Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.03.2012 19:24
Zitat von diekleene:
Zitat von MoMMySkullAholic:frühlingsgefühle
Zitat von diekleene:
Zitat von MoMMySkullAholic:irgendwie gehen die alle in die falsche richtung, außer meine
Zitat von Leseratte-Brianna:
öhm Mädels!
Ich brauch mal euren Rat oder eure Daumen!
ich bin verwirrt am hoffen und habe angst...
Also erstmal meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/mp9vrj7sphzv/
warum geht die wieder hoch ohne störfaktor ...hab so gut geschlafen wie lange nicht! ist das ne Störung?
Dann hab ich von nem positiven sst geträumt (mein letzter von di war ja schon wieder negativ) und ich wollte mir sagen hör auf zu hoffen das sich was fest gekrallt hat immerhin war ja da die blutung un das Tempitief und der hcg-wert ist ja auch runter....
naja da hab ich heute morgen erst auf einen dann auf zweibzw drei ssts gepieselt weil sie alle wieder ne linie zeigen....beim urologen bei uns am kh ultraschall gemacht und ich hab immer noch ne aufgebaute Schleimhaut...wie geht das nach den Blutungen...der urologe konnte mir nicht so genau sagen ob da noch was sein kann....jetzt muss ich bis ich zu meinem Doc kann warten oder noch mal zu der Ärztin die mich beim Abgang betreut hat...
Ich bin so verwirrt....bitte um ablenkung!
hab mir gar nicht alle seiten nachgelesen...gibt es was neues?
ich reiche dir die Hand, meine geht auch wieder hoch![]()
https://www.mynfp.de/display/view/gqm0wttczvre/
![]()
reich dir mal baar eiswürfel
ja stimmt deine ist echt mal toll,
naja wenn deine sonst so doof sind, muss deine ja mal gut sein und unsere halt mal nicht so gut - getauschte Rollen![]()
oder Frühlingsgefühle?![]()
![]()
nur doof das wir es ne nutzen konnten

23.03.2012 19:29
Zitat von MoMMySkullAholic:naja darf eben nicht zu viele ansprüche stellen
Zitat von diekleene:
Zitat von MoMMySkullAholic:frühlingsgefühle
Zitat von diekleene:
Zitat von MoMMySkullAholic:irgendwie gehen die alle in die falsche richtung, außer meine
Zitat von Leseratte-Brianna:
öhm Mädels!
Ich brauch mal euren Rat oder eure Daumen!
ich bin verwirrt am hoffen und habe angst...
Also erstmal meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/mp9vrj7sphzv/
warum geht die wieder hoch ohne störfaktor ...hab so gut geschlafen wie lange nicht! ist das ne Störung?
Dann hab ich von nem positiven sst geträumt (mein letzter von di war ja schon wieder negativ) und ich wollte mir sagen hör auf zu hoffen das sich was fest gekrallt hat immerhin war ja da die blutung un das Tempitief und der hcg-wert ist ja auch runter....
naja da hab ich heute morgen erst auf einen dann auf zweibzw drei ssts gepieselt weil sie alle wieder ne linie zeigen....beim urologen bei uns am kh ultraschall gemacht und ich hab immer noch ne aufgebaute Schleimhaut...wie geht das nach den Blutungen...der urologe konnte mir nicht so genau sagen ob da noch was sein kann....jetzt muss ich bis ich zu meinem Doc kann warten oder noch mal zu der Ärztin die mich beim Abgang betreut hat...
Ich bin so verwirrt....bitte um ablenkung!
hab mir gar nicht alle seiten nachgelesen...gibt es was neues?
ich reiche dir die Hand, meine geht auch wieder hoch![]()
https://www.mynfp.de/display/view/gqm0wttczvre/
![]()
reich dir mal baar eiswürfel
ja stimmt deine ist echt mal toll,
naja wenn deine sonst so doof sind, muss deine ja mal gut sein und unsere halt mal nicht so gut - getauschte Rollen![]()
oder Frühlingsgefühle?![]()
![]()
nur doof das wir es ne nutzen konnten
schade ja
![]()

ich sehe den zyklus aber als neubeginn und vorallem als "hibbel reloded"

23.03.2012 19:41
ich drück dir auch GANZ feste die Daumen für den nächsten Part

23.03.2012 19:45
ja irgendwie sind sich unsere Kurven recht einig...bin gespannt was da morgen früh beim messen rumkommt

23.03.2012 19:59
Zitat von diekleene:
ich bin da auch echt gespannt tante bri
Tja das tante hab ich jetzt weg

ich werde euch auf den Laufenden halten...ich könnte mir in den Hintern beissen das ich mich von nem Traum zum testen verführen lassen hab

23.03.2012 20:06
Zitat von Leseratte-Brianna:jap die tante hast de jetzt weg, wenn es dich ne stört
Zitat von diekleene:
Tja das tante hab ich jetzt weg![]()
ich werde euch auf den Laufenden halten...ich könnte mir in den Hintern beissen das ich mich von nem Traum zum testen verführen lassen hab![]()
*
ich hätte wahrscheinlich auch getestet, vorallem wenn die kurve hoch geht obwohl sie es nicht soll
23.03.2012 20:08
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:jap die tante hast de jetzt weg, wenn es dich ne stört
Zitat von diekleene:
Tja das tante hab ich jetzt weg![]()
ich werde euch auf den Laufenden halten...ich könnte mir in den Hintern beissen das ich mich von nem Traum zum testen verführen lassen hab![]()
*
ich hätte wahrscheinlich auch getestet, vorallem wenn die kurve hoch geht obwohl sie es nicht soll
nö stört mich nicht
*
ja aber eigentlich wollte ich mir ja beweisen das sie wieder negativ ausfallen die tests
23.03.2012 20:13
konntest du ein bild von den sst machen?
es kommt eben immer anders als man denkt
es kommt eben immer anders als man denkt

23.03.2012 20:18
Zitat von diekleene:
konntest du ein bild von den sst machen?
es kommt eben immer anders als man denkt![]()
mach ich morgen bei Tageslicht!
Dann sieht man es besser! stelle es morgen früh rein...
hab schon überlegt ob es eine VL ist aber dreimal hintereinander?
23.03.2012 20:24
3 mal wäre ein bissl viel
war es immer die selbe testmarke?
hattest du geschrieben welche testmarke es war
sry hab alzheimer
und das is meinem alter

hattest du geschrieben welche testmarke es war

23.03.2012 20:27
Zitat von diekleene:
3 mal wäre ein bissl vielwar es immer die selbe testmarke?
hattest du geschrieben welche testmarke es warsry hab alzheimer
und das is meinem alter
![]()
waren günstige von ebay...aber selbst die können doch unmöglich dreimal falsch positiv anzeigen und ein paar Tage vorher mit konzentrierterem urin negativ...naja...wenn morgen noch ein strich da ist mach ich sonntag oder montag einen von cb
23.03.2012 20:37

also möglich ist es schon, aber wäre schon ungewöhnlich
23.03.2012 20:54
Zitat von diekleene:
naja es gibt von ebay auch sst wo der mann schwanger ist oder apfelsaft
das is ich glaub die eine sorte von one step
![]()
also möglich ist es schon, aber wäre schon ungewöhnlich
hab meinen clearblue von di auseinander gebau der da ja auch negativ angezeigt hat...sind da immer zwei linien weiß das wer?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt