Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.05.2012 09:33
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987717/654354?1337585063

Mädls könnt ihr euch mal die Kurve ansehen? War das nun mein Eisprung oder was meint ihr dazu? Seit paar Tagen ist sie relativ hoch geblieben. Aber die Kurve fängt nicht zum Zyklusbeginn an. Hab ja zwischendurch angefange. Wäre lieb wenn ihr mal eure Meinung abgebt! DANKE

Darling
3925 Beiträge
21.05.2012 09:46
Zitat von KaylasMommy85:

Mädls könnt ihr euch mal die Kurve ansehen? War das nun mein Eisprung oder was meint ihr dazu? Seit paar Tagen ist sie relativ hoch geblieben. Aber die Kurve fängt nicht zum Zyklusbeginn an. Hab ja zwischendurch angefange. Wäre lieb wenn ihr mal eure Meinung abgebt! DANKE

steigt zwar stetig an, aber bisher sehe ich keinen eindeutigen eisprung...
21.05.2012 09:49
Hallo meine Lieben,
wir warten gerade auf den Bus, der uns in ein richtig schönes Touristenörtchen fährt *hehe*.
Deswegen nutze ich jetzt mal die Chanze und schreibe Euch
Bibbi, na, war da schon der ES? Machst Du Ovus? Ich hab das sicher schon gefragt, aber wieder vergessen: war Dein Mann schonmal beim SG?
Und bloß nieeeeeeeeee auf solche Emails antworten... Die wollen nur Deine Email-Adresse herausbekommen für Spam...
Reni: *staubsauger Raushol und viiiiiiele Vieren bunker* Die Nebenwirkungen sind mir bekannt und willkommen
Daaaanke Süße *knutscher*
Wie geht es Fir denn? Wie war Dein FA-Besuch?
Me: ich warte und warte
Alle anderen: jetzt kommt der Bus
Ich Drücke Euch aber die Daumen.
PS: hier ist so wenig los, weil kaum noch auf alle Beiträge eingegangen wird...
Ich hatte ja vor paar Monaten auch noch keinen Schimmer und hab zu allen Kurven was gesagt. Und sei es nur *pust* oder *keine Ahnung*
Aber so fühlt man sich wenigstens wahrgenommen und bekommt auch schneller mal ne Reaktion
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl
Darling
3925 Beiträge
21.05.2012 09:53
Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben,
wir warten gerade auf den Bus, der uns in ein richtig schönes Touristenörtchen fährt *hehe*.
Deswegen nutze ich jetzt mal die Chanze und schreibe Euch
Bibbi, na, war da schon der ES? Machst Du Ovus? Ich hab das sicher schon gefragt, aber wieder vergessen: war Dein Mann schonmal beim SG?
Und bloß nieeeeeeeeee auf solche Emails antworten... Die wollen nur Deine Email-Adresse herausbekommen für Spam...
Reni: *staubsauger Raushol und viiiiiiele Vieren bunker* Die Nebenwirkungen sind mir bekannt und willkommen
Daaaanke Süße *knutscher*
Wie geht es Fir denn? Wie war Dein FA-Besuch?
Me: ich warte und warte
Alle anderen: jetzt kommt der Bus
Ich Drücke Euch aber die Daumen.
PS: hier ist so wenig los, weil kaum noch auf alle Beiträge eingegangen wird...
Ich hatte ja vor paar Monaten auch noch keinen Schimmer und hab zu allen Kurven was gesagt. Und sei es nur *pust* oder *keine Ahnung*
Aber so fühlt man sich wenigstens wahrgenommen und bekommt auch schneller mal ne Reaktion
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl

ja da hast du recht. aber hier schreiben teilweise so viele leute, dass man kaum dazu kommt, auf jeden zu reagieren...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.05.2012 09:53
Zitat von Darling:

Zitat von KaylasMommy85:

Würdest du an meiner Stelle die Mens einleiten lassen oder lieber warten? Bin heute schon TAG ZT 71
diekleene
53976 Beiträge
21.05.2012 09:59
Hab ich vom Fa hier gar nicht berichtet

5+5 oder 5+3
Unser Zwerg war da ca 1 mm groß das Herz hat man aber noch nicht erkennen können dafür war es einfach zu klein
Ist aber ansonsten allen zeit gerecht entwickelt
Mir gehts aber alles andere als toll. Ich nehme alles mit was man nur so mitnehmen kann. Übelkeit , Krämpfe , Kreislauf Probleme
Aber das nehme ich gerne in kauf
diekleene
53976 Beiträge
21.05.2012 10:00
Ich bezweifel auch das ein es war
Zitat von Darling:

Zitat von KaylasMommy85:

KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.05.2012 10:10
Was meint ihr warum meine Tempi allgemein so hoch ist? Ihr seit alle irgendwie viel 'kälter''
diekleene
53976 Beiträge
21.05.2012 10:12
Zitat von KaylasMommy85:

Was meint ihr warum meine Tempi allgemein so hoch ist? Ihr seit alle irgendwie viel 'kälter''
es gibt eben warme und kalte Menschen
So von der Höhe der temp könnte es gewesen sein. Aber im vgl zu den ersten werten ist es denk ich zu wenig gestiegen
Deine kurve ist auch etwas unruhig
Darling
3925 Beiträge
21.05.2012 10:18
Zitat von KaylasMommy85:

Zitat von Darling:

Zitat von KaylasMommy85:

Würdest du an meiner Stelle die Mens einleiten lassen oder lieber warten? Bin heute schon TAG ZT 71

die temperatur liegt so schön hoch, würde keine mens einleiten lassen!!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.05.2012 10:26
ja ich wart einfach weiter ab.. jetzt hab ich schon so lange. Irgendwas wird sich schon was ergeben. Naja Blutwerte waren ja im März ok. Ich schliess jetzt mal irgendwelche Krankheiten mit Schilddrüse etc. auch aus. Das passt mit den Symptomen nicht. Bei hoher Tempi sollte man eigentlich abnehmen. Ich nehm zur Zeit nurnoch zu naja ich warte einfach weiter.. aber danke für eure Meinungen
diekleene
53976 Beiträge
21.05.2012 10:30
Ich hatte auch immer eine recht hohe tempi. Habe nur zu genommen, auch durch Sport habe ich nicht abgenommen. Meine Zyklen waren zwischen 29 und 110 tage
Bei mir wurde eine Sd unterfunktion festgestellt und hatte dann auch einen regelmäßig ln zyklus
Ich wurde es abklären lassen
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.05.2012 10:38
Na gut so zugegenommen hab ich nicht vielleicht 1,5kg die letzen 3 Monate oder so.. also nix dramatisches. Ich kann sie nochmal drauf ansprechen die FA aber so vom Gefühl her schliess ich sowas aus. Kenn das auch net in der Familie oder so.. naja ich frag sie einfach mal übermorgen was sie meint.
diekleene
53976 Beiträge
21.05.2012 10:43
Ja klar bei mir in der Familie hat es angeblich auch keiner
Also das hat nicht zwingend was zu sageb
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.05.2012 10:47
Wie alt bist du wenn ich fragen darf und musst du dann jetzt noch Tabletten dafür nehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt