...
@Schwubbs - deine Kurve sieht wirklich auch toll aus *puuust*
@Rama - danke fürs pusten, aber ich glaub, das bringt diesen Zyklus nix...
..hab eigentlich gedacht, dass der ET von unserem Sternchen uns Glück bringt.. aber naja...
@Schwubbs - deine Kurve sieht wirklich auch toll aus *puuust*
@Rama - danke fürs pusten, aber ich glaub, das bringt diesen Zyklus nix...

21.03.2012 10:28
Zitat von fritzle2010:
also das sich da einer durchgemogelt hat, das bezweifel ich

21.03.2012 10:29
Zitat von schwubbs:
Guten Morgen meine Lieben![]()
imag: ich knuddel dich mal. An das EI: WARTE GEFÄLLIGST BIS MAN DICH ZUM SPRUNG BITTET!!!![]()
Rama: geht schön langsam hoch ich denke auch dein es kommt die Tage![]()
me: Endliiiiich! Danke fürs pusten![]()
![]()
![]()
![]()
Aber komisch isses trotzdem... Vielleicht musste mein Körper sich nach 2 Wochen Urlaub erstmal wieder ans "frühe" Aufstehen gewöhnen![]()

so muss sie nur bleiben
21.03.2012 10:46

*
**
~ rameli
~ schwubbs
~ bellante
~ Leseratte-Brianna
~ imaginary_light (ab und an)
~ fritzle2010
~ bibbi26
~ diekleene
~ Funkentanz (sehr selten)
~ MoMMySkullAholic (ab und an, beobachtet Zyklus nur)
~ DiLa (war aber schon ein weilchen nicht mehr hier, letzte eintrag in tempikurve ist der 16.3.

~ bebine (sehr selten da)
*
**

*
**
~ hexe29
~ netty
~ engelchen
~ littleStar89
~ HoneyBaby2010
*
**
das sind jetzt die mitglieder der letzten 20 seiten, ich hoffe ich habe niemanden vergessen
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt