Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
07.04.2012 10:13
Guten Morgen ich habe nur mal eine Frage an Euch.
Ich habe immer ein 30 tage Zyklus. Jetzt ist die mens nicht gekommen seit 4 tagen.
Die tempi ist aber immer noch bei 37,0-37,2 Blatt habe ich nicht online. Ich habe am Mittwoch getestet und am Freitag aber beide negativ. (billig test ebay)
ziehen in den Leisten und im Bauch habe ich.
Könnte ich trotzdem Schwanger sein???
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2012 10:32
Zitat von maus4:

Guten Morgen ich habe nur mal eine Frage an Euch.
Ich habe immer ein 30 tage Zyklus. Jetzt ist die mens nicht gekommen seit 4 tagen.
Die tempi ist aber immer noch bei 37,0-37,2 Blatt habe ich nicht online. Ich habe am Mittwoch getestet und am Freitag aber beide negativ. (billig test ebay)
ziehen in den Leisten und im Bauch habe ich.
Könnte ich trotzdem Schwanger sein???

möglich
warte vielleicht einfach noch bis montag und teste da nochmal, wenn bis dahin nix passiert
07.04.2012 16:17
HUHU ihr Lieben,

image: Uuuund? Schon was in Sicht??? *AntiMenTanz macht*
Laut Ticker ist ja heut NMT
Bibbi: wie immer schön!
Nils: ja tut er. Sicher ist, dass die 2. ZH immer zw. 12-16 Tage lang ist. Verschiebt sich Dein ES nach vorne, dann verschiebt sich auch die Men nach vorne...
Maus 4: vielleicht hat sich Dein ES ja verschoben? Wenn bis DI die Mens nicht da ist würde ich in jedem Fall zum FA
me: meine Tempi ist heut hoch?!?! Bissi früh an ZT 6
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2012 16:44
ich stell dir mal eiswürfel hin
bis jetzt noch nix *jubel*
soll auch so bleiben!
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.04.2012 16:48
Hallo,
darf ich mich auch wieder bei euch einreihen?
Eigentlich wollten wir ja das hibbeln bei Seite "legen". Wir haben ja auch noch andere Ziele vor uns, u.a. unser Haus zu renovieren . Aber seit Schatzis Oma letzten Monat gestorben ist, ist der Wunsch bei uns nach einem Baby noch größer geworden als er eh schon war, deswegen werden wir weiter unser Glück versuchen.
07.04.2012 17:15
Hallo heute morgen habe ich noch Euch geschrieben.
Ich habe heute mittag gleich ein neuen Test aus der Apo. gekauft und soll ich euch was sagen nach zwei negativ test ist ein Positiv jetzt ich bin dann gleich noch mal los und noch mal getestet und er ist immer noch Positiv
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2012 17:22
welcome back, Pusteblume und VIEL ERFOLG!

@Maus: wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit und vielleicht kugeln wir ja schon zusammen - ich teste ja erst am Montag (heute wäre NMT ^^)
sag mal... was hattest du denn da für nen test aus der apo?
ich habe den CB mit wochenbestimmung bekommen... und ich dachte, da gäb es andere XD
diekleene
53976 Beiträge
07.04.2012 19:24
huhu mädels
*
schaffe es doch mal wieder rein zu schauen dachte ja das ich es über die ostertage nicht schaffe, aber siehe da, ich habe es geschaft
*
tante bri
ja hatte bzw habe noch meine mens auch wenn se bissl komisch ist, aber es ist viel mehr als bei ner sb und auch als normal naja egal
~
deine sieht gut aus
*
enni
seit wann gute frage ende märz ich glaub also noch gar nicht lange
*
darling
danke, dir auch ein paar schöne ostertage
*
nils
ja ich kann die daten mit dem internet syncronisieren und somit dann auch übern pc abrufen und euch zeigen kann mir auch die kurve anzeigen lassen und den link kopieren und dann bei euch hier reinstellen
hast du auch android?
~
zur kurve: mhh geht bissl in die falsche richtung
*
maus4
glw zur ss
*
pusti
klar bist hier jederzeit willkommen
*
me
kurve kennt ihr ja
ansonsten waren wir heut bei meinen eltern und weil wir nen neuen tv unterschrank / tisch (wie auch immer wollten) waren wir bei roller und haben da ein schnäppchen gemacht naja ist ne kleine wohnwand geworden, aber kam nur 99€

muss aber erst bestellt werden und können wir am freitag nächste woche abholen
und ich hab grad ne rochertorte gemacht
07.04.2012 19:37
Zitat von diekleene:

huhu mädels
*
schaffe es doch mal wieder rein zu schauen dachte ja das ich es über die ostertage nicht schaffe, aber siehe da, ich habe es geschaft
*
tante bri
ja hatte bzw habe noch meine mens auch wenn se bissl komisch ist, aber es ist viel mehr als bei ner sb und auch als normal naja egal
~
deine sieht gut aus
*
enni
*
darling
*
nils
ja ich kann die daten mit dem internet syncronisieren und somit dann auch übern pc abrufen und euch zeigen kann mir auch die kurve anzeigen lassen und den link kopieren und dann bei euch hier reinstellen
hast du auch android?
~
*
maus4
glw zur ss
*
pusti
*
me
kurve kennt ihr ja
ansonsten waren wir heut bei meinen eltern und weil wir nen neuen tv unterschrank / tisch (wie auch immer wollten) waren wir bei roller und haben da ein schnäppchen gemacht naja ist ne kleine wohnwand geworden, aber kam nur 99€

Ich hab ein IPhone! Muss ich mal probieren mit dem synchronisiere !
Wie meinst das meine Temp in die Falsche Richtung geht? Bin ja noch nicht so geübt darin!
07.04.2012 19:38
@maus ! herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2012 19:40
cool
diekleene
53976 Beiträge
07.04.2012 19:47
Zitat von Nils0906:

Zitat von diekleene:

huhu mädels
*
*
tante bri
~
deine sieht gut aus
*
enni
*
darling
*
nils
hast du auch android?
~
*
maus4
glw zur ss
*
pusti
*
me
kurve kennt ihr ja

Ich hab ein IPhone! Muss ich mal probieren mit dem synchronisiere !
Wie meinst das meine Temp in die Falsche Richtung geht? Bin ja noch nicht so geübt darin!
eig sollte sie runter gehen und nicht unbedingt hoch
diekleene
53976 Beiträge
07.04.2012 19:47
Zitat von imaginary_light:

cool
??? sry steh grad aufm schlauch
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2012 19:50
Zitat von diekleene:

cool

bezog sich auf dein bild, sorry
diekleene
53976 Beiträge
07.04.2012 19:53

Zitat von diekleene:

cool

bezog sich auf dein bild, sorry
achso
ja wir finden die auch voll toll nur das sideboard hätte allein 70€ gekostet und da haben wir gesagt nehmen wir alles, auch ernn wir keinen platz haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt