Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.03.2012 13:16
Huhu Mädels
heute sind meine Osterhäschen eingezogen BT ist am 10.04.
Schubbs hat recht stecke gerade in einer ISCI ist aber nicht so schlimm wie ich immer dachte
Ich drücke euch allen mega die Daumen!!
Schubbs hat recht stecke gerade in einer ISCI ist aber nicht so schlimm wie ich immer dachte

31.03.2012 13:18
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
Schubbs hat recht stecke gerade in einer ISCI ist aber nicht so schlimm wie ich immer dachte![]()
![]()
![]()
und wir dir erst möchte ich jetzt mal behaupten!
ich zumindest sehr

31.03.2012 13:18
Leute, ich kopier mal den Text aus meinem Fred hier rein, weil ich mir einfach nicht zu helfen weiß... Vielleicht kann eine von euch ja was damit anfangen:
.
.
Leute, ich hab grad ein Problem...
Ich überwache ja meinen Zyklus mit Ovus wie ihr wisst.
So, und nun habe ich gestern rein routinemäßig einen Ovu gemacht, und ihn dann beiseite gelegt. Jetzt hab ich grad zufällig den Ovu im Bad auf dem fensterbrett gesehen und mich traf fast der Schlag:
Die Linie war sowas von fett dunkel, fast schwarz! Wie kann das denn sein????? Ich hatte doch meinen ES schon?!
Ein 2ter ES oder was????? Ich versteh gar nichts mehr, und ehrlich gesagt macht es mir grad auch irgendwie Angst!
Ich hab grad eben noch einen Ovu gemacht und ein Persona-Stäbchen benutzt. Der Ovu zeigt fast positiv (aber schwächer als gestern) und Persona zeigt eigentlich gar nichts. Kann das sein, weil ich im 1 ÜZ nach der Pille bin? Kann man 2 ES haben? Ich versteh das irgendwie nicht?!
Kennt ihr sowas? Bin grad total verunsichert?! Oder hat mein ES später stattgefunden? Ich peile grad gar nichts
.
.
So, und nun habe ich gestern rein routinemäßig einen Ovu gemacht, und ihn dann beiseite gelegt. Jetzt hab ich grad zufällig den Ovu im Bad auf dem fensterbrett gesehen und mich traf fast der Schlag:
Die Linie war sowas von fett dunkel, fast schwarz! Wie kann das denn sein????? Ich hatte doch meinen ES schon?!
Ein 2ter ES oder was????? Ich versteh gar nichts mehr, und ehrlich gesagt macht es mir grad auch irgendwie Angst!
Ich hab grad eben noch einen Ovu gemacht und ein Persona-Stäbchen benutzt. Der Ovu zeigt fast positiv (aber schwächer als gestern) und Persona zeigt eigentlich gar nichts. Kann das sein, weil ich im 1 ÜZ nach der Pille bin? Kann man 2 ES haben? Ich versteh das irgendwie nicht?!
Kennt ihr sowas? Bin grad total verunsichert?! Oder hat mein ES später stattgefunden? Ich peile grad gar nichts

31.03.2012 13:19
Oh super, daumen sind gedrückt
am 10.4. muss ich auch wieder zum FA
und zur FD

und zur FD

31.03.2012 13:20
Bei welchem Zyklustag bist du denn? bzw wann war der erste?
Ein zweiter ES findet in der regel 12-24 h nach dem ersten Statt!
und da bleibt der ovu einfach nur länger positiv!
hatte ch ja im letzten Zyklus und weiß es weil ich da gerade beim Doc war und man das wohl sehen konnte!
hatte ch ja im letzten Zyklus und weiß es weil ich da gerade beim Doc war und man das wohl sehen konnte!
31.03.2012 13:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Funkentanz:
@Rama
Nein ich hab die Spirale![]()
Vorerst besteht kein Kinderwunsch, aber ich mach NFP um zu wissen wann meine Mens kommt.
Kommt die denn mit Spirale?![]()
Ja hab eine ohne Hormone, will keine Hormone mehr
31.03.2012 13:22
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Funkentanz:
@Rama
Nein ich hab die Spirale![]()
Vorerst besteht kein Kinderwunsch, aber ich mach NFP um zu wissen wann meine Mens kommt.
Kommt die denn mit Spirale?![]()
Ja hab eine ohne Hormone, will keine Hormone mehr
aha danke

31.03.2012 13:22
Zitat von Leseratte-Brianna:
Bin jetzt an Zyklustag 23, meinen ES hatte ich am 18/19 ZT... Da war auch der Ovu positiv. Dann wurde er wieder schwächer, und gestern war er dann wieder total fett positiv?! Ich hab grad irgendwie Angst... Ne Zyste kanns ja nicht sein, meine Tempi ist ja hochgegangen?!
31.03.2012 13:26
Zitat von ramaeli:
Bin jetzt an Zyklustag 23, meinen ES hatte ich am 18/19 ZT... Da war auch der Ovu positiv. Dann wurde er wieder schwächer, und gestern war er dann wieder total fett positiv?! Ich hab grad irgendwie Angst... Ne Zyste kanns ja nicht sein, meine Tempi ist ja hochgegangen?!
hm jetzt bin ich überfragt...weil selbst bei ner ss könnte er ja noch nix anzeigen....villeicht reagiert er unter Lichteinwirkung am Fenster anders

War es denn son günstiges teil?
31.03.2012 13:29
Ich finde Ovus verwirrend, kann da leider nix zu sagen
Ein zweiter ES kann nur innerhalb von 24h nach dem ersten ES stattfinden. Danach ist es unmöglich!
Sonst wäre ja NFP unsicher, die ausgewertete Hochlage ist nämlich zu 100% unfruchtbar. Ungewollte Schwangerschaften entstehen immer am Zyklusanfang, wenn sich Frauen doch mal länger freigeben.

Ein zweiter ES kann nur innerhalb von 24h nach dem ersten ES stattfinden. Danach ist es unmöglich!
Sonst wäre ja NFP unsicher, die ausgewertete Hochlage ist nämlich zu 100% unfruchtbar. Ungewollte Schwangerschaften entstehen immer am Zyklusanfang, wenn sich Frauen doch mal länger freigeben.
31.03.2012 14:17
Zitat von ramaeli:
hm jetzt bin ich überfragt...weil selbst bei ner ss könnte er ja noch nix anzeigen....villeicht reagiert er unter Lichteinwirkung am Fenster anders![]()
War es denn son günstiges teil?
Ja, das ist so einer von Onestep... Ich kanns mir auch nicht erklären!?
Ich werd wohl mal zum Arzt gehen....

31.03.2012 14:18
Zitat von Funkentanz:
Ich finde Ovus verwirrend, kann da leider nix zu sagen![]()
Also ich fänd das auch echt seltsam! Ich werd mal ein bisschen im Netz recherchieren... Vielleicht liegts daran, dass ich die Pille grad abgesetzt hab? Hab ja Ovaria Comp zur Eizellreifung genommen, vielleicht haben meine Eierstöcke ein bisschen zu ambitioniert gearbeitet? Mir ist das alles egal, ich will nur nicht, dass ich jetzt diesen Zyklus und die Chance, schwanger zu werden durch so einen Mist verkorkst hab

31.03.2012 14:32
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
Schubbs hat recht stecke gerade in einer ISCI ist aber nicht so schlimm wie ich immer dachte![]()
![]()
![]()
Ich lese bei Euch heimlich mit

Ich drücke Euch soooooo die Daumen!!!!!
31.03.2012 14:38
Zitat von ramaeli:
Leute, ich kopier mal den Text aus meinem Fred hier rein, weil ich mir einfach nicht zu helfen weiß... Vielleicht kann eine von euch ja was damit anfangen:
.
.
Kennt ihr sowas? Bin grad total verunsichert?! Oder hat mein ES später stattgefunden? Ich peile grad gar nichts![]()
Huhu Süsse,
leider ist auf Ovus kein verlass!
Diese Dinger zeigen Dir nur an, wenn die Hormone für den ES ansteigen, nicht aber, ob es auch wirklich gereicht hat und der ES statt gefunden hat...
Es kann also sein, dass Dein Körper den 1. ES nicht geschafft hat und er jetzt nochmal Anlauf dafür nimmt.
Ich würde auf jeden Fall heut nochmal ein Herzchen setzen! Nur zur Sicherheit...
Ein doppelter ES allerdings innerhalb von wenigen Tagen ist auch möglich soweit ich weiss.
Am aussagekräftigsten ist eigentlich immer die Tempikurve....
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt