Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
22.03.2012 09:23
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen liebe Hibbelhasen
Reni: oh man, das wäre es ja... Wenn er mal nicht so früh kommen soll, dann kommt er. Und wenn, dann nicht
Bibbi: Wow, was ist denn da los?!? Fühlst Du Dich irgendwie anders? Fieber? Dann war der eine Wert vor ein paar Tagen wohl doch richtig... Also der 2.
image: Du machst Dir immer so eine Mühe mit den Listen! DANKEEEEEE dafür
UNNNND was sagt der US?
Rama: Hö????? Was ist denn bei Dir und Bibbi los? Ich weiß, ihr seid in Wirklichkeit Krokusse und müsst jetzt intuitiv der Sonne / Wärme entgegen
Also ich würde mich auf nen ES nicht verlassen. Irgendwann demnächst wird die Tempi garantiert stehenbleiben/absacken und dann noch mal steigen. Dann kommt der ES...
bellante: sieht wirklich noch nicht nach ES aus. Mal abwarten, was da jetzt so kommt...
me:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=6
ICH BRAUCHE EURE LUNGEN BITTTTTEEEEEEEEE

HIER: Meine Lunge: [size=30]PUUUUUUUUUUUST[/size]

Toll sieht deine Kurve aus
hexe29
8374 Beiträge
22.03.2012 10:01
Schwubbsi deine Kurve sieht toll aus!

Pusten ist mir zu anstrengend, aber das geht ja auch:
(auf deine Kurve gerichtet natürlich )
imaginary_light
12157 Beiträge
22.03.2012 11:56
Das wird ein heißes we
bellante
2067 Beiträge
22.03.2012 12:01
ich hoffe dass ich am WE überhaupt zu GV komme, bin nämlich voll verplant

....jetzt gings eh nicht, hab nämlich gestern abend die letzte candibene genommen
diekleene
53976 Beiträge
22.03.2012 17:32
So bin nur übers Handy on, weil Kabel Deutschland ist bei uns zusammen gebrochen kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen
~
also zum fa Termin. ich da angekommen war erstmal das Wartezimmer leer *freu* kaum saß ich musst ich auch schon aufstehen. er wollt dann wissen wie stark die krämpfe auf einer Skala zwischen 0 & 10 sind. ka ist schwer zu sagen hab So 5 gesagt. dann hat er blut abgenommen
und flaster drauf. So sollte dann wieder rauf auf den Stuhl. beim umziehen hat er erstmal irgendwas um geworfen und krach gemacht
und was war flaster durch und lief alles runter und ich So "Em ich glaub ich brauch ein neues flaster" er dreht sich um und wir Übelst blass und recht in dem Raum umher und kommt mit nerv Küchenrolle an arm dann bissl sauber gemacht und dann So ein Kompressionsflaster bekommen und der So gefragt ob alles ok ist und ob das geht
Naja auf alle fälle dann geguckt und noch abstrich gemacht und will mich auf clamydien testen
und ich bin bis di krank geschrieben. kann also die ganz entspannt zum ende gehen
*
also alles in allem würde ich sagen guter Termin
22.03.2012 18:32
Zitat von imaginary_light:

Das wird ein heißes we

Viiiiiel Spass
Reni: oh man, Du bist aber echt ein genügsamer Mensch! Ich wäre entnervt! Ist das normal, dass Du nach ner Blutabnahme noch so nachblutest? Ich hab zwar auch immer blaue Flecken und die Ärzte einen "Spass" beim abzapfen, aber nachrinnen?!? Hast Du vielleicht was mit der Gerinnung? Würde ja zu der SB passen Gibts das in Verbindung mit Hashi...?
diekleene
53976 Beiträge
22.03.2012 18:46
ka ob es da ne Verbindung gibt
ich Blues immer nach und man bekommt auch nur auf der linken Seite blut bei mir. aber heute war das nächsten schon bissl mehr
22.03.2012 19:08
@Bibbi - sieht schon nach ES aus, aber ist schon ziemlich früh am 10. ZT
@Rama - ich würd abwarten was die Tempi morgen Früh macht und wenn sie so schön oben bleibt, dann kannst du von einem ES ausgehen.
@Doreen - sieht wirklich nach einem ES aus, vielleicht hat es ja gereicht... Hat er schon eine Vermutung woher die SB kommen könnten?
**
https://www.mynfp.de/display/view/praxg91msjbt/ ..meine Berg und Talfahrt geht weiter...
22.03.2012 19:08
Schwubbs, deine Kurve sieht doch toll aus und gefallen ist sie ja nicht gravierend!
diekleene
53976 Beiträge
22.03.2012 19:15
evtl ne entzundung
22.03.2012 19:18
Zitat von diekleene:

evtl ne entzundung

Ach das ist ja doof und wie will er sie behandeln..
22.03.2012 19:47
Zitat von fritzle2010:

Schwubbs, deine Kurve sieht doch toll aus und gefallen ist sie ja nicht gravierend!

Danke
Und Deine liebt gerade die Alpen, was? Stimmt denn der ES von Deinem Gefühl her?
22.03.2012 19:49
Zitat von schwubbs:

Zitat von fritzle2010:

Danke
Und Deine liebt gerade die Alpen, was? Stimmt denn der ES von Deinem Gefühl her?

auf jeden Fall, aber ich hätte eher gedacht Sonntag auf Montag... der ZS war Sonntagabend am Besten... mal schauen was passiert, seit heute tun mir meine Brüste wieder weh und ich hab heute Durst wie Fisch... ..aber ich lass mich auf das Fahrwasser gar nicht ein, meine Kurve sagt "negativ-Zyklus"
22.03.2012 19:52
Zitat von hexe29:

Schwubbsi deine Kurve sieht toll aus!

Pusten ist mir zu anstrengend, aber das geht ja auch:
(auf deine Kurve gerichtet natürlich )

Dankeeeeeeeee Du Süsssssseeeeeee
littleStar89
20550 Beiträge
22.03.2012 21:56
Zitat von diekleene:

Morgen Mädels
*
ich hatte wohl nen es oder sie fällt Morgen wieder
Naja egal warte ich eben auf die mens
https://www.mynfp.de/display/view/h7hyq02nbtqi/
umso schneller kann ich in einen neuen Zyklus starten und dann mit Hilfe,hoffe ich zumindest

sieht ganz danach aus. schade, dass er nicht genutzt wurde, aber man soll ja sowieo nur sex haben, wenn man lust hat und nicht weil eisprung ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt