Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
03.05.2012 18:28
Zitat von schwubbs:

Zitat von bellante:

um nochmal vorsichtig meine frage in erinnerung zu rufen

außer GKS kann das nichts sein oder was meint ihr?

ich meine, mir fehlt sonst nicht wirklich was, also keine starken schmerzen oder so alsdass man schlimmeres vermuten könnte....

Kann auch von GV nach dem ES kommen. Bei manchen ist nach ES einfach alles viel besser durchblutet...
Warte mal ab, ob es noch öfter kommt und achte dann mal genau, was Ihr/Du gemacht hast..


naja aber dann hätte die SB ja gleich nach dem einen smily da in der mitte einsetzen müssen oder?

naja werde wohl einfach mal abwarten.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.05.2012 18:29
ich hatte ne Zyste die ich nicht gemerkt habe bis sie aufging ..da bin ich aber umgekippt vom Kreislau her...
Das Wachstum kann unterschiedlich schnell sein denke ich
bellante
2067 Beiträge
03.05.2012 18:31
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich hatte ne Zyste die ich nicht gemerkt habe bis sie aufging ..da bin ich aber umgekippt vom Kreislau her...
Das Wachstum kann unterschiedlich schnell sein denke ich


oh danke für die info

ich hoffe mal dass es keine zyste war, war ja auch nur eine minimale SB und nichts was irgendwie nach "abgang" aussah. also nur leicht rosa am klopapier.

hoffe mal dass es nichts arges ist und warte ab.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.05.2012 18:32
Zitat von bellante:

Zitat von Leseratte-Brianna:

ich hatte ne Zyste die ich nicht gemerkt habe bis sie aufging ..da bin ich aber umgekippt vom Kreislau her...
Das Wachstum kann unterschiedlich schnell sein denke ich


oh danke für die info

ich hoffe mal dass es keine zyste war, war ja auch nur eine minimale SB und nichts was irgendwie nach "abgang" aussah. also nur leicht rosa am klopapier.

hoffe mal dass es nichts arges ist und warte ab.

Vielleicht kam es wirklich vom herzeln
bellante
2067 Beiträge
03.05.2012 18:34
aber dann wäre die SB ja gleich danach gekommen
Darling
3925 Beiträge
03.05.2012 18:40
Ich will dass sich endlich mal was tut hier...

https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/

Ich wünschte jemand würde mir sagen, klaaar war das nen eisprung, klaaar bist du schwanger... hach wäre das schön...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.05.2012 18:46
Zitat von Darling:

Ich will dass sich endlich mal was tut hier...

https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/

Ich wünschte jemand würde mir sagen, klaaar war das nen eisprung, klaaar bist du schwanger... hach wäre das schön...

Warst du beim Doc?
Darling
3925 Beiträge
03.05.2012 18:52
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Darling:

Ich will dass sich endlich mal was tut hier...

https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/

Ich wünschte jemand würde mir sagen, klaaar war das nen eisprung, klaaar bist du schwanger... hach wäre das schön...

Warst du beim Doc?


ich geb meinem zyklus noch eine woche... bis nach meiner hochzeit am 12. mai... ich hoffe dann positiv zu testen... in der woche danach gehe ich dann so oder so zum arzt!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.05.2012 18:55
Zitat von Darling:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Darling:

Ich will dass sich endlich mal was tut hier...

https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/

Ich wünschte jemand würde mir sagen, klaaar war das nen eisprung, klaaar bist du schwanger... hach wäre das schön...

Warst du beim Doc?


ich geb meinem zyklus noch eine woche... bis nach meiner hochzeit am 12. mai... ich hoffe dann positiv zu testen... in der woche danach gehe ich dann so oder so zum arzt!

ok...
Du heiratest am 12?
Standesamtlich und kirchlich?
diekleene
53966 Beiträge
03.05.2012 19:04
Zitat von TrulliTrulla:

ja geht so hab bissl viel Stress im Moment..hoffe das beruhigt sich bald..Baby gehts auch gut
weist schon was es wird?
diekleene
53966 Beiträge
03.05.2012 19:04
Zitat von TrulliTrulla:

Hat hier jemand eigentlich so langsam mal positiv getestet?
ne leider nicht, zumindest nicht das ich wüsste
Darling
3925 Beiträge
03.05.2012 19:07
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Darling:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Darling:

Ich will dass sich endlich mal was tut hier...

https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/

Ich wünschte jemand würde mir sagen, klaaar war das nen eisprung, klaaar bist du schwanger... hach wäre das schön...

Warst du beim Doc?


ich geb meinem zyklus noch eine woche... bis nach meiner hochzeit am 12. mai... ich hoffe dann positiv zu testen... in der woche danach gehe ich dann so oder so zum arzt!

ok...
Du heiratest am 12?
Standesamtlich und kirchlich?


nee standesamtlich schon übermorgen ^^ hui wie die zeit rennt Am 5.5. standesamt und am 12.5. kirche
diekleene
53966 Beiträge
03.05.2012 19:08
Zitat von bellante:

Zitat von diekleene:

Zitat von bellante:

nö sorry, DEN fehler hab ich EINMAL gemacht
naja ich sehe das bei uns nicht als fehler, schließlich sind wir immernoch zusammen und das seit fast 3,5 jahren


ich hab mit dem vater meiner ersten FG nach 1 monat schon zu basteln begonnen. es war perfekt. nach 3 jahren haben wir unsere hochzeit geplant. und plötzlich lernte ich sein wahres "ich" kennen.
die ganzen zeit über dachte ich, ich kenne ihn, aber weit gefehlt.

ich weiß, es kommt gleich "bei uns ist das anders.....", aber für MICH kommt sowas halt nicht mehr in frage

ich sag mal so, wenns 1 jahr lang super funktioniert, KÖNNTE ich VIELLEICHT überlegen ob wir zusammenziehen. aber das ist natürlich auch alles nicht so einfach, das müsste man dann sehen.

für uns ist jedenfalls klar, dass wir weder so noch jetzt ein baby haben wollen.
was heiß bei uns ist es anders, wir haben auch mal streitigkeiten, aber ich bin glücklich und ich finde der kiwu schweist uns persönlich mehr zusammen
was in ein paar jahren ist weiß ich nicht, aber wir beide wollen ein kind und das probieren wir auch
ich bin der meinung jedes paar muss für sich entscheiden wann sie zusammen ziehen oder mit dem hibbeln anfangen es bringt ja nix wenn man das macht nur weil es andere so wollen
diekleene
53966 Beiträge
03.05.2012 19:09
Zitat von Darling:

Zitat von diekleene:

Zitat von Darling:

Zitat von diekleene:

Zitat von Baya:

Zitat von diekleene:

morgen Mädels
*
ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht damit das sie steigt
https://www.mynfp.de/display/view/8x3u9vrebpc5/


Haha was habe ich gesagt
und was sagst du, bekomme ich meine mens?



zum richtigen zeitpunkt haste ja schon geherzelt... entspann dich und lass dich mal massieren
ich bin entspannt ich bin mir 1000% sicher NICHT schwanger zu sein, lasse mich aber gerne überraschen
ich hibbel jetzt 3 jahre und ich weiß das es irgendwann klappt, warum also unnötig verrückt machen


DAS nenne ich OPTIMISTISCH!!! Muss mir mal ne Scheibe von dir abschneiden ^^
naja is doch aber wahr. ich hatte schon sooo viele neg sst, und dazu hab ich einfach keine lust mehr
wir werden es alle schaffen, und wenn wir hilfe brauchen dann ist es eben so
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.05.2012 19:09
Zitat von Darling:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Darling:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Darling:

Ich will dass sich endlich mal was tut hier...

https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/

Ich wünschte jemand würde mir sagen, klaaar war das nen eisprung, klaaar bist du schwanger... hach wäre das schön...

Warst du beim Doc?


ich geb meinem zyklus noch eine woche... bis nach meiner hochzeit am 12. mai... ich hoffe dann positiv zu testen... in der woche danach gehe ich dann so oder so zum arzt!

ok...
Du heiratest am 12?
Standesamtlich und kirchlich?


nee standesamtlich schon übermorgen ^^ hui wie die zeit rennt Am 5.5. standesamt und am 12.5. kirche

uii wie schön!
Ich wünsche euch tolles Wetter und natürlich alles GUTE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt