Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.04.2012 11:08
Zitat von ramaeli:
Zitat von estrella29:
Moin Mädels,
meine Tempi bleibt unten. Aber wenigstens konstant.![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101154
Lg, eure Estrella
Huhu estrella!
Hier ein nett gemeinter Hinweis: Dieser Thread lebt davon, dass man sich auch für die Kurven der Kolleginnen interessiert und was zu denen schreibt.
Mir fällt bei dir auf, dass du immer nur deine Kurve postest und dich Null für die anderen interessierst... Das find ich nicht besonders kameradschaftlich...
Wollt ich nur sagen, hoffe du nimmst es mir nicht krumm.
unterschreib
*
@Jenny....

04.04.2012 11:08
Zitat von bellante:
kann man eigentlich auch mens-orakeln?![]()
also ich meine, um herauszufinden wann die mens kommt. so wie das ss-orakel nur eben für die mens. ich bräucht sowas![]()
Das wär echt manchmal nicht schlecht, da würde einem manche Enttäuschung erspart bleiben. Vor allem, weil man ja oft hört, dass pms und SS-Anzeichen sich sehr ähneln...
04.04.2012 11:09
Zitat von bellante:
also ich meine, um herauszufinden wann die mens kommt. so wie das ss-orakel nur eben für die mens. ich bräucht sowas![]()
Das wäre was! Würde ich glatt mal testen
! Hatte jetzt knapp zwei Tage SB und nun nichts mehr ! Schon komisch!
04.04.2012 11:12
Zitat von estrella29:
Zitat von bellante:
Das wär echt manchmal nicht schlecht, da würde einem manche Enttäuschung erspart bleiben. Vor allem, weil man ja oft hört, dass pms und SS-Anzeichen sich sehr ähneln...
naja wegen ss KANN man ja orakeln, aber ich brauch ja ein MENS-orakel um zu wissen wann die kommt

04.04.2012 11:41
Zitat von bellante:
Zitat von estrella29:
Zitat von bellante:
naja wegen ss KANN man ja orakeln, aber ich brauch ja ein MENS-orakel um zu wissen wann die kommt![]()
Weicht den bei dir der nmt immer sehr von dem errechneten ab? Bei mir passt das immer +- 1 Tag.
04.04.2012 12:11
ich habe jahre lang nicht gemessen weil ich immer zyklen von 28/29 tagen hatte mit ES an ZT14/15. da war das messen quasi überflüssig.
jetzt messe ich wieder und plötzlich ist mein ES viel später
jetzt weiß ich nicht wann die mens kommt.....
hab schon anzeichen, aber EIGENTLICH sollte sie jetzt ja - lt ES - erst in ca. 10 tagen kommen.
jetzt messe ich wieder und plötzlich ist mein ES viel später

jetzt weiß ich nicht wann die mens kommt.....

hab schon anzeichen, aber EIGENTLICH sollte sie jetzt ja - lt ES - erst in ca. 10 tagen kommen.
04.04.2012 12:33
Zitat von bellante:
ich habe jahre lang nicht gemessen weil ich immer zyklen von 28/29 tagen hatte mit ES an ZT14/15. da war das messen quasi überflüssig.
jetzt messe ich wieder und plötzlich ist mein ES viel später![]()
jetzt weiß ich nicht wann die mens kommt.....![]()
Ich weiß, das ist keine wirklich zufriedenstellende Antwort: Da hilft nur abwarten.

Vielleicht deutest du ja deine Anzeichen auch fehl

04.04.2012 12:36
naja, ich hab diese beschwerden halt NUR vor der mens, daher ist das schon komisch

04.04.2012 12:41
https://www.mynfp.de/display/view/gqm0wttczvre/
mein ES zieht sich mal wieder hin
aber dieses mal ist sie wirklich unruhig! aber auch kein Wunder bei den Umständen
.
sorry das ich nicht kommentiere, hier ist Chaos
mein ES zieht sich mal wieder hin

aber dieses mal ist sie wirklich unruhig! aber auch kein Wunder bei den Umständen

.
sorry das ich nicht kommentiere, hier ist Chaos

04.04.2012 14:46
Zitat von bellante:
hm... der cremige ZS passt eigentlich so überhaupt nicht zum ES![]()
ja das sehe ich auch so... im letzten Zyklus war er absolut spinnbar bei ES... ich befürchte also es dauert doch noch etwas...
04.04.2012 14:47
Zitat von MoMMySkullAholic:
mein ES zieht sich mal wieder hin![]()
aber dieses mal ist sie wirklich unruhig! aber auch kein Wunder bei den Umständen![]()
.
sorry das ich nicht kommentiere, hier ist Chaos![]()

04.04.2012 14:48
Zitat von bibbi26:
@me https://www.mynfp.de/display/view/q3luqi6aspc4/
schick wie immer![]()
wow das sieht ganz schön bunt aus...

04.04.2012 15:19
Zitat von Darling:
Zitat von MoMMySkullAholic:
mein ES zieht sich mal wieder hin![]()
aber dieses mal ist sie wirklich unruhig! aber auch kein Wunder bei den Umständen![]()
.
sorry das ich nicht kommentiere, hier ist Chaos![]()
Hey wir sind bisher ungefähr gleich dran
wie lang sind denn deine Zyklen bisher so gewesen?
meist zwischen 28 und 45 Tagen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt