Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
04.04.2012 11:08
Zitat von ramaeli:

Zitat von estrella29:

Moin Mädels,

meine Tempi bleibt unten. Aber wenigstens konstant.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101154

Lg, eure Estrella

Huhu estrella!
Hier ein nett gemeinter Hinweis: Dieser Thread lebt davon, dass man sich auch für die Kurven der Kolleginnen interessiert und was zu denen schreibt.
Mir fällt bei dir auf, dass du immer nur deine Kurve postest und dich Null für die anderen interessierst... Das find ich nicht besonders kameradschaftlich...
Wollt ich nur sagen, hoffe du nimmst es mir nicht krumm.

unterschreib
*
@Jenny.... (hab deinen Nick grad vergessen)
estrella29
191 Beiträge
04.04.2012 11:08
Zitat von bellante:

kann man eigentlich auch mens-orakeln?

also ich meine, um herauszufinden wann die mens kommt. so wie das ss-orakel nur eben für die mens. ich bräucht sowas

Das wär echt manchmal nicht schlecht, da würde einem manche Enttäuschung erspart bleiben. Vor allem, weil man ja oft hört, dass pms und SS-Anzeichen sich sehr ähneln...
04.04.2012 11:09
Zitat von bellante:

also ich meine, um herauszufinden wann die mens kommt. so wie das ss-orakel nur eben für die mens. ich bräucht sowas

Das wäre was! Würde ich glatt mal testen
! Hatte jetzt knapp zwei Tage SB und nun nichts mehr ! Schon komisch!
bellante
2067 Beiträge
04.04.2012 11:12
Zitat von estrella29:

Zitat von bellante:

Das wär echt manchmal nicht schlecht, da würde einem manche Enttäuschung erspart bleiben. Vor allem, weil man ja oft hört, dass pms und SS-Anzeichen sich sehr ähneln...

naja wegen ss KANN man ja orakeln, aber ich brauch ja ein MENS-orakel um zu wissen wann die kommt
estrella29
191 Beiträge
04.04.2012 11:41
Zitat von bellante:

Zitat von estrella29:

Zitat von bellante:

naja wegen ss KANN man ja orakeln, aber ich brauch ja ein MENS-orakel um zu wissen wann die kommt

Weicht den bei dir der nmt immer sehr von dem errechneten ab? Bei mir passt das immer +- 1 Tag.
bellante
2067 Beiträge
04.04.2012 12:11
ich habe jahre lang nicht gemessen weil ich immer zyklen von 28/29 tagen hatte mit ES an ZT14/15. da war das messen quasi überflüssig.

jetzt messe ich wieder und plötzlich ist mein ES viel später

jetzt weiß ich nicht wann die mens kommt.....
hab schon anzeichen, aber EIGENTLICH sollte sie jetzt ja - lt ES - erst in ca. 10 tagen kommen.
diekleene
53976 Beiträge
04.04.2012 12:12
mens ist dA
estrella29
191 Beiträge
04.04.2012 12:33
Zitat von bellante:

ich habe jahre lang nicht gemessen weil ich immer zyklen von 28/29 tagen hatte mit ES an ZT14/15. da war das messen quasi überflüssig.

jetzt messe ich wieder und plötzlich ist mein ES viel später

jetzt weiß ich nicht wann die mens kommt.....
hab schon anzeichen, aber EIGENTLICH sollte sie jetzt ja - lt ES - erst in ca. 10 tagen kommen.

Ich weiß, das ist keine wirklich zufriedenstellende Antwort: Da hilft nur abwarten.
Vielleicht deutest du ja deine Anzeichen auch fehl
estrella29
191 Beiträge
04.04.2012 12:35
Zitat von diekleene:

mens ist dA

bellante
2067 Beiträge
04.04.2012 12:36
naja, ich hab diese beschwerden halt NUR vor der mens, daher ist das schon komisch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.04.2012 12:41
https://www.mynfp.de/display/view/gqm0wttczvre/
mein ES zieht sich mal wieder hin
aber dieses mal ist sie wirklich unruhig! aber auch kein Wunder bei den Umständen
.
sorry das ich nicht kommentiere, hier ist Chaos
Darling
3925 Beiträge
04.04.2012 14:46
Zitat von bellante:

hm... der cremige ZS passt eigentlich so überhaupt nicht zum ES

ja das sehe ich auch so... im letzten Zyklus war er absolut spinnbar bei ES... ich befürchte also es dauert doch noch etwas...
Darling
3925 Beiträge
04.04.2012 14:47
Zitat von MoMMySkullAholic:

aber dieses mal ist sie wirklich unruhig! aber auch kein Wunder bei den Umständen
.

Hey wir sind bisher ungefähr gleich dran wie lang sind denn deine Zyklen bisher so gewesen?
Darling
3925 Beiträge
04.04.2012 14:48
Zitat von bibbi26:

@me https://www.mynfp.de/display/view/q3luqi6aspc4/
schick wie immer

wow das sieht ganz schön bunt aus... jetzt heißt es wieder mal entspannen und abwarten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.04.2012 15:19
Zitat von Darling:

Zitat von MoMMySkullAholic:

.

Hey wir sind bisher ungefähr gleich dran wie lang sind denn deine Zyklen bisher so gewesen?

meist zwischen 28 und 45 Tagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt