Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.04.2012 13:10
Zitat von melli_juni2012:also wenn ich die kurve sehe, würde ich schon sagen du hattest einen es
Hallo liebe Tempimess-Expertinnen,
ich habe eben schon in einem anderen Thread gepostet und jetzt diesen hier noch entdeckt! Der andere ist eigentlich auch "geschlossene Gesellschaft".
ich wollte euch mal kurz fragen, ob ich bei einem Tempianstieg recht sicher sein kann, dass ich einen ES hatte. Konnte nämlich keinerlei Signale feststellen (sonst war immer auf meinen ZS Verlass...aber das kann ich im Moment total vergessen). Es ist der erste Zyklus, in dem ich Tempi messe, und leider auch nicht von Beginn an. Bin also noch total grün hinter den Ohren.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mit etwas dazu sagen könntet!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/648010?1334055041
Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig über die Kontaktblutung am 31.03. und die darauf folgende Herzelpause... Wäre vermutlich der beste Zeitpunkt gewesenInsbesondere geht es mir aber darum, ob ich einen ES hatte. Das war bei mir bisher nämlich manchmal problematisch (auch habe ich einen relativ langen Zyklus, zw. 32 und 34 Tagen).
LG
Melli

das eine herzl sitzt ganz gut

10.04.2012 13:26
10.04.2012 13:52
Zitat von schwubbs:
http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html
Da gibt es echt eine Erklärung für alles![]()
Danke für den Link, schwubbs! Werde da mal in Ruhe stöbern
10.04.2012 14:27
Zitat von melli_juni2012:
ich habe eben schon in einem anderen Thread gepostet und jetzt diesen hier noch entdeckt! Der andere ist eigentlich auch "geschlossene Gesellschaft".
ich wollte euch mal kurz fragen, ob ich bei einem Tempianstieg recht sicher sein kann, dass ich einen ES hatte. Konnte nämlich keinerlei Signale feststellen (sonst war immer auf meinen ZS Verlass...aber das kann ich im Moment total vergessen). Es ist der erste Zyklus, in dem ich Tempi messe, und leider auch nicht von Beginn an. Bin also noch total grün hinter den Ohren.
Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig über die Kontaktblutung am 31.03. und die darauf folgende Herzelpause... Wäre vermutlich der beste Zeitpunkt gewesenInsbesondere geht es mir aber darum, ob ich einen ES hatte. Das war bei mir bisher nämlich manchmal problematisch (auch habe ich einen relativ langen Zyklus, zw. 32 und 34 Tagen).
LG
Melli
deine kurve wurde ja eh schon freigegeben

10.04.2012 14:43
Zitat von bellante:
Zitat von melli_juni2012:
LG
Melli
deine kurve wurde ja eh schon freigegeben![]()
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz?! Was meinst du mit freigegeben???
10.04.2012 14:45
sie zeigt dir den ES an und zeigt dass du in der unfruchtbaren phase bist = freigeben

10.04.2012 14:50
Zitat von bellante:
sie zeigt dir den ES an und zeigt dass du in der unfruchtbaren phase bist = freigeben![]()
Achso, jetzt verstehe ich das

Ich bin einfach sehr verunsichert, da ich (anders als sonst immer) null ZS hatte, die Temperatur nicht wirklich zu meinem Zyklus passt und ich auch keinen positiven Ovu hatte

LG
10.04.2012 15:01
HUHU,
bin gerade etwas im Stress, kann gerade nicht viel nachkommentieren.
Hirn wie ein Sieb!
Aber Bibbi wie toll! Ich seh da auch ganz leicht einen Strich!
ich war heute nochmal beim Blutabnehmen, jetzt wurden Werte abgenommen die man wohl nicht während der Periode kann!
http://www.urbia.de/user/suenje1884/services/zyklu skalender/647312/edit?date=2012-04-10
Ganz liebe grüße
Sünje
bin gerade etwas im Stress, kann gerade nicht viel nachkommentieren.
Hirn wie ein Sieb!

Aber Bibbi wie toll! Ich seh da auch ganz leicht einen Strich!
ich war heute nochmal beim Blutabnehmen, jetzt wurden Werte abgenommen die man wohl nicht während der Periode kann!
http://www.urbia.de/user/suenje1884/services/zyklu skalender/647312/edit?date=2012-04-10
Ganz liebe grüße
Sünje
10.04.2012 16:10
Hallo ihr süssen
hatte ja heute meinen BT von der ersten ISCI und was soll ich sagen er ist positiv leider ist der HCG Wert aber noch zu niedrig muss am Donnerstag wieder zu kontrolle und hoffe sehr das sich unser Wunder festhält
Bibbi ich freue mich ich sehe was
hatte ja heute meinen BT von der ersten ISCI und was soll ich sagen er ist positiv leider ist der HCG Wert aber noch zu niedrig muss am Donnerstag wieder zu kontrolle und hoffe sehr das sich unser Wunder festhält

Bibbi ich freue mich ich sehe was

10.04.2012 16:15
Oh man wie toll Baya, ich drück euch alle Daumen, Pfoten und Minidaumen.
Und gratuliere ganz leise

Und gratuliere ganz leise

10.04.2012 16:56
@Baya: Ich drück die Daumen
und q Bibbi: ich seh was

und q Bibbi: ich seh was

10.04.2012 19:12
@Bibbi: Mach bald neue Tests damit man die Linie besser sehen kann... ich flüster dir aber schonmal nen leises GLÜCKWUNSCH zu...

10.04.2012 19:14
danke für eure anteilnahme.
hoffe, das mit der 2. chance klappt nun besser... -.-
@Rama *knuddel*
@Bibbi und Baya: Daumen sind gedrückt
@alle neuen: herzlich willkommen
@all: wenn ihr auf ne Liste wollt oder ne Veränderung habt:
BITTE PER PN AN MICH!
ich lese hier nur noch unregelmäßig und dann eben auch nicht mehr alles!!!
die listen findet ihr hier:
schwangeren- und mama-liste
kurvenführerinnen
hoffe, das mit der 2. chance klappt nun besser... -.-
@Rama *knuddel*
@Bibbi und Baya: Daumen sind gedrückt

@alle neuen: herzlich willkommen
@all: wenn ihr auf ne Liste wollt oder ne Veränderung habt:
BITTE PER PN AN MICH!
ich lese hier nur noch unregelmäßig und dann eben auch nicht mehr alles!!!
die listen findet ihr hier:
schwangeren- und mama-liste
kurvenführerinnen
10.04.2012 19:57
Sorry das ich euch nicht gross antworte aber ich denke es ist vorbei habe vorhin blutung bekommen ohne schmerzen . habe dann mal nach mein mumu versucht is weit oben .
Ich hatte mich heut früh voll gefreut aber ich denke ich muss in den nächsten starten .
Oder kann man trotz blutungen ss sein
Achso ist aber frisches blut
Ich hatte mich heut früh voll gefreut aber ich denke ich muss in den nächsten starten .
Achso ist aber frisches blut

10.04.2012 19:58
Zitat von bibbi26:
Sorry das ich euch nicht gross antworte aber ich denke es ist vorbei habe vorhin blutung bekommen ohne schmerzen . habe dann mal nach mein mumu versucht is weit oben .
Achso ist aber frisches blut![]()
![]()
![]()
oh süße

das tut mir leid....
schon dich vielleicht geht es weg!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt