Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.05.2012 17:01
Hallo Mädels!
Hab noch nicht nachgelesen....
Hab ich was verpasst?

diekleene
53966 Beiträge
09.05.2012 17:02
Zitat von Funkentanz:

Seh ich das grad richtig Dori?
Dein Engelchen und dein dein neuer Krümel haben denselben ET?
Wie geil ist das denn? Das muss doch was Gutes bedeuten
ja so ca. find das auch wahnsinn, das muss einfach gut gehen
Ledesa2
12007 Beiträge
09.05.2012 17:02
Zitat von diekleene:

huhu mädels
*
bibbi
da hat sich jetzt zu bleiben *festtacker*
sieht mal wieder gut aus.
das ist ein punkt den ich deinen kurven nicht mag. die sind jeden monat klasse, aber dann kommt die olle der gebe ich jetzt hausverbot
*
mona
danke dir
wie gehts euch denn?
*
darling
bei dir bin ich echt überfragt ich glaube nicht das du schon nen es hattest
*
bellante
sieht irgendwie nach mens aus
*
hexe
du kA is ich glaub die kamera die hat heut früh um 3 keine lust gehabt leise zu sein ich werte das auch als gutes zeichen, weil irgendwie ist ja so ne verbindung zwischen unserem sternchen und unserer zwergnase (ka wie ich auf den namen gekommen bin )
weißt du schon was es wird?
*
vanessa
schön das sie weiter sinkt
drücke dir für foli tv die daumen
*
thema einnistugsblutung
meine war letztes jahr bei es + 10 ca
und dieses mal wars ca. es+13
*
audimaus
schickes häuschen
*
funkentanz
danke dir
*
nils
fühl dich mal geknuddelt
*
sandra
auch an dich ein dickes danke
wie gehts euch denn?
*
me
ich war heute ja beim fa
sehen konnte man leider noch nix, aber die schleimhaut ist sehr sehr gut aufgebaut und die gelbkörperzyste ist auch da. sieht also sehr sehr gut aus
bin jetzt bis 16. krank geschrieben und hab am 16. auch wieder fa termin zum baby-tv und die zeit bis dahin nutze ich um den schlaf nachzuholen, den ich ja nachts nur bedingt beomme dank meiner übelkeit
ahh ich freu mich voll und habe das immernoch ne so ganz realisiert


Na das hört sich doch alles echt toll an .
*
Uns geht es gut.
Will jetzt einfach wieder versuchen regelmäßig zu messen.
Wenn es nicht klappt scheint sich mein körper immer noch zu weigern und brauch noch etwas zeit und pause.
Aber mehr wie versuchen kann ich ja net.
bellante
2067 Beiträge
09.05.2012 17:02
man wird sehen

letztens hab ich mit einer freundin darüber gesprochen, die meinte dann ganz trocken: "naja, dann trennst du dich eben und lässt dir von jemand andrem ein baby machen" hab erst gedacht das ist ein scherz aber nein, die meinte das ernst was kenn ich für weiber....
diekleene
53966 Beiträge
09.05.2012 17:03
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels!
Hab noch nicht nachgelesen....
Hab ich was verpasst?

nils hat ihre mens bekommen, bei mir sieht soweit alles gut aus, bibbis kurve ist wieder toll
aber sonst war ich glaub ncht viel
diekleene
53966 Beiträge
09.05.2012 17:06
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

huhu mädels
*
bibbi
da hat sich jetzt zu bleiben *festtacker*
sieht mal wieder gut aus.
das ist ein punkt den ich deinen kurven nicht mag. die sind jeden monat klasse, aber dann kommt die olle der gebe ich jetzt hausverbot
*
mona
danke dir
wie gehts euch denn?
*
darling
bei dir bin ich echt überfragt ich glaube nicht das du schon nen es hattest
*
bellante
sieht irgendwie nach mens aus
*
hexe
du kA is ich glaub die kamera die hat heut früh um 3 keine lust gehabt leise zu sein ich werte das auch als gutes zeichen, weil irgendwie ist ja so ne verbindung zwischen unserem sternchen und unserer zwergnase (ka wie ich auf den namen gekommen bin )
weißt du schon was es wird?
*
vanessa
schön das sie weiter sinkt
drücke dir für foli tv die daumen
*
thema einnistugsblutung
meine war letztes jahr bei es + 10 ca
und dieses mal wars ca. es+13
*
audimaus
schickes häuschen
*
funkentanz
danke dir
*
nils
fühl dich mal geknuddelt
*
sandra
auch an dich ein dickes danke
wie gehts euch denn?
*
me
ich war heute ja beim fa
sehen konnte man leider noch nix, aber die schleimhaut ist sehr sehr gut aufgebaut und die gelbkörperzyste ist auch da. sieht also sehr sehr gut aus
bin jetzt bis 16. krank geschrieben und hab am 16. auch wieder fa termin zum baby-tv und die zeit bis dahin nutze ich um den schlaf nachzuholen, den ich ja nachts nur bedingt beomme dank meiner übelkeit
ahh ich freu mich voll und habe das immernoch ne so ganz realisiert


Na das hört sich doch alles echt toll an .
*
Uns geht es gut.
Will jetzt einfach wieder versuchen regelmäßig zu messen.
Wenn es nicht klappt scheint sich mein körper immer noch zu weigern und brauch noch etwas zeit und pause.
Aber mehr wie versuchen kann ich ja net.
ne mehr geht leider nicht. bekommt alle viren sobald das herz schlägt sollen ja nur gute viren werden
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.05.2012 17:11
nils das tut mir leid ....
*
Bibbi go
bibbi26
39303 Beiträge
09.05.2012 18:19
@audi wow das ist ja schön

@nils ich drück dich mal

@me ich geb mir mühe , bin echt gerade am überlegen wie weit ich überhaupt bin
09.05.2012 19:16
Danke Mädels ist doch wie verhext das ganze!
Jetzt ist's nur noch eine SB!
maeuske23
3257 Beiträge
09.05.2012 19:17
Hey Mädels ich brauche mal eure Meinung zu meiner Kurve.
Das ist meine erste und ich bin mir nicht sicher ob ich schon nen Eisprung hatte oder diesmal tatsächlich keinen hatte. Meine Fa meinte nach Blutentnahme das ich wohl nicht immer einen richtigen Es habe, wollte das jetzt anhand der Tempikurve mal überprüfen.
Zeigt mir das System von urbia nicht auch anhand von meinen daten meine fruchtbare Zeit an? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/650027?1336583803
09.05.2012 19:27
Zitat von maeuske23:

Hey Mädels ich brauche mal eure Meinung zu meiner Kurve.
Das ist meine erste und ich bin mir nicht sicher ob ich schon nen Eisprung hatte oder diesmal tatsächlich keinen hatte. Meine Fa meinte nach Blutentnahme das ich wohl nicht immer einen richtigen Es habe, wollte das jetzt anhand der Tempikurve mal überprüfen.
Zeigt mir das System von urbia nicht auch anhand von meinen daten meine fruchtbare Zeit an? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/650027?1336583803


Huhu
Vorab ein paar Fragen:
Wie lange (min) und wo misst Du Deine Tempi?
Am ruhigsten wird Deine Kurve, wenn Du immer um die selbe Zeit messen könntest... Je früher Du misst, desto niedriger scheinen Deine Tempis zu sein...
Um solche Schwankungen (gerade am Angang) auszuschließen, miss am Besten immer zur selben Zeit (mein Wecker geht jeden Tag und dann schlafe ich weiter).
Und noch genauer wird die Kurve, wenn Du mindestens 3 min misst... Mein Thermo piept zwar, aber misst dann irgendwann doch weiter...
***
Zu Deiner Kurve: kann man ganz schlecht sagen, ob Du nun schon nen ES hattest. Ich würde aber eher auf nein tippen...
Schwierig
09.05.2012 19:31
Wenn sie jetzt morgen und übermorgen nochmal ansteigt, dann war dein Eisprung.
Aber da muss man jetzt nochmal abwarten.
hexe29
8374 Beiträge
09.05.2012 20:12
Zitat von diekleene:

hexe
du kA is ich glaub die kamera die hat heut früh um 3 keine lust gehabt leise zu sein ich werte das auch als gutes zeichen, weil irgendwie ist ja so ne verbindung zwischen unserem sternchen und unserer zwergnase (ka wie ich auf den namen gekommen bin )
weißt du schon was es wird?


Schön, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist und es gut aussieht. Bin gespannt auf deinen nächsten Termin!!

Nee, ich weiß noch nicht so richtig, ob der Zwerg ein Junge oder ein Mädel ist. Beim letzten Mal wollte sich meine FÄ nicht festlegen (Tendenz zum Jungen). Morgen hab ich ENDLICH wieder FÄ-Termin mit dem 2. grpßen Screening. Ich hoffe, mit Zwergi ist alles ok und es ist zeigefreudig
maeuske23
3257 Beiträge
09.05.2012 21:04
Zitat von schwubbs:

Zitat von maeuske23:

Hey Mädels ich brauche mal eure Meinung zu meiner Kurve.
Das ist meine erste und ich bin mir nicht sicher ob ich schon nen Eisprung hatte oder diesmal tatsächlich keinen hatte. Meine Fa meinte nach Blutentnahme das ich wohl nicht immer einen richtigen Es habe, wollte das jetzt anhand der Tempikurve mal überprüfen.
Zeigt mir das System von urbia nicht auch anhand von meinen daten meine fruchtbare Zeit an? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/650027?1336583803


Huhu
Vorab ein paar Fragen:
Wie lange (min) und wo misst Du Deine Tempi?
Am ruhigsten wird Deine Kurve, wenn Du immer um die selbe Zeit messen könntest... Je früher Du misst, desto niedriger scheinen Deine Tempis zu sein...
Um solche Schwankungen (gerade am Angang) auszuschließen, miss am Besten immer zur selben Zeit (mein Wecker geht jeden Tag und dann schlafe ich weiter).
Und noch genauer wird die Kurve, wenn Du mindestens 3 min misst... Mein Thermo piept zwar, aber misst dann irgendwann doch weiter...
***
Zu Deiner Kurve: kann man ganz schlecht sagen, ob Du nun schon nen ES hattest. Ich würde aber eher auf nein tippen...
Schwierig


Ja vielleicht muss ich mir das mal für die nächste Kurve angewöhnen immer um 5.30 Uhr zu messen.
Messe rektal, aber auch nur bis das Thermometer piept. laut Bedienungsanleitung misst es auch weiter wenn ich nach dem piepen noch weiter messe. Ich werde das mal ausprobieren. Vielen Dank für die Tips.
Ledesa2
12007 Beiträge
09.05.2012 22:09
Zitat von bellante:

man wird sehen

letztens hab ich mit einer freundin darüber gesprochen, die meinte dann ganz trocken: "naja, dann trennst du dich eben und lässt dir von jemand andrem ein baby machen" hab erst gedacht das ist ein scherz aber nein, die meinte das ernst was kenn ich für weiber....


Oh mein gott.
Aber so ne freundin hatte ich auch.
Sie sagte immer "ich will ein kind um jeden preis".
Und genau das hat sie auch immer gemacht wenn der mann nicht wollte hat sie sich jemand anderen gekrallt.
ich hab sie dann mal gefragt warum sie das macht und sie meinte nur "Ich will en kind und das bekomme ich auch es soll mir egal sein von wem"
Nun bekommt sie ihr 7. kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt